1. #121
    bool hero = true; Habit's Avatar
    Join Date
    September 2007
    Posts
    93

    Default

    wäre doch mal wieder Zeit, die Kiste mit den Mistgabeln und Fackeln raus zu kramern

  2. #122

    Default

    Vielleicht müssen wir ja ein Opfer Drom schlachten oder sowas um den Gott KK glücklich zu stimmen
    StockX liebhaber! Roleplay 4 Ever!!

  3. #123

    Default

    Hier, Droms werden nich geopfert !

    Nim nen wolf oder so :P

  4. #124

    Default

    Die wölfe sind nun bei nem anderen MMO die zahlen besser für ihre Mobs
    StockX liebhaber! Roleplay 4 Ever!!

  5. #125

    Default

    Mich dürstet nach dem Blut meiner Feinde.

    Oder um es mit einem Zitat aus den aktuellen Soundlisten deutscher public CS:S Server zu sagen: "MACH MA HINNE".

  6. #126

    Default

    Quote Originally Posted by FoleyKing(GER)
    Vielleicht müssen wir ja ein Opfer Drom schlachten oder sowas um den Gott KK glücklich zu stimmen
    Ich zitiere da mal Nid "The Hammer" Hogg

    Quote Originally Posted by Nidhogg
    You can take our lives, but you'll never take our FREEDROM!
    N
    "Curiously the only thing that went through the mind of the bowl of petunias, as it fell, was, 'Oh no, not again.' Many people have speculated that if we knew exactly *why* the bowl of petunias had thought that we would know a lot more about the nature of the universe than we do now."

  7. #127

    Default

    okay snow wo soll ich hinkommen? *motorsäge auftank*

  8. #128

    Default

    Die Kontoserver wurden schonmal wieder eingeschaltet, man kommt wieder auf die Kontoverwaltung. Allerdings wurden die Reaktivierungskosten noch nicht gesenkt.

  9. #129

    Default

    Quote Originally Posted by dlognio
    Die Kontoserver wurden schonmal wieder eingeschaltet, man kommt wieder auf die Kontoverwaltung. Allerdings wurden die Reaktivierungskosten noch nicht gesenkt.
    Stimmt ja garnicht !

  10. #130
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    was genau stimmt nicht?

    dass die kontoverwaltung wieder aktiv ist oder dass die preise noch nicht gesenkt sind?

  11. #131
    Registered User ICE98's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    na wo schon ^^ vorm pc :)
    Posts
    848

    Default

    Quote Originally Posted by dlognio
    Ist es möglich dass ein Account, der wegen einer IP wechselnden Antivirensoftware gebannt wurde wieder entbannt wird? Der Account von meinem Kumpel wurde so ohne sein Verschulden für knapp 100 Jahre gebannt. Er meint dass er wieder spielen würde wenn das passiert, aber niemals einen neuen account erstellen wenn der alte nicht entbannt wird.
    Zu der Zeit wo er gebannt wurde gab es eine ganze Welle solcher nicht durch die Spieler verschuldeten Banns, ich denke da würden auch einige wiederkommen wenn ein solcher bann aufgehobem wird.
    Natürlich sollen überführte cheater gebannt bleiben, aber ein Bann wegen einer Virensoftware ...
    das sagen sie alle lol
    und das muss soch eine sehr exsotiche antivirensoftware sein die zu einen angeblichen bann füren solte ich für mein teil hab davon noch nichts gehört.
    aber dein letzter satz sagt ja nicht anti.. sondern virensoftware wo ich ehr auf spyware tipen würde.
    und zu 100% überführte cheater die sollen kein bahn bekommen da soll der acc gelöcht werden + das konto desjenigen solte ein bann bekommen so kann er nur noch über andere ein acc machen so gehen denen balt alle konten aus ^^
    in der ganzen nc zeit ist mir keiner bekant der zu unrecht einen bann bekommen hat ! aber die einen bekommen haben sagten alle das es zu unrecht war das kennen wir doch schon aus dem forum

    acchack ist was anderes konnte man damals auch viel miterleben aber nur weil welche seine login daten weiter gesagt hat oder manche sich als gm ausgegeben hatten aber wer die regeln gelesen hat dürfte sowas nicht pasiren!
    X-COM ANTI A.L.F.SECURITY


  12. #132

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl
    was genau stimmt nicht?

    dass die kontoverwaltung wieder aktiv ist oder dass die preise noch nicht gesenkt sind?
    Die geschichte von der Konotverwaltung. Ich bekomm da immer timeout. Oder sollte die gar schon überlastet sein weil TAUSENDE zurück kommen?

  13. #133

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl
    was genau stimmt nicht?

    dass die kontoverwaltung wieder aktiv ist oder dass die preise noch nicht gesenkt sind?
    Das die Kontoverwaltung aktiv ist, ich komm zumindest nich auf die Acc Verwaltung..

  14. #134

    Default

    Quote:
    Originally Posted by dlognio
    Die Kontoserver wurden schonmal wieder eingeschaltet, man kommt wieder auf die Kontoverwaltung. Allerdings wurden die Reaktivierungskosten noch nicht gesenkt.


    Stimmt ja garnicht !
    Nicht über den Launcher, aber über den Link auf der Homepage komm ich rein. wenns bei euch nicht geht kann ich auch nüscht dafür.

    das sagen sie alle lol
    und das muss soch eine sehr exsotiche antivirensoftware sein die zu einen angeblichen bann füren solte ich für mein teil hab davon noch nichts gehört.
    aber dein letzter satz sagt ja nicht anti.. sondern virensoftware wo ich ehr auf spyware tipen würde.
    Jaja und jeder von der Amerikanischen Justiz gekillte verurteilte ist auch wirklich schuld wers glauben will ...
    Zu der Zeit gab es wie gesagt nen haufen Banns innert kürzester Zeit von denen viele die selbe software verwendet haben. ich glaub es war Norton antivirus und da war nicht nur ein kumpel dabei. Wenn du nix davon gehört hast ist das nicht mein Problem

  15. #135

    Default

    langsam werde ich ungeduldig

Page 9 of 20 FirstFirst ... 567891011121319 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •