Thread: NC Down?

Page 11 of 44 FirstFirst ... 78910111213141521 ... LastLast
  1. #151

    Default

    Oja gute ide.. und dan so wie beim letztemal die freispiel zeit nicht ankündigen auser iom forum

  2. #152
    [uneX] - Developer Mighty Max's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Location
    Germany
    Posts
    4,855

    Default

    Schreibschwäche hin oder her, bitte bitte schalte doch endlich mal die Rechtschreibkorrektur in deinem Browser ein. Plugins existieren für jeden gängigen Browser. (Zeit ist ja im Moment da)
    Siege erzeugen Reden, Niederlagen Ausreden. (Dr Carl Peter Fröhling)
    Desperate Programmers - Zum Verzweifeln
    Construction Recipes | The base prize of items | Resistances

  3. #153

    Default

    Hmm nix neues, also bleibts dabei dass ich vor Dienstag hier nich probiern brauch. Naja bis dahin hab ich SS2 dann durch. Viel spaß beim diskutiern dem Rest.

  4. #154
    Keine Macht dem Benzinkartell MotorMike's Avatar
    Join Date
    August 2007
    Location
    Dessert Race Track
    Posts
    910

    Default

    Quote Originally Posted by Mighty Max
    Schreibschwäche hin oder her, bitte bitte schalte doch endlich mal die Rechtschreibkorrektur in deinem Browser ein. Plugins existieren für jeden gängigen Browser. (Zeit ist ja im Moment da)
    LOL noch son Oberlehrer
    Wayne !!!!

    mal nur nebenbei was würde wohl passieren wen 4- 5 tage totalausfall bei WOW wäre ? die selbstmordrate der NERDs würde rapide steigen
    pizzabringdienste würde konkurs reihenweise anmelden
    "Mache ich dir Angst ?" - "Ja" - "Ist es meine Narbe?" - "Nein, es ist dein Auto !!"

  5. #155
    Keine Macht dem Benzinkartell MotorMike's Avatar
    Join Date
    August 2007
    Location
    Dessert Race Track
    Posts
    910

    Default

    Quote Originally Posted by Odin
    Well I'm pretty much the e-mail support guy. Monday or Tuesday is only a guess at this point. I'm not a technical guy but as far as I gather it, the login/accounts are tied together and that's what went down. From there it's all got to be recompiled (again I'm not technical in any way ) and this is what's taking the most time.

    As far as the earlier question about billing information as most know we use 3rd party companies for such and do not host billing information ourselves. Remember you submit all those details to Click2Pay/PayPal etc. For those looking to cancel trials/accounts during this time you can do so directly at PayPal (inside the details section of the billing agreement) or directly at Click2Pay, with the login that was given to you when the account was first registered.

    As far as the Black Prophecy stuff I will point out that it's an entirely separate project with it's own budget, organization, teams (with a couple overlappers between the 2). Things will be run completely different to Neocron right down to customer service (I can't talk about those changes obviously until given approval later). I will say though that, in my opinion, their ability to be working on a new project like Black Prophecy does keep Neocron alive and will probably allow for resources again to be put to it once the team isn't on such intense deadlines. I honestly don't know if I'd still have a job today if the team was only focused on Neocron.

    I'll try to keep up on some questions here but do note I'm a Tuesday-Saturday guy so I might be quite slow to non-existant once I am off for the day. Also, remember I only handle English e-mail support and I'm external to the company to boot so my knowledge is limited.
    immerhin info
    "Mache ich dir Angst ?" - "Ja" - "Ist es meine Narbe?" - "Nein, es ist dein Auto !!"

  6. #156
    Unvorhandener Winzling YA5's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    L.e.
    Posts
    4,288

    Unhappy

    Und mal wieder nur im Englischen ...
    http://forum.neocron.com/showthread....3&page=1&pp=15

    Naya ...

  7. #157
    [uneX] - Developer Mighty Max's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Location
    Germany
    Posts
    4,855

    Default

    Quote Originally Posted by MotorMike
    LOL noch son Oberlehrer
    Wayne !!!!
    Dann hätte ich ihn - wenig konstruktiv - lediglich die Fehler angekreidet
    Dies wäre Oberlehrerhaft gewesen.

    Ich habe Verständnis für Probleme der Orthographie aus eigener leidvoller Erfahrung (*), deswegen sehe ich mich sehr wohl auch berechtigt in der Aufforderung ihm zur Verfügung stehende einfachste technische Maßnahmen zu nutzen.

    Für mich ein Zeichen des Respekts den ich umgekehrt euch und ihm auch zukommen lasse.


    (*) Bei mir im Besonderen im Umsatz des Gesprochenem <-> Geschriebenem im Hinblick ähnlich klingender elementarer und zusamengesetzter Konsonanten
    Siege erzeugen Reden, Niederlagen Ausreden. (Dr Carl Peter Fröhling)
    Desperate Programmers - Zum Verzweifeln
    Construction Recipes | The base prize of items | Resistances

  8. #158
    Teh won and ownly! Arcaine's Avatar
    Join Date
    May 2004
    Location
    Chemnitz
    Posts
    182

    Default

    Quote Originally Posted by Michael Corvin
    Da du wohl als scheinbar absolute Minderheit deinen kopf ja schon eingeschaltet hast, könntest du uns ja mit dem Wissen erleuchten was KK da machen soll
    weisste das problem ist nur ...das kommentar von YA5 kam einfach unpassend...wer die threads davor mitgelesen hätte würde wissen dass die leute im moment nur eines wollen...informationen...und dann zu sagen das liegt nicht an KK ....hmm dann wünsche ich mir doch nen statement dazu an wem es dann ist informationen zu geben wenn nicht KK ^^

    ich denke ein einfaches "ja, es tut uns leid, aber es wird wohl noch 2-3 tage dauern bis die server wieder laufen" würde einen grossteil der hier wartenden leute vorerst zufriedenstellen
    I've seen things you people wouldn't believe.
    Attack ships on fire off the shoulder of Orion.
    I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate.
    All those moments will be lost in time... like tears in rain...
    Time to die.

  9. #159
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow

    Dazu 6 Monate nach Evo 2.2 jetzt im Wachkoma... Darf man auch nicht vergessen. Da ist es auch kein Wunder, warum manche bissel gereizt sind.
    (wenn wenigstens noch nen hotfix für: CR, PvE, rest vom Balancing gekommen wäre. so wie es jetzt ist, braucht man kein evo 2.2)
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

  10. #160

    Default

    Zum nachlesen:

    Quote:
    Originally Posted by SnowCrash
    Ich habe gerde neue Informationen erhalten. Die Launcher Page ist zur Zeit, wegen Technischen Problemen, nicht erreichbar. Alles was wir zur Zeit machen können, ist zu warten bis deren Technische Abteilung die Fehler behoben haben.




    Quote:
    Originally Posted by Nidhogg
    ... Es besteht ein großer Hardware ausfall in unserem Serverzentrum in Hamburg, an dem gerade gearbeitet wird. Bedauerlicherweise kann ich nicht sagen, wann die Reperaturen abgeschlossen sind, aber wir werden jede Information weitergeben, sobald wir neue erhalten.




    Quote:
    Originally Posted by SnowCrash
    Es ist nicht mehr möglich einzulogen. Der Loginserver ist langsam verreckt ohne irgendwelche bemerkbare anzeichen. Es sind zwar einige Spieler Online, aber es sind keine weiteren Logins mehr möglich.


    Das nennt man auch Information. Wenn es nichts neues gibt dann braucht man auch keine Information darüber ala "Es gibt nichts neues." Und wenn sie nicht sagen können wann es wieder geht ok dann ist das so und nun kann jeder seine Konsequenzen daraus ziehen.
    Ich will Lagfrei sterben!

  11. #161
    Banned User Stormy|Nc2's Avatar
    Join Date
    May 2008
    Location
    Unter deinem Fenster
    Posts
    253

    Default

    Ich sag nix dazu ^^

  12. #162
    Overpowered PE Satan2k2's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Germany/Regensburg
    Posts
    373

    Default

    jaja, der hamster der uns alle ownd...

    Jupiter Titan
    OZ-T, OutZone Traderz
    -=[L-o-Z]=-, Light of Zion
    Satan2k2
    Reckless <3
    'Wallace' Family

    OZ-T, OutZone Traderz
    Eli Wallace - Rodney Wallace

  13. #163

    Default

    Quote Originally Posted by Terror_Nonne
    Dazu 6 Monate nach Evo 2.2 jetzt im Wachkoma... Darf man auch nicht vergessen. Da ist es auch kein Wunder, warum manche bissel gereizt sind.
    (wenn wenigstens noch nen hotfix für: CR, PvE, rest vom Balancing gekommen wäre. so wie es jetzt ist, braucht man kein evo 2.2)
    evo 2.2 ist älter als 6monate

  14. #164
    Banned User Stormy|Nc2's Avatar
    Join Date
    May 2008
    Location
    Unter deinem Fenster
    Posts
    253

    Default

    Stimmt genau 6 Monate 14 Tage 6 Stunden 13 Minuten und 46 Sekunden :P +- 1Tag.

  15. #165
    Twilight Guardian's Finest Gr33n13's Avatar
    Join Date
    January 2008
    Location
    GERMANY
    Posts
    93

    Default

    release war am 12.3.07 um 18 uhr...check mal deinen kalender

Page 11 of 44 FirstFirst ... 78910111213141521 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •