1. #16
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow

    Quote Originally Posted by MrWeedster
    Schade dass sie gewonnen haben.

    Haette zu gerne die Dummen Gesichter gesehen :>
    Hauptsache immer weiter mit der guten alten Caesar Methode: Brot und Spiele, dann checkt das dumme Volk nicht dass sie im Hintergrund Verkauft, Verarscht, Verdummt, belogen und betrogen werden.

    Aber naja: Ein gutes hat das ganze: Es steigt die Chance dass Doitschland gegen die Tuerkei verliert - Das waere was :>
    Dem kann man nur zustimmen!
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

  2. #17
    Keine Macht dem Benzinkartell MotorMike's Avatar
    Join Date
    August 2007
    Location
    Dessert Race Track
    Posts
    910

    Default

    TSCHLAAAAAAAAAAAAAAAAND !!!

    und nu hoffentlich gegen die türken !

    Döneralarm !!!!
    "Mache ich dir Angst ?" - "Ja" - "Ist es meine Narbe?" - "Nein, es ist dein Auto !!"

  3. #18
    deals legshoots Powerpunsh's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    x
    Posts
    3,039

    Default

    Quote Originally Posted by MrWeedster
    Schade dass sie gewonnen haben.

    Haette zu gerne die Dummen Gesichter gesehen :>

    Mich regt dieser dumme Doitschland Hype sowas von auf. So ziemlich jeder im Land ist unzufrieden - Alles ist scheisse, wir haben eine Inflationsrate von 100% seit Euro Einfuehrung und einen extremen Politik Verdruss.
    Aber kaum ist Fussball schalten die Leute das Hirn aus und den Groelapparat ein, und checken ja ueberhaupt nichts mehr was um sie rum abgeht.

    Hauptsache immer weiter mit der guten alten Caesar Methode: Brot und Spiele, dann checkt das dumme Volk nicht dass sie im Hintergrund Verkauft, Verarscht, Verdummt, belogen und betrogen werden.

    Aber naja: Ein gutes hat das ganze: Es steigt die Chance dass Doitschland gegen die Tuerkei verliert - Das waere was :>




    greeeeeeeeeeeeeeeeeetz

    Ach, jetzt darf man sich schon nicht mehr, wegen der scheiß Politik und den ganzen Kapitalistisch veranlagten Menschen, die nebenbei erwähnt "immer" da sein werden, über glückliche Momente im Leben erfreuen?
    Was ein Bullshit. Tu soviel das du nicht selbst zu diesen Menschen gehörst und gönn dir auch mal ein bisschen Spaß.
    Keiner lacht ohne Hoder!

    Envy is the highest form of recognition

  4. #19

    Default

    *liest MrWeedsters Posts*

    SCHAAAAAAAAAAND!!!11einseinself
    Bisherige Arbeitsplätze
    PoT - THQ - Phantom Exodus - Lost Souls - 5pts - SWAT - Cyberdyne Systems - Lost Souls xD

  5. #20
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    *hust* =P

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  6. #21
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow

    Hach, immer dieses pöse Verhalten...
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

  7. #22

    Default

    Ihr seid schon solche Opf0r :>

    Geile sig Corvin :>



    greetz



    P.S: Negative Publicity ist auch Publicity

  8. #23
    Registered User
    Join Date
    December 2006
    Location
    Shanghai
    Posts
    387

    Default

    Haaaalb finale Huhuhuhuh Hrhrhr.

    Habs gesehen.


    An alle die mit dem system unzufrieden sind. Macht was dagegen und meckert nicht in nem fussball thread rum

    (obwohl es stimmt was ihr sagt)
    Die Rechtschreibfehler in meinen Postings verstecken sich dort vor Chuck Norris.
    Ich laber nicht. Ich liefere Loesungen!

  9. #24
    Registered User
    Join Date
    August 2007
    Location
    Stuttgart
    Posts
    172

    Default

    Quote Originally Posted by MrWeedster
    Achso, ich vergas folgendes Wort einzufuegen:

    "Luegenbereinigte" Inflation.

    Klar, sie rechnen dir jedes Jahr tolle Teuerungsraten vor, jedoch stimmen die hinten und vorne nicht.

    Als Otto-normalo Merkt man das bei Lebensmittel und Energiepreise. Dass das Statistische Bundesamt davon ausgeht, dass man sich jeden Monat nen Fernseher und nen PC kauft, dafuer kann ich nichts.

    Fakt ist:

    - Zigaretten haben vor (10 Jahren?) mal 4 Mark gekostet - Heute 4 Euro
    - Lebensmittelpreise: Dito, sogar noch heftiger
    - Ueber Energie brauchen wir nicht anfangen, oder?

    Aber gut: Glaub nur die Luegen weiter und lass dich um dein Erspartes bringen :>



    greetz


    P.S. Inflation folgt der Geldmenge M3. In den USA wird diese seit 3 Jahren nicht mehr publiziert, aber lag davor schon bei >10%. Inzwischen duerftens Knapp 20% sein.

    In EU dito: M3 Steigerungsrate von ca. 12%. Somit jaehrlich mind. 12% Inflation. Nach 6 Jahren Euro kommen Teuerungsraten von ca. 100% zustande.


    du hast vollkommen recht. die dinge des täglichen bedarfs sind enorm gestiegen. nahrungsmittel, benzin, strom, pendlerpauschale, Steuern auf Steuern und für mich der größte Betrug durch eine änderung in der sozialgesetzgebung seit dem 01.01.2004 müssen auf alle betriebliche renten und damit auch auf die auszahlung aus direktversicherungen sozialabgaben abgeführt werden und zwar der doppelte satz, derzeit 16 % tendenz stark steigend. privat krankenversicherte sind nicht betroffen.
    -> wer für seine rente spart wird vom staat abgezockt.
    es wird einfach nur abgezockt in allen bereichen....

  10. #25
    Aequivalenz Elektron
    Join Date
    July 2004
    Posts
    94

    Default

    LoL hört sich ja super an was einige von sich geben man könnte glatt meinen das da bildung oder ähnliches hintersteckt
    wenn die 2-3 wirklich ganz fest davon überzeugt sind dies zu ändern dann geht in die politik werdet bundeskanzler/in
    oder sonst was, aber hört mit diesem pseudo intellektuellen bild-zeitungs gelaber auf !

  11. #26
    Registered User
    Join Date
    August 2007
    Location
    Stuttgart
    Posts
    172

    Default

    Quote Originally Posted by maxxes
    LoL hört sich ja super an was einige von sich geben man könnte glatt meinen das da bildung oder ähnliches hintersteckt
    wenn die 2-3 wirklich ganz fest davon überzeugt sind dies zu ändern dann geht in die politik werdet bundeskanzler/in
    oder sonst was, aber hört mit diesem pseudo intellektuellen bild-zeitungs gelaber auf !

    lol na du wirst es sicher besser wissen. wohnst sicher noch bei mami und kannst das sicher gut beurteilen....

    Jch kann jeden tag laufen zur Arbeit. Mein Auto bleibt schön stehen. Benzinpreise können ruhig noch höher gehen. Scheinbar ist benzin eh noch zu billig wenn die leute mit 200 über die autobahn brettern können
    Last edited by Enno; 21-06-08 at 21:26.

  12. #27
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow

    Quote Originally Posted by Enno
    lol na du wirst es sicher besser wissen. wohnst sicher noch bei mami und kannst das sicher gut beurteilen....

    wenn die leute mit 200 über die autobahn brettern können
    Bei Mutti is noch am schönsten hihi - Das machen die dem Wald zuliebe...
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

  13. #28
    Registered User
    Join Date
    August 2007
    Location
    Stuttgart
    Posts
    172

    Default

    Quote Originally Posted by Terror_Nonne
    Bei Mutti is noch am schönsten hihi - Das machen die dem Wald zuliebe...

    wie alt bist du ??

  14. #29
    Laß immer eine Kerze brennen.. Q_HAL's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Mars
    Posts
    870

    Default

    Quote Originally Posted by Enno
    wie alt bist du ??
    Nur weil's bei Mutti immer noch am schönsten ist?
    Hattest du ne schlechte Kindheit? *tätschel*
    Ich bin 35 und Nonne hat recht...
    Ich bin der VIRUS der euch infiziert....

  15. #30
    Registered User
    Join Date
    August 2007
    Location
    Stuttgart
    Posts
    172

    Default

    Quote Originally Posted by Q_HAL
    Nur weil's bei Mutti immer noch am schönsten ist?
    Hattest du ne schlechte Kindheit? *tätschel*
    Ich bin 35 und Nonne hat recht...
    hatte ne sehr schöne kindheit und auch ne tolle mutter. aber bin auch schon gerne sehr fürh selbständig gewesen.

Page 2 of 6 FirstFirst 123456 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •