1. #46

    Default

    Quote Originally Posted by Drin Rewane
    na trace 3 stunden terra erfahrung? Wenn man natürlich wie eine Axt in den Wald reinhaut und losmault, dass nach 3 Min keiner umlogt.... selber schuld andere Leute haben vll. grad besseres zu tun als 24/7 darauf zu warten das jemand im Handelschannel rumheult, aber soweit wollen wir besser nicht denken. Das auf Mars jeder umloggt zeugt lediglich davon wie langweillig es dort ist.
    lol ich hab nen fast fullcappt tank, inkl rares und imps...
    dazu nen ppu der die holy spells nutzen kann
    und das ist nicht der terra bevölkerung zu verdanken, sondern ex marsianern, die einen impen, sachen reppen, etc.
    ...hab noch keinen echten terraner gesehen (ausser ishta) der auch nur einen finger für einen krum macht.

    edit: aaah doch, einen terraner gab es...leider hab ich seinen namen vergessen.

    Quote Originally Posted by MotorMike
    tjo nur das auf nem 4slot server die meisten halt ihren eigenen conster/ resser/droner farmer haben also sind viele halt selbstversorger

    btw @Trace
    ich bin mit allen 4 chars auf terra in keinem clan (bzw meien trader in ein nem twink clan wegen bessern itemtauschen clanappy) und hab no problems
    80% supporte ich mich selbst rest findet sich meistens und im gegensatz zu mars bekommste im mom auch alles an items

    solange du net auf op fight und pvp auserhalb vom plaza2 gehst kommste solo defenitive allein ganz gut zurecht
    aber ich will auch ehrlich sein com technisch is terra stellenweise unter aller sau
    das ist das problem mike, ich hab keine lust 4 chars hochzuziehen, damit ich mich alleine versorgen kann. wozu auch, ich denke auf terra ist alles so gut und dort gibt es alles im überfluss ^^
    Last edited by trace; 13-06-08 at 15:26.

  2. #47
    Keine Macht dem Benzinkartell MotorMike's Avatar
    Join Date
    August 2007
    Location
    Dessert Race Track
    Posts
    910

    Default

    hab ich net gesagt das alles gut is
    aber die chance auf support was items betrifft is defenitive höher als auf mars derzeit das fällt nur net auf weil auf mars jeder fast alles hatt und kaum oder keine noobs da sind

    und natürlich muste keine 4 chars hochziehen ! belibt jedem selbst überlassen ich habs halt gemacht ( oder mache es ) weil ich halt mein zeug selber zusammen schrauben wollte einfach um unabhängiger zu sein
    "Mache ich dir Angst ?" - "Ja" - "Ist es meine Narbe?" - "Nein, es ist dein Auto !!"

  3. #48

    Default

    Trace du sagst: lol ich hab nen fast fullcappt tank, inkl rares und imps...
    dazu nen ppu der die holy spells nutzen kann

    dafür zahlst du doppelt so viel im Monat. Ich hab noch 2 Chars mehr :P
    Das ist ne ganz einfache Rechnung: Der MArsianer will genau wie der Terraner mehr als einen Char und statt nachzudenken und Terra zu spielen zahlt ihr mehr Geld. Na ganz großes Kino da kannst du richtig stolz auf dich sein. lol
    Ich will Lagfrei sterben!

  4. #49

    Default

    Quote Originally Posted by Drin Rewane
    Trace du sagst: lol ich hab nen fast fullcappt tank, inkl rares und imps...
    dazu nen ppu der die holy spells nutzen kann

    dafür zahlst du doppelt so viel im Monat. Ich hab noch 2 Chars mehr :P
    Das ist ne ganz einfache Rechnung: Der MArsianer will genau wie der Terraner mehr als einen Char und statt nachzudenken und Terra zu spielen zahlt ihr mehr Geld. Na ganz großes Kino da kannst du richtig stolz auf dich sein. lol
    so am besten liest du nochmal was ich da geschrieben habe...
    wie man erkennen kann reden wir über terra und naaaa wo werden wohl dann die chars sein ?
    und mir ists ziemlich wayne ob ich 2 accs bezahle oder auch mehr...
    wenn mir ein spiel gefällt, dann zahl ich halt auch einen 2. acc. desweiteren kann ich auf terra kein doppellogin machen.

  5. #50
    Banned User gamefreak's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    behind you
    Posts
    1,356

    Default

    Quote Originally Posted by Rookie-Doo
    Zu 1.) Einfältig wird's immer dann, wenn ich jegliche Achtung vor der Person gegenüber verloren habe. Da habe ich wenig Lust, unnötige Aktionspotentiale zu verschwenden. :P
    "Der Einfältige ist immer lächerlich; das gehört zu seinem Charakter." - Jean de La Bruyère

    Quote Originally Posted by Rookie-Doo
    Zu 2.) Genau, wir sind doch alle Fundamentalisten. Kramen wir jetzt die Vorurteilskiste aus?
    Funktioniert nicht Gamefreak, bei dir und allen anderen nicht, die zu affektiert sind, sich objektiv mit Religionen auseinanderzusetzen.
    Habe ich nicht gesagt. Liegt aber nahe bei einem Theologiestudenten der schon online durch seine Extremen Ansichten, Vorgehensweissen und Grenzüberschreitungen herraussticht.

    Quote Originally Posted by Rookie-Doo
    Nochmal: Die Definition nennt Beispiele, um sich der Dimension des Griefplays anzunähern. Ich hätte auch "grundlegend asoziales Verhalten" schreiben können. Dann hätte es aber mit dem lustigen Quote-Geflame nicht mehr geklappt.
    Und selbstverständlich ist die Definition dessen, was Griefplay ist, immer subjektiv. Dass du als "Griefer" aus meiner Sicht dich nicht so bezeichnen würdest, leuchtet hier denke ich jedem ein.
    Auch "grundlegend asoziales Verhalten" kann zu den Charakterzügen einen Runners in Neocron passen, vorallem gegenüber seiner Feinde. Ich fände es eher wunderlich, sich seinen Feinden gegenüber anders zu verhalten.



    Quote Originally Posted by Rookie-Doo
    Ich bin der Meinung, dass man sich in seinem Spielverhalten stets so verhalten sollte, dass der Schaden, den man anderen Spielern (durchaus im Sinne des Spielziels) zufügt, in einem Rahmen bleibt, der ihre Motivation am Spiel selbst nicht ins negative kippt.
    Du hingegen warst und bist immer ein reiner Hädonist/Hedonist gewesen - und selbige haben die Angewohnheit über den eigenen Interessenshorizont schwer hinausdenken zu können.
    Es ist in Neocron garnicht möglich für einen einzigen Runner einen anderen derartig zu "griefen".
    (Wenn du beim leveln/Farmen PKed wirst ==> geh woanders hin;
    Wenn du keine OPs hast ==> versuche dir fair welche zu erstehen - wird oft mit Nachthacken, Barreln, Zergen etc. verwechstelt, NICHT diesen Fehler begehen;
    Wenn dein 5 slot Heal gehackt wird ==> versuche das nächste mal nicht zu sterben)



    Dein "Standpunkt" ist ausserdem garkeiner, sondern nur dein andauerndes rumgeheule, weil ihr ständig aufs Maul bekommen habt.
    Mein Tip: Nicht immer selbst überschätzen, weniger arrogant handeln, weniger in eurer eigenen Welt leben.


    Quote Originally Posted by Rookie-Doo
    Ich danke Euch ergebenst, Durchlaucht.
    Gern geschehen du Schelm.


    Quote Originally Posted by Rookie-Doo
    Na komm Gamefreak, was bitte bist Du denn für ein harmonisches Miteinander in der Community "bereit zu tun"? Ich bin sehr gespannt.
    Hör dich doch mal ausserhalb deines Clanchats/Teamspeak um.

    MFG, Der Unsympath

  6. #51

    Default

    Quote Originally Posted by gamefreak
    Wenn dein 5 slot Heal gehackt wird ==> versuche das nächste mal nicht zu sterben)
    .. aha.. durch Bäume buggen oder so etwa in der Art?


    weil ihr ständig aufs Maul bekommen habt.
    Wieso "habt", kriegen...

    Obwohl Rook schon lange nicht mehr dabei ist.
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  7. #52

    Thumbs down

    Quote Originally Posted by gamefreak
    "Der Einfältige ist immer lächerlich; das gehört zu seinem Charakter." - Jean de La Bruyère
    "Zitate sind Hilfen für den Notfall. Wenn wir uns zu schwach fühlen, um mit der eigenen Meinung vorzupreschen, hilft uns ein Zitat: Wir zeigen Flagge, aber nicht die eigene." - Unbekannter Autor


    Quote Originally Posted by gamefreak
    Habe ich nicht gesagt.
    Wolltest Du aber, indirekt. Sonst hättest Du nicht versucht, mein Handeln auf mein Studium zu reduzieren, was mich überhaupt total wundert, da wir uns beide nie über Dinge unterhalten haben, die sich in irgendeiner Weise auf mein Studium beziehen.

    Quote Originally Posted by gamefreak
    Liegt aber nahe bei einem Theologiestudenten der schon online durch seine Extremen Ansichten, Vorgehensweissen und Grenzüberschreitungen herraussticht.
    Alles, was ich ingame getan habe, habe ich aus dem Willen heraus getan, einen Teil der Geschichte Neocrons zu bilden. Also wenn du wert darauf legst, dass man dein Spielweise als "storykonform" bezeichnet, dann hör doch bitte auf, deine schlechten Erfahrungen mit Religion(sunterricht) und Theologen hier auf mich und mein Handeln zu projezieren.

    Und zu Thema "Grenzüberschreitungen" meldet sich mit dir ja wohl gerade der richtige - es is schon überaus dreist, hier unter dem Banner eines gebannten Clans Moralpredigten über die angeblichen Fehler anderer Spieler zu halten.

    Quote Originally Posted by gamefreak
    Auch "grundlegend asoziales Verhalten" kann zu den Charakterzügen einen Runners in Neocron passen, vorallem gegenüber seiner Feinde. Ich fände es eher wunderlich, sich seinen Feinden gegenüber anders zu verhalten.
    Sicher, das berechtigt den Spieler aber nicht, dauernd im Forum in Threads zu marschieren, und seine "Ingamefeinde" auch outgame ständig anzukacken und direkt oder indirekt zu provozieren.

    Quote Originally Posted by gamefreak
    Es ist in Neocron garnicht möglich für einen einzigen Runner einen anderen derartig zu "griefen".
    Ach, deswegen ist Neocron auch noch so populär, hm? Und wenn Du jetzt meinst, dass die derzeitige Serverpopulation ihre Gründe woanders hat, gebe ich Dir sogar recht. Aber das asoziale Verhalten in der Liste der Gründe nicht mit aufzuführen, halte ich für gewagt.

    Quote Originally Posted by gamefreak
    (Wenn du beim leveln/Farmen PKed wirst ==> geh woanders hin;
    Wenn du keine OPs hast ==> versuche dir fair welche zu erstehen - wird oft mit Nachthacken, Barreln, Zergen etc. verwechstelt, NICHT diesen Fehler begehen;
    Wenn dein 5 slot Heal gehackt wird ==> versuche das nächste mal nicht zu sterben)
    Oder: Kauf dir einen Penis-Enlarger, damit du endlich mit den rul0rn auf einer Stufe stehen kannst. Ach, willste nicht? Heul doch!

    Quote Originally Posted by gamefreak
    Dein "Standpunkt" ist ausserdem garkeiner,
    Sag mal wer bist du eigentlich, dass du so dermaßen plump eine Aussage treffen kannst?

    Quote Originally Posted by gamefreak
    sondern nur dein andauerndes rumgeheule, weil ihr ständig aufs Maul bekommen habt.
    Ich sag ja, Grundsatzdebatte. Deine Intention für deine Posts gegen mich liegt einzig und allein in der Absicht, mich aus irgendeinem Grund vollzukacken. Das machst du ständig, ohne, dass ich dir Anlass dazu gebe. Wir sind uns seit Monaten ingame nicht über den Weg gelaufen, noch habe ich soweit ich mich erinnern kann in irgendeinem Thread eine Diskussion mit dir angefangen.

    Sag mal was willst du eigentlich? Ich spiele nichtmal mehr aktiv Neocron - also wenn dir meine Person oder meine Charaktere so dermaßen verhasst sind: Glückwunsch - du siehst sie bis auf weiteres nicht wieder. Und wenn du mit Leuten wie Duncan besser klarkommst, wofür auch immer, bittesehr, hab ich kein Problem mit.

    Quote Originally Posted by gamefreak
    Mein Tip: Nicht immer selbst überschätzen, weniger arrogant handeln, weniger in eurer eigenen Welt leben.
    Danke, ich leite es weiter...

    Quote Originally Posted by gamefreak
    Hör dich doch mal ausserhalb deines Clanchats/Teamspeak um.
    Okay, kann mir jemand hier oder per PM sagen, was Gamefreak jetzt oder in der Vergangenheit tolles für den Communityzusammenhalt geleistet hat?

  8. #53
    Banned User Stormy|Nc2's Avatar
    Join Date
    May 2008
    Location
    Unter deinem Fenster
    Posts
    253

    Default

    *reicht mal ne runde taschentücher für die die es nötig haben*

  9. #54
    Aufsichtsrat Cyberdyne Systems Duncan Ashcroft's Avatar
    Join Date
    May 2006
    Location
    Tech Haven
    Posts
    335

    Default

    Also tut mir leid Gamefreak, aber wie du Rookie darstellst ist es einfach nicht. Ihr mögt ingame/outgame evtl. nicht auf einer Wellenlänge liegen aber das was da gerade von Dir losgelassen wird ist nicht ganz OK. Eine vernünftige Diskussion ist ja in ordnung aber doch nicht so.

    Duri hat seine eigene Art Cyberdyne zu führen und ich muß sagen das mir seine teilweise sehr engstirnige Ansicht gefällt. Den clan gibt es jetzt schon mehrere Jahre und das zeigt mir das seine Regeln und Vorstellungen funtionieren. Vielleicht liegt es an der teilweise authoritären art wie er Sachen versucht rüber zu bringen das Ihr beide so ein Problem miteinander habt ?! Wenn man sich aber mal den Inhalt seiner "Nachrichten" anschaut und nur diese bewertet ist das nichts anderes als das was ich von mir gegeben habe.

    Du warst auch einer der sehr lange bei Cyberdyne war und so wie ich mich erinnere hat es Dir auch gefallen. So gesehen können Duris Ansichten ja nicht ganz so schlecht sein. Die haben sich eigentlich in der letzten Zeit nicht geändert. Schließlich werden fast alle Entscheidungen mit ihm gefällt.

    Der Ton macht die Musik

    Gruß

    Duncan

    Duncan Ashcroft - <Cyberdyne Systems> - Aufsichtsrat

  10. #55
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Manchmal muss ein Leader eben böse sein, wenn die Member nicht spuren.

    Und jetzt stellt doch mal bitte die halbprivaten Diskussionen ein. Ist zwar schön zu lesen, aber im Endeffekt ist es lästig.

  11. #56
    Baby0wl Uhu´s Brother dyk's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Posts
    320

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl
    Manchmal muss ein Leader eben böse sein, wenn die Member nicht spuren.

    Und jetzt stellt doch mal bitte die halbprivaten Diskussionen ein. Ist zwar schön zu lesen, aber im Endeffekt ist es lästig.
    Also Game ich hab dich auch anders in Errinerung
    R|A|K und es tut doch weh... www.raktefakt.net

  12. #57
    Banned User gamefreak's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    behind you
    Posts
    1,356

    Default

    Quote Originally Posted by Rookie-Doo
    "Zitate sind Hilfen für den Notfall. Wenn wir uns zu schwach fühlen, um mit der eigenen Meinung vorzupreschen, hilft uns ein Zitat: Wir zeigen Flagge, aber nicht die eigene." - Unbekannter Autor
    Zitate beisteite: Einigen wir uns also darauf, dass deine Postings in diesem Thread einfältig sind ?




    Quote Originally Posted by Rookie-Doo
    Wolltest Du aber, indirekt. Sonst hättest Du nicht versucht, mein Handeln auf mein Studium zu reduzieren, was mich überhaupt total wundert, da wir uns beide nie über Dinge unterhalten haben, die sich in irgendeiner Weise auf mein Studium beziehen.
    Ich hab nur eine Vermutung aufgestellt, wie die Reichweite deines Denkens so rapide abnehmen konnte. Sicherlich sind nicht alle gläubigen Menschen Intolerante Fundamentalisten. Deine Argumentationsweise und dein gesamtes Auftreten erinnert aber an solche.

    Quote Originally Posted by Rookie-Doo
    Alles, was ich ingame getan habe, habe ich aus dem Willen heraus getan, einen Teil der Geschichte Neocrons zu bilden. Also wenn du wert darauf legst, dass man dein Spielweise als "storykonform" bezeichnet, dann hör doch bitte auf, deine schlechten Erfahrungen mit Religion(sunterricht) und Theologen hier auf mich und mein Handeln zu projezieren.
    Dann solltest du villeicht aufhören andere Leute ständig wegen ihrer eigenen Spielweise im Forum anzupöbeln. Spiel deinen Charakter von mir aus Ingame als Fanatischen Kriegstreiber, aber dann belass es Ingame und lass andere Leute spielen wie sie Lust haben.


    Quote Originally Posted by Rookie-Doo
    Und zu Thema "Grenzüberschreitungen" meldet sich mit dir ja wohl gerade der richtige - es is schon überaus dreist, hier unter dem Banner eines gebannten Clans Moralpredigten über die angeblichen Fehler anderer Spieler zu halten.
    Der Clan ist nicht gebannt, sonst würde ich hier nicht posten.

    Viel mehr würde ich es als Grenzüberschreitung bezeichnen, Leute ständig als Cheater zu beschimpfen, die in 5 Jahren nicht einmal wegen cheaten/exploiten gebannt wurde, und somit ja sozusagen von KK als "clean" angsehn werden.




    Quote Originally Posted by Rookie-Doo
    Ach, deswegen ist Neocron auch noch so populär, hm? Und wenn Du jetzt meinst, dass die derzeitige Serverpopulation ihre Gründe woanders hat, gebe ich Dir sogar recht. Aber das asoziale Verhalten in der Liste der Gründe nicht mit aufzuführen, halte ich für gewagt.
    Spieler die soetwas als Kündigungsgrund angeben sind einfach zu dumm/unselbständig damit klarzukommen.



    Quote Originally Posted by Rookie-Doo
    Ich sag ja, Grundsatzdebatte. Deine Intention für deine Posts gegen mich liegt einzig und allein in der Absicht, mich aus irgendeinem Grund vollzukacken. Das machst du ständig, ohne, dass ich dir Anlass dazu gebe. Wir sind uns seit Monaten ingame nicht über den Weg gelaufen, noch habe ich soweit ich mich erinnern kann in irgendeinem Thread eine Diskussion mit dir angefangen.
    Man muss hier einfach ab und an mal was richtigstellen im Forum. Leute die dich nicht kennen glauben deinen BS sonst noch und kriegen dann womöglich einen ganz falschen Eindruck vom Spiel. Und es will doch niemand, dass in NC nurnoch CDler und Mädchen rumlaufen.

    Quote Originally Posted by Rookie-Doo
    Sag mal was willst du eigentlich? Ich spiele nichtmal mehr aktiv Neocron - also wenn dir meine Person oder meine Charaktere so dermaßen verhasst sind: Glückwunsch - du siehst sie bis auf weiteres nicht wieder. Und wenn du mit Leuten wie Duncan besser klarkommst, wofür auch immer, bittesehr, hab ich kein Problem mit.
    Schön, dass du nichtmehr spielst.
    Leider hast du einen Clan voller verweichlichter und hohler Moralprediger hinterlassen, die jeden anpinkeln der nicht mit rosa Hasenköstüm und mit Hawaiikette durch NC rennt. Man könnte also sagen ich habe ein Problem mit dir, weil du ein Oberpriester der Carebears, Whiner und WoW-Kiddies in NC bist.

  13. #58
    [uneX] - Developer Mighty Max's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Location
    Germany
    Posts
    4,855

    Default

    So witzig ich diese Wettbewerbe wie Deutschland sucht den Superpubertären auch finde,
    solltet ihr hier stoppen bevor sich am Ende noch einer lächerlich macht.

    Thema war glaub ich ansonsten leichter Aufschwung. Finde gut, dass die Tendenz durch die Preisaktion gefördert wird.
    Siege erzeugen Reden, Niederlagen Ausreden. (Dr Carl Peter Fröhling)
    Desperate Programmers - Zum Verzweifeln
    Construction Recipes | The base prize of items | Resistances

  14. #59
    Nur ein plöder Tank!
    Join Date
    December 2005
    Posts
    479

    Default

    Quote Originally Posted by gamefreak
    Leider hast du einen Clan voller verweichlichter und hohler Moralprediger hinterlassen, die jeden anpinkeln der nicht mit rosa Hasenköstüm und mit Hawaiikette durch NC rennt. Man könnte also sagen ich habe ein Problem mit dir, weil du ein Oberpriester der Carebears, Whiner und WoW-Kiddies in NC bist.
    Schönen Dank auch! Game denk mal drüber nach, was Du da schreibst.
    Post bitte nicht falsch verstehen! Ich liebe dieses Game, sonst würd ich hier nix schreiben.

    R.I.P. Sama Riter (Preacher bis Evo 2.2, der sich als PPU nicht wohlgefühlt hat)

  15. #60
    Aufsichtsrat Cyberdyne Systems Duncan Ashcroft's Avatar
    Join Date
    May 2006
    Location
    Tech Haven
    Posts
    335

    Default

    Quote Originally Posted by tobiwahn
    Schönen Dank auch! Game denk mal drüber nach, was Du da schreibst.
    Da fühle ich mich auch angesprochen. Ich habe mich nie beschwert wenn ich umgelegt wurde. Zum einen bin ich schlecht im PvP und meine Interessen liegen ganz klar im PvE. Ich kann deine Meinung nicht teilen.

    Schließlich fighten wir oft genug gegen ATF, COre oder EXE und die beschweren sich nicht über Verweichlichung.

    Zu dem war Cyberdyne nie ein richtiger PvP Clan. Phasenweise wurde sehr viel PvP gemacht aber das Hauptaugenmerk liegt in dieser Firma woanders.

    Gruß

    Duncan

    Duncan Ashcroft - <Cyberdyne Systems> - Aufsichtsrat

Page 4 of 7 FirstFirst 1234567 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •