1. #46
    CmyKK F4nb01 <3 aKe`cj's Avatar
    Join Date
    January 2004
    Location
    /var/www
    Posts
    2,844

    Default

    ein bischen halbwissen zum hintergrund (stand märz 08 - also vor dem großen knall):

    http://www.stock-world.de/analysen/2...en_Teil_2.html

  2. #47
    Aufsichtsrat Cyberdyne Systems Duncan Ashcroft's Avatar
    Join Date
    May 2006
    Location
    Tech Haven
    Posts
    335

    Default



    Da kann man wegen Arbeit wochenlang nicht spielen und kaum im Forum lesen und dann das....scheisse!

    Mein Beitrag zu dem ganzen, alle Chars sind reaktiviert und das sind mehr als 5!

    Man darf auch nicht ausser Acht lassen das nicht nur Neocron mit in der ganzen Sache drin hängt, auch einge Arbeitsplätze sind sehr gefährdet und ich weiß wie das ist wenn eine Bude zumacht und man arbeitslos wird. Aber so weit will ich gar nicht denken.

    Ich bedanke mich für das ehrliche Statement und finde es zugleich schade das wir unseren neuen Chef durch so einen Vorfall kennen lernen müssen. Wer weiß, vielleicht hat er ja die leuchtenden Ideen die Karre aus dem Dreck zu ziehen. Den richtigen Vornamen hat er ja schon ! Wir würden und das sicherlich alle wünschen.

    Also, Kopf hoch und durch! Ich Packt das schon und dann gehts mit Volldampf und zwei Flagschiffen auf dem MMo Markt gen Sonne.

    Einer der Euch feste die Daumen drückt!

    Gruß

    Duncan

    edit: Haut die Beta so schnell es geht raus damit euch die Comm bei Bugs helfen kann. Neutrale Augen sehen mehr!
    Last edited by Duncan Ashcroft; 11-08-08 at 00:59.

    Duncan Ashcroft - <Cyberdyne Systems> - Aufsichtsrat

  3. #48

    Default

    www.insolvenzbekanntmachungen.de - wer sich über den Stand der Dinge informieren will. Dort findet man öffentliche Bekanntmachungen zu Insolvenzen aller Bundesländer. 10tacle Studio wird unter dem Aktenzeichen 9 IN 714/08 lt. der Seite geführt.

    Wer sich näher mit Insolvenzen beschäftigen will findet hier die Insolvenzordnung:

    http://www.gesetze-im-internet.de/inso/index.html
    Ich will Lagfrei sterben!

  4. #49
    Twilight Guardian's Finest Gr33n13's Avatar
    Join Date
    January 2008
    Location
    GERMANY
    Posts
    93

    Default

    Quote Originally Posted by Drin Rewane
    www.insolvenzbekanntmachungen.de - wer sich über den Stand der Dinge informieren will. Dort findet man öffentliche Bekanntmachungen zu Insolvenzen aller Bundesländer. 10tacle Studio wird unter dem Aktenzeichen 9 IN 714/08 lt. der Seite geführt.

    Wer sich näher mit Insolvenzen beschäftigen will findet hier die Insolvenzordnung:

    http://www.gesetze-im-internet.de/inso/index.html
    909 IN 642/08 - 0 -: In dem Insolvenzantragsverfahren über das Vermögen der reakktor
    media Gesellschaft zur Entwicklung multimedialer Anwendungen mbH, Arnswaldtstraße 10,
    30159 Hannover (AG Hannover, HRB 57977), vertr. d.: [...] (Geschäftsführer) ist am 11.08.2008 um 12:48 Uhr die vorläufige
    Verwaltung des Vermögens der Schuldnerin angeordnet worden. Verfügungen der
    Schuldnerin sind nur mit Zustimmung des vorläufigen Insolvenzverwalters wirksam. Zum
    vorläufigen Insolvenzverwalter ist [...] bestellt worden.
    Amtsgericht Hannover

    und da haben wir KK
    Last edited by Skymir; 12-08-08 at 14:17. Reason: Personaldaten entfernt

  5. #50

    Default

    Wer ist eigentlich im Fall von Neocron2 der Lizenzgeber gewesen? KK selbst oder hat sich diese 10Tacle einverleibt? Wäre interessant zu erfahren ob sie als Teil der Insolvenzmasse behandelt wird bzw. ob sie an den Geber zuürckgeht oder schlicht erlischt sollte die Bude dicht gemacht werden.
    Ich will Lagfrei sterben!

  6. #51
    Neocron Mumie Satty's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Mars, Dome Of York
    Posts
    2,589

    Default

    Ich hab' ja auch schon ewig nicht mehr Neocron gespielt, aber Necron war auch gleichzeitig mein letzten Online-Game (hat einfach nicht's anderes mehr so fasziniert, das ich damit anfangen wollte). Deshalb hab' ich hier auch unregelmäßig reingeschaut um zu sehen, wie es weitergeht... nun das

    Drücke die Daumen, dass Reakktor bei der ganze Sache so wenig Schaden wie möglich nimmt. Wäre auch interessant, was neben Neocron aus dem aktuellen Projekt Black Prophecy wird.
    Wäre ich Berufsberater beim Arbeitsamt:
    Den meisten hier müsste ich einen Job als Leuchturmwärter auf einer einsamen Insel empfehlen...
    weit weg vom Rest der Zivilisation. ;-)



  7. #52
    Registered User Robert [GS]'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Magdeburg
    Posts
    6,344

    Default

    Hey Satty - echt schön dich mal wieder hier zu sehen =)

    Wir werden alle die Daumen drücken und hoffen alle auf ein gutes Ende!

  8. #53

    Default

    Quote Originally Posted by Satty
    Drücke die Daumen, dass Reakktor bei der ganze Sache so wenig Schaden wie möglich nimmt. Wäre auch interessant, was neben Neocron aus dem aktuellen Projekt Black Prophecy wird.
    Wenn es wirklich hart kommt könnte man sich ja mit Egosoft zusammen raufen, weil die haben ja auch das X-Online Universum vor und vieles aus BP schaut nach der X-Serie aus! Denke aber schon das trotz der 100% Tochter noch einige Rechte bei Reakktor liegen.
    Astrander (Mars)
    Leon Bratt (Mercury)
    Technomagier (Mercury)

  9. #54

    Default

    Erstmal ein herzliches danke an KK für viele jahre und viel spass den ich mit NC hatte.Ich hoffe das es geschafft wird dieses tief zu überwinden.

    Nur das neue spieler kommen dafür müsste man eine einsteigerhilfe einbauen.Da ich des öfteren gemerkt hab wenn ich jemanden rekrutieren konnte.War ihm alles hier viel zu viel input aufeinmal.Aber das liegt daran das alle heutzutage WoW verseucht sind,und anscheind mögen die es von einem spiel an der leine geführt zu werden anstatt wie bei neocron endlich mal von der leine gelassen zu werden.


    *drücktbeidedaumenundzehendasallesgutwird*

    Schade das ich nicht sonen reicher multimillonär bin sonst würd ich KK direkt sponsorn

  10. #55
    Neocron Verfallener Dak Ralter's Avatar
    Join Date
    November 2002
    Location
    Jupiter
    Posts
    785

    Default

    Quote Originally Posted by Satty
    Ich hab' ja auch schon ewig nicht mehr Neocron gespielt, aber Necron war auch gleichzeitig mein letzten Online-Game (hat einfach nicht's anderes mehr so fasziniert, das ich damit anfangen wollte). Deshalb hab' ich hier auch unregelmäßig reingeschaut um zu sehen, wie es weitergeht... nun das

    Drücke die Daumen, dass Reakktor bei der ganze Sache so wenig Schaden wie möglich nimmt. Wäre auch interessant, was neben Neocron aus dem aktuellen Projekt Black Prophecy wird.
    Unfassbar
    Schön dich mal wieder zu sehen
    -------

    Ja, das mit der WoW Verseuchung, stimmt zu 100%.
    Die ganzen Leute erwarten nun, von sogut wie jedem MMO, dass sie so aufgebaut sind wie WoW, weil es ja das beste der Welt ist (abgesehen von den Spielerzahlen), darauf zu kommen, nur weil es soviele Spieler hat, ist gewagt.

    Ich glaube, NC ist ein Underground MMO und hat es nie geschafft sich davon loszusagen, ob das gut oder schlecht sei dahin gestellt
    Alleine dort draussen zu stehen, auf staubigem trockenem Boden.. Neben mir steht ein alter Radarturm, die Spannung lädt die Umgebung statisch auf. Als ich in das Kontrollzentrum gehe finde ich dort nichts vor, ausser ein paar staubige elektronische Geräte. Wenn ich hier bleiben würde, wer würde mich vermissen, wen würde es stören?

  11. #56
    Rainy Day
    Join Date
    April 2005
    Location
    Hamburg, Germany
    Posts
    578

    Default

    Quote Originally Posted by Dak Ralter
    darauf zu kommen, nur weil es soviele Spieler hat, ist gewagt
    Wieso?

    Milliarden Fliegen können einfach nicht irren! Esst Kuhfladen!
    ----

    So lange die Aktien an der Börse gehandelt werden ist noch nichts verloren.

    10Tacle



    Gruß

  12. #57
    Registered User Tealon's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Location
    Neocron
    Posts
    1,842

    Default

    Auch ich drücke KK mal an dieser Stelle die Daumen.
    Auch wenn ich nie einen NC2 Account besessen habe, hat mir das Spiel doch während der NC1 Zeiten viel Spaß gebracht.

    Ich schätze, dass der Vorteil den KK im Moment hat, ein neues Projekt ist, dass kurz vor der Betaphase steht (so hoffe ich wenigstens). Würde man dieses Projekt canceln wäre das wie weggeworfenes Geld.
    Man könnte es natürlich an einen anderen Entwickler/Publisher verkaufen, aber ich hoffe jetzt einfach insgeheim mal, dass sich noch irgendwo die Mittel auftreiben lassen um BP zur Marktreife zu bringen.

    Viel Glück von mir.
    Last edited by Tealon; 13-08-08 at 11:11.
    Quote Originally Posted by Freeejumper
    ich weiss das mjs nen hund hat und der recht beliebt dort (bei KK) ist soweit ich weiss also der hund ... nicht mjs

  13. #58

    Default

    Laut Heise hat 10tacle den Geschäftsbetrieb eingestellt --> Hier Klicken

    Ich will mal hoffen, dass es bei KK etwas anders aussieht.

  14. #59
    Supernintendo Chalmers Deka Dent's Avatar
    Join Date
    September 2003
    Location
    Da wo der Pfeffer wächst
    Posts
    38

    Default

    Ich wünsche KK alles gute und viel Glück!

    NC war eines der schönsten Spiele die ich je gespielt hab, es hat immer sehr viel spass gemacht und somit hoffe ich das NC genauso wie das neue Projekt Black Prophecies NICHT untergehen wird!

    Viel Glück Leute!


  15. #60
    Known as Destro @ Mars Destroyer's Avatar
    Join Date
    January 2003
    Posts
    64

    Default

    Hi Deka, du hast ja noch weniger Posts als ich! ;-)

    Aber ich stimme dir voll zu, das Loch das NC hinterlassen hat, hat noch kein anderes Game füllen können (nicht im entferntesten) ... nur leider das aktuelle NC auch nicht.

Page 4 of 8 FirstFirst 12345678 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •