Hi Leutchen...
Nach langem überlegen habe ich mich nun dazu entschlossen nen Assassin PE auf Merc zu machen.
Hab ein wenig auf Tech Haven gelesen... am besten soll es sein mit PE auf Low-tech waffen zu setzen, dafür hat man bessere Rüsstung und Defensiv PSI.
Nachteil ist dass die 2 besten Sniper Rifles Ingame nur sehr schwer zu bekommen sind (man bräuchte ziemlich selten implants wegen Dextery).
PVP fällt wohl ins Wasser, da sich das meiste PVP im Nahkampf abspielt, ist für mich aber kein Problem.
Gibts irgendwas was ich da noch beachten sollte? Ich stehe noch ganz am Anfang, werde also erstmal die Mr.Jones Aufträge machen um die Sniper Rifle zu bekommen....
Wegen LVL: Ich denke Aggi Keller wird da auch nicht so toll sein oder? Gibts in den Wastelands irgend eine gegend die man auch als Low level besuchen kann und wo's evtl auch Aufträge gibt? Zwecks Entfernung und Sniper Rifle.
Und eine bitte noch: Bitte nicht mit Fachchinesisch um euch werfen. Ich habe NC zwar schon ein wenig gespielt, aber Hauptsächlich die Atmosphäre genossen und mich weniger um einen "perfekten" Char gekümmert.
Danke schonmal im vorraus!
dmwk