1. #46

    Default

    @ bulveigh

    Auf einem Server mit kanapp 40000 Spielern gleichzeitig online brauchts halt etwas mehr platz ... möchte mal in nc Regants legacy sehen mit 5000 Spielern die da leveln wollen, biste froh noch nen Stehplatz zu bekommen

    Klar gibts in EVE tolle sachen, allerdings ist singleplayer da fast nicht machbar weil zu langweilig. Ich weiss nicht wielang du drin warst, aber da gibts haufenweise schöne sachen im all. allerdings fehlt mir da etwas die erforderte flugfertigkeit, da fast nur click n fly. BP hat wohl mehr ähnlichkeit mit X3, das allerdings singleplayer ist und auf dauer auch langweilig ...
    Es sollte halt zu Anfang nicht zu gross sein, aber für zunehmende Spielerzahl immer weiter vergrösserbar sein.
    "Die andere Seite ... dunkel sie ist!" "Halts maul Yoda und iss deinen Toast"

  2. #47

    Default

    Quote Originally Posted by dlognio
    @ bulveigh

    Auf einem Server mit kanapp 40000 Spielern gleichzeitig online brauchts halt etwas mehr platz ... möchte mal in nc Regants legacy sehen mit 5000 Spielern die da leveln wollen, biste froh noch nen Stehplatz zu bekommen

    Klar gibts in EVE tolle sachen, allerdings ist singleplayer da fast nicht machbar weil zu langweilig. Ich weiss nicht wielang du drin warst, aber da gibts haufenweise schöne sachen im all. allerdings fehlt mir da etwas die erforderte flugfertigkeit, da fast nur click n fly. BP hat wohl mehr ähnlichkeit mit X3, das allerdings singleplayer ist und auf dauer auch langweilig ...
    Es sollte halt zu Anfang nicht zu gross sein, aber für zunehmende Spielerzahl immer weiter vergrösserbar sein.

    Das ist nicht was ich meine. Naja, wie soll man es erklären.
    Also :P

    In EvE ist die Galaxie groß und langweilig. Es ist ein gigantischer leerer Raum, wo hier und da 5 asterioiden rum fliegen oder mal eine kleine Raumbasis ist. Kämpfe finden quasi in einem leeren raum statt.

    Ich fände es cooler wenn bei BP die bespielte Galaxis, eher lebendiger währe. Beispielsweise könnte man sagen das die Menschen irgendwelche Asterioidengürtel bewohnen mit gigantischen Raumstationen und davon mehrere auf einem haufen.
    Sicher auch einiges an leerem Raum, aber der sollte absolut uninteressant sein. halt quasi zur überbrückung zu wieder interessanten lebendigen Gebieten.

    Damit kämpfe wie im trailer in engen esterioitengürteln oder in zwischenräumen von raumbasen stattfinden. Wo man auch mal schnell reagieren muss, weil irgendwas dickes durchs bild fliegt oder der schacht wo man durch fliegt ultra eng ist. Da kommen dann so starwars taktiken wo man vor dem schlachtschiff fliegt indem man mit seinem kleinen abfangjäger in ne wolke weltraumschrott, Oder durch einen schacht einer station fliegt.

    Wenn die es schaffen, das ganze in gigantischer größe zu erstellen mit platz fü 40000 leute. Auch toll. Aber wenn sie es nicht schaffen sollen sie lieber die bespielte galaxie klein halten für nicht ganz so viele Spieler.

    http://youtube.com/watch?v=ZQDrxVsFDlY
    Last edited by -=Bulveigh=-; 18-07-08 at 14:38.

  3. #48

    Default

    Bei mir kommt bei
    blackprophecy.de die seite wie gepostet und bei
    blackprophecy.com kommt die seite mit der beta anmeldung bei mir.
    Aber schon komisch^^

  4. #49
    lonesome Runner L. S.'s Avatar
    Join Date
    October 2004
    Location
    Plaza since Oct 2002
    Posts
    615

    Default

    Quote Originally Posted by -=Bulveigh=-
    Damit kämpfe wie im trailer in engen esterioitengürteln oder in zwischenräumen von raumbasen stattfinden. Wo man auch mal schnell reagieren muss, weil irgendwas dickes durchs bild fliegt oder der schacht wo man durch fliegt ultra eng ist. Da kommen dann so starwars taktiken wo man vor dem schlachtschiff fliegt indem man mit seinem kleinen abfangjäger in ne wolke weltraumschrott, Oder durch einen schacht einer station fliegt.
    Sowas wäre natürlich der Hammer.
    Die Kämpfe im Trailer sehen auch eher nach direkter Steuerung aus, ich hoffe ich liege damit richtig. Die meisten X-Wing/Tie Fighter und Wing Commander Veteranen lechzen ja geradezu nach einem aktuellem Game mit direkter Eingabesteuerung.

  5. #50

    Default

    Quote Originally Posted by L. S.
    Sowas wäre natürlich der Hammer.
    Die Kämpfe im Trailer sehen auch eher nach direkter Steuerung aus, ich hoffe ich liege damit richtig. Die meisten X-Wing/Tie Fighter und Wing Commander Veteranen lechzen ja geradezu nach einem aktuellem Game mit direkter Eingabesteuerung.
    Huh? Gibts noch was anderes als direkte Steuerung?

  6. #51
    Rainy Day
    Join Date
    April 2005
    Location
    Hamburg, Germany
    Posts
    578

    Default

    Quote Originally Posted by Animal2
    Huh? Gibts noch was anderes als direkte Steuerung?
    Guck dir mal Eve an. Dann weißt du was L. S. meint.

  7. #52
    Tankeh wintah's Avatar
    Join Date
    November 2002
    Location
    Pepper's friend
    Posts
    1,555

    Default

    Download Geschwindigkeit 45,0 KB/s....habt ihr den Trailer auf den NC Server gepackt oder wie?
    Falls wer nen schnelleren Download hat bitte melden,kein Bock hier 30 min zu saugen.

  8. #53
    DRE Veteran Zefrian's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Switzerland
    Posts
    3,891

    Default

    Quote Originally Posted by wintah
    kein Bock hier 30 min zu saugen.
    Ach du meine Güte, sitzt du 30 Minuten regungslos davor und hypnotisierst den Fortschrittsanzeiger des Downloades?

    Also während eines Downloades mache ich irgendetwas anderes, bis es fertig ist. Und ein Trailer/Teaser ist ja nun wirklich nichts, was "sofort 'stante pede'" da sein muss.
    Satzzeichen absichtlich wegzulassen ist gegenüber dem Leser eine grobe Unhöflichkeit, da es das Lesen des Textes massiv erschwert.

  9. #54

    Default

    Quote Originally Posted by Nadja [Mars]
    Guck dir mal Eve an. Dann weißt du was L. S. meint.
    Ne Danke, da muss man ja schon nen Roman-Manual lesen um den Spieleinstieg zu schaffen wenn ich mir die Seite so ansehe...

    Ich hoffe mal BP wird da schneller, agressiver... nix mit lang rumlesen

  10. #55
    will nc1 demo online version billi_joe's Avatar
    Join Date
    December 2005
    Posts
    470

    Default

    soweit ich mich erinnere gibt es in der neocrongeschichte auch ein paar raumschiffe mit denen mars &co besiedelt wurden.

    hoffentlich wird ein teil von neocrons pvp mit eingefügt...planetenopfight
    ioncannon attack auf hqs

    der trailer.....

    ICH BIN SÜCHTIG
    Last edited by billi_joe; 18-07-08 at 20:11.

  11. #56

    Default

    Quote Originally Posted by wintah
    Download Geschwindigkeit 45,0 KB/s....habt ihr den Trailer auf den NC Server gepackt oder wie?
    Falls wer nen schnelleren Download hat bitte melden,kein Bock hier 30 min zu saugen.
    das ist für mich Standart-Speeed und bei dem DL-Traffic dauert der HD nur knapp 20 min

    und die Steuerung von Eve dürfte sich wohl kaum auf das Prinzip von BP umsezen lassen *Joystick entstaubt*
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  12. #57
    lonesome Runner L. S.'s Avatar
    Join Date
    October 2004
    Location
    Plaza since Oct 2002
    Posts
    615

    Default

    Quote Originally Posted by Drachenpaladin
    *Joystick entstaubt*
    Jaaa, ich hab auch noch nen guten alten CH F-16 Combatstick hier *tätschel* der sehnt sich auch mal wieder nach ein paar Streicheleinheiten.

    *g* Wetten das es irgendwo in Black Prophecy einen Planeten namens Irata 3 gibt? Wäre zu schön wenn man da dann auch drauf landen könnte.

  13. #58

    Default

    hm^^ bestimmt als Easteregg oder so.. und auf Raumschifftrümmern und Frachtcontainern, die im Näheren Orbit des Planeten Kreisen, steht dann draufgepinselt "Craig Diggers" ^^
    und es treiben Milkey Rens durch den Raum oder sowas in der Art^^
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  14. #59

    Default

    Quote Originally Posted by Drachenpaladin
    ... und es treiben Milkey Rens durch den Raum oder sowas in der Art^^
    solange es keine 5 Slot Milky Rens wären wäre das nen feines Easter Egg

    aber wehe wenn

  15. #60
    Registered User Robert [GS]'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Magdeburg
    Posts
    6,344

    Default

    So, alles erledigt. Ich bin gespannt

Page 4 of 16 FirstFirst 1234567814 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •