1. #1

    Default Aktuelle APU Performance

    Hi Leute,

    Wie sieht es mit dem aktuellen Balancing und der Spielbarkeit eines APU aus? PVP tauglich oder totaler Krüppel? Es darf ruhig eine Herausforderung sein APU effektiv spielen zu können, solang es auch eine reelle Chance gibt damit auch mal was zu legen. Ich hab keine Lust nach dem Reaktivieren auf einen full-capped Tank einzuloggen und mit dem Strom zu schwimmen :/

    Wenn ich mich an mein letztes APU-Experiment nach dem re-balancing erinnere, dann gab es endlich aim für Monks, Line of Sight HLs, leider aber auch lächerlich große Cast-Delays, Reichweitenverkürzung und Schadensreduktion

    Ich bitte um Feedback von aktuell aktiven Spielern.

    /cu in hell

  2. #2

    Default

    mit einem guten movement, viel HLT und apoc + poisonbeam kannst du es mit so ziemlich jedem gegner aufnehmen. APU ist einzig alleine gegen HC-tanks recht anspruchsvoll zu spielen, da diese zuviel aushalten.
    im op fight ist der APU mäßig, aber mind. genauso wertvoll wie ein PE oder non ak/dissi spy.
    als APU musst du aber mindestens jeden 2. schuß treffen, aber bei dem aim eigentlich kein thema.

    (hab APU seit dem F6 patch bis vor ein paar wochen im pvp/op-fights auf mars gespielt)

    achso, HL ist ziemlicher mist geworden und als APU wirst du auch im op-fight nur rocken wenn du ständig schilde + heal hast.


    fazit:
    APU macht schon spaß, sobald man sich erst an die neuerungen gewöhnt hat und nicht gerade gegen einen ppu supporteten tank kämpft.

  3. #3
    Keine Macht dem Benzinkartell MotorMike's Avatar
    Join Date
    August 2007
    Location
    Dessert Race Track
    Posts
    910

    Default

    APU macht schon spaß, sobald man sich erst an die neuerungen gewöhnt hat und nicht gerade gegen einen ppu supporteten tank kämpft
    was in 80% der op fight fälle halt so ist aber das problem hat ja net nur der apu is nen allgemeines problem

    cast freuq is eher der alptraum vorallem wen mans noch anders gewöhnt ist und soweit ich mein apu so zocke is auch derbe damge nerf da

    da läst sich nix dran schön reden damdealer No1 is er leider nur noch bedingt da ziehn tanks stellenweise defentive mehr

    anticast sind nu beim ppu was im allgemeinen keiner versteht dafür kann er nu mit antinantiten pfuschen

    hl is halt eher schrottig weil enrgy waffen im allgemeinen nix mehr ziehen bsi auf nen paar ausnahmen beim tank oder spy stellenweise Pe

    alles in allem is er der apu schon spielbar aber im mom zieh ich ihn fast schon eher als funchar * naj ok das übertrieben*
    "Mache ich dir Angst ?" - "Ja" - "Ist es meine Narbe?" - "Nein, es ist dein Auto !!"

  4. #4
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Apu musste auf Full Damage spielen und schauen, dass dein Aim geschlossen ist um den vollen Schaden rauszuhauen.

    Hab festgestellt, dass das bis zu 100 Punkte Unterschied sind, zwischen offenem und geschlossenem Reticle.

    Ist wirklich sehr anspruchsvoll, vor allem weil du keine Möglichkeit hast, mal eben zu stealthen. Musst noch recht schnell sein und für den op fight am besten 2 drogen fressen. Paratemol x-forte und redflash. Das gibt mit Spy buff nochmal schön Speed und du hälst gut was aus.

    So hat sogar Buzzdee was gerissen

  5. #5
    Keine Macht dem Benzinkartell MotorMike's Avatar
    Join Date
    August 2007
    Location
    Dessert Race Track
    Posts
    910

    Default

    also ich ken mindestens ein APu der zieht nicht unter 4 Drogen in nen Fight (ich bins net*g)
    muss wohl auch * ich weis gar net ob der überhaupt noch resis geskillt hatt oder nur noch health und altethic *heheh
    "Mache ich dir Angst ?" - "Ja" - "Ist es meine Narbe?" - "Nein, es ist dein Auto !!"

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •