1. #226

    Default

    Das heißt doch aber Lobotomie und nicht Lobomation..
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  2. #227

    Default

    Ihr habt Sorgen ...

    oh und .. moin
    Squish
    Dragon Doc
    Black Dragon

  3. #228
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Wink Moin Moin :)

    Quote Originally Posted by Drachenpaladin
    Das heißt doch aber Lobotomie und nicht Lobomation..
    Das hat schon so seine Richtigkeit, denn dabei handelt es sich um ein besonderes Jahresevent auf mmorpg voices. Das Wort kommt eigentlich von Lob... Die Lobomation befasst sich dabei mit Games im Onlinegenre, welche besonders viel Liebe von den Entwicklern bekommen und dementsprechend einen sehr guten Eindruck machen... Eigentlich wollte ich mit jemand anderem als CCP/EVE Online anfangen, aber da müsste hier erstmal wieder nen Patch kommen.
    Last edited by Terror_Nonne; 05-03-09 at 15:17.
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

  4. #229
    NExT CEO Bullenbeisser's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Neocron/Plaza 2
    Posts
    1,812

    Default

    Irata kommt Irata kommt.

    Ok nur Irata IV und der ist schon bevölkert von den Tyi.

    Witzig finde ich die Story zu BP also die Vorgeschichte.
    Mitten zwischen den Kriegen und was so passiert kommt diese Meldung:

    2389 (Exon 244)

    Paust Garwan erzielt bei der 18. Quantengolf-Meisterschaft auf Irata IV durch den Drill einer Klasse-Eins-Singularität über 0,488 Parsek das längste Hole-in-one aller Zeiten.
    Bullenbeisser
    NExT CEO
    _______________________________________________
    Quote Originally Posted by NONpk
    Der Bullenbeiser, immer am Läuse spalten.

  5. #230

    Angry Neocron 3 statt BP!

    Also entweder lebt ihr in ner anderen Welt oder ich , aber wer bitte will nen beschissenes Raumschiff in nem MMo spielen?

    Tut mir Leid, ich würd gern was anderes sagen, aber das Spiel wird nicht mal im Ansatz an NC rankommen.

    Ich kapier einfach nicht wie man ein Spiel wie NC mehr oder weniger sterben läßt und dann so einen Rotz hochzieht.

    Ich liebe euch für NC, echt.Aber für BP gibts meinen athletischen Mittelfinger

    Ich wünsch euch natürlich den großen Durchbruch damit und auch den Fans von BP aber ich sag euch im Vorraus das es 100% floppt.

    Und nein ich bin eigentlich kein Fan von Miesmacherei , aber ich bin einfach hart enttäuscht, schon wo ich das erste mal vion BP gehört habe.

    Das ist so als hättet ihr erst ein Mittel gegen eine tödliche Krankheit gefunden die massig Nebenwirkungen hat, um die ihr euch nicht kümmert und dann einen shice Kaffeeersatz erfindet der shice schmeckt und nichtmal Coffein hat.

    So fertig mit heulen.

  6. #231
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow

    Quote Originally Posted by BichiWsW
    Also entweder lebt ihr in ner anderen Welt oder ich (...)
    Nunja, in meiner Welt beschäftigt man sich auch gern mal mit was anderem... Soll KK sich nur mit Neocron beschäftigen, den Rest der hoffentlich noch langen Firmengeschichte? Das kann man doch nun wirklich nicht erwarten.

    Die Abwechselung kann doch auch nicht Schaden. btw Wieviel vom alten NC1/2 Entwicklerteam gibs eigentlich noch? (Darf man auch nicht vergessen, Leute kommen/gehen.) Und wenn die aktuellen Leutz halt endlich gerne mal nen Spacegame machen wollen... Ja mein Gott, dann soll man Sie doch auch gefälligst lassen. Natürlich, auch ich würde viel lieber ein Neocron 3 sehen, kann aber durchaus auch verstehen, wenn man mal was anderes herstellen möchte... Solange danach direkt an NC3 gearbeitet wird... hrhrhr Ja, KK mit NC habta schon nen Machtwerk, oder ne Wunderdroge erschaffen...
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

  7. #232
    DRE Veteran Zefrian's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Switzerland
    Posts
    3,891

    Default

    ach BichiWsW,

    da KK so beharrlich an BP arbeitet, haben sie wohl etwas handfestes der Konkurrenz entgegenzusetzen. Da bislang noch keine öffentliche Beta vorhanden ist, wissen wir nicht, was da kommen wird, insofern können wir es bislang auch nicht fundiert beurteilen.

    Sollte KK - was man natürlich hofft - mit BP erfolgreich werden, sind möglicherweise auch wieder Ressourcen für Neocron verfügbar.

    Abgesehen davon: Es zwingt Dich niemand, BP zu spielen.

    Insofern: Abwarten, bevor geflamet wird!
    Satzzeichen absichtlich wegzulassen ist gegenüber dem Leser eine grobe Unhöflichkeit, da es das Lesen des Textes massiv erschwert.

  8. #233

    Default

    Quote Originally Posted by Zefrian
    ach BichiWsW,

    da KK so beharrlich an BP arbeitet, haben sie wohl etwas handfestes der Konkurrenz entgegenzusetzen. Da bislang noch keine öffentliche Beta vorhanden ist, wissen wir nicht, was da kommen wird, insofern können wir es bislang auch nicht fundiert beurteilen.

    Sollte KK - was man natürlich hofft - mit BP erfolgreich werden, sind möglicherweise auch wieder Ressourcen für Neocron verfügbar.

    Abgesehen davon: Es zwingt Dich niemand, BP zu spielen.

    Insofern: Abwarten, bevor geflamet wird!
    Die Meinung hab ich halt auch ohne Beta jetzt genau in diesem Moment.
    Abegesehen davon zwingt dich niemand , meine Posts zu lesen

    Na mal im Ernst , is wohl klar das weder mein Post was bewirkt noch irgendwem hilft.
    Es ist einfach ne emotional verpackte Meinung, mehr nicht.

    Und wie gesagt wenn BP nen Erfolg wird freu ich mich für KK und ich wünsch es ihnen auch.
    Aber es wird halt kein Erfolg (hängt euch schön auf an diesem Satz

    Im Grunde hab ich einfach nur Angst das es kein NC mehr geben wird.
    Weder das jetzige noch ein Neues.

    Andere Entwickler hängen in ihrer Elfenreude fest da kann man nix in RIchtung NC erwarten und die anderen wenigen 08/15Genreausreißer sind NC nicht würdig.
    Und wenn man dann mit ansehen muss wie der einzige Entwickler auf den man hätte bauen können, nen Blechdosenshooter baut dann werd ich halt so wie ich grad bin.

    Und ich flame nicht , ich heule höchstens.

    @ Terror_Nonne
    Neocron ohne bugs wäre doch auch ne Abwechslung...die mir völlig gereicht hätte ;P

  9. #234
    lonesome Runner L. S.'s Avatar
    Join Date
    October 2004
    Location
    Plaza since Oct 2002
    Posts
    615

    Default

    Hmm.. ich hatte mich mit ner anderen email addresse nochmal angmeldet weil mein rechner inzwischen ein anderer ist. Aber bisher habe ich noch keine bestätigungsmail bekommen das ich mich angemeldet habe. Ich weiß gar nicht mehr wie lange das bei der ersten anmeldung gedauert hat.

Page 16 of 16 FirstFirst ... 61213141516

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •