1. #46

    Default

    Ja das Prob ist nur Tele hab ich schon erreicht nur konnten die mir ned helfen jetzt muss ich auf die mail warten!
    StockX liebhaber! Roleplay 4 Ever!!

  2. #47
    bool hero = true; Habit's Avatar
    Join Date
    September 2007
    Posts
    93

    Default

    Ähm, habt ihr irgentwie Probleme mit PaybyCash? Bin bei denen von Anfang an und bezahl per Paysafecard, da war das Account immer nach max 5 Minuten frei.

    Nun wart ich schon ne Stunde und es tut sich nix *mordgelüste bekommt*

  3. #48

    Default

    Quote Originally Posted by Habit
    Nun wart ich schon ne Stunde und es tut sich nix *mordgelüste bekommt*
    Ich warte schon seit heute 14 Uhr Wollte einen account reaktivieren aber immer wenn ich mich einloggen will heissts das abo is expired, betrag is aber von der paysafecard runter. wäre ja auch zu schön gewesen wenn ich heute an meinem freien tag noch hätte spielen können...

  4. #49
    bool hero = true; Habit's Avatar
    Join Date
    September 2007
    Posts
    93

    Default

    Quote Originally Posted by Asmodin
    Ich warte schon seit heute 14 Uhr Wollte einen account reaktivieren aber immer wenn ich mich einloggen will heissts das abo is expired, betrag is aber von der paysafecard runter. wäre ja auch zu schön gewesen wenn ich heute an meinem freien tag noch hätte spielen können...
    omg, seid 14 Uhr??? *gnaa* das is doch wieder zum Mäusemelken...


    und beim clankollegen gings in 2 minuten (grad eben reaktiviert)

  5. #50

    Default

    erzähl mir das bloss nich... ich bekam keine bestätigungsmail von pbc und nun sitz ich hier...nich mehr genug kohle auf paysafecard...aber letzte bezahlung bei nc über den acc angeblich januar 08. ich werd da nich schlau draus, muss jetzt auf die beantwortung meiner email warten. das kann dauern ^^

  6. #51
    bool hero = true; Habit's Avatar
    Join Date
    September 2007
    Posts
    93

    Default

    naja, hab ja schon bei pbs nen ticket geschrieben, mal sehen wann die sich bewegen

    ok, haben sich grad bewegt, accounts sind frei
    Last edited by Habit; 09-07-08 at 18:22.

  7. #52

    Default

    mmh, von einem Problem zum Nächsten...
    Mein c2p Konto geht jetzt wieder aber es kommt immer: error 501
    irgendjemand damit erfahrung gemacht? dann kann ich es mir sparen stunden auf mein ticket zu warten...
    und angerufen habe ich dort heut schon mehr als oft genug ...

    €dit: Hat sich erledigt nach dem 10versuch oder so.....


    man man mna ich nehm heut echt alles mit ....nur Stress... Stress mit der alten, dann das auto kaputt und jetzt das! Ging das nicht so?
    immer die ruhe bewahren ^^
    Last edited by Darkpepe; 09-07-08 at 19:13.

  8. #53
    Now called Kane Gregory Dark-Destroy's Avatar
    Join Date
    July 2005
    Location
    Rostock
    Posts
    387

    Default

    So, Click2Pay hat mich auch erstmal gesperrt, auf die schnelle per PaybyCash gemacht. Könnt ihr mich schon freischalten? Das wird hundert pro in den nächsten 2-3 Werktagen abgebucht und das bekommt ihr auch, aber ich will zocken. Sonst lauf ich Amok weil ich überall Copbots sehe.
    Bitte bitte *bettel*
    Sind doch nur 3 Tage Verzögerung
    ==> current forum activity account: "Kane Gregory"

  9. #54
    Rebel|Jailhouse Kenjiro77's Avatar
    Join Date
    January 2005
    Location
    Black Dragon Sector / Mars
    Posts
    97

    Default

    mal so ne frage, da es jetzt nur noch 1-Monatsabo's gibt, könnt ihr das nicht einfach als "1-Monat Spielzeit" berechnen lassen und bei Click2Pay und insbesondere bei Paypal ändern?

    Weil ich hab zwar Geld auf meinen Paypal Konto extra überwiesen, kann aber nicht über Paypal aktivieren, da Abo's ne Kreditkarte brauchen, die ich aber z.zt nicht habe.

    Und Click2Pay ist echt mal unter aller s**... nur weil ich paar monate deren Service nicht benutzt habe, sperren die einfach das Konto und man müsste da mal wieder anrufen oder ne Mail schreiben, wozu ich aber nicht schon wieder Bock drauf habe, weil es dann schon nach etlichen Versuchen das 12. Mal wäre.

    PaybyCash sehr schön... 1,79Euro Extra Gebühr und wenn man die normalerweise Gebührenfreie Wallie Card benutzt.. packen die nochmals komischerweise +1,00 Euro Gebühr drauf. Könnt Ihr nicht einfach direkt mit Wallie Card arbeiten? Da entfallen nämlich dann die Gebühren.
    Kenjiro
    High Level Conster, Repper, Driver


  10. #55
    Registered User dodgefahrer's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Erm wo bin ich hier ???
    Posts
    897

    Default

    Reaktivierung mittels PayPal und Kreditkarte=2 min =).
    Mein Beileid allen anderen....


  11. #56

    Default

    Ich hab gestern während 4 Stunden 2 Emails an c2p geschrieben und 4 mal angerufen, bis die das hinbekommen haben meinen Account, den sie wegen Inaktivität gesperrt hatten, freizuschalten. ok, mein Fehler war wohl, dass ich gleichzeitig die Mailadresse ändern lassen wollte, weil meine alte nicht mehr geht.
    Aber nu weiss ich wieder genau, warum ich c2p nicht so sehr mag.
    Ich hab bei paypal auch das problem keine Kreditkarte zu haben. war also gezwungen über c2p zu aktivieren, da bei meinem Kumpel nach der Aktivierung über paybycash 12.09€ vom Konto runter sind, und ich hab keine lust für nen account der 5€ kostet dann noch 7€ Gebühren zu bezahlen.
    "Die andere Seite ... dunkel sie ist!" "Halts maul Yoda und iss deinen Toast"

  12. #57
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Da waren wohl noch restgebühren bei Paybycash, bei deinem Kumpel.

  13. #58

    Default

    Wieso kann man eigentlich nicht mit Lastschrift bezahlen? ist doch am einfachsten.

  14. #59
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Lastschrift gibt es bei PaybyCash und C2P.

    PaybyCash schaltet den Account erst frei, wenn die Abbuchung erfolgt ist, was so um die 3-5 Tage dauern kann. C2P schaltet den Acc sofort frei, wenn das Konto validiert ist und bucht erst danach ab.

    Das funktioniert auch wunderbar Sonntags und an Feiertagen.

    Paypal geht auch schnell, dank Kreditkarte.

  15. #60

    Default

    ok, hab noch nie was mit c2p oder pbc zu tun gehabt. Bis jetzt hab ich nur direkt vom meinem Konto abbuchen lasen.

    EDIT:
    hm bei pbc steht erst 5€ und bei dem nächsten schritt steht schon 9,99€ ? ist da ein fehler oder muss man da noch extra gebühren zahlen?
    Last edited by Handriger; 10-07-08 at 10:51.

Page 4 of 5 FirstFirst 12345 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •