1. #1

    Exclamation Umzug der Neocron 2 Server & Preisänderungen

    Aufgrund struktureller Veränderungen bei unserem Serverprovider in Hamburg, sind wir gezwungen die Neocron 2 Serverhardware in ein anderes Rechenzentrum umzuziehen. Dieser Umzug bedeutet, das die derzeitige Neocron 2 Hardware im Rechenzentrum abgebaut, im neuen Rechenzentrum aufgebaut und wieder in Betrieb genommen werden muss. Aufgrund der örtlichen Distanz zwischen den Rechenzentren und der zu erwartenden zusätzlichen Arbeiten an den Servern, gehen wir davon aus, dass der Umzug etwa eine Woche in Anspruch nehmen wird. Dies bedeutet, dass die Neocron 2 Server vom 30.06.08 bis voraussichtlich 07.07.08 nicht erreichbar sind. Unser Tech Department wird sich in jedem Fall bemühen, die Neocron 2 Server so schnell wie möglich wieder zur Verfügung zu stellen.

    Wir sind uns bewusst, das dieser erneute Ausfall der Neocron 2 Server alles andere als glücklich ist, da bereits vor einigen Wochen die Neocron 2 Server aufgrund von technischen Problemen im Rechenzentrum mehrere Tage nicht erreichbar waren.

    Nach dieser etwas weniger erfreulichen Nachricht, gibt es nun aber auch etwas Positives zu vermelden. Es wurde beschlossen die Neocron 2 Abonnementgebühren zum 01.07.2008 auf 5,00€ zu senken. Dafür werden die drei- und sechsmonatigen Abonnementpakete wegfallen und es wird nur noch das einmonatige Abonnement zur Verfügung stehen. Weitere Details zur Umstellung werden wir in der Woche des Serverumzugs bekanntgeben.
    "Curiously the only thing that went through the mind of the bowl of petunias, as it fell, was, 'Oh no, not again.' Many people have speculated that if we knew exactly *why* the bowl of petunias had thought that we would know a lot more about the nature of the universe than we do now."

  2. #2

  3. #3

    Default

    jop, kenn jetz schon 4 leute die reaktivieren werden

    interessieren würde mich nur, ob 5€ für alle bezahlmethoden oder wieder ein paar € mehr für click2pay benutzer.

    und wie stehts mit nicht box accounts? also trial upgraden? immer noch 35€ ^^
    so 15€ für nen fullaccount wär was... darunter wärs nur bedingt toll, wenn so Helden nen gebannten account einfach so ersetzen können, weil ein neuer quasi nichts kostet. Ewig werden NC2 Boxen ja nicht mehr verfügbar sein

    und nat. hab ich gestern den account bezahlt... 13€ für 2 wochen, dann downtime -_- gibts da irgendeine entschädigung für 14 Tage bezahlte downtime?

    bitte wieder keine items

  4. #4
    Unvorhandener Winzling YA5's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    L.e.
    Posts
    4,288

    Thumbs up Gute Entscheidung!

    Ich hoffe mein Bankeinzug per Click2Pay funzt noch nach der Umstellung ... ich mag nicht jeden Monat den Kram extra überweisen müssen .. *vergesslichist*
    die 6 Monats Pakete könnte man weiterlaufen lassen aber eben mit 29€ statt 30 osä ... aber macht was ihr wollt macht ihr ja eh ;-)

    *Hofft auf mehr Runner in NC*

  5. #5

    Default

    Hm find ich auf jeden Fall gut so!
    Kann man nur begrüßen, aber die Downtime is schon bitter..
    Dafür wirds wohl keine WoC 3 PAs mehr geben oder?

    Um gleich mal Meca's Verschwörungstheorie aufzugreifen:
    Quote Originally Posted by Meca
    Sollte NC jemals eingestampft werden, so geht das sicherlich leichter wenn alle einheitlich nurnoch 1-Monats-Abos haben
    Wir wollen mal nix böses hoffen
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  6. #6
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    Da Chenoa mir meinen threat geschlossn und diesen geöffnet hat, poste ich halt hier auch nochmal... muss mich an so nem denkwürdigen ereignis verewigen. Und da meine beiden wichtigen Fragen von euch schon gefragt wurden, belasse ichs mit einem...

    DANKE KK


    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  7. #7

    Default

    jetzt könnt ihr wieder alle auf mars zurückkommen

  8. #8
    Unvorhandener Winzling YA5's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    L.e.
    Posts
    4,288

    Unhappy

    Quote Originally Posted by trace
    jetzt könnt ihr wieder alle auf mars zurückkommen
    was soll ich da ... Trike mit PE geht nicht ...

  9. #9
    Consumer of bandwidth kont.raen's Avatar
    Join Date
    March 2006
    Location
    Irata III
    Posts
    132

    Default

    1 Woche für den Umzug - na ja, dann wollen wir mal schwer hoffen, daß Ihr nicht vorhabt die Server auch tatsächlich für mehrere Tage vom Strom zu trennen und richtig auskühlen zu lassen. Sonst werden wegen festgefressener Lüfter und Platten beim Masstab der letzten Downtime eher ein paar Wochen draus ...

    Aber Daumen hoch für die Entscheidung an der Preisschraube zu drehen.
    "One of the main causes for the fall of the roman empire was that, lacking zero, they had no way to indicate successful termination of their C programs"
    - Robert Firth
    ---------------------------------------------------------------
    Gil & Tita Graham, Sonya Soul (Mars)
    Lisa, Monica, Nancy & Phoebe Soul sowie Jason, Ian, Hardy & Geoffrey Graham (Mercury)

  10. #10

    Default

    Quote Originally Posted by -2XS-
    interessieren würde mich nur, ob 5€ für alle bezahlmethoden oder wieder ein paar € mehr für click2pay benutzer. Und wie stehts mit nicht box accounts? also trial upgraden? immer noch 35€
    Die Abonnementgebühren sind für alle Nutzer gleich. Jedoch fallen die jeweils üblichen Zusatzgebühren wie z.B. bei der Bezahlung über PayByCash an. Der Preis für die Softwarelizenz bleibt unverändert.
    "Curiously the only thing that went through the mind of the bowl of petunias, as it fell, was, 'Oh no, not again.' Many people have speculated that if we knew exactly *why* the bowl of petunias had thought that we would know a lot more about the nature of the universe than we do now."

  11. #11

    Default

    Quote Originally Posted by SnowCrash
    Die Abonnementgebühren sind für alle Nutzer gleich. Jedoch fallen die jeweils üblichen Zusatzgebühren wie z.B. bei der Bezahlung über PayByCash an. Der Preis für die Softwarelizenz bleibt unverändert.
    oke danke.. und ja wer lesen kann is im vorteil.. sind nur 7 Tage downtime ^^ trotzdem wieder eine woche ohne nc :P

    und zu keine items... ich hätt doch gern nen 5 slot Xbox :P
    Last edited by -2XS-; 18-06-08 at 15:50.

  12. #12
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow

    Noja, das mit dem 1Monats-Abbo klingt ja net so dolle, aber schön das die Preisschräuble mal angegangen wurde. - Wurde auch Zeit.
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

  13. #13
    Registered User Max Hawk's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    Hamburg/Germany
    Posts
    1,488

    Default

    Das lässt mich echt überlegen mich mal mit C2P auseinanderzusetzen und meinen Account da zu reaktivieren
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden

  14. #14
    Held im Erdbeerfeld
    Join Date
    September 2005
    Location
    Munich-Germany
    Posts
    196

    Default

    Nur Schade, dass Evo 2.2 nen Mist ist

  15. #15

    Default

    gibt schlimmeres, gerade wenn ich an WoW und DEM PvP-Spiel schlechthin, AoC denke
    Last edited by trace; 18-06-08 at 16:25.

Page 1 of 8 12345 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •