Thread: Terra

Page 3 of 7 FirstFirst 1234567 LastLast
  1. #31

    Talking

    falsch men jung soad gibbet immernoch und einige andere clans ebenfalls,und trace wann warst du das letzte mal im ts ,ist schon ne lange zeit her oder net.solltest an und ab mal reinschauhen.wirste schnell feststellen das es anders ist.
    und wenn es sohne leute wie mich net geben würden die nen clan zusammenhalten würde soad schon lange net mehr exestieren fakt ist es jawohl das alle soadler bis auf zwei oder drei ausnahmen alle wieder activ sind.
    Last edited by Sato; 06-07-08 at 22:17.

  2. #32
    back again eggplane's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    Bärlin
    Posts
    216

    Default

    Bääh Terra!
    Ich krieg ´n Blutsturz wenn ich nur das Wort lese. Für mich das Synonym für alles was von community-Seite aus, an Neocron schlecht ist. Hirntote, asoziale Ganker wenn sie ihren eigenen Server kaputtgemacht haben zum nächsten ziehn.
    Fuck Terra!
    Nur mal meine ungefärbte und neutrale Meinung, und vor allem in total lieben Worten geäussert.
    Also nee auf Terra zu spielen würde ich irgendwie nicht so gut finden, weisst du!
    >>> Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche. >>>
    Che Guevara

  3. #33
    Nur ein plöder Tank!
    Join Date
    December 2005
    Posts
    479

    Default

    Nur ne kleine bescheidene Frage: Wieviele OPs hielt Soad auf Terra als die Server down gingen? Ich rede jetzt nicht von 58, weil Soad existiert ja als eigener Clan.

    Aber Wayne, bleibt halt auf Terra und nehmt die TFL aka CGS aka Bibos aka Acherons mit und schlagt euch mit den Terrarists und deren Abwandlungen rum.
    Post bitte nicht falsch verstehen! Ich liebe dieses Game, sonst würd ich hier nix schreiben.

    R.I.P. Sama Riter (Preacher bis Evo 2.2, der sich als PPU nicht wohlgefühlt hat)

  4. #34

    Default

    na tobi scheinst da was net zu wissen -58- heißt nur so weil zwei member aus der clanführung net anwesend wahren, bzw inactiv.da ja alle wieder da sind heißen wir wieder soad sobald der server hochfährt.und was habt ihr gegen bibo wir haben sogar welche im clan und die sind alle in ordnung ich weiß net was ihr habt.
    und ja wir haben 7 ops gehalten bevor die server down gingen

  5. #35

    Default

    wie immer... langweilig.....


    edit: sich aus schwachsinnigen Gründen gegenseitig anmachen..... wow da haben alle viel von ^^
    Last edited by ratakresch; 06-07-08 at 23:02.
    Wusch... der leise Wind des Schicksals

  6. #36

    Default

    Quote Originally Posted by Sato
    mann mann ihr nasen alles was auf mars geblieben ist und heute noch rp macht sind die leute die damals auf jupiter mit nem (LE) rumgelaufen sind und heute einen auf dicke hose markieren.ohne uns großen pvpclans wie ibs (il35),clockwork orange ,silent moebius,fang,wolfclan ,swat,stars.fubak,cgs(bibos),rak,storm ,soad und so weiter ist es doch auf mars absolut tod.hatte mal vor vier wochen auf mars eingeloggt und stand am medi,alles was da rumstand ,hatte nix besseres zu tun wie so einen müll in den local zu schreiben:*mir ne kippe anzünd*und * hh schauh mal meine wumme ist die net toll *oder *mir an den kopfkratz* zu schreiben.es war weder im pp3 noch pl2 noch in den wastes irgend etwas pvp zu finden .da fragt ihr euch warum der server so lehr ist.ihr müsstet euch mal hören oder hier im forum mal anschauhen was ihr so fürn schwachsinn vom stapel lasst.mann mir platzt der kragen.man löscht eure chars und macht euch wieder nen (LE) rein,dann könnt ihr auf allen servern rp machen, oh ich vergaß,da könnt ihr ja keinen clan mehr gründen oder ops holen hrr das gehört ja natürlich zum rp so ein mist aber auch .na macht was ihr wollt und viel spaß beim rp auf mars,mal sehen wie lange das gut geht.
    ähm ja... Sato du hast nen total kaputtes Bild von RP... du siehst es ohnehin als schlecht und findest, dass es die gegenseite zu pvp ist, sowie du RPler kritisierst und beleidigst. Es gibt nunmal Leute, die mögen nur PvP und nur RP, das mag sein... aber dazwischen gibt es sehr viele abstufungen... Ich hab früher auch öfter mal RP gemacht, aber war trotzdem grundsätzlich ein pvpler (nur beispielsweise). Es ist scheiße Leute zu kritisieren, die dasselbe Spiel wie du, nur auf IHRE art und weise spielen (jedenfalls bei sowas harmlosem, versteht sich ).

    Quote Originally Posted by Sato
    ...soad gibbet immernoch und einige andere clans ebenfalls...
    also ich kenne keine der restlichen clans die noch aktiv sind...
    btw: wäre soad das was es mal war, wär ich noch dabei, sei dir sicher

    Quote Originally Posted by Sato
    und wenn es sohne leute wie mich net geben würden die nen clan zusammenhalten würde soad schon lange net mehr exestieren...
    tut mir leid, aber auf dein Beispiel bezogen ist das schlicht und einfach falsch!

    so long
    scientit

  7. #37
    Aequivalenz Elektron
    Join Date
    July 2004
    Posts
    94

    Default

    Quote Originally Posted by scientit/Bamboo
    Quote Originally Posted by Sato
    ...
    wenn es nochmehr sohne leute wie mich geben würden die nen clan net zusammenhalten würde soad schon viel länger net mehr exestieren.
    ...
    <rp tag>nickt zu !</rp tag>

  8. #38

    Default

    scientit ab und an mal ts rein schauhen und hompage mal draufschauhen dann wüsste mann was abgeht bei uns aber sich monate lang net blickenlassen naja ich sag nix dazu wie lange warst du bei uns ? ach ja bist ja zu uns gekommen wo wir auf merc hantiert haben,kahmst ja mit schnuff wenn du das meinst was soad ausmachte,vergiss es

  9. #39

    Default

    ich fang dann mal an:
    1. ich bin schon auf mars zu euch gekommen
    2. ich bin nciht mit schnuff gekommen, sondern einzig und allein mit hahnrich, da wir 2 immer zusammen fighten
    3. Nein, weder schnuff noch ich machten soad aus, das hab ich auch nie behauptet oder doch? kann mich nciht dran erinnern
    4. Das was SOAD ausmachte, waren die Leute, mit denen man gut auskam, gute fighter waren und kampfgeist/ehrgeiz gezeigt haben... Achja und dazu kommt
    5. --> ich war letztens erst auf eurem ts... Ihr habt ganz "tolle" bibos im clan drin... mag ich grundsätzlich nich, aufgrund mehrerer damaliger raufereien.
    Und das wichtigste ist 6.: Damals bei SoaD waren Leute, welche keine Kompetenz und keinen Skill hatten auch nicht auf einem der höheren Ränge...

    scientit

  10. #40

    Default

    6. ist follkommen richtig ist heute immernoch so

  11. #41

    Default

    wer ist denn eigentlich noch von den alten soad'lern da (so von vor 1 1/2 - 2 jahren)?

    mafia war damals sehr früh dabei, suan, du auch sato (falls ich mich nicht irre), pitbull ... und sind noch welche aktiv?

  12. #42

    Default

    *meld*
    Schmak und Burning und der rest wird sich dann zeigen wenn die Server wieder da sind...
    <--- unfähiger fightdingens meines zeichens

    p.s.ich hätte nie gedacht das ich das mal sagen würde aber ich hab das geflame von nc echt vermisst...)

  13. #43

    Default

    achja borg wb, bist du aber auch aktiv =) ?

  14. #44
    Aequivalenz Elektron
    Join Date
    July 2004
    Posts
    94

    Default

    Quote Originally Posted by Sato
    6. ist vollkommen richtig ist heute immernoch so
    als ich noch elfen geschubst habe kannte ich mal einen hexenmeister...
    der ist in einen mob haufen reingelaufen und instant umgekippt. darauf hin war ein riesen gebrüll im ts mit den worten "was ist denn das hier für eine verbuggte scheisse"

  15. #45

    Default

    danke und sagen wir es so ich werde es mir den nächsten Monat anschauen und dann sehen wir weiter. Aber um ehrlich zu sein Nc macht doch süchtig und ich denke mal das ich wieder rückfällig werde.

Page 3 of 7 FirstFirst 1234567 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •