1. #31
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    Was soll denn immer diese Pseudo-Autonome shice und das spöttische herabblicken auf die Masse? Das alleine macht niemanden "besser", in welcher hinsicht auch immer. Ausserdem, jeder wird irgendwie, irgendwann von irgendwem verarscht und die Erkenntnis darüber macht alleine noch keinen Unterschied. Soll sich mal lieber keiner zum Allsehenden aufschwingen, nur weil er von sich selber meint er hätte die Dinge und Hintergründe durchschaut

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  2. #32
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow

    Quote Originally Posted by Enno
    wie alt bist du ??
    Älter das dieser junge Knabe hier. Happy-B btw.
    Aber ich persönlich würde sagen, zu alt für diese Welt.
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

  3. #33

    Default

    vor allem....was hat fussball jetzt mit politik und inflation zu tun?
    ich persönlich reg mich auch ständig auf darüber wie teuer alles geworden ist.
    aber fussball wird ja nunmal nicht vom staat "gefordert" oder dem gemeinen "pöbel" zur beschwichtigung vorgesetzt.
    für mich persönlich ist es eine angenehme art mal wieder spaß zu haben und mich dem sinnlosen gegröle hinzugeben.
    und dabei hab ich mit fussball ansich nix am hut. bundesliga guck ich in keinster weise. aber wenn "deutschland" spielt, guck ich gerne hin.
    da spielt politik oder finanzverdruss keine rolle. da gehts nur um den sportlichen, nationalen wettbewerb.
    in diesem sinne........

    WIR HOLN DEN POTT!!!!
    Sicher is, das nix sicher is.

  4. #34
    Aequivalenz Elektron
    Join Date
    July 2004
    Posts
    94

    Default

    Quote Originally Posted by Enno
    lol na du wirst es sicher besser wissen. wohnst sicher noch bei mami und kannst das sicher gut beurteilen....

    Jch kann jeden tag laufen zur Arbeit. Mein Auto bleibt schön stehen. Benzinpreise können ruhig noch höher gehen. Scheinbar ist benzin eh noch zu billig wenn die leute mit 200 über die autobahn brettern können
    das genialste an der sache ist dann noch wenn ich vor solchen pappnasen wie dir ne vollbremsung mache, dir böse zeichen mit der hand gebe und du fluchender weise der meinung bist das ich dein gefasel verstehe, und dann wider gas gebe sodas die 5€ scheine hinten rauspurzeln

    "Enno 4 President"

  5. #35
    Keine Macht dem Benzinkartell MotorMike's Avatar
    Join Date
    August 2007
    Location
    Dessert Race Track
    Posts
    910

    Default

    *grill putzt für mittwoch *

    *döner aufspießt *

    *bierbänke aufbaut*

    *2 kisten Krombacher in garten stellt*
    Saufen für den Regenwald !!!!!

    * deutschland+VfB fahne hissen *

    FINAAAAAAAALLLLLLLLEEE OH OH OH !!!!

    *Fussball Pegel steigt wieder an *

    *freundin am Mittwoch zum schuhe kaufen schicken *

    "Mache ich dir Angst ?" - "Ja" - "Ist es meine Narbe?" - "Nein, es ist dein Auto !!"

  6. #36
    Lead Gamemaster & Lead Moderator Chenoa's Avatar
    Join Date
    June 2004
    Location
    Neocron
    Posts
    2,708

    Default

    Quote Originally Posted by MotorMike
    *grill putzt für mittwoch *

    *döner aufspießt *

    *bierbänke aufbaut*

    *2 kisten Krombacher in garten stellt*
    Saufen für den Regenwald !!!!!

    * deutschland+VfB fahne hissen *

    FINAAAAAAAALLLLLLLLEEE OH OH OH !!!!

    *Fussball Pegel steigt wieder an *

    *freundin am Mittwoch zum schuhe kaufen schicken *

    Wie geil! Ich lach mich weg! Ich müsst hier höchstens andere rausschmeissen. Mittwoch will ich meine Ruhe haben für das Spiel - wobei wo steht der Grill Mike ?

    Ich dacht schon hier kommt kein Fußball Thread mehr. Das letzte Spiel war mal richtig klasse, selten so mitgefiebert. Muss zugeben, war ein wenig skeptisch. Grad beim Schwalbenkönig, aber den habens ja schön in den Background gepuscht, hihi (Hallo warum ist der Junge bitte 100 Mio wert???).
    Dabei hätt ich meine 2 Favoritenteams doch lieber erst gern im Finale gesehen. Naja, Frau kann nicht alles haben...

    Fakt ist, wenn unser Team das Niveau hält, könnt das was werden. Allerdings diesmal bitte über die vollen 90 Minuten (oder mehr). Man bedenke die letzten 2 Spiele der Türken mit den Toren kurz vor Schluss. Darf einfach nicht sein...

    Und dann bitte Italien im Finale.....

    PS: Das politische bleibt jetzt bitte draußen, sonst muss ich wieder mit dem Radiergummi anrücken, muss nicht wirklich sein. Das Runde muss in das Eckige, mehr nicht (und das bitte Mittwoch einige Male!)

    Gruß
    Chen, die wirklich seit 2006 dabei geblieben ist *grins*
    "Every day you spend without a smile is a lost day" - Charlie Chaplin
    _______________________________________________________________
    NC Facebook | Eventrules || Forenregeln

  7. #37
    Keine Macht dem Benzinkartell MotorMike's Avatar
    Join Date
    August 2007
    Location
    Dessert Race Track
    Posts
    910

    Default

    wobei wo steht der Grill Mike ?
    im Garten meines Vaters natürlich*g "salatpatcher Anlage" mit Hütte und Fahnenmast , Notstromagregat und Fernseher

    Vadder wird auf ne schaukelstuhl in ne ecke mit nem bierchen gesetzt / freundinnen zum shopping geschickt so das Meine kumpels und ich unsere private fanmeile haben
    Und dann bitte Italien im Finale....
    Ja Bitte !!!!!

    REVANGE FÜR 2006 !!!!!

    auch wen ich dann nen halbes jahr net mehr zum Pizzaessen gehen kann

    * Weedster is ne spassbremse SOOO GEHEN DIE DEUTSCHEN UND DIE DEUTSCHEN GEHEN SOOOOOO !!!!*grööööööhl*
    http://youtube.com/watch?v=2peA_POt_...eature=related
    Last edited by MotorMike; 22-06-08 at 10:11.
    "Mache ich dir Angst ?" - "Ja" - "Ist es meine Narbe?" - "Nein, es ist dein Auto !!"

  8. #38
    Registered User eNTi's Avatar
    Join Date
    July 2003
    Location
    Canyon, TH
    Posts
    833

    Default

    Quote Originally Posted by MrWeedster
    Schade dass sie gewonnen haben.

    Haette zu gerne die Dummen Gesichter gesehen :>

    Mich regt dieser dumme Doitschland Hype sowas von auf. So ziemlich jeder im Land ist unzufrieden - Alles ist scheisse, wir haben eine Inflationsrate von 100% seit Euro Einfuehrung und einen extremen Politik Verdruss.
    Aber kaum ist Fussball schalten die Leute das Hirn aus und den Groelapparat ein, und checken ja ueberhaupt nichts mehr was um sie rum abgeht.

    Hauptsache immer weiter mit der guten alten Caesar Methode: Brot und Spiele, dann checkt das dumme Volk nicht dass sie im Hintergrund Verkauft, Verarscht, Verdummt, belogen und betrogen werden.

    Aber naja: Ein gutes hat das ganze: Es steigt die Chance dass Doitschland gegen die Tuerkei verliert - Das waere was :>




    greeeeeeeeeeeeeeeeeetz
    brot und spiele für die welt.

  9. #39
    Adam Goreman on Mars Jessica Gaban's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Location
    Pink Pussy Club/Server Mars
    Posts
    428

    Default

    Also das mit Finale und Italien hat sich soeben erledigt

    RP-Content Ideen Thread| Satsujinsha Gumi - Hall of Fame
    Adam Goreman-City Admin-A.T.F
    Ratsvorsitzender der City Administration
    (Constructer Tl 248, Reparaturservice Tl 332, Recycler Tl 65)

  10. #40
    deals legshoots Powerpunsh's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    x
    Posts
    3,039

    Default

    Jo die erste Klasse Simulanten und Schauspieler musste leider das Spielfeld nach einem Elfmeter schießen verlassen um platz für die Spanier zu machen die noch etwas spaß haben wollen.

    DIE ITAKER SIND RAUS OLEOLEOLE!!!
    Sie haben verloren, obwohl die Spanier vom Schitzrichter benachteiligt wurden.
    Keiner lacht ohne Hoder!

    Envy is the highest form of recognition

  11. #41

    Default

    türkei muss gewinnen, dann bekomme ich nen döner umsonst

  12. #42
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Hast du das absichtlich "Schitzrichter" geschrieben Powerpunsh ?

    bin gestern bei dem spiel fast eingeschlafen. da hatte aber auch gar keiner den sieg verdient, so grottig wie das war. naja aber immerhin ist italien draussen. d.h. wir treffen auf russland oder spanien im finale.

    sind beides nubs ... :P

    und schön dass du dein vaterland für 3 Euro verrätst trace

  13. #43

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl
    und schön dass du dein vaterland für 3 Euro verrätst trace
    döner kostet bei dem nur 2,8^^
    wieso vaterland, wüßte nicht das die saupreußen wieder eine nationalmannschaft haben xD


    jaja, geschmacklos, aber wer mich kennt weiß das ich sowas nicht ernst meine :P

  14. #44
    Laß immer eine Kerze brennen.. Q_HAL's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Mars
    Posts
    870

    Default

    Quote Originally Posted by Enno
    hatte ne sehr schöne kindheit und auch ne tolle mutter. aber bin auch schon gerne sehr fürh selbständig gewesen.
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

    Auch wenn du schon so früh nen großer gewesen geworden sein zu schein bist ... kann es doch trotzalledem bei Muttern....was mach ich hier bloß????
    *sich aus dem thread verzieht*
    Ich bin der VIRUS der euch infiziert....

  15. #45
    STILL THERE Luzilia's Avatar
    Join Date
    November 2002
    Location
    Earth
    Posts
    193

    Default

    Juhu... Endlich sind wir wieder was im Fussball Obwohl die vorrunde ja GAR NIX war...
    Naja wird schon werden... immerhin schon mal im Halbfinale.

    @enno: Kannst du nicht 200 auf der Autobahn fahren? Schade... haste angst das dein auto dabei auseinander fliegt?
    Ach. und das mit deiner glücklichen Kindheit glaube ich dir nicht... Wer so mit Hass (12Monkeys) erfült ist, muss irgendwas an sich haben.
    ___________
    Tod den Terroristen

Page 3 of 6 FirstFirst 123456 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •