1. #61
    Registered User eNTi's Avatar
    Join Date
    July 2003
    Location
    Canyon, TH
    Posts
    833

    Default

    jo hab mir auch überlegt für 5€ wieder mal rein zu schauen. aber in wirklichkeit ist das spiel (leider leider leider) einfach nur alt und verbuggt, wesswegen ich ja ursprünglich auch aufgehört habe zu spielen. neocron verdient einen neuanfang und ich könnt euch gar net sagen, wieviele leute ich wüsste, die wieder anfangen würden, wenn es denn so käme. es darf nur kein kinderdreck a'la wow oder aoc draus werden.

  2. #62

    Default

    oh ja ^^ Neocron 3

    mit Tokio II als 3. Stadt usw usw...

  3. #63

    Default

    NC 3 wäre schon was...

  4. #64
    HoR, Lord of the Riders uN-Prawn's Avatar
    Join Date
    May 2004
    Location
    Unna
    Posts
    740

    Default

    Jetzt stellt sich nur für mich die frage .. ob man Mars weider psuehen soll. Oder mal auf dem 4 Slot nen neuanfang,,, arg ich liebe nc doch immernoch!
    Das Leben ist die Hölle, nur schlimmer !
    Bernd das Brot

  5. #65
    Registered User
    Join Date
    August 2007
    Location
    Stuttgart
    Posts
    172

    Default

    Quote Originally Posted by uN-Prawn
    Jetzt stellt sich nur für mich die frage .. ob man Mars weider psuehen soll. Oder mal auf dem 4 Slot nen neuanfang,,, arg ich liebe nc doch immernoch!
    komm MERC ^^

  6. #66
    Registered User dodgefahrer's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Erm wo bin ich hier ???
    Posts
    897

    Default

    Mars natürlich...keine Frage


  7. #67

    Default

    Gibt neben Mars noch andere Server? ist mir garnicht aufgefallen.
    Bisherige Arbeitsplätze
    PoT - THQ - Phantom Exodus - Lost Souls - 5pts - SWAT - Cyberdyne Systems - Lost Souls xD

  8. #68

    Default

    ich frag mich echt, warum merc nie so die alternative war/is ^^

    eigentlich komisch... mehr slots sind eigentlich ganz nett und man braucht nicht gleich nen 2 account wenn man mal nen trader braucht bei der jetzigen pop :P

    was auf mars mit einem slot schön is, dass man seinen einen char spielt. is man "böse" , dann hat man den ruf. mit mehr slots... naja, kA, fehtl das irgendwie

  9. #69
    Aequivalenz Elektron
    Join Date
    July 2004
    Posts
    94

    Default

    Quote Originally Posted by -2XS-
    ich frag mich echt, warum merc nie so die alternative war/is ^^

    eigentlich komisch... mehr slots sind eigentlich ganz nett und man braucht nicht gleich nen 2 account wenn man mal nen trader braucht bei der jetzigen pop :P

    was auf mars mit einem slot schön is, dass man seinen einen char spielt. is man "böse" , dann hat man den ruf. mit mehr slots... naja, kA, fehtl das irgendwie
    deinen ruf haste auf merc auch schnell weg ^^
    und...
    auf merc war mal relative viel los und auch das könnte sich mit dem 01.07.2008 ebenfalls ändern
    ich wäre dafür das mars und merc zusammengelegt werden und die, die von mars kommen haben nur einen slot damit deren RP aufrecht gehalten wird der zweite slot kann mit einem WoC-level bezahlt werden ^^

    und nun zurück zum eigendlichen thema...
    ja die 5€ sind super, nc wird voller, wie voll wird sich dann zeigen !

  10. #70

    Default

    Irgendwie will ich das Positive an der ganzen Sache ergründen, aber irgendwie wird mich das Gefühl nicht los, dass das nun das entgültige Aus für Neocron sein wird.
    Damit mein ich keinesfalls die Spielerzahlen, denn die werden durch diese Aktion angehoben, da bin ich mir fast sicher, allerdings ist das wieder ein offizielles Announcement, das Neocron nicht mehr weiterentwickelt wird. Somit sind die 5€ lediglich die Serverkosten, die damit gedeckt werden...

    Ich bin mal gespannt was draus wird
    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!
    Reakktor 2000 - United Angels: http://www.r2k-ua.net

  11. #71

    Default

    das neocron zur zeit nicht weiterentwickelt wird wurde doch schon vor einer ganzen weile gesagt.

  12. #72
    Registered User ICE98's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    na wo schon ^^ vorm pc :)
    Posts
    848

    Default

    Quote Originally Posted by Spiro
    Irgendwie will ich das Positive an der ganzen Sache ergründen, aber irgendwie wird mich das Gefühl nicht los, dass das nun das entgültige Aus für Neocron sein wird.
    Damit mein ich keinesfalls die Spielerzahlen, denn die werden durch diese Aktion angehoben, da bin ich mir fast sicher, allerdings ist das wieder ein offizielles Announcement, das Neocron nicht mehr weiterentwickelt wird. Somit sind die 5€ lediglich die Serverkosten, die damit gedeckt werden...

    Ich bin mal gespannt was draus wird
    genau das dachte ich mir auch ! man kann es aber auch sehen es kommt einfach kein patch mehr wenn man bedenkt wann der letzte war nicht mal ein fix kommt mehr und das alles weil nur noch an bp gearbeitet wird glaube ich ehr weniger ich denke das ist schon länger intern bekant aber wenigstens würde mal auf die com gehört da die server auslastung für 13.- zu wenig war und kostenlos machen wäre das aus für nc die 5.- euro hatte ich zwar letztes jahr schon angedeutet aber das es jetzt echt kommt hätte ich nicht mehr gedacht werde somit nach den 1.7.08 min 3 acc reaktiviren vorerst.

    hoffe aber das noch weiter an nc gearbeitet wird sonst sind die 5 euro nämlich auch zu viel.

    gms macht mal was drück damit entlich mal ein patch kommt (reloadfix vor allen)
    X-COM ANTI A.L.F.SECURITY


  13. #73

    Default

    Wie war das doch gleich... Ach ja man hat nicht einmal einen Satz zu Neujahr geschrieben wie es mit NC weitergeht.

    Mir ist das doch Banane ob ihr 5€ ausgeben wollt oder nicht mich würde es nur viel mehr freuen wenn KK das an einen Entwickler abgibt der das Spiel auch tatsächlich weiterentwickelt und nicht im Altersheim verwaltet. Aber bitte ich mag euch doch die Freude nicht schleht reden, nur sollte man bei all diese auch ein wenig kritisch bleiben dürfen ohne die pseudo Fahnenträger auf den Plan zu rufen die da seit Jahren propagieren: Alles wird gut.
    Ich will Lagfrei sterben!

  14. #74
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow

    Natürlich ist Mars der einzig wahre Server! - Da brauch man garnit drüber reden. Nur da wird gut gesnipert... hrhr *werbetrommel abstaub & rausroll*
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

  15. #75
    Registered User
    Join Date
    December 2006
    Location
    Shanghai
    Posts
    387

    Default

    da hab ich jetzt aber sowas von reaktiviert. reaktivierter gehts garned mehr.

    dauert nur etwas von hier

    Die Rechtschreibfehler in meinen Postings verstecken sich dort vor Chuck Norris.
    Ich laber nicht. Ich liefere Loesungen!

Page 5 of 8 FirstFirst 12345678 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •