1. #76

    Exclamation backup?

    ich hoffe, nein, ich gehe davon aus, das ihr dieses mal ein KOMPLETTES EXTERNES bachup gemacht habt, bevor die hardware abgebaut wurde?!?!?!!? festplatten haben die unangenehme angewohnheit, beim transport KAPUTT zu gehen! ( hab schon 2 aufm weg zur lanparty geschrottet^^)

  2. #77
    Banned User gamefreak's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    behind you
    Posts
    1,356

    Default

    Das dauert so lange weil in MJS Porsche so wenig reinpasst auf einmal.

  3. #78

    Default

    MJS? Der hat doch mit KK kaum noch was Hut. Hat sich doch vor Jahren zu 10T abgesetzt...
    Bisherige Arbeitsplätze
    PoT - THQ - Phantom Exodus - Lost Souls - 5pts - SWAT - Cyberdyne Systems - Lost Souls xD

  4. #79

    Default

    Es wird langsam Zeit!!!!!!

  5. #80

    Default

    Quote Originally Posted by Ankündigung von SnowCrash
    ... und solage wird man sich gedulden müssen. Da hilft kein "Hetzen", kein Spammen und kein Flamen.

  6. #81

    Default

    Ich kann auch nix dafür wenn das Spiel süchtig macht.
    Das ist wie wenn einer Raucher is und keine Zigaretten mehr bekommt.

  7. #82

    Default

    ich schließ mich dem mal an ich hab heute nur mal aus fun wieder den launcher an gemacht und auch wenn nichts kam der orongene ramen vom Neocron Network Launcher hat schon gereicht um mir wieder ein heimisches gefühl zu verpassen
    An wen muss ich mich eigendlich wenden wenn ich mein Appa PW vergessen hab?
    StockX liebhaber! Roleplay 4 Ever!!

  8. #83
    Aufsichtsrat Cyberdyne Systems Duncan Ashcroft's Avatar
    Join Date
    May 2006
    Location
    Tech Haven
    Posts
    335

    Default

    ...und auch hier kommt wieder...

    Zitat:

    "Man weiß erst was man hatte wenn es weg ist!"

    Zitat ende.

    Denkt daran wenn das Spiel online ist und einige wieder drauf los meckern wollen

    Gruß

    Duncan

    Duncan Ashcroft - <Cyberdyne Systems> - Aufsichtsrat

  9. #84

    Default

    Jaja ich geb gerne zu das ich oft gemeckert hab vorallem übers Balance, die bugs wovon hier so viele reden hab ich nie wirklich erlebt in relation zu anderen hatte ich sehr wenige Fatals und Synch bugs.
    Aber das beste ist je mehr MMOs ich gezockt habe desto mehr habe ich gemerkt das NC doch das einzig wahre ist!
    StockX liebhaber! Roleplay 4 Ever!!

  10. #85
    Aufsichtsrat Cyberdyne Systems Duncan Ashcroft's Avatar
    Join Date
    May 2006
    Location
    Tech Haven
    Posts
    335

    Default

    War nicht direkt auf dich bezogen das Zitat

    Aber du hast recht mit deinem letzten Post. Hoffen wir das es noch lange, sehr lange läuft.

    Gruß

    Duncan

    Duncan Ashcroft - <Cyberdyne Systems> - Aufsichtsrat

  11. #86

    Default

    Quote Originally Posted by FoleyKing(GER)
    ich schließ mich dem mal an ich hab heute nur mal aus fun wieder den launcher an gemacht und auch wenn nichts kam der orongene ramen vom Neocron Network Launcher hat schon gereicht um mir wieder ein heimisches gefühl zu verpassen
    An wen muss ich mich eigendlich wenden wenn ich mein Appa PW vergessen hab?
    An den Schlüssel^^. Dein Start appa hat als PW deinen Namen. Wenn du schlau warst hast du da die Schlüssel für alle anderen Appas gebunkert und da drin kann man dann die Adressen und PWs der anderen Appas nachlesen.

  12. #87
    Registered User dodgefahrer's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Erm wo bin ich hier ???
    Posts
    897

    Default

    Und wenn du nicht so schlau warst an einen freundlichen GM wenden, die geben die vergessenen Appa-PWs auch wieder raus =).


  13. #88

    Default

    Quote Originally Posted by SnowCrash
    Schritt 1
    Information zum Serverumzug
    Aufgrund des Serverumzugs ist der Ticket Support (Helpdesk.de / Account.de / Tech.de usw.) nur eingeschränkt möglich. Sobald die Server wieder hochfahren, ist der Service wieder wie gewohnt verfügbar!
    Gruß,
    Chenoa
    Also bleibt doch alles beim alten, oder ? (sorry, konnt ich mir net verkneifen )



    Ich will ja nichts sagen, aber im term unter info/runner/my runner gibts ne liste mit apartments, die man besitzt und manchmal funzt auch die anzeige für die pws da drinne

  14. #89

    Default

    Ja das Problem ist das ich meine fast 30 Apa Keys in meinem Club Appa stecken habe, ich weiß die PWs von allen Appas bis auf von dem Club Appa -.-
    vorallem das Club appa ist mir sehr wichtig ist mein teuerstes Appa hat scheißen viel Kohle gekostet
    StockX liebhaber! Roleplay 4 Ever!!

  15. #90

    Default

    Quote Originally Posted by SnowCrash
    ...
    ---------------------------------------------------------------------------
    Schritt 3
    Die Neocron Hardware ist nun mit einiger Verzögerung gestern Abend im neuen Rechenzentrum angekommen. Die Hardware wird nun einer eingehenden Prüfung unterzogen und anschließend mit dem Wiederaufbau und der Inbetriebnahme begonnen. Aufgrund der Verzögerung beim Transport, kann es unter Umständen etwas länger dauern bis die Neocron Server wieder erreichbar sind.

    Wir halten Euch diesbezüglich natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

    ---------------------------------------------------------------------------
    ...
    Wie auch immer. Ich wäre trotzdem dankbar, wenn Infos zur Preisumstellung jetz langsam mal kämen. Falls ich als halb Jahres Abonennt da irgendwas mit C2P regeln muß, würd ich des schon gern noch bis so 17 Uhr wissen, damit ich das noch heute machen kann und nicht nächste Woche ohne Zugang da stehe. Ich meine, ihr braucht ja nicht die Server um zu sagen wie das mit der Preisumstellung geht oder?

    Danke im voraus.

Page 6 of 20 FirstFirst ... 234567891016 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •