1. #91

    Default

    bald kauft SOE neocron und BP auf und der weltuntergang beginnt :P

  2. #92
    Registered User dodgefahrer's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Erm wo bin ich hier ???
    Posts
    897

    Default

    Quote Originally Posted by *gg*
    und welche glaskugel benutzt billy?
    MEINE...und die funzt immer xDD.


  3. #93

    Default

    Wie ist der Stand der Dinge? Die 10tacle.de-Seite ist ja nicht mehr online und so kann man sich nicht mehr informieren!
    Astrander (Mars)
    Leon Bratt (Mercury)
    Technomagier (Mercury)

  4. #94

    Default

    Quote Originally Posted by Dark Stingray
    Genau genommen darfst du als Angestellter einer Insolventen Firma nicht die Arbeit niederlegen, auch wenn du weißt dass du erstmal keinen Lohn sehen wirst. Erst nach 3 unbezahlten Monaten kannst du hier aktiv werden.

    Zumindest war das jedesmal so als die Firmen Insolvent gingen bei denen ich gearbeitet hab. Und nein, das hatte nichts mit mir zu tun ^^

    nicht ganz richtig, in solchen fällen greift das insolvenz ausfall geld vom amt, und das greift sobald der antrag durch ist. idR sollte der arbeitgeber dir dann eine bescheinigung geben mit der du dann zum amt gehen kannst dir dein geld holen

    aber da dies nicht KK zu betreffen scheint is das nun ja auch egal ^^

    Welche Rechte, welche Pflichten haben Sie? Ihr Arbeitgeber meldet Insolvenz an und stellt oder stellte bereits die Lohnzahlungen ein? Dann hilft im Regelfall die Bundesagentur für Arbeit mit dem sog. -> Insolvenz(ausfall)geld (s. auch -> Lohnausfall) weiter, sofern Sie dieses rechtzeitig beantragen. Innerhalb von 2 Monaten nach dem -> Insolvenzereignis müssen Sie Ihren Anspruch bei der zuständigen Agentur geltend machen. Es handelt sich hier um eine -> Ausschlussfrist. Melden Sie Ihren Anspruch nicht rechtzeitig an, haben Sie Ihren Anspruch verwirkt
    Last edited by BiTbUrGeR1981; 27-08-08 at 04:28.

  5. #95
    Panzerdivision Hatzer Deicide's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Posts
    2,522

    Default

    Hab jetzt zwar schon ewig nimmer hier reingeschaut, muss aber trotzdem zugeben das mich die meldung etwas schockiert hat.

    Immerhin war nc die geilste mmo erfahrung die ich je machen durfte.

    -Hatzer
    Face the oceans of fire

  6. #96
    Aufsichtsrat Cyberdyne Systems Duncan Ashcroft's Avatar
    Join Date
    May 2006
    Location
    Tech Haven
    Posts
    335

    Default

    Was mich nur wundert ist, das die BP Homepage auch down ist...

    Duncan Ashcroft - <Cyberdyne Systems> - Aufsichtsrat

  7. #97
    DRE Veteran Zefrian's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Switzerland
    Posts
    3,891

    Default

    Quote Originally Posted by Duncan Ashcroft
    Was mich nur wundert ist, das die BP Homepage auch down ist...
    die .com-Domain läuft aber nicht auf dem Namen von 10T. Eine Verbindung mit der Insolvenz kann man daher ausschliessen. Möglicherweise ist es nur ein technischer Ausfall. Abwarten.
    Satzzeichen absichtlich wegzulassen ist gegenüber dem Leser eine grobe Unhöflichkeit, da es das Lesen des Textes massiv erschwert.

  8. #98
    Aufsichtsrat Cyberdyne Systems Duncan Ashcroft's Avatar
    Join Date
    May 2006
    Location
    Tech Haven
    Posts
    335

    Default

    Ah danke Zefrian, dann bin ich ja beruhigt!

    Gruß

    Duncan

    Duncan Ashcroft - <Cyberdyne Systems> - Aufsichtsrat

  9. #99
    Ruhr Valley Inquisitor ‡ Stormlord ‡'s Avatar
    Join Date
    May 2003
    Location
    North Rhine-Westphalia / Germany
    Posts
    353

    Default

    Quote Originally Posted by -=Bulveigh=-
    bald kauft SOE neocron und BP auf und der weltuntergang beginnt :P
    Ohhh sony.... sony... sony und das Geld... die sind so geldgeil....

    Das kann ich wirklich behaupten. Ich habe nach NC andere Spiele gespielt die mit sony was zu tun hatten. SWG, Matrix, Vanguard wurden von sony eingentlich kaputtgemacht. swg musste 2-3 glaub ich komplett neu programmiert werden, irgendsowas war da. matrix suckte total ab. Vanguard z.B. wurde auch sehr viel nach der Beta verändert so dass wir ein anderes Game dann hatten (fast wie bei swg), sigil die firma die vanguard ursprünglich gemacht hat wurde im streit von sony gefressen und sony hat das game verändert. wie bei swg auch haben sich viele darüber geärgert.

    Das einzige, wo ich finde wo wirklich ein sauberer job geleistet wurde war bei everquest2. Ingame gab es sofort gm kontakt. es gab fast jede woche patches mit fixes und zwar wirklich ernsthafte fixes die die bugs ein für alle mal verschwinden liessen, usw. also eigentlich echt der traum von service. Und das game hat sich sehr rasant zum positiven entwickelt, hier meine ich auch vom content her, grafisch usw.
    ABER, jetzt kommt das aber, für jede shice expansion wollte sony geld. mal hier 30eu... mal da für ne winzig kleine erweiterung 8eu... man konnte das digital downloaden nachdem man im internet bezhalt hat z.B. mit kreditkarte. Tja alles schön und gut aber im jahre 2-3 erweiterungen biste einiges an euros los, das sagt man nur so, aber z.B. find ich 15eu. / monatlich etwas krass... ...und das beste war auch die stationplayers seite mit all den statistiken, die gar nicht gestimmt haben. Also das ist eine site, da wird alles an stats aufgelistet sobald dein charakter im spiel existiert also z.B. most monster kills oder most deaths usw.... wie gesagt, die statistiken waren ungenau, und trotzdem verlangte sony für diesen "service" 2.99us dollar mehr zu den monatlichen beiträgen......

    Ich meine, sony is arschteuer und driftet games von deren ursprungskonzept weg.

    Es sei denn es sind die gleichen jungs und mädels im support team von everquest2, dann wirds super, weil die haben das wie schon gesagt perfekt hinbekommen, alles andere ---> shice...

    Quote Originally Posted by RogerRamjet
    Dude, Calvin Stormlords just camr back, dont help him out!

  10. #100

    Default

    Quote Originally Posted by ‡ Stormlord ‡
    Das einzige, wo ich finde wo wirklich ein sauberer job geleistet wurde war bei everquest2.
    Yap, die deutsche Übersetzung war ja auch der Hammer...
    i am the second
    alone in a faceless crowd
    a human caught
    in monochrome dreams
    i scream to wake up
    my voice drowns deep underground
    only the dead can hear me,
    see me

  11. #101
    Registered User Robert [GS]'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Magdeburg
    Posts
    6,344

    Default

    Jaja ... das gute EQ2 ... war bzw. ist ein schönes Game!

    Und SWG ... naja ...

  12. #102
    Ruhr Valley Inquisitor ‡ Stormlord ‡'s Avatar
    Join Date
    May 2003
    Location
    North Rhine-Westphalia / Germany
    Posts
    353

    Default

    Quote Originally Posted by SaTanica
    Yap, die deutsche Übersetzung war ja auch der Hammer...
    Ich habe nur auf amerikanischen servern gespielt.

    (deutsche übersetzung war wirklich etwas komisch, kumpel hat auf deutschem server gespielt, zum totlachen eigentlich ^^)

    Quote Originally Posted by RogerRamjet
    Dude, Calvin Stormlords just camr back, dont help him out!

  13. #103
    Registered User eNTi's Avatar
    Join Date
    July 2003
    Location
    Canyon, TH
    Posts
    833

    Default

    hier wird ja gar nicht offtopic herumgelabert...

    es wäre schön, wenn von offizieller seite zur eigentlichen thematik mal wieder etwas gesagt werden würde. ansonsten kann man glaub ich getrost annehmen, das neocron tot ist und zwar endgültig.

  14. #104
    DRE Veteran Zefrian's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Switzerland
    Posts
    3,891

    Default

    Quote Originally Posted by eNTi
    es wäre schön, wenn von offizieller seite zur eigentlichen thematik mal wieder etwas gesagt werden würde. ansonsten kann man glaub ich getrost annehmen, das Neocron tot ist und zwar endgültig.
    Solange es keine Statusänderung gibt, gibt's auch nichts, was verkündet werden muss. Und die Annahme, Neocron sei endgültig Tod ist in diesem Zusammenhang falsch, solange es eben keine offizielle Nachricht von KK oder dem Insolvenzverwalter gibt.
    Satzzeichen absichtlich wegzulassen ist gegenüber dem Leser eine grobe Unhöflichkeit, da es das Lesen des Textes massiv erschwert.

  15. #105
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    Irgendeiner glaubt immer fest ans Ende - ich frage mich wie man sich das vorstellen muss wie so ein pessimist durch den Alltag kommt

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

Page 7 of 8 FirstFirst ... 345678 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •