1. #106
    Hypothek? Nein! Raus! Atreides's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Posts
    1,259

    Default

    Wie lange kann es denn dauern ein Bud Light wieder vor ein Paar Hamsterrädern aufzustellen?
    Atreides' "Hot or not" Forum
    Quote Originally Posted by Robert [GS]
    Ich sage immer: "Nicht schießen - wir können verhandeln!" ... aber hilft eigentlich nie

  2. #107
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    tztz... 8:32 und noch keine news, dass die server wieder da sind? :P

  3. #108

    Default

    Quote Originally Posted by Atreides
    Wie lange kann es denn dauern ein Bud Light wieder vor ein Paar Hamsterrädern aufzustellen?
    Der Serverhamster hat unglaubliche Zähne. Da braucht es schon einen Raubtierbändiger.
    tierone
    We kill shit. Are you shit?

  4. #109
    Lead Gamemaster & Lead Moderator Chenoa's Avatar
    Join Date
    June 2004
    Location
    Neocron
    Posts
    2,708

    Default

    Bevor die Fragerei hier durchstartet , quote ich mal das update aus dem ersten Post (wo man immer ein Auge drauf haben sollte!)

    Quote Originally Posted by Snowcrash - Update vom 04.07.2008
    Schritt 3
    Die Neocron Hardware ist nun mit einiger Verzögerung gestern Abend im neuen Rechenzentrum angekommen. Die Hardware wird nun einer eingehenden Prüfung unterzogen und anschließend mit dem Wiederaufbau und der Inbetriebnahme begonnen. Aufgrund der Verzögerung beim Transport, kann es unter Umständen etwas länger dauern bis die Neocron Server wieder erreichbar sind.

    Wir halten Euch diesbezüglich natürlich weiterhin auf dem Laufenden.
    Also weiter ein wenig (Eis-)Tee trinken und ein Auge auf den ersten Post werfen. Snow wird sich dort mit Sicherheit melden!
    "Every day you spend without a smile is a lost day" - Charlie Chaplin
    _______________________________________________________________
    NC Facebook | Eventrules || Forenregeln

  5. #110
    Laß immer eine Kerze brennen.. Q_HAL's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Mars
    Posts
    870

    Default

    Wer ist eigendlich der neue Provider? KK?
    Ich bin der VIRUS der euch infiziert....

  6. #111
    El Bartos Padawan Garfield's Avatar
    Join Date
    May 2003
    Location
    CM HQ Pluto
    Posts
    509

    Default

    Quote Originally Posted by Q_HAL
    Wer ist eigendlich der neue Provider? KK?
    die telekom und NC gibts bald als handygame 3euronen fürn download
    "I'm on the corner, wearing my leather. This dude comes up and he's, like, "hey, punk!"
    I'm, like, "yeah, whatever!"


  7. #112
    Registered User
    Join Date
    September 2002
    Posts
    1,333

    Default

    Gibt keinen offiziellen neuen provider.

    Die haben im Garten eigentlich Blumen pflanzen wollen. Dabei hben die ne Telefonleitung ausgebuddelt schnell 'n Akustikkoppler drangehängt und damit sollen die Server dann die letzten Tage laufen.

    Sollte bei dem Spieleraufkommen ja reichtn.

  8. #113

    Default

    mmh, wenn Schritt4 besagt das die Server heut noch nicht hochgefahren werden, dann sicherlich morgen

  9. #114

    Default

    Ich habe noch eine alte unverwendete Neocron 2 Box gefunden, noch original im Plastik. mal sehn ob ich mir damit noch einen neuen Account erstellen kann wenn der Server wieder geht. irgendwie hab ich den alten Login und das passwort vergessen, und die mailadresse worauf der Account registriert ist gibts auch nicht mehr ...

  10. #115
    Registered User
    Join Date
    June 2006
    Location
    Wolkenland
    Posts
    27

    Default

    Mhh hab echt gehofft ich könnte heute noch zocken... kanns kaum erwarten. also macht bissi hinne hoffe auch das viele auf den server mars kommen. ist eh der beste

    P.S. ne fragen an nen GM... Mein account lief bis heute und habe auch bis heute bezahlt. Daher meine frage ob ich diese zeit auch dann wieder bekomme die ich seit die server down waren nicht spielen konnte

  11. #116

    Default

    Quote Originally Posted by Kittie
    P.S. ne fragen an nen GM... Mein account lief bis heute und habe auch bis heute bezahlt. Daher meine frage ob ich diese zeit auch dann wieder bekomme die ich seit die server down waren nicht spielen konnte
    Wir sind hier nicht bei WoW... Hier gibts höchstens WoC3 PAs für umsonst oO
    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!
    Reakktor 2000 - United Angels: http://www.r2k-ua.net

  12. #117

    Default Aufhebung eines unverschuldeten Banns

    Ist es möglich dass ein Account, der wegen einer IP wechselnden Antivirensoftware gebannt wurde wieder entbannt wird? Der Account von meinem Kumpel wurde so ohne sein Verschulden für knapp 100 Jahre gebannt. Er meint dass er wieder spielen würde wenn das passiert, aber niemals einen neuen account erstellen wenn der alte nicht entbannt wird.
    Zu der Zeit wo er gebannt wurde gab es eine ganze Welle solcher nicht durch die Spieler verschuldeten Banns, ich denke da würden auch einige wiederkommen wenn ein solcher bann aufgehobem wird.
    Natürlich sollen überführte cheater gebannt bleiben, aber ein Bann wegen einer Virensoftware ...

  13. #118
    Registered User
    Join Date
    June 2006
    Location
    Wolkenland
    Posts
    27

    Default

    Quote Originally Posted by Spiro
    Wir sind hier nicht bei WoW... Hier gibts höchstens WoC3 PAs für umsonst oO
    Hat ja wenig mit Wow zu tun. bekommt man ja überall. und woc werd ich mit einem ganz neuen char eh nicht brauchen. und überhaupt hätte ich sowieso lieber spielzeit als items^^

  14. #119

    Default wette

    so, ich wette 1mio NC das die server vor ende dieser woche nicht on sind!
    wer wettet dagegen?

  15. #120

    Default

    naja bin je nicht so ich denk mal so bis spätestens mittwoch^^

Page 8 of 20 FirstFirst ... 45678910111218 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •