1. #31
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    resikalkulation ist wunderbar, die berechnung der waffenwerte stimmt allerdings noch nicht wirklich.

  2. #32

    Default

    Thema dieses Threads lesen, verstehen und beim Thema bleiben. Danke.
    "Curiously the only thing that went through the mind of the bowl of petunias, as it fell, was, 'Oh no, not again.' Many people have speculated that if we knew exactly *why* the bowl of petunias had thought that we would know a lot more about the nature of the universe than we do now."

  3. #33

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl
    ich finde den link zum download für v2 nicht, nur für v1 und der geht nicht.
    kann mir bitte jemand den download link geben.

  4. #34

    Default

    unter "download" in der zeile:

    "Download Vorschau V2 Version 5 auf Ihr eigenes Risiko durch einen Klick auf den "Download" Wort am Anfang dieser Zeile"

    lesen hilft o0
    Destrian Rodriquez/Navado

  5. #35

    Default

    Quote Originally Posted by Gemda
    unter "download" in der zeile:

    "Download Vorschau V2 Version 5 auf Ihr eigenes Risiko durch einen Klick auf den "Download" Wort am Anfang dieser Zeile"

    lesen hilft o0
    vielen dank hab es gefunden, muss ich wohl übersehen haben.

  6. #36
    [uneX] - Developer | Liasion Marc Hoover's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    Canyon
    Posts
    840

    Default

    Der Link ist noch falsch geschrieben dort.

    Der download zur updated NSkill.exe findet ihr hier:

    http://nskill.ultimate-networx.net/b...ase/NSkill.exe

    Oder in meiner Signatur

  7. #37

    Default

    Spreche ich eigentlich Spanisch? Back to topic, bitte.
    "Curiously the only thing that went through the mind of the bowl of petunias, as it fell, was, 'Oh no, not again.' Many people have speculated that if we knew exactly *why* the bowl of petunias had thought that we would know a lot more about the nature of the universe than we do now."

  8. #38
    Registered User Latro's Avatar
    Join Date
    March 2007
    Location
    Wolfsburg, Germany
    Posts
    2

    Default

    Quote Originally Posted by Darkpepe
    kann ich nur bestätigen...habe das ganze auch mal durchgeklickt!

    Auf der Neocron Seite steht 5€, ab dem Punkt wo die Daten zu c2p übertragenw erden steht dann 12,95€
    Anzeigenfehler oder noch nicht mit c2p geregelt?

    kann jemand anderes über die anderen Bezahlmöglichkeiten berichten?
    Also ich habe eben (15:10) mal bei C2P angerufen. Dort sagte man mir, dass in der Datenbank bereits 5€ stehen. Ne Bestätigung durch einen Community Manager wäre nett.

  9. #39

    Default

    Es gibt derzeit noch Probleme bei Click2Pay. Ich bin bereits mit dem zuständigen Mitarbeiter in Kontakt. Sobald ich mehr weiß, lass ich es Euch wissen.
    "Curiously the only thing that went through the mind of the bowl of petunias, as it fell, was, 'Oh no, not again.' Many people have speculated that if we knew exactly *why* the bowl of petunias had thought that we would know a lot more about the nature of the universe than we do now."

  10. #40
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    Ich will ja nicht negativ oder kontraproduktiv sein, aber wieso müssen sich alle direkt in den ersten Stunden in sowas reinstürzen? ich persönlich würde bei so umstellungen immer erstmal nen Tag mitm reaktivieren warten weil im Prinzip Fehler bei sowas immer auftreten können.

    Das erinnert mich an Nc2 release, ganz so schlimm issses zwar nicht aber es hat einen ähnlichen charme...

    Forum, Launcher und Click2Pay sau laggy wegen dem Ansturm aber anstatt ne Stunde oder so zu warten lieber alle 10 sekunden den reload button gedrückt. ^^ Da war klar, das viele Account Probleme bekamen und alles gar nicht, doppelt oder dreifach abgebucht wurde

    nix für ungut ^^

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  11. #41

    Default

    Naja doof ist des schon. Die ersten Leute posten schon erbost im ComTalk.

    Dem ganzen Wirrwarr hier ist auch zu entnehmen, das zum Zeitpunkt der Verkündung der Preissenkung noch nix weiter klar war, als dass die Preise gesenkt werden solln und die Server umziehn. Wann genau habt ihr denn die Paymentprovider darüber informiert? Ich mein dass bei C2P so probs wieder sind zeigt es kann nru wieder auefen letzten Drücker gewesen sein. Wenn ich raten muß am Montag.

    Sorry aber ihr hattet ja nur quasi ne Woche Zeit das so zu regeln, dass ihr nur noch eure eigene Acc Verwaltung umstellen müßt und gut is.

  12. #42

    Default

    Bei mir macht C2P ebenfalls probleme es heißt mein Acc wäre locked hab den schon ne Mail geschickt und gefragt ob se mir da weiterhelfen können weil ich noch nichtmal nen neues PW anfordern kann -.-
    Da sind die Server endlich da und man kann ned zocken
    Ich hoffe das das aber gleich wieder läuft!
    StockX liebhaber! Roleplay 4 Ever!!

  13. #43

    Default

    lol...pbc sagt der betrag is abgebucht und sie setzen sich mit nc in verbindung und schicken mir ne mail wennse die zahlung erhalten haben. ist doch komisch...betrag is runter aber nc sagt acc is expired...hach ist das lästig..tjojo

  14. #44

    Default

    C2P konnte mir auch klasse helfen, Sicherheitsfrage als ob ich die noch kenne xD
    Geburtsdatum stellte sich raus das ich mich damals vertippt habe statt 10.05 wars dann 01.05 -.- und Wohnort hatte ich meine alte adresse angegeben die es heute nicht mal mehr gibt jetzt liegt alle hoffnung auf der Email! Ansonsten muss ich gucken wie ich das teil Kündigen kann um nen neuen acc erstellen zu können lob preised c2p
    StockX liebhaber! Roleplay 4 Ever!!

  15. #45
    Registered User Latro's Avatar
    Join Date
    March 2007
    Location
    Wolfsburg, Germany
    Posts
    2

    Default

    Quote Originally Posted by FoleyKing(GER)
    Bei mir macht C2P ebenfalls probleme es heißt mein Acc wäre locked hab den schon ne Mail geschickt und gefragt ob se mir da weiterhelfen können weil ich noch nichtmal nen neues PW anfordern kann -.-
    Da sind die Server endlich da und man kann ned zocken
    Ich hoffe das das aber gleich wieder läuft!
    Kann dir nur nahe legen das Problem per Hotline zu klären. Hab ich bisher auch immer gemacht, dauert nur um die 2 mins und account ist sofort wieder verfügbar. Aus Sicherheitsgründen wird der Account bei C2P nach einem Jahr inaktivität abgeschaltet.

Page 3 of 5 FirstFirst 12345 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •