1. #91

    Default

    der Umzug bedeutet nicht gleich eine Verbessrung der Zustände. Vielleicht wird der Hamster jetzt nur durch eine Schnecke ersetzt. Ist billiger im Unterhalt und man muss sie nicht saubermachen. Ich würd immernoch 13 euro und mehr zahlen, wenn NC sich entwickeln würde. Aber 5 € wofür?
    Das ist fast so als würde man vergammelte Lebensmittel kaufen weil sie billiger angeboten werden. Mahlzeit.
    Ich will Lagfrei sterben!

  2. #92

    Default

    tja, lieber was zuessen, als zu verhungern.

  3. #93

    Default

    Nicht alles was hinkt is'n Vergleich...
    Glaubt hier irgendjemand, dass wenn der Preis bei 13€ bleiben würde, noch an NC weiterentwickelt werden würde? Jane, is' klar.
    Ich finds das mit den 5€ sehr gut. Wenn schon ein sterbendes Game spielen, dann auch zu nem günstigen Preis.
    Bisherige Arbeitsplätze
    PoT - THQ - Phantom Exodus - Lost Souls - 5pts - SWAT - Cyberdyne Systems - Lost Souls xD

  4. #94
    HoR, Lord of the Riders uN-Prawn's Avatar
    Join Date
    May 2004
    Location
    Unna
    Posts
    740

    Default

    naja es wird weiterlaufen. Ich meine letzlich ist es eine Art werbung fürs Unternehmen imernoch ein lauffäiges MMORPG zu haben aus deutscher Hand mit Features die weiterhin Vergeblich versucht werden in andere Spiele zu intigieren ohne den Aktionverlust zu haben.
    Das Leben ist die Hölle, nur schlimmer !
    Bernd das Brot

  5. #95

    Default

    also ich würd auch lieber 13€ zahlen, wenn ich dafür patches und content erhalte, aber wielange kam nichts? ^^ somit wird wahrscheinlich auch nicht mehr viel kommen und daher find ich preissenkung eigentlich "fair"... auch wenn die "fairness" bisschen spät kommt

  6. #96
    Registered User
    Join Date
    August 2002
    Posts
    1,195

    Default

    Ich denke sie wollen auch sehen wie die Community auf eine Preissenkung reagiert, ob die Spielerzahlen wieder steigen und wie stark oder vielleicht gar nicht.
    Alles wird gut!

    irgendwann?

    hoffentlich...

  7. #97

    Default

    geile sache, ich kenn ausser mir auch noch 2 andre ca. die reaktivieren dann =)
    They sow the Wind and reap the STORM
    i became the calm, little center of the world.
    i was the zen master.

  8. #98

    Default

    na hoffentlich seid ihr auf mars. die CA bräuchte echt mal wieder leute, die sich auch durchsetzen können bzw nicht vor einer konfrontation scheuen.

  9. #99
    CityMerc Corp.
    Join Date
    March 2004
    Location
    Hamburg
    Posts
    925

    Default

    [deleted]
    Last edited by Skymir; 26-06-08 at 16:41. Reason: Flame against KK & Neocron
    Kühlschrank voll, Tag gut^^

  10. #100

    Default Preisänderung

    Soeben stelle ich fest, daß PayPal mir am 1.07.2008 einen meiner NC-Accounts mit 9,99€ in Rechnung stellt... Bin gerade aus'm Urlaub und hab noch nicht das ganze Forum durchforstet aber das mit 5€ ist mir irgendwie im Gedächtnis haften geblieben...
    Hab ich 'was falsch verstanden/verpasst?

  11. #101
    Now called Kane Gregory Dark-Destroy's Avatar
    Join Date
    July 2005
    Location
    Rostock
    Posts
    387

    Default

    Quote Originally Posted by trace
    na hoffentlich seid ihr auf mars. die CA bräuchte echt mal wieder leute, die sich auch durchsetzen können bzw nicht vor einer konfrontation scheuen.
    Dann hab ich ja wieder wen, den ich kaputt machen kann!
    Ich bin auf jedenfall nach dem Serverumzug wieder da.

    Man sieht sich

    Destroy*Neopha
    ==> current forum activity account: "Kane Gregory"

  12. #102

    Default

    Alles klar, für 5 Euro im Monat bin ich auch wieder dabei...

    Aber auch nur dauerhaft wenn hier mal auf die Community und deren Wünsche eingegangen wird.

    Greets

  13. #103

    Default Obs noch was wird?

    Ich hatte Neocron vor knapp 2 Jahren als am Ende angesehen... was seh ich da? das gibts ja noch ... naja ich werd mal wieder einen Monat aktivieren für die 5€ und nachsehn was sich getan hat und ob mir das zusagt. Wenn man allerdings die Handschuhe noch implantieren muss anstatt einfach anzuziehen seh ich auch schwarz für all die anderen nötigen Änderungen ...
    Die Hoffnung ist klein, aber wenigstens wieder von den Toten auferstanden
    Ich versteh einfach nicht warum man in all den Jahren aus dem wohl besten Spielkonzept das es überhaupt in diesem Bereich gibt nicht mehr machen konnte/wollte
    Wenn das richtig durchgezogen würde könnte wohl nichtmal WOW dagegen anstinken
    (Stattdessen wird eine nahezu Kopie von EVE-online programmiert ... oh hab ich das echt gesagt? )
    naja bis dann man schiesst sich

  14. #104

    Default

    Weiß einer wie weit es ist? wie lange es noch dauert und um welche uhrzeit es wieder los geht?

  15. #105
    Lead Gamemaster & Lead Moderator Chenoa's Avatar
    Join Date
    June 2004
    Location
    Neocron
    Posts
    2,708

    Default

    Quote Originally Posted by McKAiver
    Weiß einer wie weit es ist? wie lange es noch dauert und um welche uhrzeit es wieder los geht?

    Die Updates stehen immer Hier im ersten post.

    Weitere Infos folgen dort an dieser Stelle!

    Gruß,
    Chenoa
    "Every day you spend without a smile is a lost day" - Charlie Chaplin
    _______________________________________________________________
    NC Facebook | Eventrules || Forenregeln

Page 7 of 8 FirstFirst ... 345678 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •