1. #46
    Aufsichtsrat Cyberdyne Systems Duncan Ashcroft's Avatar
    Join Date
    May 2006
    Location
    Tech Haven
    Posts
    335

    Default

    Ich freue mich über diesen Schritt. 5€ im Monat sind sehr gut gewählt. Ich zahle zwar eh schon x Accounts mit 9,99€ aber billiger ist immmer gut!

    Ich bitte aber das Foren-Team doch eine Rund-Mail an inaktive zu schicken um diese tolle Nachricht schnell zu verbreiten. Ich denke das dieser Schritt die Server wieder etwas füllen könnte.

    Danke und Gruß

    Duncan

    Duncan Ashcroft - <Cyberdyne Systems> - Aufsichtsrat

  2. #47
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    da kann ich ja glatt 2 accs reaktivieren...

    und dann ab und zu abends einloggen und auf terra paar op fights organisieren

    vorausgesetzt der rest von atf ist dabei.

    aber sonst finde ich das gelungen! 5€ ist nur fair.

    kommt eigentlich irgendwann nochmaln patch? (content update zB?)

  3. #48

    Default

    'sich ne träne wegwischt und krampfhaft den zettel mit acc den daten sucht'

    so an welche mail addy muß ich schreiben wenn ich meine acc pws nicht mehr hab ?
    danke im vorraus

    MfG

  4. #49

    Default

    Quote Originally Posted by khorr
    so an welche mail addy muß ich schreiben wenn ich meine acc pws nicht mehr hab ?
    probier es mal mit account@neocron.de

  5. #50

    Default

    Der Thread ist nun auf der DT-Homepage "gesichert", mal schauen wer da so dann kommt :-)

    @Messias: Können Deine Kommentare nicht endlich mal aufhören? Du hast NC eh schon genug geschadet.

    @Mods: Wann wird der Forenaccount endlich von dem Kranken gebannt? Der spielt nicht mehr und verbreitet nur Mist und Unruhe.
    Serena

  6. #51
    Registered User dodgefahrer's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Erm wo bin ich hier ???
    Posts
    897

    Default

    Also da reaktivier ich doch glatt mindestens 1 Account....

    Ergo wieder einer mehr...

    Ich seh schon den server crashen xDD.


  7. #52
    Citymerc / DEMONTECH Nevs's Avatar
    Join Date
    March 2004
    Location
    Mannem
    Posts
    637

    Default

    Mal sehen

    Ich habe zwar immer gesagt, wenn NC nur 5€ kosten würde, lasse ich einen Account laufen, aber nun gibts AoC und die Zeit die ich in NC stecke, verliere ich beim AoC zocken, man kann ja nicht überall sein.

    Aber aufgrund der reinen Nostalgie wäre ich da nicht abgeneigt.
    Gruß Nevs
    Merciless, Laurin Sanders, .........


  8. #53

    Default

    Quote Originally Posted by Drin Rewane
    zu spät wie imemr
    Seh ich eigentlich genauso. Das kommt ca. 1 Jahr zu spät, eigentlich schade um das schöne Spiel

    Da sich meine C2P Probleme nicht lösen ließen und ich meinen C2P Account danach habe löschen lassen werde ich eher nicht zurückkommen. Aber allen anderen wünsch ich dennoch viel Spaß

  9. #54

    Default

    joa dann werde ich wohl auch mal reaktivieren

  10. #55

    Default

    Quote Originally Posted by MadMeleeFreak
    Mein halbjahres Abos sind quasi frisch erneuert, von daher läuft das game sicher noch bis ende des Jahres. Bin mal gespannt ob die mir Geld zurücküberweisen wollen oder ob meine Abodauer einfach umgelegt wird auf den neuen Preis. Man wird sehen was KK sich einfallen läßt. Als Warnung vorab: Wenn ich weder Geld zurückbekomme, noch Spielzeit umgelegt wird, bei umstellung von nem halb Jahres Abo schallerts im Gebälk, dass das mal klar ist. Also schreibt den Punkt direkt mal auf eure "Unbedingt dran denken bevor die Kacke dampft" Liste.
    .
    So, und was willst machen? Wenn Du ne Kaffeemaschine kaufst und die ne Woche später reduziert ist kannst auch ned einfach in den Laden gehen und sagen, dass Du bitte nen Teil Deines Geldes zurück willst ... Und den Ton find ich absolut unpassend ...

  11. #56
    DRE Veteran Zefrian's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Switzerland
    Posts
    3,891

    Default

    ja, wenn ein Preis herabgesetzt wird für ein Produkt, welches letzte Woche noch gekauft wurde, so ist das schlichtweg *PECH* für den Kunden. Der Kunde hat das Angebot zu dem Preis angenommen, wie es zu dem Zeitpunkt der ANgebotsannahme bestand.

    Wenn der Händler kulant ist, KANN er ihm die Differenz erstatten, MUSS es aber meines Wissens nach NICHT.

    @MadMeleeFreak : Schau Dich 'draußen' bitte ein wenig um. Mit deiner "Forderung" stehst du auf verlorenem Posten.
    Satzzeichen absichtlich wegzulassen ist gegenüber dem Leser eine grobe Unhöflichkeit, da es das Lesen des Textes massiv erschwert.

  12. #57

    Default

    Seid ihr eigentlich verblendet?

    Die Serverzahlen sind nun seit Jahren im Keller trotzdem gab es keine Preissenkung. Nun senkt man die Preise ABER schließt auch langfristige Abbos aus. Hmm warum wohl? Weil man dadurch dem Kunden gegenüber geringere Verpflichtungen eingeht und das Spiel sauberen und schneller dicht machen kann. Rechnet doch bitte mal mit was mit 5 € pro Monat pro Acc rauskommt selbst wenn es 1000 Accounts sind. Genau 5.000 Euro. Abzüglich Gehalt, Serverkosten etc etc.... Wie lange wird das bei NC gut gehen? Garnicht WEIL die Leute nicht wegen den Kosten weg sind sondern wegen den immernoch andauernden BUGS und diese werden nicht behoben sein wenn das Game 5 Euro kostet. Es ist weniger schmerzlich diese zu zahlen aber es wird die Leute nicht bei Laune halten. Macht doch die Augen auf und gebt NC an eine Firma ab die genug Motivation, Ideen und Manpower sowie Wissen mitbringt um aus dem Spiel das zu machen was es seit Jahren verdient hat und hört auf es zu Grabe zu tragen.
    Ich will Lagfrei sterben!

  13. #58

    Default

    omg immer diese grundsatzscheiße...
    glaubst du im ernst das man aktuell oder seit 2.2 überhaupt noch die kosten decken kann?
    gehälter werden sicherlich schon lange nicht mehr durch die einnahmen von neocron bezahlt, naja gut vielleicht eines^^

    ist richtig das die bugs mit daran schuld waren, dass viele leute gegangen sind, aber es ist mit sicherheit nicht der einzige grund.


    edit:

    sowas wie freude hast du wohl noch nicht empfunden oder?
    anstatt man sich darüber freut das die kosten gesenkt werden, nein da muss man gleich von den illuminaten träumen, die neocron fest im würgegriff haben

    selbst wenn die neuen abokosten ein weg richtung ende sein sollten, dann ist das doch völlig egal oder?
    Last edited by trace; 19-06-08 at 19:53.

  14. #59

    Default

    gut is es aber besser in irgendeiner art, wenn das spiel weiter 10 oder 13€ kostet und längerfristige abos gibt, statt dass es uns nur 5€ kostet?

    dass nicht an NC gearbeitet wird oder nur kaum haben wir wohl alle bemerkt. also is dir die gewissheit die 13€ wert, dass es mehr aufwand is nc abzuschalten, wenn es längerfristige abos gibt?

    die ziehen den stecker wann sie wollen und wir können zuschauen und winken und bis dahin spielen...

  15. #60
    Nur ein plöder Tank!
    Join Date
    December 2005
    Posts
    479

    Default

    Quote Originally Posted by Drin Rewane
    Wie lange wird das bei NC gut gehen? Garnicht WEIL die Leute nicht wegen den Kosten weg sind sondern wegen den immernoch andauernden BUGS und diese werden nicht behoben sein wenn das Game 5 Euro kostet.
    Da hat wohl einer das Licht gesehen. Die Bugs sind es. Mensch KK, nur die Bugs rausnehmen und wir haben Zahlen wie WoW.

    Da haben sich tausende den Kopf zerbrochen und endlich ist einer drauf gekommen. Wegen den Bugs sind die Server so leer.

    Bitte, da machst Du es Dir aber wirklich ein bischen leicht!
    Post bitte nicht falsch verstehen! Ich liebe dieses Game, sonst würd ich hier nix schreiben.

    R.I.P. Sama Riter (Preacher bis Evo 2.2, der sich als PPU nicht wohlgefühlt hat)

Page 4 of 8 FirstFirst 12345678 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •