1. #1

    Exclamation Details zur Senkung der Abonnementgebühren

    Seit dem 01.07.08 gelten die neuen Abonnementgebühren für Neocron 2. Die monatliche Abonnementgebühr beträgt €5,00. Die Gebühr für den Erwerb des Neocron 2 Download Clients beträgt €25,00. Es werden nur noch einmonatige Abonnements angeboten. Die drei- und sechsmonatigen Abonnements sind nicht mehr erhältlich.

    Abonnements die vor dem 01.07.08 abgeschlossen wurden, laufen mit den zu dem Zeitpunkt gültigen Abonnementpreisen. Nach Ablauf der Spielzeit werden, je nach Zahlungsanbieter, die fortlaufenden Abonnements automatisch angepasst oder es ist notwendig das aktuelle Abonnement entsprechend anzupassen.

    Aufgrund der Verzögerung bei der Wiederinbetriebnahme der Server, kann es dazu kommen, dass einige Abonnements noch mit den alten Preisen verbucht werden, da die Anpassungen am Kontosystem noch nicht vorgenommen werden konnten. Wir bitten alle Kunden, die davon betroffen sind, Kontakt mit unserem Billing Support unter account@neocron.de aufzunehmen und folgende Informationen bereitzustellen.

    • Voller Name
    • Zahlungsanbieter (PayPal oder Click2Pay)
    • E-Mail Adresse, die für das Konto beim Zahlungsanbieter verwendet wird
    • Neocron 2 Spielkontoname
    • Subscription IDs des Zahlungsanbieters

    Wir werden jeden Fall untersuchen und eventuell zuviel gezahlte Gebühren so schnell wie möglich erstatten.

    Click2Pay
    Alle Abonnements, die über Click2Pay abgeschlossen wurden, werden nach Ablauf der aktuellen Restspielzeit automatisch auf das einmonatige Abonnement umgestellt.

    PayPal
    Aufgrund technischer Umstände, ist es nicht möglich die Abonnements automatisch anpassen zu lassen. Es ist hierbei notwendig das aktuelle Abonnement im PayPal Konto selbstständig zu kündigen und ein neues Abonnement, nach Ablauf der aktuellen Restspielzeit, zu erstellen.
    Das Abonnement sollte auch erst neu erstellt werden, sobald die Server wieder online sind, da das Abonnement ansonsten erneut mit den alten Gebühren belastet wird.

    PaybyCash
    Da es sich hierbei nicht um ein sich wiederholendes Abonnement handelt, gelten bei der Neuerstellung bzw. Reaktivierung automatisch die neuen Gebühren. Bitte beachtet, dass bei PaybyCash, je nach Zahlungsweg, zusätzliche Gebühren anfallen.
    Last edited by SnowCrash; 08-07-08 at 08:27.
    "Curiously the only thing that went through the mind of the bowl of petunias, as it fell, was, 'Oh no, not again.' Many people have speculated that if we knew exactly *why* the bowl of petunias had thought that we would know a lot more about the nature of the universe than we do now."

  2. #2
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    thx 4 teh info... :-)

    damit ist c2p mal wieder am flexibelsten.

  3. #3
    Twilight Guardian's Finest Gr33n13's Avatar
    Join Date
    January 2008
    Location
    GERMANY
    Posts
    93

    Default

    hat c2p wieder nen höheren preis oder auch 5 €?

  4. #4

    Default

    na ich kann mir nicht vorstellen das sie 5euro schreiben und dann doch unterschiedlich Preise existieren!
    Außerdem glaube ich nicht das sie es wie beim letzten mal machen würden, es haben sich einfach zu viele leute über die Preisunterschiede mit und ohne Kreditkarte beschwert.

  5. #5

    Default

    Warn die 2 Euro mehr nicht ne Gebühr von C2P ? Die die auf die 5 Euro aufschlagen ? Im Prinzip kostet NC ja dann 5 Euro nur C2P schlägt was drauf.. Oder irre ich mich da ?

  6. #6

    Default

    Nein, das glaube ich nicht, sonst wäre das ja schon immer so gewesen (und bei anderen MMORPGS aus).
    Es schreibt doch sonst auch niemand: Neocron 10€, Gebühren 3€

    In der Werbung von Elektronik Märkten steht ja auch nicht: 'SpielXYZ':45€
    und im Laden wir dann der 5€ Zuschlag fällig ^^

    BTW: Wo sind die Server?
    Macht kk keine Nachtschichten für uns oder wie? ;P

  7. #7
    Registered User
    Join Date
    June 2006
    Location
    Wolkenland
    Posts
    27

    Default

    Tja wie siehts den damit aus: Mein acc war bis zum 7.07. bezahlt. bekomme ich dann für den aussfall spielzeit gutgeschrieben bis zum 7.07.

  8. #8

    Default

    geht das wieder los, NÖ

  9. #9

    Default

    warum kostet der gameclient denn immer noch geld? die spielpackung ist im freien handel nix mehr wert :|
    tierone
    We kill shit. Are you shit?

  10. #10
    Registered User Tolots's Avatar
    Join Date
    May 2002
    Location
    Germany
    Posts
    1,671

    Default

    25 Euro für den Clienten ? Ich dachte ihr wollt neue Spieler ....
    Schlechteste Idee überhaupt das sind mal locker 5 Monate Spielzeit bzw man zahlt erstmal 30 Euro um Nc überhaupt spielen zu können. Also 2 Leuten die Nc eine Chance geben wollten habt ihr damit schon vergrault die sind leider wieder abgesprungen und ob man damit die Server voll bekommt, was imho der einzige Grund ist für mich wieder mit Nc anzufangen bezweifel ich. Die Heutigen Spiele und Zahlungsmodelle sagen deutlich Client für lau + Micropayments oder geringe Abo Gebüren. Für den Clienten was zu verlangen können sich spiele wie Wow oder Aoc noch leisten oder halt Gildwars die sich darüber finanzieren.

    Nc spielt aber nicht in deren Liga mit. Ich will nicht wissen wie ihr Kalkuliert aber ich bin mal gespannt was sich da tut wenn in 3 Monaten die Spielerzahlen von Heute wieder einschlagen , aber der Acc trotzdem nur noch 5 Euro bringt.

    Ich sage nur Fehler aber euer Spiel euer Risiko
    Sie kommen alle wieder ....

  11. #11

    Default

    Quote Originally Posted by Tolots
    25 Euro für den Clienten ? Ich dachte ihr wollt neue Spieler ....
    Schlechteste Idee überhaupt das sind mal locker 5 Monate Spielzeit bzw man zahlt erstmal 30 Euro um Nc überhaupt spielen zu können. Also 2 Leuten die Nc eine Chance geben wollten habt ihr damit schon vergrault die sind leider wieder abgesprungen und ob man damit die Server voll bekommt, was imho der einzige Grund ist für mich wieder mit Nc anzufangen bezweifel ich. Die Heutigen Spiele und Zahlungsmodelle sagen deutlich Client für lau + Micropayments oder geringe Abo Gebüren. Für den Clienten was zu verlangen können sich spiele wie Wow oder Aoc noch leisten oder halt Gildwars die sich darüber finanzieren.

    Nc spielt aber nicht in deren Liga mit. Ich will nicht wissen wie ihr Kalkuliert aber ich bin mal gespannt was sich da tut wenn in 3 Monaten die Spielerzahlen von Heute wieder einschlagen , aber der Acc trotzdem nur noch 5 Euro bringt.

    Ich sage nur Fehler aber euer Spiel euer Risiko
    Kauf dir halt ne NC2 Box bei Ebay, gibts da immer noch für ~5€ (inkl. Porto)...

  12. #12
    Registered User Tolots's Avatar
    Join Date
    May 2002
    Location
    Germany
    Posts
    1,671

    Default

    Quote Originally Posted by Anubis
    Kauf dir halt ne NC2 Box bei Ebay, gibts da immer noch für ~5€ (inkl. Porto)...
    Ich brauche keinen Clienten ich habe schon einen. Es geht um Neukunden und ob meine Vermutungen stimmen, sehen wir in 1 bis max 2 Monaten an den Spielerzahlen
    Sie kommen alle wieder ....

  13. #13

    Default

    Dann giib den Ebay tip doch den 2 Abspringern. Vielleicht werden die dann wieder aufspringer. Außerdem: Anschaun kann mans mit nem Trial Acc ja 7 Tage, mit ner Ebay box sogar 4 Wochen. Dann kann man immernoch entscheiden ob man das bezahlen will.

    Aber prinzipiell geb ich dir recht, dass 25 Euronen für den Client schon ganz schön happig sind, Rückkehrer wirds nicht stören, die ham ja de Client auf die eine oder andre Art schon gelöhnt. Aber jemand der neu zum Spiel kommt überlegt sich das 2 mal.

  14. #14

    Default

    Naja das mit C2P stimmt schon die schlagen nochmal ne Gebühr drauf bei den anderen ist es glaube billiger.

    Und das mit 25€ für den Client is wirklich bissl viel für so ein Game..
    Aber den Client muss man doch erst nach den 10 Tagen Trial bezahlen .. oder irre ich mich?
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  15. #15

    Default

    Quote Originally Posted by Drachenpaladin
    Naja das mit C2P stimmt schon die schlagen nochmal ne Gebühr drauf bei den anderen ist es glaube billiger.

    Und das mit 25€ für den Client is wirklich bissl viel für so ein Game..
    Aber den Client muss man doch erst nach den 10 Tagen Trial bezahlen .. oder irre ich mich?
    Mir wurde von Click2Pay zugesichert, das keine weiteren Gebühren erhoben werden. Sollte dies nicht den Tatsachen entsprechen, bitte ich Euch mich umgehend per Forums PM oder E-Mail zu kontaktieren.
    "Curiously the only thing that went through the mind of the bowl of petunias, as it fell, was, 'Oh no, not again.' Many people have speculated that if we knew exactly *why* the bowl of petunias had thought that we would know a lot more about the nature of the universe than we do now."

Page 1 of 5 12345 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •