View Poll Results: Welcher Ort ?

Voters
55. You may not vote on this poll
  • Neofrag

    5 9.09%
  • OP-Zones (gern auch angeben, Tristar bislang Favorit)

    34 61.82%
  • The Pit

    7 12.73%
  • Battledome

    8 14.55%
  • Andere (bitte angeben)

    1 1.82%
  1. #31

    Default

    PE-Stealth only
    erster post im thread.
    das stealthtool geht nicht länger als 10sekunden.

    "selfowning"?...gewußt wie, frag mal amazone auf mars, der wird dir erklären wie man gegen stealther vorgeht die direkt bei dir stehen und low hlt haben.


    wieso übertriebenes beispiel?

    jetz kommt langsam der spy voll gehealet wieder und alles wiederholt sich
    das hast du gesagt.

  2. #32
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Es gab in noch keinem Turnier oder Ähnlichem ein Reglement für Stealth.

    Es gibt einfach keinen Stealth!

    Im Übrigen dauert der PE Stealth nur 5 Sekunden. Aber selbst 5 Sekunden reichen dicke, um den Gegner aus dem Konzept zu bringen, mal kurz das Spielfeld zu verlassen und Whatever.

    Die Area Waffen im Spiel sind Schrott. Und nicht nur deswegen waren Area Waffen auch noch nie erlaubt. Kein Area und Kein Stealth ... und alle sind bedient. Das sind einfach zwei Faktoren, die es nicht braucht in solchen Fights.

  3. #33
    Außen HC, Innen Melee kayvaan's Avatar
    Join Date
    March 2006
    Location
    Ger
    Posts
    154

    Default

    danke nabbl wie immer bringst du meine gedanken besser zumausdruck als ich es könnte
    Brutale Agressivität allein gewinnt noch keinen Krieg.
    Gewalt muss auf die gleiche Art von Weisheit begleitet werden,
    wie Agressionen auf ein Ziel gerichtet sein müssen.
    Kein Schlag ist so vernichtend wie der, der bis in alle Einzelheiten überdacht wurde.

  4. #34

    Default

    Warum wird denn nu auf einmal des stealth tool als i-win button hingestellt?

    Wenn man in ner arena von 5 sekunden unsichtbarkeit ueberfordert wird dann verliert man eben.
    Gegen nicht vollkommen inkompetente gegner hat man durch sonen kurzen stealth doch nur nachteile.
    Kleiner tip wenn der andere stealtht zum heilen kann man sich auch selbst nen heal verpassen und im gegensatz zum stealthenden dann auch noch versuchen ihn zu beschiessen.

  5. #35
    Außen HC, Innen Melee kayvaan's Avatar
    Join Date
    March 2006
    Location
    Ger
    Posts
    154

    Default

    sodele zuhause jetz kann ich auch richtig über mein zeug nachedenken...
    ja trace das sagte ich und ich sagte auch es war ein übertriebenes beispiel...

    ja ich meinte auch meinen vorredner mit der zeit des steathens aber egal es gehört verboten

    wenn jemand im steath vor mir steht und ich mit ner moon reinballer mach ich mir selbst 500 schaden

    //edit

    entweder bin ich zu gut das ich dieses "tacktische" mittel nicht brauche oder ihr zu schlecht da ihr es braucht!
    Brutale Agressivität allein gewinnt noch keinen Krieg.
    Gewalt muss auf die gleiche Art von Weisheit begleitet werden,
    wie Agressionen auf ein Ziel gerichtet sein müssen.
    Kein Schlag ist so vernichtend wie der, der bis in alle Einzelheiten überdacht wurde.

  6. #36
    Historiker Riot Dawn's Avatar
    Join Date
    August 2003
    Location
    LOM
    Posts
    687

    Question Zusammenfassung PE-Stealth Problem

    Anti:

    unerlaubtes Verlassen der Combat Zone
    Stealth zum GG
    Stealth kaum treffen


    Mir persönlich schwer nachvollziehbar:

    1.5 Sekunden reichen kaum um unentdeckt zum GG und wieder zurück zu kommen
    2. Vorteil für Nichtstealther da Naniten und Heal im Stealth nicht einsetzbar
    3. Stealth mit CS und Area durchaus zu treffen


    ABER:

    Da dies ein PlayerEvent ist, ist eine "basisdemokratische" Lösung durch Abstimmung anzustreben.

    Entweder durch einen weiteren Poll, oder vorzugsweise eher noch beim Turnier direkt die Teilnehmer abstimmen lassen (weil manche ja das Forum nicht einmal als Koordinationspunkt nutzen wollen).
    Fallen Angels, Master

  7. #37

    Default

    Quote Originally Posted by kayvaan
    entweder bin ich zu gut das ich dieses "tacktische" mittel nicht brauche oder ihr zu schlecht da ihr es braucht!
    Ich korrigier mal:

    Deine Klasse ist so gut das sie auf jedwede form von taktischen mitteln verzichten kann und du bist zu schlecht um das zu verstehen!

  8. #38
    Außen HC, Innen Melee kayvaan's Avatar
    Join Date
    March 2006
    Location
    Ger
    Posts
    154

    Default

    yumm yumm...
    Brutale Agressivität allein gewinnt noch keinen Krieg.
    Gewalt muss auf die gleiche Art von Weisheit begleitet werden,
    wie Agressionen auf ein Ziel gerichtet sein müssen.
    Kein Schlag ist so vernichtend wie der, der bis in alle Einzelheiten überdacht wurde.

  9. #39

    Default

    Quote Originally Posted by yuuki
    Ich korrigier mal:

    Deine Klasse ist so gut das sie auf jedwede form von taktischen mitteln verzichten kann und du bist zu schlecht um das zu verstehen!
    hust, yuuki überleg du wen du anflamest, kayaan hat in all der 2.1 zeit, als der tank die lachnummer jedes teams war und grade mal im notfall mitgenommen wurde seinen tank gespielt und nicht nen pe oder apu. werd erstmal so gut das du dir ein urteil über andere erlauben kannst.

    und nu zum thema:

    1. das mittel aoe gegen stealther ist sinnfrei, den da sitzen ZUSCHAUER rum die keinen bock auf fehlgehende raketen/grenns haben.

    2. hat das stealthtool keinen kampfwert, es gilt nur der vermeidung von schaden, oder galubt einer das es taktisch in einer arena, in der der gegner die waffe gezogen hat einen überraschungsangriff geben wird? keiner will am rand hocken und sehn wie sich der tank/apu die beine in den bauch steht während pe und spy alle 5-60 sekunden kurz aufflackern. die diskussion immer auch tank vs pe/spy zu reduzieren is bissl komisch, immerhin ist der apu auch kein stealther und hätte gern ne chance.

    3. gleiches recht für alle, wenn ihr das 5 sec stealth erlaubt kommt der spy und sagt 'wieso kein obli, das ist mein vorteil dem pe gegenüber'... also entweder ganz oder gar nicht.

    4. wenn sich eh alle einig sind das das stealth dem nicht-stealther vorteile bringt, es also zum nachteil des stealthers ist, wieso diskutieren wir dann drüber? stealth war noch nie im 1v1 erlaubt, wieso mit altbewährten traditionen brechen.
    Deadly HC-Tank@Mars/Titan
    Dan Gerouz MC-Tank@Mars
    Iella Hoover DC-Spy@Mars
    ...

  10. #40

    Default

    Quote Originally Posted by deadlyeye
    hust, yuuki überleg du wen du anflamest, kayaan hat in all der 2.1 zeit, als der tank die lachnummer jedes teams war und grade mal im notfall mitgenommen wurde seinen tank gespielt und nicht nen pe oder apu. werd erstmal so gut das du dir ein urteil über andere erlauben kannst.

    und nu zum thema:

    1. das mittel aoe gegen stealther ist sinnfrei, den da sitzen ZUSCHAUER rum die keinen bock auf fehlgehende raketen/grenns haben.

    2. hat das stealthtool keinen kampfwert, es gilt nur der vermeidung von schaden, oder galubt einer das es taktisch in einer arena, in der der gegner die waffe gezogen hat einen überraschungsangriff geben wird? keiner will am rand hocken und sehn wie sich der tank/apu die beine in den bauch steht während pe und spy alle 5-60 sekunden kurz aufflackern. die diskussion immer auch tank vs pe/spy zu reduzieren is bissl komisch, immerhin ist der apu auch kein stealther und hätte gern ne chance.

    3. gleiches recht für alle, wenn ihr das 5 sec stealth erlaubt kommt der spy und sagt 'wieso kein obli, das ist mein vorteil dem pe gegenüber'... also entweder ganz oder gar nicht.

    4. wenn sich eh alle einig sind das das stealth dem nicht-stealther vorteile bringt, es also zum nachteil des stealthers ist, wieso diskutieren wir dann drüber? stealth war noch nie im 1v1 erlaubt, wieso mit altbewährten traditionen brechen.
    erstens flame ich an wen ich will
    zweitens war das kein flame, nur die zu erwartende antwort auf seinen edit.
    drittens haette der apu sicherlich gerne ne chance aber das hat nix mit stealth zu tun

    achso und die lachnummer in teams war nich der tank sondern der pe (ausser x-bow natuerlich) aber das gibt natürlich keiner zu weils ja nich zur agenda 2.2 passt

  11. #41
    Historiker Riot Dawn's Avatar
    Join Date
    August 2003
    Location
    LOM
    Posts
    687

    Cool Used to it?

    Quote Originally Posted by deadlyeye
    1. das mittel aoe gegen stealther ist sinnfrei, den da sitzen ZUSCHAUER rum die keinen bock auf fehlgehende raketen/grenns haben.
    Kollateralschaden sollte wohl kein Störfaktor werden.
    Sonst müssten AoD`s generell verboten werden, da wohl kaum jemand 100% Trefferquote garantieren kann?
    Außerdem war da nicht was von wegen Zaun?


    Quote Originally Posted by deadlyeye
    2. hat das stealthtool keinen kampfwert, es gilt nur der vermeidung von schaden, oder galubt einer das es taktisch in einer arena, in der der gegner die waffe gezogen hat einen überraschungsangriff geben wird? keiner will am rand hocken und sehn wie sich der tank/apu die beine in den bauch steht während pe und spy alle 5-60 sekunden kurz aufflackern. die diskussion immer auch tank vs pe/spy zu reduzieren is bissl komisch, immerhin ist der apu auch kein stealther und hätte gern ne chance.
    Keinen Kampfwert ist nicht richtig, tatsächlich vermag ein Kurz-Zeit-Stealth in den Rücken des Gegners zu kommen...außerdem Survival-Kit und Med-Pack, Distanz aufbauen etc...
    Auch nimmt`s dem Gegner das Aim.
    Dauert min.2 sec das Stealth zu reaktivieren.
    APU=Barrel?
    Würde bestimmt nicht nur mich freuen, wenn sich die teilnehmenden Charklassen nicht nur auf Tank/PE/Spy beschränken.
    Aber bislang hat sich kein APU angemeldet...was wohl weniger am PE-Stealth liegt als...


    Quote Originally Posted by deadlyeye
    4. wenn sich eh alle einig sind das das stealth dem nicht-stealther vorteile bringt, es also zum nachteil des stealthers ist, wieso diskutieren wir dann drüber? stealth war noch nie im 1v1 erlaubt, wieso mit altbewährten traditionen brechen.
    Siehe oben.
    Ganz so ist es nicht, IG sprechen sich nicht wenige dafür aus, nicht nur PEs übrigens.

    Hinweisrogen sind auch nicht allseits beliebt.

    Warum nicht mal was Neues versuchen?


    Heute im NF hat mich eine CS trotz Obli-Stealth beinahe gelegt, in einer Arena ohne HideOuts und mit nur 5-Sex Stealth sollte dies dann wohl noch eher gelingen?
    Ein Stealther mit LegDam ist nicht besonders schnell - Stealth bezieht selben RunSpeedMalus wie Rifle...den würde ich min auf 20% schätzen.
    Fallen Angels, Master

  12. #42

    Default

    Quote Originally Posted by yuuki
    erstens flame ich an wen ich will
    zweitens war das kein flame, nur die zu erwartende antwort auf seinen edit.
    drittens haette der apu sicherlich gerne ne chance aber das hat nix mit stealth zu tun

    achso und die lachnummer in teams war nich der tank sondern der pe (ausser x-bow natuerlich) aber das gibt natürlich keiner zu weils ja nich zur agenda 2.2 passt
    erstens, klar flamen is besser als was selber können
    zweitens war sinnfrei.
    drittens nimmt n guter apu immer noch die hälfte aller über roxxor möchtegern pe/spys auseinander

    und zur lachnummer... immerhin gabs ne waffe die dem pe ne chance gegeben hat.
    wohingegen in jedem pvp clan (also eine ansammlung von leuten die mehr als einmal im monat in nem op stand zur erklärung für dich), ich glaub mit ausnahme von swat und atf (die hatten immer schon viele tanks) der tank nur mitgenommen wurde wenn man eh genug apus dabei hatte und der tankspieler nicht noch nen apu/spy(=hacker)/wocpe oder ppu hatte, ansonsten wurde umloggen gewünscht. da gabs einfach keine waffe die vergleichbaren damage rausgehaun hat, egal ob woc1 oder 5.
    Deadly HC-Tank@Mars/Titan
    Dan Gerouz MC-Tank@Mars
    Iella Hoover DC-Spy@Mars
    ...

  13. #43

    Default

    Quote Originally Posted by deadlyeye
    erstens, klar flamen is besser als was selber können
    zweitens war sinnfrei.
    drittens nimmt n guter apu immer noch die hälfte aller über roxxor möchtegern pe/spys auseinander

    und zur lachnummer... immerhin gabs ne waffe die dem pe ne chance gegeben hat.
    wohingegen in jedem pvp clan (also eine ansammlung von leuten die mehr als einmal im monat in nem op stand zur erklärung für dich), ich glaub mit ausnahme von swat und atf (die hatten immer schon viele tanks) der tank nur mitgenommen wurde wenn man eh genug apus dabei hatte und der tankspieler nicht noch nen apu/spy(=hacker)/wocpe oder ppu hatte, ansonsten wurde umloggen gewünscht. da gabs einfach keine waffe die vergleichbaren damage rausgehaun hat, egal ob woc1 oder 5.
    Oha du hast ja ma richtich ahnung von der materie

    n guter wasauchimmer kann immer irgendwen auseinandernehmen der nix trifft das heisst aber nix.

    hacken konnten uebrigens auch ppus
    im team ging nix uebern apu aber das heisst nich das n tank schlechter war als n spy oder n pe.
    ich sag einfach ma devourer
    aso und die klasse bei der sich die meissten beschwert haben wenn man se in nen opfight geschleppt hat war der pe aber das weiss son winteamjoiner wie du natuerlich ned

  14. #44

    Default

    Quote Originally Posted by yuuki
    Oha du hast ja ma richtich ahnung von der materie

    n guter wasauchimmer kann immer irgendwen auseinandernehmen der nix trifft das heisst aber nix.

    hacken konnten uebrigens auch ppus
    im team ging nix uebern apu aber das heisst nich das n tank schlechter war als n spy oder n pe.
    ich sag einfach ma devourer
    aso und die klasse bei der sich die meissten beschwert haben wenn man se in nen opfight geschleppt hat war der pe aber das weiss son winteamjoiner wie du natuerlich ned
    das geht irgendwie am thema vorbei, aber wir können gern per pm weiter drüber diskutieren, vor allem das winteamjoiner musst mir erklären
    ab hier btt.
    wenn stealth dann alle, und nicht nur pe5 sec, wenn überhaupt wer das stealth nutzten sollte isses der spy, der hat nämlich weniger con als der pe und es ist dessen native fähigkeit, aus dem verborgenen den ersten schuß anzubringen.
    mir als tank isses eigentlich egal, dann schmeiß ich ne tra-droge und nehm noch ne cs mit, wer auch immer glaubt das er sich in nem 1on1 an den gegner anschleichen kann, die waffe auswählt und noch den ersten schuß abgibt solls gern versuchen.
    ach ich bin übrigens auch dafür das wir vhcs nutzen dürfen, stell ich mir nen rhino in die arena ^^ gabs auch noch nie aber wieso nicht mal was neues probieren :P
    Deadly HC-Tank@Mars/Titan
    Dan Gerouz MC-Tank@Mars
    Iella Hoover DC-Spy@Mars
    ...

  15. #45

    Default

    *g* Rhino in ner 1on1 Arena. Müßten wir eigentlich aus Spaß hinterher mal machen^^. Ich meld mich freiwillig als Gegner.

    Wenn wir jetz anfangen Obli zu fordern, fordere ich ein oberes Zeitlimit von 3 Minuten und wer dann weniger HLT hat (Team mit Schedrichter gibt da aufschluß) hat verlorn.

Page 3 of 7 FirstFirst 1234567 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •