1. #61
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    @Snow:

    So wie es aussieht, funktioniert das Reaktivieren mit C2P nun einwandfrei. Die Meldung am Ende des Vorgangs stimmt jedenfalls.
    Nun ist es so, dass ich gestern schon reaktiviert habe, eine Fehlermeldung bekommen habe, der Account trotzdem aktiv war. Heute geht dieser allerdings nicht mehr.
    Kann auch nicht reaktivieren, da "No Subscription found" überall steht.

    any Idea? kann mich natürlich auch an Account@neocron.de wenden, nur glaube ich dass mehrere dieses Problem haben könnten.

  2. #62
    Lead Gamemaster & Lead Moderator Chenoa's Avatar
    Join Date
    June 2004
    Location
    Neocron
    Posts
    2,708

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl
    @Snow:

    So wie es aussieht, funktioniert das Reaktivieren mit C2P nun einwandfrei. Die Meldung am Ende des Vorgangs stimmt jedenfalls.
    Nun ist es so, dass ich gestern schon reaktiviert habe, eine Fehlermeldung bekommen habe, der Account trotzdem aktiv war. Heute geht dieser allerdings nicht mehr.
    Kann auch nicht reaktivieren, da "No Subscription found" überall steht.

    any Idea? kann mich natürlich auch an Account@neocron.de wenden, nur glaube ich dass mehrere dieses Problem haben könnten.
    Ich bin zwar nicht Snow, aber dennoch bitte diese Mail an account@neocron.de senden mit allen dazu gehörigen Daten. Dann erst kann das gecheckt werden, nicht über Forum, sorry

    Gruß
    Chen
    "Every day you spend without a smile is a lost day" - Charlie Chaplin
    _______________________________________________________________
    NC Facebook | Eventrules || Forenregeln

  3. #63
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Done.

    Danke für die Hilfe Chenoa aka Snowcrash#2 ;-)

  4. #64
    lonesome Runner L. S.'s Avatar
    Join Date
    October 2004
    Location
    Plaza since Oct 2002
    Posts
    615

    Default

    Grundsätzlich finde ich die Preissenkung natürlich auch gut, vor allem das jetzt soviele wiederkommen und sogar, nach etwas Werbung, neue einsteigen.
    Allerdings habe ich von eben jenen neuen auch das murren über die 25 euro des clienten vernommen. Viele wollen sich nicht erst mühsam die box besorgen... sie wollen sofort weiterspielen.
    25 Euro sind in anbetracht der Tatsache das die Box in vielen Kaufhäusern für 5 Euro und weniger angeboten wird, doch vielleicht etwas überzogen.
    Ich denke bereits bei 10 Euro Gebühr würden mehr Leute auf dieses Angebot eingehen.

    Was ich auch schon immer etwas suboptimal fand, ist das man die trial kündigen muss falls man nicht weiterspielen möchte.
    das mögen vielleicht andere MMORPGs auch so machen, aber eben nicht alle. Ich errinere mich zum Bespiel an das Star Wars MMORPG, dort hatte man nach der Trial die Wahl mittels eines Buttons ob man sozusagen weitermachen möchte.
    Nur weil viele andere MMORPGs ein ähbliches Modell wie Neocron zur zeit fahren, heisst es nicht das dieses System gut bzw. kundenanziehend ist.

  5. #65

    Default

    problem gelöst, post unnötig, wenn möglich bitte löschen
    Last edited by The_Shadow; 10-07-08 at 15:52.

  6. #66

    Angry

    Dumdidum.


    Is das nicht schön, da werden für 2 Accounts 12,95 € abgebucht (04.07. und 11.07.) und man screibt schön brav nen Ticketan account@neocron.de und was passiert......NÖSCHTS.


    Naja, wennman mal von der automatisch generierten Mail mit Ticketnummer und dieser extrem freundlichen Mittteilung:

    Sehr geehrter *meine e-mail*,

    Danke für Ihre Anfrage.

    *meine e-mail* schrieb:.............


    absieht.


    Was ich mich frage ist, ob ich noch ne Chance hab, dass das Ticket bearbeitet wird, da das letzte Lebenszeichen (obrige Zeilen) vom Mittwoch stammt.

    [Hat mal jemand die Addresse vom Supportwatch? Das sie Zeit brauchen is ja ok, aber ne Mail, die aus einem Satz besteht, is dann doch nicht mehr ganz so freundlich]

  7. #67
    Lead Gamemaster & Lead Moderator Chenoa's Avatar
    Join Date
    June 2004
    Location
    Neocron
    Posts
    2,708

    Default

    Könnte daran liegen, weil das Ticket in Arbeit ist! Bisschen Geduld bitte!


    Gruß
    Chen
    "Every day you spend without a smile is a lost day" - Charlie Chaplin
    _______________________________________________________________
    NC Facebook | Eventrules || Forenregeln

  8. #68

    Default

    dann sagt das doch *g*

  9. #69

    Default

    Quote Originally Posted by The_Shadow
    dann sagt das doch *g*
    snow hats gemacht im englischen, klar das atm bei kk etwas mehr los ist beim support...
    Quote Originally Posted by SnowCrash
    Please bear in mind that we have a huge amount of support inquiries to process due the to the price lowering. Ticket replies may take a bit longer as usual.
    also keine panik, das wird schon
    Deadly HC-Tank@Mars/Titan
    Dan Gerouz MC-Tank@Mars
    Iella Hoover DC-Spy@Mars
    ...

  10. #70

    Default

    Ich muss jetzt nicht verstehen, warum click2pray mir jetzt geschrieben hat, dass nochmal 5€ pro account abgebucht wurden, ich eine ominöse buchung von 5 USD in den Transaktionen mit der schönen beschreibung Click2pray Customer Support finde, oder?

    wird sich ja wohl kaum um die rückbuchung handeln, da die entweder die vollen 12,95 € pro account beinhalten müsste (wurden ja wieder 5€ abgebucht) oder 7,95 €, wenn kene 5 € abgebucht worden wären.....langsam fängt des dann doch an zu nerven (ja, ich wahrshceinlich auch )

  11. #71
    Registered User
    Join Date
    August 2007
    Location
    Stuttgart
    Posts
    172

    Default

    Quote Originally Posted by The_Shadow
    Ich muss jetzt nicht verstehen, warum click2pray mir jetzt geschrieben hat, dass nochmal 5€ pro account abgebucht wurden, ich eine ominöse buchung von 5 USD in den Transaktionen mit der schönen beschreibung Click2pray Customer Support finde, oder?

    wird sich ja wohl kaum um die rückbuchung handeln, da die entweder die vollen 12,95 € pro account beinhalten müsste (wurden ja wieder 5€ abgebucht) oder 7,95 €, wenn kene 5 € abgebucht worden wären.....langsam fängt des dann doch an zu nerven (ja, ich wahrshceinlich auch )

    Du hast recht, dass ganze ist etwas unübersichtlich. Schau mal in deine Transaktion... . Bei mir steht folgendes:

    08.07.08 Type: Debit ( = Soll = Abzug) 12,95 € Neocron
    08.07.08 Type: Credit (= Haben) 7,95 € Neocron
    14.07.08 Type: Credit USD 5.00 C2P Cust. Service (zur Info 5 USD sind heute beim Kurs 0,62 sind das 3,13 €

    15.07.08 Type: Debit 5€ Neocron

    Alles etwas wirr ..... kurz mal Taschenrechner genommen und eintippen:
    12,95-7,95-3,13+5 = 6,87 €

    Hätte jetzt erwartet das trotz hin und her Bucherei von Click2Pay 5€ raus kommen

    Warum die auf einmal mit Dollar rechnen muss ich wohl nicht verstehen....
    Naja mal nächsten Monat abwarten. Sicher stehen da dann die 5 €

  12. #72
    Außen HC, Innen Melee kayvaan's Avatar
    Join Date
    March 2006
    Location
    Ger
    Posts
    154

    Default

    häää warum geht mein 2ter account nimmer??
    da steht expired dabei war der gestern den ganzen tag akktiev...

    glaub chenoa sagte schonmal "die machen den kurz auf" .. aber gestern den ganzen tag und heut nimmer ?!
    Brutale Agressivität allein gewinnt noch keinen Krieg.
    Gewalt muss auf die gleiche Art von Weisheit begleitet werden,
    wie Agressionen auf ein Ziel gerichtet sein müssen.
    Kein Schlag ist so vernichtend wie der, der bis in alle Einzelheiten überdacht wurde.

  13. #73

    Default

    mein problem is, dass mir der CREDIT 7,95€ fehlt.....


    läuft also auf DEBIT 12,95 €
    DEBIT 12,95 €
    DEBIT 5,00 €
    DEBIT 5,00 €
    Credit 5 USD hinaus.....



    ach was solls, ich hab mir mal den spass gemacht und den click2pray support gleich mitgenervt, kann ja sein, dass es sich lediglich um ne verzögerung handelt.


    [edit] grade die mail von click2pray bekommen, die rückbuchungen sind im gange, fehler passiert......entschuldigung..... blabla

    also alles wieder im lot
    Last edited by The_Shadow; 15-07-08 at 20:42.

  14. #74
    Lead Gamemaster & Lead Moderator Chenoa's Avatar
    Join Date
    June 2004
    Location
    Neocron
    Posts
    2,708

    Default

    Quote Originally Posted by kayvaan
    häää warum geht mein 2ter account nimmer??
    da steht expired dabei war der gestern den ganzen tag akktiev...

    glaub chenoa sagte schonmal "die machen den kurz auf" .. aber gestern den ganzen tag und heut nimmer ?!
    Notfalls morgen mal bitte alle daten zu account@neocron.de. Mal durchchecken.

    Quote Originally Posted by The_Shadow

    also alles wieder im lot
    Super! Läuft doch dann alles ... ansonsten... wie immer... s.o.
    "Every day you spend without a smile is a lost day" - Charlie Chaplin
    _______________________________________________________________
    NC Facebook | Eventrules || Forenregeln

Page 5 of 5 FirstFirst 12345

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •