Thread: APU allgemein

Page 1 of 2 12 LastLast
  1. #1
    Account not active yet
    Join Date
    January 2008
    Location
    Bayern
    Posts
    11

    Default APU allgemein

    Sehe nur ich das so komisch oder ist es wirklich so.

    Der APU macht kaum DMG und hält dafür auch nix aus?

    Also ich meine normal sollte nen APU doch nen DMG Dealer sein, oder net? Verhältnis: DMG austeilen aber nix einstecken? Aber mir kommt es so vor, das dieses verhältnis gar nicht stimmt. Oder mach ich irgendwas falsch?

  2. #2

    Default

    Also DMG austeilen UND Schadenresistent sein is als Apu nicht drin zumindest ohne PPU nicht, der Apu macht schon DMG die Frage stellt sich natürlich welche Waffe du verwendest. FireApoc macht guten Schaden und dann heißt die goldene Regel. Sich nicht treffen lassen.
    Ich will Lagfrei sterben!

  3. #3
    Account not active yet
    Join Date
    January 2008
    Location
    Bayern
    Posts
    11

    Default

    Ja, Fire Apoc verwende ich und nicht treffen lassen versuch ich so gut es geht

    Was das Schadensresistente betrifft, ist mir klar, aber trotzdem macht er irgendwie wenig DMG im gegensatz zu anderen klassen.

    Balanced heißt für mich, das wenn zwei gleich gute Spieler, mit verschiedenen Klassen einer ziemlich knapp aus dem rennen geht und net das einer noch mit 75% HP steht wärend der andere am Boden liegt.

    Der DMG einsteck und austeil faktor müsste ja so sein, das er in kürzerer Zeit mehr DMG austeilen kann. Was aber derzeit irgendwie nicht der Fall ist. Jeder PPU healt meinen DMG weg (fremdcast) und dies sollte ja normal net der Fall sein, oder?

  4. #4
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    najo also ich hab ja gestern bisschen im p2 gegen dich gefightet.

    der schaden den du an einem spy machst ist doch gut. du ziehst selbst aber nen bisschen arg viel dmg, da solltest du die skillung überdenken. ausserdem weiss ich nicht ob es vielleicht besser wäre ohne pa zu fighten.

    aber jetzt hört der Acheron Support auf. wir sehen uns im plaza... dann gibts silent hunter schüsse in den popo :P

  5. #5
    Aimloser PE $ir Mafia's Avatar
    Join Date
    December 2005
    Location
    Dark Dungeon
    Posts
    585

    Default

    PA sollteste sein lassen, besser holy crystosyl suit (oder so ähnlich)

    und jaaaa, ich schreibs dir ins forum, ich sags dir nich im ts ^^

  6. #6
    Account not active yet
    Join Date
    January 2008
    Location
    Bayern
    Posts
    11

    Default

    borgh bist du fies

    Danke für eure Tips, mal schaun wies dann geht.

  7. #7
    CityMerc Corp.
    Join Date
    March 2004
    Location
    Hamburg
    Posts
    925

    Default

    APU funzt wirklich gut, habs oft genug getestet.
    nur wenn du jemand hast der wirklich nen goldiges aim hat siehts böse aus aber ansonsten gehts.

    Schwierig wirds halt nur im OP fight, da sind APUs erstes Ziel und wenn du dann paar DDler auf dir drauf hast kannst schon mal beten(wenn sie gut treffen )
    Kühlschrank voll, Tag gut^^

  8. #8
    Registered User
    Join Date
    December 2004
    Posts
    167

    Default

    Quote Originally Posted by FrontenStuermer
    APU funzt wirklich gut, habs oft genug getestet.
    nur wenn du jemand hast der wirklich nen goldiges aim hat siehts böse aus aber ansonsten gehts.

    Schwierig wirds halt nur im OP fight, da sind APUs erstes Ziel und wenn du dann paar DDler auf dir drauf hast kannst schon mal beten(wenn sie gut treffen )
    apu ist nur gut, wenn er buggen kann bzw. gegen buggende Gegner, da diese kein anderer trifft. Auf "freier" Flaeche ist ein apu chancenlos, wenn er gegen einen gleichwertigen Gegner antritt. Hatte diese Woche mehrmals das vergnuegen nen ziemlich flotten hc tank, statt meinem apu, spielen zu duerfen.
    tank >> apu (ausser bei buggenden gegnern!)
    Wie das ganze im vergleich zu spy/pe aussieht, kann ich leider noch nicht sagen, wobei diese beiden Klassen, aufgrund des Stealthtools, ohnehin komplett anders zu bewerten sind.
    Bei nem ordentlichen Netcode hätte der apu schon längst seine Existenzberechtigung verloren... zum "Glück" besteht keine Gefahr, dass dieses Feature bald gefixt wird.

  9. #9

    Default

    Quote Originally Posted by mavor
    apu ist nur gut, wenn er buggen kann bzw. gegen buggende Gegner, da diese kein anderer trifft. Auf "freier" Flaeche ist ein apu chancenlos, wenn er gegen einen gleichwertigen Gegner antritt. Hatte diese Woche mehrmals das vergnuegen nen ziemlich flotten hc tank, statt meinem apu, spielen zu duerfen.
    tank >> apu (ausser bei buggenden gegnern!)
    [...]
    Bei nem ordentlichen Netcode hätte der apu schon längst seine Existenzberechtigung verloren... zum "Glück" besteht keine Gefahr, dass dieses Feature bald gefixt wird.
    vollkommen richtig.

  10. #10
    Account not active yet
    Join Date
    January 2008
    Location
    Bayern
    Posts
    11

    Default

    Aber "Buggen" ist doch auch keine lösung

  11. #11

    Angry

    na mit apu wieder richtig sinn macht sollte die castfrequenz seiner spells angehoben werden und seinen anti wieder bekommen.den anti zum ppu war sowas von sinnfrei und deshalb haben die meisten monkspieler in nc aufgehört zu spielen. na danke den forum spämmern die diese sache diskutiert haben im forum.es würden nen haufen leute wieder zocken wenn der apu wieder sinn machen würde nur so wie es ist, sehe ich schwarz.wenn ihr mit 4%auf mars 0%auf merc und 12%auf terra weiter zocken wollt,naja ich wäre dafür das sich was ändert wird höchste zeit befor nochmehr gehen und kk eigendlich nur noch die server abschalten brauchen weil keiner mehr drauf ist

  12. #12
    Twilight Guardian's Finest Gr33n13's Avatar
    Join Date
    January 2008
    Location
    GERMANY
    Posts
    93

    Default

    im p2 gibts 2 wunderschöne pfeiler am neocronicle gebäude...da am besten immer rum und zwischen drinnen schnell draufcasten

  13. #13
    Registered User Dogsoldier's Avatar
    Join Date
    September 2004
    Location
    Germany/Waterkant
    Posts
    15

    Default

    Tja...vorher waren se einfach zu dämlich nen Monk zu legen...Resultat:

    Rumgeheule im Forum, angebliches " Balancing " fürn Arsch.

    Tja Whiners, denn müsst jetzt mit den Folgen leben, nämlich das ein APU durch die Gegend buggt, scheint ja das einzigste zu sein was ihm bleibt nach dem " Balancing "...

  14. #14
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    qualitativ hochwertiger post.

    ppu + tank vs. ppu + apu

    wer gewinnt?

    ich sage dir wie der kampf zu evo2.1 zeiten abgelaufen ist:

    apu gibt tank antibuff, ppu gibt tank babyshelter und dmg boost.
    tank gibt apu babyheal, sobald der erste holy heal weg ist, ppu gibt dmg boost
    tank und apu hauen sich auffe köppe. tank liegt nach 5 HLs, apu hat noch fast volle hp, weil der tank mit seiner CS ungefähr 2x reloaden musste.

    das war niemals nen ausgeglichener kampf. dazu hat der apu wahrscheinlich nicht einen antibuff oder hl vercastet, weil der tank mit seiner dicken waffe einfach unglaublich langsam war.

    dagegen hat jetzt leider der apu gar keine chance, denn er macht an einem gebufften tank einfach nicht genug schaden und nimmt selbst mit schilden zu viel dmg.
    einen entsprechenden thread dazu gibts im englischen forum.

  15. #15

    Default

    nabbl wann wirst du eigentlich GM ?

    Du hast ja schon ganz Evo 2.2 schön/schlecht geredet bis alles so war wie du es haben willst

Page 1 of 2 12 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •