1. #76
    STILL THERE Luzilia's Avatar
    Join Date
    November 2002
    Location
    Earth
    Posts
    193

    Default

    Das stimmt allerdings. Es gibt tatsächlich keine alternative zu NC.. Tabula Rasa war meiner Meinung recht schick gemacht. Grafisch auf jeden Fall. Die Missis waren auch nicht verkehrt. Nur fehlte mir da das komplette NC PvP. Wenn man da bei Level60 angekommen war, war ende. Gut. ich war nie soweit. Aber es fing ja schon bei mir an. und ich war so knapp level 52 oder so... Mit anderen batschen war auch nix, weil das balancing ÜBERHAUPT keins war.

    Ach und okay.. ich werde nicht mehr motzen das BP hier angepriesen wird. aber wenn sie mit erscheinen die server runterfahren werde ich an meine posts denken.
    ___________
    Tod den Terroristen

  2. #77

    Default

    Na ja so viel zu sehen war da jetzt nicht gerade und irgendwie glaub ich auch nicht daran, dass ihr daraus ein anständiges Spiel machen werdet.
    Ich will Lagfrei sterben!

  3. #78
    lonesome Runner L. S.'s Avatar
    Join Date
    October 2004
    Location
    Plaza since Oct 2002
    Posts
    615

    Default

    Quote Originally Posted by Drin Rewane
    Na ja so viel zu sehen war da jetzt nicht gerade und irgendwie glaub ich auch nicht daran, dass ihr daraus ein anständiges Spiel machen werdet.
    Warum so pessimistisch? Immerhin hat KK mit Neocron ein Spiel erschaffen welches noch immer, trotz der Bugs, einzigartig ist und welches viele von uns lieben. Ich für meinen Teil glaube jedenfalls an Black Prophecy.

    Luzilla: Woher willst du denn wissen das die Neocron Server nach den Black Prophecy Release heruntergefahren werden? Ich denke auch KK hängt an Neocron. Jedes andere MMORPG, von einer anderen Firma, wäre doch schon längst eingestampft worden, bei den geringen Spielerzahlen. Neocron ist einfach einzigartig und hängt vielen von uns am Herzen, sowie auch KK, das zumindest glaube ich.

    Ausserdem gibt es weitaus noch mehr Möglichkeiten was mit Neocron passieren könnte.
    1. KK lässt die Server für 5 Euro weiterlaufen
    2. KK macht Neocron kostenlos
    3. KK fährt die Server runter, erlaubt aber private Server.

  4. #79

    Default

    Quote Originally Posted by L. S.
    Ausserdem gibt es weitaus noch mehr Möglichkeiten was mit Neocron passieren könnte.
    1. KK lässt die Server für 5 Euro weiterlaufen
    2. KK macht Neocron kostenlos
    3. KK fährt die Server runter, erlaubt aber private Server.
    4. KK fängt an NC3 zu programmieren...

    *träum*
    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!
    Reakktor 2000 - United Angels: http://www.r2k-ua.net

  5. #80
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    Man sollte auch nicht hingehen und Neocrons schwächen als ultimatives Maß von KK nehmen. Neocron war in sich geschlossen zwar erfolgreich aber gegenüber der breiten MMO Masse ein kleines Licht. Neocron wurde trotz seiner Außenseiterposition und anderen Schwierigkeiten (z.B. Publisher), lange gut gepflegt (ob mans gerne hören will oder nicht) und angesichts seines alters und dem neuen Projekt das nun schon eine Weile in der Mache ist, ist es eigentlich ein wunder das es Neocron noch gibt. Das hätten nicht viele Entwickler so wehement am Leben erhalten.

    Das in Neocrons 2. Lebenshälfte immer mehr kompromisse und negative Eingeständnisse gemacht werden mussten, lässt sich nicht einfach so auf KK und deren angebliche unfähigkeit in diesen Dignen abwälzen.

    KK hat durch Neocron sicher viel gelernt - nicht nur was die technische und kreative seite der Entwicklung angeht, sondern auch viel drumherum. Ich bin positiv eingestellt das sie die meisten "fehler" nicht wiederholen werden aber auch realistisch genug, keine 100% Perfektion zu erwarten - das gibt es gar nicht.

    In Bezug auf Black Prophecy ist es halt schon wichtig, das man nicht direkt mit ner "KK ist doof" Einstellung ran geht - da macht man dann Grundsätzlich mücken zu elefanten

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  6. #81
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow

    Hm, keine Mail bisher gekommen.
    Weder Spam, noch normales Fach.
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

  7. #82

    Default

    Das Problem wieso NC nicht so populär is liegt eher daran das es nunmal kein Fantasy-elfen-Müll is, aber es is immernoch populär genug um 6 Jahre aufm Buckel zu ham. BP wird auch nicht so unglaublich populär werden, aber sehr wahrscheinlich populär genug um zu bestehn und viele Scifi Fans glücklich zu machen

    Nur weils n Space-mmo wird ises noch lang kein Eve-clon, isn blödsinniger gedanke. BP mit ner Steuerung wie in DO oder Freelancer würde mir gefallen, wo man wirklich selbst dafür verantwortlich is ob man sein Ziel zerstörrt oder nicht. Der Teaser is super und wieso soll es ein schlechtes Game werden weil man aufn Teaser so wenig sieht? Ziemlich unüberlegte Sichtweise.

  8. #83
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow

    Ah, wunderbar Mail kam an. Ich denke auch, dies wird mal wieder ein Meilenstein im MMO-Genre werden. Das KK das drauf hat, haben sie ja mit NC gezeigt, welches einige Jahre vor seiner Zeit war. Schade das es nicht der ganz große Wurf wurde. Das allerdings der RPG-Teil fehlt, macht doch ein wenig Sorgen. Da kommt das Gefühl auf, das es keine Chars geben wird, womit man auf/in Stationen rumlaufen kann. Dieses Feature war damals in Schleichfahrt und passender Wing Commander schon sehr geil und schaffte enorme Atmo. Achja, eine Cockpitansicht darf man hoffe ich erwarten. Btw Eve sieht dagegen billig aus! - So, mal weiter mit NC beschäftigen.
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

  9. #84
    deals legshoots Powerpunsh's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    x
    Posts
    3,039

    Default

    Uiui, gleich mal angemeldet.
    Bin mal gespannt, obs bis zum Q4 2008 rauskommt.
    Frage: Bis wann geht die Anmeldung noch?

    Quote Originally Posted by Spiro
    4. KK fängt an NC3 zu programmieren...

    *träum*
    Ahh, nu denk ich wieder an dinge die ich in NC gern hätte. *Von einem Mech im Gefecht mit Feuermobs träum*
    Ach, mit solchen Gedanken kann man schlafen gehn.
    Last edited by Powerpunsh; 21-07-08 at 04:25.
    Keiner lacht ohne Hoder!

    Envy is the highest form of recognition

  10. #85
    Registered User
    Join Date
    August 2002
    Location
    Tech Haven (Mars)
    Posts
    467

    Default

    Der Trailer sieht ja schon mal gut aus. Auch wenn er nicht so wirklich Fragen beantwortet was nun Black Prophecy genau wird. Was bei den Features genauer formuliert werden könnte sind diese "bis zu 300 Spielern", es geht nicht so ganz klar daraus hervor ob das nun ein Limit pro Server oder ein Limit für eine Schlacht, Zone, Instanz oder wasauchimmer darstellt. Vor allem sollte es kein Serverlimit sein, denn momentan wird es doch häufig als dies verstanden und BP damit in die Rubrik "kein richtiges MMOG" gesteckt.

    PS @KK: statt Nutzungsbedingungen war bei mir in der Betaanmeldung dieser Imprint der Webseite verlinkt. War das wirklich so beabsichtigt?

  11. #86

    Default

    Quote Originally Posted by Animal2
    Huh? Gibts noch was anderes als direkte Steuerung?
    Ja newtonsche Physik. Die Geschichte mit Trägheit und so. Fänd ich aber auch cool. Wer I-War kennt weiß, dass man damit sehr coole Manöver zustande bekommt.

  12. #87
    Registered User
    Join Date
    August 2002
    Posts
    1,195

    Default

    Quote Originally Posted by MadMeleeFreak
    Ja newtonsche Physik. Die Geschichte mit Trägheit und so. Fänd ich aber auch cool. Wer I-War kennt weiß, dass man damit sehr coole Manöver zustande bekommt.
    I-War war nett, muss es mal wieder rauskramen , dennoch würde ich eine Steuerung wie in X-Wing oder Wing Commander bevorzugen, auch ist dies bei Jumpgate so umgesetzt wäre also vielleicht nicht so gut
    Alles wird gut!

    irgendwann?

    hoffentlich...

  13. #88

    Default

    super, ich habe mich auch schon mal für die beta eingetragen

  14. #89

    Default

    Quote Originally Posted by MadMeleeFreak
    Ja newtonsche Physik. Die Geschichte mit Trägheit und so. Fänd ich aber auch cool. Wer I-War kennt weiß, dass man damit sehr coole Manöver zustande bekommt.
    Stimmt, ja das hab ich auch mal gespielt.

    Sinn der Frage war darauf hinzuweisen dass die uns bloß nicht mit klick & flight Steuerung kommen sollen.

    Mir würde auch sowas in der Art wie X-Wing, Wing Commander, Freelancer... Elite usw... gefallen. Ein wenig wie I-War oder auch Schleichfahrt (Trägheit, Strömung usw...) wäre auch klasse und würde ein wenig Skill erfordern.
    Ich meine andersrum gesehen könnten sie sonst gleich einen Autopilot u.a. fürs Mining mit einbauen dann bräuchte man gar nicht mehr vor der Kiste sitzen

  15. #90
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Man müsste Rollen können usw. D.h. wenn man nach links drückt dann fliegt man nicht einfach nach links sondern man dreht sich nach links. dann muss man den Hebel noch nach Unten ziehen um in die Kurve zu fliegen.

    Natürlich kann man das auch irgendwie mit Maus und Tastatur lösen. lasse mich mal überraschen.

Page 6 of 16 FirstFirst ... 2345678910 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •