1. #91

    Default

    ich habe aus diversen quellen erfahren, dass appas einzurichten gar nicht mehr so teuer ist ^^

  2. #92

    Default

    Die Preise sind dieselben wie schon immer bei den Möbeln.

    Aber ein full Barter vermindert die Preise um ca. 70% wenn ich mich an den letzten Einkauf richtig erinner.

  3. #93
    DRE Veteran Zefrian's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Switzerland
    Posts
    3,891

    Default

    Quote Originally Posted by MadMeleeFreak
    Wie auch immer. Ich wäre trotzdem dankbar, wenn Infos zur Preisumstellung jetz langsam mal kämen.
    Es gibt meiner persönlichen Meinung nach zwei Möglichkeiten:

    1.) Gekauft ist gekauft. Neuer Preis gilt erst mit Beginn der neuen Abrechnungsperiode - also nach Ablauf des bisherigen Abonnements. Das wäre dann ähnlich wie "habe vorgestern Produkt x für y Euro gekauft, Heute wird es zum Preis von "y-50" Euro angeboten." <- in dem Fall Pech gehabt.

    2.) Komplizierter: "Restguthaben" wird umgerechnet in neues "Monats-Abo-Guthaben". Neue Abrechnung erfolgt erst, wenn Zeitguthaben aufgebraucht.

    Lassen wir uns überraschen
    Satzzeichen absichtlich wegzulassen ist gegenüber dem Leser eine grobe Unhöflichkeit, da es das Lesen des Textes massiv erschwert.

  4. #94

    Default

    Quote Originally Posted by Zefrian
    Es gibt meiner persönlichen Meinung nach zwei Möglichkeiten:

    1.) Gekauft ist gekauft. Neuer Preis gilt erst mit Beginn der neuen Abrechnungsperiode - also nach Ablauf des bisherigen Abonnements. Das wäre dann ähnlich wie "habe vorgestern Produkt x für y Euro gekauft, Heute wird es zum Preis von "y-50" Euro angeboten." <- in dem Fall Pech gehabt.

    2.) Komplizierter: "Restguthaben" wird umgerechnet in neues "Monats-Abo-Guthaben". Neue Abrechnung erfolgt erst, wenn Zeitguthaben aufgebraucht.

    Lassen wir uns überraschen
    Es wird auf Option 1 rauslaufen. Wenn laut Paymentprovider Freimonate bei laufenden Abos nicht gehen wie soll dann bitte Option 2 möglich sein??

  5. #95
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow

    quelle

    Quote Originally Posted by Nidhogg
    If you've already paid for a 6 month subscription then when your next subscription is due you will automatically begin paying monthly at the new low price. You don't need to cancel your subscription and re-subscribe to be on the new tariff.

    N
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

  6. #96
    CmyKK F4nb01 <3 aKe`cj's Avatar
    Join Date
    January 2004
    Location
    /var/www
    Posts
    2,844

    Default

    Quote Originally Posted by Zefrian
    1.) Gekauft ist gekauft. Neuer Preis gilt erst mit Beginn der neuen Abrechnungsperiode - also nach Ablauf des bisherigen Abonnements.
    Genau das wurde von KK auch schon offiziell verlautbart ... also warum sollte es da noch eine Möglichkeit/Option 2 geben? Der neue Preis wird bei alen Zahlungen nach dem Stichtag berechnet... egal ob die nächste Zahlung nun in 6 Tagen oder 6 Monaten fällig ist.

  7. #97
    Registered User Robert [GS]'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Magdeburg
    Posts
    6,344

    Default

    Kann ich bei den neuen Abo Gebühren was mit einem Barter günstiger bekommen xD ?

  8. #98
    Neocron > Neocron2 RuNmAN's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    Österreich
    Posts
    583

    Default

    Quote Originally Posted by Robert [GS]
    Kann ich bei den neuen Abo Gebühren was mit einem Barter günstiger bekommen xD ?
    Ne, aber vielleicht lässt sich KK zu einem Deal ein:
    Ein Jahresabo gegen ein Miningtool.

  9. #99
    lonesome Runner L. S.'s Avatar
    Join Date
    October 2004
    Location
    Plaza since Oct 2002
    Posts
    615

    Default

    Ich habe auch noch zum alten Preis reaktiviert, aber es stört mich nicht. So bekommt KK noch etwas Geld, das sie zwar vermutlich eher in BP als in Neocron stecken werden, aber auch darin habe ich vertrauen.

  10. #100
    Historiker Riot Dawn's Avatar
    Join Date
    August 2003
    Location
    LOM
    Posts
    687

    Default

    Quote Originally Posted by L. S.
    ...aber auch darin habe ich vertrauen.

    Vertrauen ist immer gut...jeder braucht Leute, die an einen glauben, nur Gläubiger ist bestimmt frustrierend...

    Eigentlich ist ja in knapp 4 Stunden schon der 07.07....aber Kalender und Zeitverschiebung und so...ist glaube ich ein Wahrnehmungsproblem.
    Fallen Angels, Master

  11. #101
    Citymerc / DEMONTECH Nevs's Avatar
    Join Date
    March 2004
    Location
    Mannem
    Posts
    637

    Default

    Quote Originally Posted by RuNmAN
    Ne, aber vielleicht lässt sich KK zu einem Deal ein:
    Ein Jahresabo gegen ein Miningtool.
    Der war gut
    Gruß Nevs
    Merciless, Laurin Sanders, .........


  12. #102

    Default

    noch 1 h 38 min ...

    Wann ist mit einer Wiederaufnahme des Betriebs zu rechnen?
    Die Moral ist der natürliche Feind des Rechtes des Stärkeren.

  13. #103
    Registered User
    Join Date
    August 2007
    Location
    Köln
    Posts
    144

    Default

    jo würd auch gerne wissen obs um 0.00 wieder geht schlisslich waren se mit dem runterfahren auch schnell *fg*

    naja ich muss ja morgen den ganzen tag arbeiten und vor dem 10.07 wird das eh nix denk ich ^^
    From Chizzle Dizzle The Big Nap Tizzle

  14. #104

    Default

    so, ping -t auf 62.140.29.50 läuft
    wobei... bei nem hardware umzug nehmt ihr doch hoffentlich die ip mit? wo soll denn der launcher sonst hinconnecten. ohoh. ich hab ne böse vorahnung...

  15. #105

    Default

    hm ich denk mal das gar nischt passieren wird^^

    Die Neocron Hardware ist nun mit einiger Verzögerung gestern Abend im neuen Rechenzentrum angekommen. Die Hardware wird nun einer eingehenden Prüfung unterzogen und anschließend mit dem Wiederaufbau und der Inbetriebnahme begonnen. Aufgrund der Verzögerung beim Transport, kann es unter Umständen etwas länger dauern bis die Neocron Server wieder erreichbar sind.
    am freitag geschrieben.

Page 7 of 20 FirstFirst ... 3456789101117 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •