Thread: NC Down?

Page 1 of 44 1234511 ... LastLast
  1. #1
    Registered User
    Join Date
    August 2007
    Location
    Köln
    Posts
    144

    Default NC Down?

    wollt grad mal einloggen aber geht irgendwie nicht nur bei mir so ?

    es wird garnichts angezeigt keine start seite und der autoupdater rührt sich nicht^^

    undja mein inet funzt xD

    also wenns nur bei mir so ist woran liegst?

  2. #2
    DRE Veteran Zefrian's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Switzerland
    Posts
    3,891

    Default

    bei mir geht da auch nichts.

    Netzwerktechnisch scheint alles okay zu sein, die IP des Master-Login-Servers ist auch erreichbar. Der Webserver, der die Launcher-Seite ausgeben sollte, gibt nur ein leeres Dokument zurück. Allerdings startet das Spiel nicht.

    So wie ich das auf die Schnelle analysieren kann, hat's da zentral was "gebröselt".

    Naja, vielleicht wissen wir in ein paar Stunden mehr.

    Zeit zum Schlafen gehen
    Satzzeichen absichtlich wegzulassen ist gegenüber dem Leser eine grobe Unhöflichkeit, da es das Lesen des Textes massiv erschwert.

  3. #3
    Unvorhandener Winzling YA5's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    L.e.
    Posts
    4,288

    Lightbulb

    in den inis wurden die Ports umgeändert ....
    Game Server IP ist 62.140.29.50 und nicht 127.0.0.0

    Manche können über die Client.exe einloggen bei mir klappts nicht.

    Schön, daß es schon Ausführliche Kommentare von Seiten des Komischen Konzerns bezüglich der Schwirigkeiten gibt ...

  4. #4
    Keine Macht dem Benzinkartell MotorMike's Avatar
    Join Date
    August 2007
    Location
    Dessert Race Track
    Posts
    910

    Default

    patch day?

    oder der letzte machts licht aus
    "Mache ich dir Angst ?" - "Ja" - "Ist es meine Narbe?" - "Nein, es ist dein Auto !!"

  5. #5

    Default

    Der Server auf dem die Launcher Seite gehostet wird hat offensichtlich technische Probleme. Unser Tech Department wird sich das Ganze so schnell wie möglich anschauen.

  6. #6

    Default

    Schaue mir grad AoC an, kann das Licht grad nicht ausmachen...

    --> Patch Day
    Serena

  7. #7

    Default

    Quote Originally Posted by SnowCrash
    Der Server auf dem die Launcher Seite gehostet wird hat offensichtlich technische Probleme. Unser Tech Department wird sich das Ganze so schnell wie möglich anschauen.
    Na das ist ja mal ne überaus aussagekräftige Antwort!?!?
    Dass es sich hier "offensichtlich" um technische Probleme handelt ist wohl selbst für den dämlichsten User "offensichtlich". Da hilft auch das Vertrösten in gewohnter gleichgültiger Manier mit stilisierten bzw. typisierten Antworten Nichts. "So schnell wie möglich" sieht wohl aller Voraussicht nach so aus, dass heute Feiertag ist, morgen am Freitag die Belegschaft einen Brückentag einlegt und am Montag schon wieder Keiner bei KK weiss was eigentlich los war.
    Supportanfragen werden sowieso zu 50% gelöscht, so jedenfalls ist meine bisherige leidvolle Erfahrung. Auch hier wieder die Standardentschuldigung "wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen". Wenn man nicht gleich direkt bei KK anruft passiert sowieso Nix.
    Zu allem Überfluss muss man auch noch für alle möglichen Arten von häufig auftretenden und längst bekannten Bugs, welche den Spielgenuss erheblich einschränken, teures Geld bezahlen.
    Eine absolut dreiste Frechheit!!!

    Bei all diesem Übereifer und Elan der Seitens KK hier an den Tag gelegt wird stellt sich mir die Frage ob die ca. 50 Euros für das halbe Jahr nicht wesentlich besser in ein anderes Spiel investiert gewesen wären? Entschuldigung, war eine rhetorische Frage ...

    Aber wie so viele hier schon geschrieben haben:
    "Der Letzte macht das Licht aus"
    .... dem schliesse ich mich unter den gegebenen Umständen gern an.

  8. #8
    Banned User Stormy|Nc2's Avatar
    Join Date
    May 2008
    Location
    Unter deinem Fenster
    Posts
    253

    Thumbs up

    Quote Originally Posted by LeoLoewe
    Na das ist ja mal ne überaus aussagekräftige Antwort!?!?
    Dass es sich hier "offensichtlich" um technische Probleme handelt ist wohl selbst für den dämlichsten User "offensichtlich". Da hilft auch das Vertrösten in gewohnter gleichgültiger Manier mit stilisierten bzw. typisierten Antworten Nichts. "So schnell wie möglich" sieht wohl aller Voraussicht nach so aus, dass heute Feiertag ist, morgen am Freitag die Belegschaft einen Brückentag einlegt und am Montag schon wieder Keiner bei KK weiss was eigentlich los war.
    Supportanfragen werden sowieso zu 50% gelöscht, so jedenfalls ist meine bisherige leidvolle Erfahrung. Auch hier wieder die Standardentschuldigung "wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen". Wenn man nicht gleich direkt bei KK anruft passiert sowieso Nix.
    Zu allem Überfluss muss man auch noch für alle möglichen Arten von häufig auftretenden und längst bekannten Bugs, welche den Spielgenuss erheblich einschränken, teures Geld bezahlen.
    Eine absolut dreiste Frechheit!!!

    Bei all diesem Übereifer und Elan der Seitens KK hier an den Tag gelegt wird stellt sich mir die Frage ob die ca. 50 Euros für das halbe Jahr nicht wesentlich besser in ein anderes Spiel investiert gewesen wären? Entschuldigung, war eine rhetorische Frage ...

    Aber wie so viele hier schon geschrieben haben:
    "Der Letzte macht das Licht aus"
    .... dem schliesse ich mich unter den gegebenen Umständen gern an.



    Krieg ich ärger wenn ich mal Word sage ? ^^

  9. #9
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow

    Ja, schon shit wenn der Dealer den Stoff versaut hat.
    Kaum zu glauben, ich denke mom sehr oft an WoW
    Last edited by Terror_Nonne; 22-05-08 at 10:16.
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

  10. #10
    CnC2 ftw Blazin's Avatar
    Join Date
    August 2006
    Location
    Heilbronn
    Posts
    65

    Default

    schon schade....
    Neocron ist ja sowieso schon seit monaten tot...
    und jetzt auch noch sowas....
    also mir bleibt da nur eins..
    "Good Bye"


    PS: Genau so und nicht anders macht man NC kaputt und ich stimme der meinung von Leo zu.

    Pfui KK!
    Last edited by Blazin; 22-05-08 at 10:21.

  11. #11

    Default

    Wenn ich mehr Informationen dazu hätte, würde ich diese auch entsprechend veröffentlichen. Ich bin Community Manager und kein Web Programmierer, ergo kann ich Euch keine Details nennen.

    Abgesehen davon bitte ich euch Eure Aussagen auf Fakten aufzubauen und nicht mit irgendwelchen wilden Unterstellungen und Anschuldigungen um Euch zu werfen. Wenn es Probleme mit Euren Supportanfragen gibt, wendet Euch bitte entsprechend an supportwatch@neocron.de oder schickt mir eine PM und ich gehe der Sache nach.

  12. #12

    Default

    Snow... ich glaube das keiner an deiner arbeit etwas auszusetzen hatt.
    Denke auch die meisten sind froh überhaupt etwas zu erfahren.

    Es is nur bei der lage in der sich NC befindet.. nicht sonderlich "gut" wen soetwas ist.

  13. #13
    Banned User Stormy|Nc2's Avatar
    Join Date
    May 2008
    Location
    Unter deinem Fenster
    Posts
    253

    Default

    Jo es geht auch nicht um die Gm,s sondern eher die Chefetage
    ihr habt das Spiel ja nicht programmiert.

  14. #14

    Default

    NC is nich down. Ich bin grad online, funzt wunderbar, is nur die Launcherpage die nich geht, also warum die Aufregung??

  15. #15

    Default

    und wie soll man connecten wenn man sich net einloggen kann?

    ok, man kann die client.exe auch starten , man kommt dann schon mal zur charakterauswahl. da nach bekommt man die meldung. connection to server fail ^^

    also wie oder wo bist drauf
    Last edited by Alanojugger; 22-05-08 at 11:20.

Page 1 of 44 1234511 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •