1. #31

    Default

    Sehr schöner Trailer, richtig sexy

    Anmeldung ist raus... ich freu mich schon aufs PVP

    Bin mal gespannt ob man das Raumschiff verlassen kann um in runtergekommenen Bars evtl. ein bissl labern und sich neue Feinde schaffen kann

  2. #32

    Default

    Wenn man die Raumschiffe verlässt, geht das spiel aus und neocron startet..

    ich sehe es schon kommen...

  3. #33

    Default

    Huch... da denke ich spontan an... Schott auf, Ladebalken/Synch -> Fatal

  4. #34
    Ex. Reakktor Employee Thanatos's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Hannover, Germany
    Posts
    1,509

    Default

    Quote Originally Posted by -=Bulveigh=-
    Soll das heißen die beta startet schneller als man nen forum aufsetzen und ne website erstellen kann ? :P *hoff*
    Äaah ups, das kommt davon wenn man nachts postet! Hatte da Beta Anmeldung gelesen :P Forum und Updates auf der Webseite kommen bestimmt noch vor der Beta!

  5. #35

    Default

    bin ja mal gespannt ob das was wird sieht alles geilo aus auf jeden fall aber nur 300player gleichzeitig auf einem server?
    Also will das game nicht schlecht machen aber Jumpgate Evolution wird nen sehr harter konkurent und die beta fängt da im herbst an.Jumpgate war mein erstes mmorpg vor neocron (wobei neocron trotzdem das beste bleibt) und jumpgate classic war schon nen geiles spiel mit dem dog fights.Bei JGE werden wohl mehr leute auf einem server passen und die haben mehr erfahjrung wegen JGC in dieser welt wobei Black Prophecy auch seine vorteile hat so wie die grafik und vorallem das man grosskampschiffe fliegen kann wo es bei JGE nur um kleinere schiffe handelt.
    Ich wünsche KK natürlich viel glück das alles läuft und geld in die kassen kommt um neocron noch weiterzuentwicklen

  6. #36

    Default

    woher bekommt man infos wie 300 Player pro Server und großkampfschiffe fliegbar? :P

    das letzte was ich hörte war, das es eben nicht auf großkampfschiffe hinauslaufen soll, wie bei eve.

  7. #37

    Default

    Quote Originally Posted by -=Bulveigh=-
    woher bekommt man infos wie 300 Player pro Server und großkampfschiffe fliegbar? :P

    das letzte was ich hörte war, das es eben nicht auf großkampfschiffe hinauslaufen soll, wie bei eve.

    klickst du hier und scrollst runter bis zu den features
    oder hier BP Offi site dort auch unter features kucken ist halt nur in englisch dort.




    MfG
    Apok
    Last edited by Apokalypsa; 18-07-08 at 13:29.

  8. #38

    Default

    ah cool. Bin ja mal gespannt wie aktuell die einträge da sind..

    Weil release q4 2008 wage ich mal zu bezweifeln


    [Träum Modus an]
    Wie geil währe es wenn man wirklich carrier fliegen könnte, wo anderer player ihre raumschiffe drinne landen können, und die carrier dann begehbar währen?

    OMG Battlestar Galactica !!! ;D
    [Träum Modus aus]



    [EDIT]
    Wenn die offi seite den punkt features irgendwo hat, bin ich zu blöd mich auf der seite zurecht zu finden.. Ich sehe da nur 3 screenshots und ne beta anmeldung. Sonst noch paar schleimige gute bewertungen und das war es :P
    Last edited by -=Bulveigh=-; 18-07-08 at 13:32.

  9. #39

    Default

    Gesagt wurde ja auch nur 300 leute pro gefecht, koennte also sein das des, wie eve auch, in einzelne bereiche eingeteilt is die dann eben voll sind

    nc war ja auch bei 250 oder so dicht.

  10. #40

    Default

    In Jägern, Carriern und Großkampfschiffen bestreiten Sie epische Raumschlachten mit bis zu 300 weiteren Spielern – für Ruhm, Macht und Ressourcen oder die Kontrolle strategisch wichtiger Raumstationen.
    Für mich heisst das nicht zwingend maximal 300 Leute auf einem Server, kann auch heissen maximal 300 in einem Sonnensystem oder sowas weil der Server sonst abraucht
    Ich hoffe mal dass es da NUR EINEN Server gibt wo alle leute drauf sind der dann quasi endlos auf mehr Spieler ausgebaut werden kann. So wär auch immer was los, sogar nachts.

    Quote Originally Posted by dmwk
    Würde man DIESE Energie in Neocron stecken.... jungs ihr habt keine Ahnung welchen Erfolg man damit haben könnte...
    /signed

    Quote Originally Posted by -=Bulveigh=-
    Wenn man die Raumschiffe verlässt, geht das spiel aus und neocron startet..
    An eine solche Kombination hatte ich auch schon gedacht, das wär doch eine Sinnvolle Erweiterung zu Black Prophecy, Neocron 3 gleich auf Planeten eingebaut. *aufwach* Was für ein Traum ...
    "Die andere Seite ... dunkel sie ist!" "Halts maul Yoda und iss deinen Toast"

  11. #41

    Default

    Quote Originally Posted by -=Bulveigh=-
    [EDIT]
    Wenn die offi seite den punkt features irgendwo hat, bin ich zu blöd mich auf der seite zurecht zu finden.. Ich sehe da nur 3 screenshots und ne beta anmeldung. Sonst noch paar schleimige gute bewertungen und das war es :P




    Kuckst du hier mal nen screen von der seite

  12. #42

    Default

    Quote Originally Posted by dlognio
    Für mich heisst das nicht zwingend maximal 300 Leute auf einem Server, kann auch heissen maximal 300 in einem Sonnensystem oder sowas weil der Server sonst abraucht
    Ich hoffe mal dass es da NUR EINEN Server gibt wo alle leute drauf sind der dann quasi endlos auf mehr Spieler ausgebaut werden kann. So wär auch immer was los, sogar nachts.
    Auch wenn das ja alles eigentlich noch spekuliert ist und bissl zu weit in träumerei rein geht, hoffe ich eigentlich das die Galaxie nicht so groß ist.

    Ich hoffe eher auf einen nur sehr kleinen bespielten Teil der Galaxie, wo mehr Klasse statt masse ist. Nicht wie bei eve 10000000000000000000000000000000000000000000000000000.......qm schwarzer raum mit kleinen raumstationsklötzen drinne.

    Eben kleine teile der Galaxie wo ganze "raumbasenflotten" sowas wie großstädte nachbilden( http://bp.kkweb8.de/screens/debut_screen_004.jpg ).

    Dutzenden total dichten asterioidenfeldern damit raumschlachten auch wie bei starwars in solchen stattfinden und fliegerisches können erfordern.

    eben lebendiger Weltraum, nicht der übliche leere langweilige..

    Bei eve habe ich mich schnell "verloren" gefühlt, weil es zu groß war. Und grade da merkt man, das es einfach nur riesig ist und das ganze keinen richtigen Sinn hat. Weil tolle sachen gibts im Weltraum nicht..


    @Apo

    auf die Seite komme ich garnicht mehr..

  13. #43

    Default

    Gleich mal für die Beta angemeldet. Ich bin doch sehr gespannt auf das Spiel, habe Lust auf ein Weltraum MMO

    Und vielleicht kann man ja ein wenig dazu beitragen, die Käfer auszurotten.

  14. #44

    Default

    Kommst bestimmt hierhin wie ich oder?

  15. #45

    Default

    nö. ich komme auf die Seite mit der Beta Anmeldung..

    gehe aber über exakt die url wie sie bei dir in den screenshots ist :P schon geil das man mit der gleichen url auf verschiedene Seiten kommt.. ich raffs nicht.

    Ist aber auch nicht so wichtig. Kenne die seite quasi, bin ich früher auch immer drauf gekommen :P und die features kenne ich ja nur auch.

Page 3 of 16 FirstFirst 123456713 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •