1. #76
    Nur ein plöder Tank!
    Join Date
    December 2005
    Posts
    479

    Default

    Quote Originally Posted by Selket
    da hab ich jetzt aber sowas von reaktiviert. reaktivierter gehts garned mehr.

    dauert nur etwas von hier

    Soll die ich Freischaltung Deines Cyberdyne Forenaccounts fürs interne schon veranlassen?

    Welcome Back, Lomgott.
    Post bitte nicht falsch verstehen! Ich liebe dieses Game, sonst würd ich hier nix schreiben.

    R.I.P. Sama Riter (Preacher bis Evo 2.2, der sich als PPU nicht wohlgefühlt hat)

  2. #77
    Registered User
    Join Date
    December 2006
    Location
    Shanghai
    Posts
    387

    Default

    Quote Originally Posted by tobiwahn
    Soll die ich Freischaltung Deines Cyberdyne Forenaccounts fürs interne schon veranlassen?

    Welcome Back, Lomgott.
    Dauert noch etwas ich mach bald urlaub in D und werd dort ersmal 60 euro aufs konto packen also noch gut 2 monate bis ich wieder da bin. Es ist einfach wiederlich von hier aus was nach D zu ueberweisen.
    Die Rechtschreibfehler in meinen Postings verstecken sich dort vor Chuck Norris.
    Ich laber nicht. Ich liefere Loesungen!

  3. #78

    Default

    Quote Originally Posted by Drin Rewane
    Wie war das doch gleich... Ach ja man hat nicht einmal einen Satz zu Neujahr geschrieben wie es mit NC weitergeht.

    Mir ist das doch Banane ob ihr 5€ ausgeben wollt oder nicht mich würde es nur viel mehr freuen wenn KK das an einen Entwickler abgibt der das Spiel auch tatsächlich weiterentwickelt und nicht im Altersheim verwaltet. Aber bitte ich mag euch doch die Freude nicht schleht reden, nur sollte man bei all diese auch ein wenig kritisch bleiben dürfen ohne die pseudo Fahnenträger auf den Plan zu rufen die da seit Jahren propagieren: Alles wird gut.
    glaub mir die leute sind genauso kritisch wie du ^^

    nur ändert es nichts man kann sich freuen NC billiger zu spielen, sonst wird man wie immer im dunkeln gelassen. Sollte in X Monaten das Aus angekündigt werden, kann man dann halt behaupten "ich habs gewusst".

  4. #79
    Nur ein plöder Tank!
    Join Date
    December 2005
    Posts
    479

    Default

    Ich werd auch irgendwann mal sterben. Lass ich mir das Leben davon vermiesen? Nein!

    Also einloggen und die Zeit in Neocron genießen

    ...

    und verfluchen.
    Post bitte nicht falsch verstehen! Ich liebe dieses Game, sonst würd ich hier nix schreiben.

    R.I.P. Sama Riter (Preacher bis Evo 2.2, der sich als PPU nicht wohlgefühlt hat)

  5. #80
    Registered User Tony Montana's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    NC1: Uranus/Jupiter NC2: Terra/Mercury/Mars
    Posts
    53

    Default

    5 € ? hört sich gut an.

    vielleicht schauen ein paar von r2k mal wieder vorbei.

    bis denne

  6. #81

    Default

    Quote Originally Posted by -2XS-
    glaub mir die leute sind genauso kritisch wie du ^^

    nur ändert es nichts man kann sich freuen NC billiger zu spielen, sonst wird man wie immer im dunkeln gelassen. Sollte in X Monaten das Aus angekündigt werden, kann man dann halt behaupten "ich habs gewusst".
    Sicher man könnte das Geld aber auch in ein Spiel investieren was auch weiterhin entwickelt wird.
    Ich will Lagfrei sterben!

  7. #82
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow

    Jetzt hier nicht runterziehen, gerade so nen Hype...
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

  8. #83

    Default

    Das Licht Crahns wird uns durch diese schwere zeit geleiten und sollte es jemanden einfallen die stecker zu ziehen so wird er persöhnlich zu uns kommen und denjenigen Vernichten der uns schaden will so lauten Crahns Worte!

    Man ich werd genießen wieder legal drogen im Krankenhaus kaufen zu können und vorallem wieder mit Mutanten spielen!
    StockX liebhaber! Roleplay 4 Ever!!

  9. #84
    Registered User
    Join Date
    August 2002
    Posts
    1,195

    Default

    Na abschalten wollen sie es wohl doch noch nicht, sonst könnten sie sich den Serverumzug auch gleich sparen
    Alles wird gut!

    irgendwann?

    hoffentlich...

  10. #85

    Default

    Quote Originally Posted by Drin Rewane
    Sicher man könnte das Geld aber auch in ein Spiel investieren was auch weiterhin entwickelt wird.
    natürlich ^^ aber NC is trotz der fehler/mängel ungeschlagen und macht spaß mit freunden zu spielen (gut im endeffekt macht alles spaß, wenn die richtigen leute dabei sind :P)

    dafür zahlt man jetz nur mehr 5€... genauso gerechtfertigt wie 13€ für ein anderes MMO zu zahlen, wofür immer wieder ein addon herauskommt, welches im endeffekt nichts neues bringt, ausser neue landschaftstexturen und grindbosse :P

    aber ich bin der letzte der dagegen is, dass NC an ein motiviertes, vermögendes entwicklerteam abgegeben wird ^^

  11. #86
    Registered User
    Join Date
    December 2006
    Location
    Shanghai
    Posts
    387

    Default

    das NC ueberhaupt umzieht zeigt doch das den entwicklern das spiel am herzen liegt.

    andere software haeuser, haetten doch NC in dem moment eingestampft und sich dann ganz auf den neuen geldesel gestuerzt.


    Aber das NC umzieht und der preis gesenkt wird spricht fuer deutsche Wertarbeit.
    Die Rechtschreibfehler in meinen Postings verstecken sich dort vor Chuck Norris.
    Ich laber nicht. Ich liefere Loesungen!

  12. #87
    Registered User Robert [GS]'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Magdeburg
    Posts
    6,344

    Default

    Und Leute? Ist schon was zu merken auf den Servern?


    bzw. hätte man echt mal ne Pressemitteilung + rund Mail rausschicken können!

  13. #88

    Default

    Quote Originally Posted by Robert [GS]
    Und Leute? Ist schon was zu merken auf den Servern?
    Du hast schon mitbekommen das es momentan noch mehr kostet, wären die leute ja dumm wenn sie jetzte schon reaktivieren würden... :P

    Hoffe du kommst net auch noch zurück, reicht scho das du uns im Forum zulaberst

  14. #89
    Registered User Robert [GS]'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Magdeburg
    Posts
    6,344

    Default

    Ach, stimmt ja ... ist noch nicht soweit ^^


    Wieso zurückkommen?

  15. #90
    CityMerc Corp.
    Join Date
    March 2004
    Location
    Hamburg
    Posts
    925

    Default

    Quote Originally Posted by Selket
    das NC ueberhaupt umzieht zeigt doch das den entwicklern das spiel am herzen liegt.

    andere software haeuser, haetten doch NC in dem moment eingestampft und sich dann ganz auf den neuen geldesel gestuerzt.


    Aber das NC umzieht und der preis gesenkt wird spricht fuer deutsche Wertarbeit.
    Ist das wirklich so ?

    5€ sind toll, aber wofür ?
    Eine halbfertige Sache ?

    Wenn sie auf Neocron 1 zurückpatchen dann bin ich gerne wieder dabei, aber solange dieses verhunzte Evo Paket drauf ist, ne sorry....
    Kühlschrank voll, Tag gut^^

Page 6 of 8 FirstFirst ... 2345678 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •