1. #16
    Registered User
    Join Date
    September 2004
    Posts
    388

    Default

    Ich bin kein studierter Mensch und wenn ich ne alte Statute angucke, dann sehe ich nur ne naggige Frau ohne Arme.

    kA ob das dein Plan war, aber bei mir hat jede einzelne Szene Abscheu hervorgerufen.
    Und ich hoffe inständig, das niemand in meinen Papierkorb guckt.

    Sry^^ aber das ist mein Eindruck als normaler Mensch ; )
    Quote Originally Posted by SnowCrash
    Ich habe Deinen Post zur besseren Lesbarkeit editiert. Es muss ja nicht sein, dass einem ein Thread gleich ins Gesicht schreit wenn man ihn öffnet.

  2. #17
    HoR, Lord of the Riders uN-Prawn's Avatar
    Join Date
    May 2004
    Location
    Unna
    Posts
    740

    Default

    Quote Originally Posted by Powerpunsh
    Der Anfang ist ein wenig lang geraten. Ich war schon auf dem x Button im Browser.
    Nach ner sehr langen gefühlten Zeit gings dann weiter.
    Ich interpretier da eher nen Typen der zu schüchtern ist die "Nachbarin?" anzusprechen und das was danach kommt sind eher seine Gedanken mit seiner "Kriegerin?" die er haben könnte.

    Ansonsten isses net so mein Fall.

    Jep in der Art hatte ich es auch gesehen. Fand es aber recht interessant muss ich sagen. Und nun wo ich deinen Spoiler gelesen habe hört es sich recht eindeutlig an. Doch fehlt mir dort der Faden nach dem runterholen bis zur Römerin.
    Man ist durch diese ersten Szenen so verwirrt das man normalerweise erst wieder rangeführt werden muss. Da kommen aber bei dir schon direkt neue und noch verwirrendere Bilder die man in der Situation noch nicht zuordnen kann.
    Letzlich aber gut aufgebaut. Langsamer Einstieg, Verwirrung ( die gut ist), Orientierungslosigkeit ( die manche auch gut finden aber für den otto normalmenschen die Wertung 6 geben), und dann wieder der langsame Ausklang.

    hmm muss ihn mir nochmal ansehen ... *g*

    mfg Prawn
    Das Leben ist die Hölle, nur schlimmer !
    Bernd das Brot

  3. #18
    lonesome Runner L. S.'s Avatar
    Join Date
    October 2004
    Location
    Plaza since Oct 2002
    Posts
    615

    Default

    Ich bin gerade dabei, eine kurzere Fassung zu schneiden, in der die Spanner Szene nicht ganz so lang und etwas abwechslungssreicher ist.
    Hat sich schon jemand den Ausschnitt aus der Videoinstallation (www.dws.g-trans.de/SK2.avi) angesehen?

  4. #19

    Default

    Also die Installation gefällt mir schonmal mehr als der andere Film^^ Auch wenn ich mal wieder nicht weiß was du genau damit aussagen willst..
    Die Musik ist schonmal gut, ich hoffe die haben dich schnell wieder entlassen.^^
    Unsereins hätten sie warscheinlich weggesperrt wenn man ihn schreiend, mit ner Kettensäge durch die Gegend rennend, gesehen hätte.
    Bissl kurz aber amüsant.. vor allem der Ketchup
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  5. #20
    lonesome Runner L. S.'s Avatar
    Join Date
    October 2004
    Location
    Plaza since Oct 2002
    Posts
    615

    Default

    Quote Originally Posted by Drachenpaladin

    Bissl kurz aber amüsant...
    hehe... also das ganze ist wie gesagt nur ein ausschnitt aus einer 12 minütigen Installation die auf 2 fernsehern gleichzeitig abläuft... dabei läuft auf jedem fernseher etwas anderes ab... hast schon recht, ohne die installation im ganzen zu sehen versteht man die aussage nicht.
    wer die Installation aber mal live sehen will kann ja am 11.09.08 In das Treptow Kolleg (Berlin) in der Kiefholzstraße kommen. Dort findet, ich glaube um 19:00 die Vernisage zu dem Kunst-Semestersprojekten statt.

  6. #21
    HoR, Lord of the Riders uN-Prawn's Avatar
    Join Date
    May 2004
    Location
    Unna
    Posts
    740

    Default

    ähm nur damit ich eine sache besser checke. Beide Videos sind ohne Sound richtig? Wenn nein sehts euch mal ohne an finde ich ganz gut. Wenn ja.. dann ähm muss ich nochmal nene anderen Player rausgraben *G*.

    das zweite finde ich ganz funny. Mit dem guten Curryketchup *G*.
    Das Leben ist die Hölle, nur schlimmer !
    Bernd das Brot

  7. #22
    lonesome Runner L. S.'s Avatar
    Join Date
    October 2004
    Location
    Plaza since Oct 2002
    Posts
    615

    Default

    Quote Originally Posted by uN-Prawn
    ähm nur damit ich eine sache besser checke. Beide Videos sind ohne Sound richtig?
    Beide videos sind mit sound... das ist sogar elementar.
    Am besten du nimmst den Windows Media Player... da stimmt zum ersten die aspect ratio schon von hause aus und sound müsste auch kommen.
    Im VLC Player muss man das Seitenverhältnis auf 16:9 stellen.
    Eigentlich sollte es mit dem Sound keine Probleme geben, da der einfach nur als MP3 encoded wurde.

  8. #23

    Default

    Der Sound ist sogar richtig gut
    Ist die Musik selber produziert/eingespielt?
    Oder haste einfach etwas von einer Band genommen?
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  9. #24
    lonesome Runner L. S.'s Avatar
    Join Date
    October 2004
    Location
    Plaza since Oct 2002
    Posts
    615

    Default

    Quote Originally Posted by Drachenpaladin
    Ist die Musik selber produziert/eingespielt?
    Nein, nein... das ist einfach von ner cd genommen
    Bei SK2.avi ist es Carpathian Forest.

  10. #25
    HoR, Lord of the Riders uN-Prawn's Avatar
    Join Date
    May 2004
    Location
    Unna
    Posts
    740

    Default

    oh wow echt guter Sound! ist nun ne Klasse höher bei mir gestiegen.
    dennoch finde ich ohne Sound auch sehr interessant.
    Das Leben ist die Hölle, nur schlimmer !
    Bernd das Brot

  11. #26
    lonesome Runner L. S.'s Avatar
    Join Date
    October 2004
    Location
    Plaza since Oct 2002
    Posts
    615

    Default

    Quote Originally Posted by uN-Prawn
    ist nun ne Klasse höher bei mir gestiegen.
    Freut mich zu hören
    ich habe überigends eine leicht verbessertee Version von Erwachen unter denselben Link hochgeladen. Die Spannerszene ist nur nicht mehr so lang und etwas abwechslungsreicher.

  12. #27
    [uneX] - Developer | Liasion Marc Hoover's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    Canyon
    Posts
    840

    Default

    Gut gedreht, der Anfang ist wirklich bissel zu lang.

    Das Problem was ich zu bemängeln hatte ist folgender:

    Der Sinn des Filmes kommt einfach nicht rüber, ich hab ihn mir angeschaut und... "WTF? Was will er mir damit sagen". Wäre dein Erklärungstext nicht dabei gewesen, könnte ich im moment nichts damit Anfangen.

    Im nachhinein, okay... ist er verstanden (mit deinem Spoiler).

    Ich glaube da, könntest nochn bissel feilen

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •