1. #61
    Space Cowboy Spike_Spiegel's Avatar
    Join Date
    November 2003
    Location
    DRE Storage Cell
    Posts
    138

    Default

    Hmm, der Trailer ist Eye Candy pur, aber hoffe das Spiel hat auch Inhalt. *g*

    Zur closed Beta Anmeldung, is die schon wieder dicht? Ich kann nirgends hinklicken um mich anzumelden.

    so long


    spike

    proud member of Excellence of Execution

  2. #62
    lonesome Runner L. S.'s Avatar
    Join Date
    October 2004
    Location
    Plaza since Oct 2002
    Posts
    615

    Default

    Quote Originally Posted by Spike_Spiegel
    Zur closed Beta Anmeldung, is die schon wieder dicht? Ich kann nirgends hinklicken um mich anzumelden.
    geht immernoch einwandfrei auf der offiziellen seite... einfach auf "here" klicken im text.

  3. #63
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Exclamation

    Ich frag mich gerade, was man so an mindest Hardware-Anforderungen mitbringen sollte???
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

  4. #64
    CmyKK F4nb01 <3 aKe`cj's Avatar
    Join Date
    January 2004
    Location
    /var/www
    Posts
    2,844

    Default

    Quote Originally Posted by Spike_Spiegel
    Hmm, der Trailer ist Eye Candy pur, aber hoffe das Spiel hat auch Inhalt. *g*

    Zur closed Beta Anmeldung, is die schon wieder dicht? Ich kann nirgends hinklicken um mich anzumelden.

    so long


    spike
    nein... der link ist noch da

    http://bp.kkweb8.de/signup.php?start=1&lang=0

  5. #65
    Space Cowboy Spike_Spiegel's Avatar
    Join Date
    November 2003
    Location
    DRE Storage Cell
    Posts
    138

    Default

    ja ich dachte ich müsst auf das große flashbild klicken und da passierte nix.
    tjo lesen > all *g*

    proud member of Excellence of Execution

  6. #66
    lonesome Runner L. S.'s Avatar
    Join Date
    October 2004
    Location
    Plaza since Oct 2002
    Posts
    615

    Default

    Ich hoffe das es zumindest optional und mindestens für die kleineren Jäger eine Cockpit Perspektive geben wird. Da fühlt man sich gleich noch mehr mittendrin. *an XWing/Tie Fighter denk*

  7. #67

    Default

    lol, alle mal die Spamfilter checken,
    die antwort von der Betatest-Anmeldungs ist bei mir im Spam gelandet^^
    naja zum Glück hab ich nachgesehn

    kann man schon absehen wann die Auswahl der Privilegerten verkündet wird?
    *Ungeduld* jaja lasst mich raten, "It's done when it's done.." ^^

    Wer administriert eigentlich das ganze?
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  8. #68

    Default

    Falls du die mail mit

    "Herzlichen Glückwunsch!
    Sie haben Sich erfolgreich für den Betatest von Black Prophecy angemeldet!
    Neue Informationen zum Betatest werden Sie in Zukunft auf http://www.blackprophecy.de finden.
    Falls Sie für den Betatest ausgewählt werden, werden wir Sie natürlich per Email benachrichtigen.

    Vielen Dank für Ihr Interesse,

    Das Black Prophecy Entwicklungsteam"

    meinst, die is bei mir durch gekommen und nich im Spammfilter geladnet... Was hastn du Email Provider ? =)

  9. #69
    NC For Free!
    Join Date
    August 2002
    Location
    Quebec, Canada
    Posts
    892

    Default

    Weiß jemand, wenn Neocron Mitglieder eine bessere Wahrscheinlichkeit erhalten, in geschlossenes Beta zu kommen?
    Let's Play Series Coming Soon:
    https://www.youtube.com/user/StoneLegionVideos

  10. #70

    Default

    ich denke mal nicht dass man als nc spieler privilegiert ist, das wird wohl eher am verwendeten System entschieden, wohl um möglichst viele verschiedene Systeme auf Kompatibilität zu testen. sonst würds da sicher n kästchen haben NC Spieler Ja/Nein . Der Zeitpunkt der Anmeldung wird wohl auch mit nen Einfluss haben.
    "Die andere Seite ... dunkel sie ist!" "Halts maul Yoda und iss deinen Toast"

  11. #71
    STILL THERE Luzilia's Avatar
    Join Date
    November 2002
    Location
    Earth
    Posts
    193

    Default

    ich finde es nachwievor sehr geil... IM NC FORUM BP anzupreisen.. haben wir als NC comm was davon? kriegen wir nen freimonat, oder wird mit dem ankündigen ebenfalls der Serverdown von NC angekündigt.
    ___________
    Tod den Terroristen

  12. #72
    lonesome Runner L. S.'s Avatar
    Join Date
    October 2004
    Location
    Plaza since Oct 2002
    Posts
    615

    Default

    Quote Originally Posted by Luzilia
    ich finde es nachwievor sehr geil... IM NC FORUM BP anzupreisen.. haben wir als NC comm was davon?
    Ist doch klar das KK das hier ankündigt. Ist nunmal dieselbe Firma und ich für meinen Teil bin froh das sie das auch hier machen. Ich denke man kann nicht erwarten das man als Neocron Spieler priviligiert behandelt wird. Aber das es die Leute hier natürlich interessiert ist ja klar. Man muss ja nicht immer gleich nach irgendeinem Vorteil rumschreien...

  13. #73
    CityMerc Corp.
    Join Date
    March 2004
    Location
    Hamburg
    Posts
    925

    Default

    Hm, sieht schön aus.
    Da man bei Neocron schon viel Leidenszeit durchgemach hat, werde ich einfach mal abwarten.

    Der Trailer zu Tabula Rasa sah auch richtig geil aus und dann........

    Also abwarten und Tee trinken.
    Kühlschrank voll, Tag gut^^

  14. #74

    Default

    Quote Originally Posted by Luzilia
    ich finde es nachwievor sehr geil... IM NC FORUM BP anzupreisen.. haben wir als NC comm was davon? kriegen wir nen freimonat, oder wird mit dem ankündigen ebenfalls der Serverdown von NC angekündigt.
    Da hier schon mehrfach interesse von Seiten einiger Spieler bezüglich BP bekundet wurde, finde ich es durchaus schön, wenn man hier als erster über sowas informiert wird. Wen es nicht interessiert, der kann es doch einfach gepflegt überlesen, alle anderen sind froh über solche Informationen.

    KK hat das für mich genialste MMO aller Zeiten geschaffen, da werde ich auch einen Blick auf einen anderes Werk aus dieser Schmiede werfen.

    *auf Beta Slot hoff*

  15. #75

    Default

    Ja Tabula Rasa sah echt geil aus im Filmchen, wollt ich unbedingt haben ... hab die testzeit angefangen und das teil nach 4 Stunden deinstalliert ... kannste echt in die Tonne treten. WOW in science fiction brauch ich nu echt nich.

    Mal sehn... die Grundlage von NC ist ja auch echt geil, nur wie wenig dann das Potential ausgeschöpft wurde... Wenn die Grundlage zu BP auch so gut is, hoff ich nur dass dann mehr draus gemacht wird.
    "Die andere Seite ... dunkel sie ist!" "Halts maul Yoda und iss deinen Toast"

Page 5 of 16 FirstFirst 12345678915 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •