View Poll Results: Welcher Ort ?

Voters
55. You may not vote on this poll
  • Neofrag

    5 9.09%
  • OP-Zones (gern auch angeben, Tristar bislang Favorit)

    34 61.82%
  • The Pit

    7 12.73%
  • Battledome

    8 14.55%
  • Andere (bitte angeben)

    1 1.82%
  1. #46

    Default

    Rhino hat nen toten Winkel am Heck, viel spass im 1 on 1

    stealth ueber 10 sekunden is albern weil dann kaempfe stunden dauern koennen und den mangel an con und psi kann n spy ja eh locker ueber int ausgleichen und hat dazu noch mehr dex fuer hoeheren schaden. Bevor so ziemlich jeder skill als psi ersatz herhalten musste haettest du eventuell recht gehabt

  2. #47
    Keine Macht dem Benzinkartell MotorMike's Avatar
    Join Date
    August 2007
    Location
    Dessert Race Track
    Posts
    910

    Default

    Warum wird denn nu auf einmal des stealth tool als i-win button hingestellt?
    weil einige das dem Pe am liebsten auch noch Koplett verbieten würden
    als wen der psi nerf net schon schlim genug is. is aber auch wirklich tooooootal Ärgerlich das der sooooo Starke Pe auch noch gaaaaaaanze 5 sec stealthen kann
    "Mache ich dir Angst ?" - "Ja" - "Ist es meine Narbe?" - "Nein, es ist dein Auto !!"

  3. #48
    Außen HC, Innen Melee kayvaan's Avatar
    Join Date
    March 2006
    Location
    Ger
    Posts
    154

    Default

    im gegensatz zu area HC waffen im 1 on 1 sind Steaths jeder art immer Tacktisch einsetzbar..

    normal kein problem aber nicht im 1 on 1.... war noch nie erlaubt und ich hoff es bleibt so...
    Brutale Agressivität allein gewinnt noch keinen Krieg.
    Gewalt muss auf die gleiche Art von Weisheit begleitet werden,
    wie Agressionen auf ein Ziel gerichtet sein müssen.
    Kein Schlag ist so vernichtend wie der, der bis in alle Einzelheiten überdacht wurde.

  4. #49
    Nur ein plöder Tank!
    Join Date
    December 2005
    Posts
    479

    Default Stealth

    Bin auch gegen das Stealth-Tool. Ist ja schön, dass APU und HC-Tank Area Waffen haben und Spy, PE genug Damage machen, um den low-health Gegener in zwei Sekunden legen können. Nur denkt mal auch an den Melee.

    Der Fight würde Jahre dauern. - Falsch. Der Fight würde solange dauern, bis der Melee keine Staminas oder der PE Drugflash hat.

    Ich hatte einige Fights gegen Dauerstealth-PEs durch. Ich hab dann irgendwann aufgehört.
    Post bitte nicht falsch verstehen! Ich liebe dieses Game, sonst würd ich hier nix schreiben.

    R.I.P. Sama Riter (Preacher bis Evo 2.2, der sich als PPU nicht wohlgefühlt hat)

  5. #50
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Ich muss Deadly mal wieder in allen Punkten Recht geben.

    Hinzu kommt, dass Stealth noch einige schwer kalkulierbare Nebenerscheinungen mitbringt...

    "Waren das jetzt 5 Sekunden oder eher 10 Sekunden Stealth?"
    "Nein der war vorhin kurz wieder sichtbar"
    "Ach was das hätte ich doch sehen müssen und warum hat der schon wieder volle HLT"
    "Mist jetzt hat der Scheiss APU über die komplette Zuschauertribüne gebarrelt und 2 Newbies die zum ersten Mal an einem solchen Event zuschauen sind vom Pesti draufgegangen..."

    Stealth und AoE = Verboten. So wie beim MOTU auch. Und da hats wunderbar funktioniert!

  6. #51
    Außen HC, Innen Melee kayvaan's Avatar
    Join Date
    March 2006
    Location
    Ger
    Posts
    154

    Default

    glaub jeder der halbwegs 1 on 1 kenntinisse hatt wird das sagen...sorry aber is so.. stealth im 1 on 1 is gay
    Brutale Agressivität allein gewinnt noch keinen Krieg.
    Gewalt muss auf die gleiche Art von Weisheit begleitet werden,
    wie Agressionen auf ein Ziel gerichtet sein müssen.
    Kein Schlag ist so vernichtend wie der, der bis in alle Einzelheiten überdacht wurde.

  7. #52
    Keine Macht dem Benzinkartell MotorMike's Avatar
    Join Date
    August 2007
    Location
    Dessert Race Track
    Posts
    910

    Default

    Nur denkt mal auch an den Melee
    1 on 1 Melee tank vs Spy ohne Stealth ? in ner kleinen arena ? danke Nächster bitte !! kanste ja gleich selfkill eingeben
    "Mache ich dir Angst ?" - "Ja" - "Ist es meine Narbe?" - "Nein, es ist dein Auto !!"

  8. #53
    Außen HC, Innen Melee kayvaan's Avatar
    Join Date
    March 2006
    Location
    Ger
    Posts
    154

    Default

    hört auf über Melee zu reden^^....

    hab die HC-Loms schon im Gogu
    Brutale Agressivität allein gewinnt noch keinen Krieg.
    Gewalt muss auf die gleiche Art von Weisheit begleitet werden,
    wie Agressionen auf ein Ziel gerichtet sein müssen.
    Kein Schlag ist so vernichtend wie der, der bis in alle Einzelheiten überdacht wurde.

  9. #54

    Default

    Wie waers wenn ihrs einfach ma testet anstatt nur rumzujammern.
    Schlimmstenfalls verliert man halt.
    Is ja wie beim balancing hier

  10. #55
    Keine Macht dem Benzinkartell MotorMike's Avatar
    Join Date
    August 2007
    Location
    Dessert Race Track
    Posts
    910

    Default

    Quote Originally Posted by kayvaan
    hört auf über Melee zu reden^^....

    hab die HC-Loms schon im Gogu
    also vorn paar tagen hatt ich PE das Vergnügen mal wider gegen Melee tank zu fighten im plaza2 und sofern ich selfcast/druf hatte is der Mit seiner claw wie Butter bei meinen health durchgegangen (PPU gebufft is wieder ne andere geschichte ) und ich hab bestimmt kein Noob resisetup und logischerweise hab ich natürlich mein Pe stealth angeschmissen um mir nen vorteil zu verschaffen um sein health down zu ballern

    wen ich nu nen 1 on 1 in ner abgeschlossen arena mit PEs selfcast druf ohne stealth vorstelle, muss ich bei aller liebe aber verdammt schnell versuchen ihn runter zu ballen bevor ich mein belt von unten betrachten kann

    was solln da erst nen Spy machen
    "Mache ich dir Angst ?" - "Ja" - "Ist es meine Narbe?" - "Nein, es ist dein Auto !!"

  11. #56
    Außen HC, Innen Melee kayvaan's Avatar
    Join Date
    March 2006
    Location
    Ger
    Posts
    154

    Default

    Beine Ballern und Augen zu machen!

    ..Ahm... kleine Area ist nicht gleich kleine Area

    wenn du ne offene hast sollts kein größeres Problem darstellen,

    ich find mit melee triffste egal wo immer du bist, gut... einzigste vorteil in kleinen areas wo ne decke ist, is das die schießwaffeln immer mitter camera gegen die decke buckeln oder kurz festhängen.

    In kleinen bedachten areas kämpf ich zumindest genausogut wie mitten auffer straße..
    Brutale Agressivität allein gewinnt noch keinen Krieg.
    Gewalt muss auf die gleiche Art von Weisheit begleitet werden,
    wie Agressionen auf ein Ziel gerichtet sein müssen.
    Kein Schlag ist so vernichtend wie der, der bis in alle Einzelheiten überdacht wurde.

  12. #57
    Nur ein plöder Tank!
    Join Date
    December 2005
    Posts
    479

    Default

    Quote Originally Posted by MotorMike
    1 on 1 Melee tank vs Spy ohne Stealth ? in ner kleinen arena ? danke Nächster bitte !! kanste ja gleich selfkill eingeben
    Öhm, ging laut Ankündigung ja um PE-Stealth.

    Hab das leider schon durch und weiß, wie ewig Fights gegen PEs dauern, wenn die das Stealthtool übermäßig nutzen. Zudem ist ein Turnierfight nicht mit nem P2 geplänkel zu vergleichen. Sobald der Melee kommt, schluckt jeder halbwegs gescheite Fighter die richtige Resi Droge und der Damage ist im Keller
    Post bitte nicht falsch verstehen! Ich liebe dieses Game, sonst würd ich hier nix schreiben.

    R.I.P. Sama Riter (Preacher bis Evo 2.2, der sich als PPU nicht wohlgefühlt hat)

  13. #58

    Default

    naja wenn stealth dann richtig. ich hab keinen bock das stealth, das vom konzept her das spy special ist so hinzubiegen, dass der pe mit diesem gleichzieht. also entweder beliebig oder gar nicht, kein wischiwaschi dazwischen.

    aber mal ehrlich, in einem 1on1 glaubt wohl keiner das er im stealth verschwinden kann um im rücken des anderen wieder aufzutauchen (ca 1 sec für draw weapon + ne halbe zum aimen) und dabei einen vorteil in sachen damage erhält wenn der andere die waffe schon im anschlag hat... das is kein opfight wo man sich ein neues ziel sucht, der andere wartet auf euch.

    das stealth macht nur 2 sachen:
    1. es bringt den stealthern den vorteil des healens ohne grobe damageeinwirkung (egal ob area oder plasmastreifschüsse, ein direkt geaimter schuss macht mehr schaden), keiner geht ins stealth weil der gegner fast down ist und man selbst ne fleischwunde hat, man flieht in der situation davor, das einem der andere den rest gibt.
    2. es verlängert die fightzeit, es ergeben sich nicht nur ermüdungserscheinungen der wartenden spieler (und der zuschauer), sonder auch probleme, das alle über kurz oder lang unter drogenflashes leiden.


    ausserdem sind aoes im 1v1 shice, da egal ob barrel oder hc/pc die *insert random ammo* überall hinfliegt, auch wenn man einen exakten punkt anvisiert hat.

    mein fazit: wer stealthen will mache das im normalen straßenkampf, wer ein duell will soll ohne fighten.
    Deadly HC-Tank@Mars/Titan
    Dan Gerouz MC-Tank@Mars
    Iella Hoover DC-Spy@Mars
    ...

  14. #59

    Default

    Quote Originally Posted by MadMeleeFreak
    *g* Rhino in ner 1on1 Arena. Müßten wir eigentlich aus Spaß hinterher mal machen^^. Ich meld mich freiwillig als Gegner.
    hehe der rhino hat irgendwie seine netten seiten, alle könnten einsteigen und sich vollheilen, der tank kann rausballern oder ihn als deckung nutzten... problematisch is nur der mangelnde asg und natürlich das man nicht über die begrenzung der arena fahren kann... aber spaßig wärs auf alle fälle
    ich hätt noch viele dumme ideen für n allstars turnier... kennt jemand wettressen?
    Deadly HC-Tank@Mars/Titan
    Dan Gerouz MC-Tank@Mars
    Iella Hoover DC-Spy@Mars
    ...

  15. #60

    Default

    Hehe ich weiß noch wie wir zu NC 1 Zeiten mal im Con Center hinten saßen und über Ideen für Mini events brüteten und dann ein Nailgunn Shootout veranstaltet haben^^:

    Jeder hatte ne Nailgun und stand auf nem Tisch, und wer den andren zuerst mit der Gun vom Tisch geschoßen hatte, hat gewonnen.

Page 4 of 7 FirstFirst 1234567 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •