Assassin PE - Page 3

Thread: Assassin PE

Page 3 of 3 FirstFirst 123
    Keine Macht dem Benzinkartell MotorMike's Avatar

edit;

Antifire Spell + Anti Condermantion Spell (psi 28-35 )sind beide durchaus nützlich in regants oder gegen fire mob wie Hopper /doomis etc
    die wirkung is zwar net so berauschend weil mann meist schnell wieder stacks drauf hatt aber wer sich in nen ecke flüchten sein heal anschmeist und dan sich nen anti verpasst der saved sich damit durch aus Life. für solo pvp jagten durchaus brauchbar
    "Mache ich dir Angst ?" - "Ja" - "Ist es meine Narbe?" - "Nein, es ist dein Auto !!"

Registered User Chemosh's Avatar

Da ich Neocron lange nicht mehr gespielt habe und auch wieder einsteige, mal eine Frage am Rande. Ist es eigendlich möglich als Assa PE auch das Stealth Tool effektiv zu nutzen?

naja effektiv nicht wirklich.
    Der Stealth beim Pe ist glaube nur noch 5 Sek
    und schickt wenn man glück hat gerade um sich aus
    einer heiklen Situation zu retten mehr aber wohl auch nicht
    Freelancer

Da lohnt es sich ja fast auf Spy zu gehen, mir gefallen aber die geilen PE Fallouts(vom ausehen her) PAs.

Nur ein plöder Tank!

Naja, die Regant PA kann auch der Spy nutzen.

Und das 5 sec Tool hat schon seinen nutzen, sich in Sicherheit zu bringen oder im OP-Fight aus der Schusslinie zu verschwinden.
    Post bitte nicht falsch verstehen! Ich liebe dieses Game, sonst würd ich hier nix schreiben.

R.I.P. Sama Riter (Preacher bis Evo 2.2, der sich als PPU nicht wohlgefühlt hat)

Quote Originally Posted by tobiwahn
    Naja, die Regant PA kann auch der Spy nutzen.

Und das 5 sec Tool hat schon seinen nutzen, sich in Sicherheit zu bringen oder im OP-Fight aus der Schusslinie zu verschwinden.
    Habe mich jetzt doch für den Spy entschieden, das mit den Regant PA wußte ich nicht aber gut zu Wissen.

Page 3 of 3 FirstFirst 123