1. #136
    Account not active yet
    Join Date
    January 2008
    Posts
    234

    Default

    "Ich will ein skillbasiertes Spiel (wie CS) aber bloß nicht instanziert (wie cs mit 30.000 leuten)"....

  2. #137
    lonesome Runner L. S.'s Avatar
    Join Date
    October 2004
    Location
    Plaza since Oct 2002
    Posts
    615

    Default

    Quote Originally Posted by Fiend
    Allgemein fänd ich´s lässig wenn man zwischen einer quasi "taktischen" steuerung bei solchen Großkampfschiffen und einer "skillbasierten" bei kleinen Kampfräumern wechseln könnte. Gibt dem spiel automatisch mehr tiefe und möglichkeiten, auch unterschiedliche Spielertypen zufriedne zu stellen.
    Ohjaa das wäre was. So ein bissel Haegemonia Einschlag bei den dicken Kreuzern und Wing Commander Action mit den kleinen Fightern. Je nachdem in welches Schiff man gerade einsteigt. Dann hätte man zwei verschiedene Ansätze bzw. Spielweisen in einem Spiel vereint, die zwar zusammen aber dennoch getrennt existieren.
    So sehr ich mir sowas auch wünsche, so sehr zweifle ich doch auch daran.
    Denn KK sagt ja nicht ohne Grund das dies ein Space Action MMO ist. Aber vielleicht werden wir ja noch überrascht. Der Spieltiefe und Abwechslung würde so ein System sicher dienen.

  3. #138

    Default

    Ist schon was bekannt wanns etwa los geht? 2 Wochen, 2 Monate oder eher in nem Jahr? wenn ich wüsste obs noch ne weile dauert müsst ich nich jeden Tag auf die BP seite gehn um zu gucken ob was neues steht

    Ich hoff mal dass es noch vor weihnachten startet
    "Die andere Seite ... dunkel sie ist!" "Halts maul Yoda und iss deinen Toast"

  4. #139
    Aufsichtsrat Cyberdyne Systems Duncan Ashcroft's Avatar
    Join Date
    May 2006
    Location
    Tech Haven
    Posts
    335

    Default

    Wenn ich mir so die Marktstrategieen anderer Firmen anschauen dann denke ich das es vor Weihnachten auf den Markt kommt. Ist halt die beste Zeit nervige Kinder ruhig zu stellen

    Gruß

    Duncan

    Duncan Ashcroft - <Cyberdyne Systems> - Aufsichtsrat

  5. #140
    lonesome Runner L. S.'s Avatar
    Join Date
    October 2004
    Location
    Plaza since Oct 2002
    Posts
    615

    Default

    Quote Originally Posted by dlognio
    Ich hoff mal dass es noch vor weihnachten startet
    Hmm vor Weihnachten ist ja angeblich angepeilt also Q4 2008. Allerdings bezweifle ich das fast. Jetzt kommt ja erstmal die closed Beta... die muss dann ja auch erstmal eine Weile laufen. Dann kommt die open Beta. Also ich hoffe noch auf einen release dieses Jahr, aber es ist ja durchaus keine Schande wenn man das ganze aufgrund der Qualitätssicherung verschieben muss.

  6. #141

    Default

    also meine hoffnung bezieht sich auf die closed beta und ev. die open vor weihnachten, an ein release noch in diesem jahr glaube ich weniger... ich lass mich aber gerne überraschen
    mir ist lieber länger auf ein super spiel zu warten, als früh eins zu haben das verbugt ist. ich hoffe weiter, dass die Bugs in BP eine wesentlich kürzere Halbwertszeit haben werden als in NC, die schon diejenige von Cobalt-60 überschritten haben

    verbleibe mit guter Hoffnung auf einen baldigen Beta Start
    "Die andere Seite ... dunkel sie ist!" "Halts maul Yoda und iss deinen Toast"

  7. #142
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow

    Hm, BP sieht besser aus als die neuen Pics von Star Trek Online.
    Schauen wir mal, wie das in Runde 6 aussehen wird.... *gong*
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

  8. #143
    Registered User
    Join Date
    September 2005
    Posts
    45

    Default

    Hm, BP sieht besser aus als die neuen Pics von Star Trek Online
    Star Trek Online wird aber von jemand produziert, der im Gegensatz zu KK schon ein erfolgreiches mmorpg auf dem Markt hat... :P

    Ich frag mich bei BP aber eher, ob das nach 2Jahren Entwicklungszeit überhaupt was werden kann ?
    Es gibt mmo's, die nach längerer Entwicklung, größerem Budget & Entwicklerteam trotzdem fürn Popo sind; sach da nur "AoC" & "TR"...
    Außerdem gibts für meinen Geschmack zu wenig Infos, Screens, usw., dafür, daß BP in die Closed Beta soll. Wann gabs den "feature complete" oder die Alpha...??

  9. #144

    Default

    naja das es wenige infos gibt is doch, im mmo sektor vor allem, normal, man will ja nicht das konkurrent xy das feature in sein game übernimmt, welches die schmiede selbst 'erfunden' hat und was ganz neues ist... besonders wenn der das game evtl schon vorher released.
    ich glaub aber auch nicht das der release dieses jahr ist, aber q1/2 nächten jahres sollte es soweit sein.
    Deadly HC-Tank@Mars/Titan
    Dan Gerouz MC-Tank@Mars
    Iella Hoover DC-Spy@Mars
    ...

  10. #145
    Veteran Mortis's Avatar
    Join Date
    July 2003
    Location
    Berlin
    Posts
    373

    Default

    sieht aus wie freelancer Oo

  11. #146
    DRE Veteran Zefrian's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Switzerland
    Posts
    3,891

    Default

    Quote Originally Posted by Krieg
    der im Gegensatz zu KK schon ein erfolgreiches mmorpg auf dem Markt hat...
    Wie definierst du "erfolgreich" in diesem Zusammenhang?

    Neocron läuft nun etwa 6 Jahre offiziell und ist immer noch aktiv.
    Satzzeichen absichtlich wegzulassen ist gegenüber dem Leser eine grobe Unhöflichkeit, da es das Lesen des Textes massiv erschwert.

  12. #147
    Banned User Isec's Avatar
    Join Date
    October 2007
    Location
    Plaza 2, Plaza 1, PP3 and my Appa
    Posts
    520

    Default

    Wann kommt das denn raus

    keine lust hier den ganzen Thread zu durchsuchen *hehe*

  13. #148

    Default

    Demo kommt Herbst-Winter 2008
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  14. #149

    Default

    Offline Demo ;-).

    Btw.: Hab noch immer keine Betaeinladung^^

  15. #150
    Cut from the stolen Picture... msdong's Avatar
    Join Date
    January 2002
    Location
    Twilight-Guardian
    Posts
    5,089

    Default

    ich hoffe mal ihr seit mit dem Projekt nicht allzu stark von der 10T Insolvenz jetzt betroffen. an sonsten erstmal viel glück in der situation.

Page 10 of 16 FirstFirst ... 67891011121314 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •