1. #31
    Registered User
    Join Date
    August 2007
    Location
    Stuttgart
    Posts
    172

    Default

    es liegt definitiv nicht an den monatlichen beitrag warum so wenig leute onlinde sind

    das werdet ihr ab den 01.07.08 an den severzahlen sehen

    wie könnt ihr das finanzieren ? Umzug w3as mit geld verbunden ist, steigende Kosten ... und dann noch die beiträge senken. Ich persönlich finde es ja nicht schlimm das der beitrag nach unten geht. Aber geht das über längere zeit gut ?

    ach und hört mal auf die beiträge es beklagen sich die wenigsten über die 13 € im Monat

    das geht nach hinten los. es werden nicht mehr einloogen ab den 01.07.08

  2. #32
    Adam Goreman on Mars Jessica Gaban's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Location
    Pink Pussy Club/Server Mars
    Posts
    428

    Default

    GEIL!!!!!
    So soll es sein!
    NC wird wieder voller!
    Es geht doch! Man man man! oh wie geil ist das denn?! stark!

    RP-Content Ideen Thread| Satsujinsha Gumi - Hall of Fame
    Adam Goreman-City Admin-A.T.F
    Ratsvorsitzender der City Administration
    (Constructer Tl 248, Reparaturservice Tl 332, Recycler Tl 65)

  3. #33
    HoR, Lord of the Riders uN-Prawn's Avatar
    Join Date
    May 2004
    Location
    Unna
    Posts
    740

    Default

    *sich mit wine rumschlägt um Neocron auf seinem Mac zum laufen zu bringen*
    Das Leben ist die Hölle, nur schlimmer !
    Bernd das Brot

  4. #34

    Default

    Quote Originally Posted by Enno
    wie könnt ihr das finanzieren ? Umzug w3as mit geld verbunden ist, steigende Kosten ... und dann noch die beiträge senken. Ich persönlich finde es ja nicht schlimm das der beitrag nach unten geht. Aber geht das über längere zeit gut ?
    Glaubst du denn, Neocron rentiert sich aktuell noch, trotz der 13€ im Monat? Jane ist klar...
    Ich glaube Neocron schreibt schon länger keine grünen Zahlen mehr.

    Aber das sind nur Mutmaßungen, denn ohne Insiderwissen bleibt einem nix anderes.
    Bisherige Arbeitsplätze
    PoT - THQ - Phantom Exodus - Lost Souls - 5pts - SWAT - Cyberdyne Systems - Lost Souls xD

  5. #35

    Default

    Quote Originally Posted by Enno
    es liegt definitiv nicht an den monatlichen beitrag warum so wenig leute onlinde sind

    das werdet ihr ab den 01.07.08 an den severzahlen sehen

    wie könnt ihr das finanzieren ? Umzug w3as mit geld verbunden ist, steigende Kosten ... und dann noch die beiträge senken. Ich persönlich finde es ja nicht schlimm das der beitrag nach unten geht. Aber geht das über längere zeit gut ?

    ach und hört mal auf die beiträge es beklagen sich die wenigsten über die 13 € im Monat

    das geht nach hinten los. es werden nicht mehr einloogen ab den 01.07.08
    jein, also so übermäßig wird die pop nicht steigen, aber so von alten clanleuten kam einfach immer, dass 13€ für den Zustand einfach ne frechheit sind.

    nc macht spaß trotz den mängeln und für diesen spaß sind 5€ bezahlbar, 13€ sind schon sehr

  6. #36

    Default

    wen ich nicht jedesmal einen erlagschein einzahlen muss und extra 10 euro drauzahle damit ich 1 monat nC spiele überlege ich es mir doch auch so richtig

  7. #37

    Default

    Ich find's auch gut. Bei 5€ trau ich mich auch in meinem Freundeskreis anzufragen ob Lust besteht einzusteigen. Bei 13€ erntete man nach dem Zeigen oft blicke ala: "Wie kann man dafür 13, bzw 26€ im Monat ausgeben??".

    Weil das Spiel ja auch immer dann wenn man's anderen zeigt besonders gerne mehr fatals hat als man normal in nem halben jahr hätte.

  8. #38

    Default

    Quote Originally Posted by MadMeleeFreak
    Weil das Spiel ja auch immer dann wenn man's anderen zeigt besonders gerne mehr fatals hat als man normal in nem halben jahr hätte.
    oh ja ^^ und der kinn/lippen PE Bug. Gott wie ich den hasse!!! Ich hab den ständig -_-

  9. #39
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    Ein niedriger preis wird definitiv was bringen und das nicht nur den aktuellen spielern. Seien wir mal ehrlich, an interessierten fehlt es nicht. Wenns nen Freimonat gab waren die Server immer deutlich besser besucht und auch wenns nicht ganz so aussehen dürfte wirds mit der Aktion wieder in diese richtung gehen.

    Davon ab verkauft es sich viel besser wenn man z.B. bei Onlineportalen/Zeitschriften damit werben kann das es eben deutlich weniger kostet, das macht sicherlich neugieriger als so manch anderes.

    Der neue Preis ist nicht die Ultimative Waffe um Nc ganz nach vorne zu bringen. Das schafft man nur noch mit nem neuen Teil. Aber es wird vorallem Ex NCler motivieren, nicht alle aber vorraussichtlich genügend. ^^ Was die Wirtschaftlichkeit dieser Aktion angeht müssen wir hier gar nicht zu diskutieren anfangen, KK weiss wie die zahlen aussehen und sie werden wissen ob sie das so realisieren können oder nicht.

    Wir sollten es von der Positiven Seite aus sehen (Was eigentlich niemandem so schwer fallen sollte bei SOWAS) solange es keinen Grund gibt es zu verteufeln - hinterher ist noch genug zeit dafür. =P Das macht sonst nur wieder schlechte Stimmung und die geht MIR persönlich mehr aufn Sack als jeder verschissene Bug in Neocron - da bin ich bestimmt auch nicht alleine mit.

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  10. #40

    Default

    Ja , stimmt, das Gemotze ist einer der nerfigsten Bugs an NC.
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  11. #41

    Default

    ja und oft kam/kommt's von leuten die schon ewig nicht mehr NC gespielt haben.
    warum haben manche NC 1 beta schlagmichtot überhaupt noch forumzugang obwohl sie schon jahrelang nicht mehr eingelogt haben?!
    als ich mal für einen monat inaktiv war, war sofort mein forumsacc zu

  12. #42

    Default

    Quote Originally Posted by MadMeleeFreak
    Mein halbjahres Abos sind quasi frisch erneuert, von daher läuft das game sicher noch bis ende des Jahres. Bin mal gespannt ob die mir Geld zurücküberweisen wollen oder ob meine Abodauer einfach umgelegt wird auf den neuen Preis. Man wird sehen was KK sich einfallen läßt. Als Warnung vorab: Wenn ich weder Geld zurückbekomme, noch Spielzeit umgelegt wird, bei umstellung von nem halb Jahres Abo schallerts im Gebälk, dass das mal klar ist. Also schreibt den Punkt direkt mal auf eure "Unbedingt dran denken bevor die Kacke dampft" Liste.

    Und kommt jetz blos nicht damit ich soll nicht schon vorher die Pferde scheu machen. Ich kenn KK lang genug um zu wissen, dass es manchmal nicht schlecht ist schon vorher auf eventualitäten hinzuweisen. Und das besser früher als später.
    Wahre WORTE
    ~~Krieg ist Scheiße aber der Sound ist Geil~~
    Have Fun

  13. #43
    Registered User Robert [GS]'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Magdeburg
    Posts
    6,344

    Default

    Ihr glaubt doch nicht im ernst, das jetzt durch die 5€ NC wieder belebter wird?

  14. #44

    Default

    tjoa, hab 6 zusagen von leuten bekommen die reaktivieren wollen und es sich ansehen werden...

  15. #45

    Default

    ich hab 4 zusagen ^^

    sind +1% :P

    aber mal zuwarten und dann enttäuscht sein

Page 3 of 8 FirstFirst 1234567 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •