Thread: reaktivieren

  1. #1
    Registered User *gg*'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Randberliner
    Posts
    784

    Default reaktivieren

    sodele nach langen langen überlegunge spiele ich mit dem gedanken bei NC mal wieder reinzuschauen.

    hab nur son paar fragen vieleicht kann mir ja wer weiterhelfen^^

    gibt es noch richtig alte spieler? (habe beta und 3 -5 jahre danach gespielt)

    was hat sich so verändert? ^^

    und vor allem spielen überhaupt noch welche auf den servern oder sind die leer?

    naja ich erstell mir maln testaccount und schau mal rein :P

  2. #2
    Banished John McMullet's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Snickers
    Posts
    493

    Default

    siehe "Zeigt euch ReaKKtivierer" Sticky Thread

    viele alte im Moment da, und auch oft über 15%

    Plaza eins is jedenfalls immer min mit 5-6 leute belegt. zu Stoßzeiten is da auch ma gedrängel
    [Johnny M. , Ex- CoC, BFT, NDA]

  3. #3
    Registered User dodgefahrer's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Erm wo bin ich hier ???
    Posts
    897

    Default

    Jop gut was los atm (Mars wohlgemerkt).

    Wenn du reaktivierst isses wieder Einer mehr...


  4. #4
    Registered User *gg*'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Randberliner
    Posts
    784

    Default

    ok update läuft ich schaus mir erstmal an per trial^^


    leider sagt mir keiner der namen in dem threat etwas meine Zeit ist wohl schon zu lange her

  5. #5

    Default

    tja.. damit musst du rechnen.. aber es finden sich ja genug neue Freunde zur Zeit^^^und wer weiß.. es gibt sicher einige alte Bekannte die wieder da sind da ne ganze Menge wiedergekommen sind..
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  6. #6

    Default

    jo ham sich recht viele auch alte player gedacht, das die 5 euro schon ausgegeben werden können^^ btw wenn du 3-5 jahre lang gespielt hast kennst fast alle (auf mars spielt sicher mehr als die hälfte schon mindestens seit release nc2).
    Deadly HC-Tank@Mars/Titan
    Dan Gerouz MC-Tank@Mars
    Iella Hoover DC-Spy@Mars
    ...

  7. #7
    Registered User *gg*'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Randberliner
    Posts
    784

    Default

    naja die server sagen mir nix...bin alter saturnler

  8. #8

    Default

    hmm also ein nc2 frischling... dann gleich mal die schlechte nachricht: dein char ist weg, solange du ihn nicht schon früher von nc1 transferiert hast ist seit nem jahr rum der service leider ausgelaufen. aber man levelt in nc ja recht schnell, und items (wenns nicht grad ppu rares sind) sind auch schnell besorgt.
    überblick über die server: mars dt einslot, mercury dt 4slot und terra int 4slot. empfehlen würd ich mars oder terra, auf merc is leider flaute
    Deadly HC-Tank@Mars/Titan
    Dan Gerouz MC-Tank@Mars
    Iella Hoover DC-Spy@Mars
    ...

  9. #9
    Registered User *gg*'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Randberliner
    Posts
    784

    Default

    hmm ich hatte zwischendurch schonma zu NC2 reaktiviert gehabt müsten also alle da sein (war leider nur fürn paar tage war sehr enttäuscht von 2.0) ... ich bin mir aber nit sicher ob ich reaktiviere oder neu lvle^^ weil wenn ich reaktiviere könnte sich schnell wieder langeweile einstellen...
    und was heist frischling am spielprinzip hat sich nix geändert ...das zwischenzeitlich aufgetauchte monkokron scheint ja weg zu sein ...DOY scheints auch nit mehr zu geben...das sieht mir eher nach nem back to Basic aus nur das es bugfreier (zumindest als früher) läuft und als alter überzeugter Tankspieler hat mir der gestrige abend wieder richtig fun gemacht hätte KK das game so 5 Jahre früher gehabt hätten se sicher noch mehr spieler ^^

  10. #10
    Keine Macht dem Benzinkartell MotorMike's Avatar
    Join Date
    August 2007
    Location
    Dessert Race Track
    Posts
    910

    Default

    gibt es noch richtig alte spieler? (habe beta und 3 -5 jahre danach gespielt)

    ja * mich zb*fg udn noch nen dutzend andere

    was hat sich so verändert? ^^

    alles !!! *fg und nichts . einige dinge sind noch wie früher vieles is dazu gekommen andere dinge sind nu koplett anders am besten koplett neuen char ziehen udn austesten

    und vor allem spielen überhaupt noch welche auf den servern oder sind die leer?

    mars ca 12 % am abend terra 15 % im schnitt
    "Mache ich dir Angst ?" - "Ja" - "Ist es meine Narbe?" - "Nein, es ist dein Auto !!"

  11. #11
    Registered User *gg*'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Randberliner
    Posts
    784

    Default

    das mit dem % sagt hier jeder nur wieviel spieler sind 100% ?^^ weil 12% sagt mir rein garnix 12% von 100 wären zb auch nur 12 spieler ,bei 10 wäre ich allein aufm server usw.

    Es kann ja niemand sagen ob mehr spieler aufm server sind wenn die % steigen oder ob KK die server verkleinert hat

  12. #12

    Default

    1% sind ca 10spieler.

  13. #13
    Reza's Executioner $tormbringer's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Location
    Raven Hill
    Posts
    1,165

    Default

    gg du alter kacknup =)

    soweit ich weiss spielen johnny un phobs zumindest wieder, bei phobs weiss ichs nich genau... johnny auf jeden fall

    alternativ kannste dich ja ma wieder bei uns im forum blicken lassen:hier
    $tormbringer -|- Celas Victoria -|- Shogoki

  14. #14
    Registered User *gg*'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Randberliner
    Posts
    784

    Default

    oha bekannste gesichter *freu* ich meld mich ma an^^

    /edit ich hatte da ja nochn account oO

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •