1. #16

    Default

    was ist so schlimm daran, dass es nur mehr 1 Monat abo gibt? Kann man einfach durchlaufen lassen und is billiger als das 3 monat etc. mit Rabatt.

  2. #17
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow

    Quote Originally Posted by -2XS-
    was ist so schlimm daran, dass es nur mehr 1 Monat abo gibt? Kann man einfach durchlaufen lassen und is billiger als das 3 monat etc. mit Rabatt.
    Es dürfte so vertragstechnisch leichter sein, wenn man denn NC irgendwann einmal einstellen will, seine Kunden loszuwerden. Es wird zwar angegeben, das wenn sie den Neocrondienst einstellen wollen, das jederzeit tun können, aber wenn man sich an die NC1 Server damals erinnert, welche auch noch Monate neben NC2 liefen.... Dann scheint das wohl doch nicht so leicht zu sein. Aber nur ne Vermutung, mitm schlechten Gefühl, wie Meca schon meinte. Sieht jedenfalls nicht so positiv aus, auch weil mal wider weniger Service dadurch gegeben ist. Achja, und mich nervt es das dann monatlich sehen zu müssen....
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

  3. #18
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    Echt geil wie einige Leute es doch immer wieder schaffen alles negativ zu sehen. Und ihr wundert euch warums nicht bergauf geht... nee nee nee

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  4. #19

    Default

    Mein halbjahres Abos sind quasi frisch erneuert, von daher läuft das game sicher noch bis ende des Jahres. Bin mal gespannt ob die mir Geld zurücküberweisen wollen oder ob meine Abodauer einfach umgelegt wird auf den neuen Preis. Man wird sehen was KK sich einfallen läßt. Als Warnung vorab: Wenn ich weder Geld zurückbekomme, noch Spielzeit umgelegt wird, bei umstellung von nem halb Jahres Abo schallerts im Gebälk, dass das mal klar ist. Also schreibt den Punkt direkt mal auf eure "Unbedingt dran denken bevor die Kacke dampft" Liste.

    Und kommt jetz blos nicht damit ich soll nicht schon vorher die Pferde scheu machen. Ich kenn KK lang genug um zu wissen, dass es manchmal nicht schlecht ist schon vorher auf eventualitäten hinzuweisen. Und das besser früher als später.

  5. #20

    Default

    hmm gut der gedanke kann durchaus aufkommen, dass es leichter wird dadurch den stecker zu ziehen, aber das können wir sowieso nicht wirklich beeinflußen. (ja um den schlauen rednern vorzugreifen, ja wir könnten was ändern, indem ganz viele spieler kommen und NC wahsinnig lukrativ wird und daher nie im leben abgeschalten wird bla )

    Also nur mehr 5€ yay :P

  6. #21

    Default

    Quote Originally Posted by Terror_Nonne
    Es dürfte so vertragstechnisch leichter sein, wenn man denn NC irgendwann einmal einstellen will, seine Kunden loszuwerden. Es wird zwar angegeben, das wenn sie den Neocrondienst einstellen wollen, das jederzeit tun können, aber wenn man sich an die NC1 Server damals erinnert, welche auch noch Monate neben NC2 liefen.... Dann scheint das wohl doch nicht so leicht zu sein. Aber nur ne Vermutung, mitm schlechten Gefühl, wie Meca schon meinte. Sieht jedenfalls nicht so positiv aus, auch weil mal wider weniger Service dadurch gegeben ist. Achja, und mich nervt es das dann monatlich sehen zu müssen....
    Damit bezieht Terror_Nonne sich auf einen Post von mir im anderen Forum, und zwar folgendem:
    Quote Originally Posted by Meca
    Hmm.
    5€ im Monat find ich sehr cool, werd ich noch ein paar weitere Accs reaktivieren.

    Allerdings weckt diese Meldung den Verschwörungstheoretiker in mir.
    Sollte NC jemals eingestampft werden, so geht das sicherlich leichter wenn alle einheitlich nurnoch 1-Monats-Abos haben.
    Bisherige Arbeitsplätze
    PoT - THQ - Phantom Exodus - Lost Souls - 5pts - SWAT - Cyberdyne Systems - Lost Souls xD

  7. #22
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow

    Drachenpaladin hat es ja bereits geschrieben, Meca. gg Habs eben erst im Cybboard gesehen. Ganz ruhig Michael, das lag mir nur gerade auf der Zunge. Alles ist gut! Werd mal bissel PR darüber machen, vielleicht bringts Dir ein paar Mitspieler und Spass. *knuff* Alles wieder ok? Wenn nicht sehen wir uns nächstes Jahr in Earthrise vielleicht? Oh, ich muss zugeben, an dem Positiven muss ich noch etwas feilen...
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

  8. #23

    Default

    Unter diesen Erfreulichen Umstaenden werde auch ich reaktivieren.


    Bis im Juli.



    greetz

  9. #24
    Registered User
    Join Date
    August 2007
    Location
    Stuttgart
    Posts
    172

    Default

    mich würde mal interessieren wie man den Preis halbieren kann, bei steigenden Kosten (z.b. Strom etc. )

    Keine Frage ich freue mich ja drüber und werde mir da sicher nen zweiten Account anschaffen

  10. #25

    Default

    Quote Originally Posted by Terror_Nonne
    Drachenpaladin hat es ja bereits geschrieben, Meca. gg Habs eben erst im Cybboard gesehen.
    Huch, hab seinen Post glatt übersehen.
    Bisherige Arbeitsplätze
    PoT - THQ - Phantom Exodus - Lost Souls - 5pts - SWAT - Cyberdyne Systems - Lost Souls xD

  11. #26
    DRE Veteran Zefrian's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Switzerland
    Posts
    3,891

    Default

    Quote Originally Posted by Terror_Nonne
    Sieht jedenfalls nicht so positiv aus, auch weil mal wider weniger Service dadurch gegeben ist. Achja, und mich nervt es das dann monatlich sehen zu müssen....
    darf ich mal provokant fragen, ob Du überhaupt mit irgendetwas restlos zufrieden sein kannst? Achja, wo steht was mit "weniger Service"?
    Satzzeichen absichtlich wegzulassen ist gegenüber dem Leser eine grobe Unhöflichkeit, da es das Lesen des Textes massiv erschwert.

  12. #27
    Account not active yet
    Join Date
    January 2008
    Posts
    234

    Default

    Hmm also bei 5 € werd ich mir auch noch mal schwer überlegen ob ich da nicht nen acc laufen lasse...
    Wobei ich sicher erst gegen ende des Sommers einsteigen werd, vorher machts einfach wenig sinn...

  13. #28

    Default

    das hat ja mal was

  14. #29
    SyPi's Avatar
    Join Date
    August 2003
    Location
    Hinterm KK Server in der Ecke
    Posts
    845

    Default

    hm... 5€ ^^ ab 1000 Leute gleichzeitig Online bin ich dabei *g

  15. #30

    Default

    zu spät wie imemr
    Ich will Lagfrei sterben!

Page 2 of 8 FirstFirst 123456 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •