Thread: NC Down?

  1. #196
    Teh won and ownly! Arcaine's Avatar
    Join Date
    May 2004
    Location
    Chemnitz
    Posts
    182

    Default

    und wenns prog so aufgebaut ist wie x-trap können die denjenigen danach gleich bannen...was ihn definitiv länger aufhält als nur ne woche^^
    I've seen things you people wouldn't believe.
    Attack ships on fire off the shoulder of Orion.
    I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate.
    All those moments will be lost in time... like tears in rain...
    Time to die.

  2. #197

    Default

    jo dann halt 2 ums so zu programmieren das er nicht gebannt werden kann ^^
    Wusch... der leise Wind des Schicksals

  3. #198

    Default

    Quote Originally Posted by ratakresch
    und was bringt so nen programm..... RICHTIG... NICHTS !!!

    Wer umbedingt cheaten will der tuts. OH ok wahrscheinlich hällt ihn das Programm eine Woche davon ab weil es erstmal geknackt werden muss..... super idee :P
    na du mußt dich ja damit auskennen gell

    ja ich finde die idee ganz gut und mal ehrlich wer der meinung ist cheaten zu müßen, dann soll er es machen, dann ist man einfach nur zu schlecht oder zu doof um ohne klar zu kommen. das ist meine meinung.

  4. #199

    Default

    wow toller erster satz...
    Wusch... der leise Wind des Schicksals

  5. #200

    Default

    Quote Originally Posted by ratakresch
    wow toller erster satz...
    japp und den hätte jeder von mir bekommen, das hat nichts damit zu tun
    das du ein 12 monkey bist.

    allein der gedanke ist das was zählt, was man an nc besser machen könnte.
    ich selber kenne mich mit sowas nicht aus das es welche gibt die das wissen ist klar, aber es hätte ja sein können das man die cheater umgehen kann oder ?

  6. #201
    Banned User Stormy|Nc2's Avatar
    Join Date
    May 2008
    Location
    Unter deinem Fenster
    Posts
    253

    Default

    Quote Originally Posted by ratakresch
    und was bringt so nen programm..... RICHTIG... NICHTS !!!

    Wer umbedingt cheaten will der tuts. OH ok wahrscheinlich hällt ihn das Programm eine Woche davon ab weil es erstmal geknackt werden muss..... super idee :P

    EIN INSIDER SPRICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  7. #202

    Default

    Anticheat Progs sind zwar nich unbedingt schlecht aber wie Rata schon sagte wenn jmd wirklich cheaten will hält ihn sowas net davon ab. Es gibt immer Leute die alles knacken oder sich das irgendwoher besorgen. Bestes Beispiel ist Windows. Microsoft kann noch so viele Sicherheitspatche rausbringen es gibt immer ne Lücke die ausgenutzt wird.

    Aber KK könnte ruhig mal überlegen ob sie nicht mal den Preis für NC senken vielleicht lockt das ja doch mal ein paar Spieler an. Für die Leistung die mom von KK kommt, nämlich nüschts, sind die 13 Euro meiner Meinung nach zu viel.

  8. #203
    CnC2 ftw Blazin's Avatar
    Join Date
    August 2006
    Location
    Heilbronn
    Posts
    65

    Default

    Stormy was heißt insider....
    er ist der ERFINDER XD

  9. #204

    Default

    Quote Originally Posted by JAP
    Aber KK könnte ruhig mal überlegen ob sie nicht mal den Preis für NC senken vielleicht lockt das ja doch mal ein paar Spieler an. Für die Leistung die mom von KK kommt, nämlich nüschts, sind die 13 Euro meiner Meinung nach zu viel.
    da bin ich ganz deiner meinung jap, ich denke mal das es auch ein teil ist warum einige hier aufhören zu spielen.

  10. #205

    Red face

    Quote Originally Posted by pagi
    da bin ich ganz deiner meinung jap, ich denke mal das es auch ein teil ist warum einige hier aufhören zu spielen.
    *spamer 4tw*
    ~~Krieg ist Scheiße aber der Sound ist Geil~~
    Have Fun

  11. #206

    Default

    .... die kacknoobs haben gesprochen.....
    Wusch... der leise Wind des Schicksals

  12. #207
    Baby0wl Uhu´s Brother dyk's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Posts
    320

    Default

    so bin wieder da war gebant weil ich gesagt habe KK sind inkompetent oh achtung das ist gefährlich...

    jungs ihr solltet langsam sehen das KK sich nicht um euch oder die Comunity hier scherrt das interessiert die doch garnicht mehr. NC läuft so nebenbei und zahlt vllt 1/3 der Stromrechnung das ist toll aber nicht wirklich wichtig.... und genau das spiegelt sich gerade in der situationsbewältigung seitens KK wieder.

    Früher ja FRÜHER war alles besser, da ist herr schweizer persönlich noch herabgestiegen und hat zur comunity gesprochen oh was waren das für zeiten, heute? pff pustekuchen

    ich will eigentlich nix schlecht reden aber irgendwie muss ich sagen das ich nach 5 tagen offlinezeit die sache doch ein wenig realistischer sehe, man könnte sagen ernüchternd.

    Die haben die server für andere sachen verwendet das ist meine theorie sämtliche ips waren die komplette ausfallzeit voll und ganz erreichbar tracebar und haben auch den http service erledigt. warum ist zummindest der http-service für den launcher nicht schon wieder online? völlig egal wie groß der ausfall sein möge 5 TAGE?!? niemals nicht im IT-Business das wäre für jeden anbieter der konkurs heutzutage...

    zu alldem kommt noch das keine offizielle mitteilung da ist NIX nur aussagen von irgendwelchen GM´s die teilweise nichtmal selbst in den büros der firma sitzen...

    alles wind im hemd die totale verarschung

    aber lasst uns trotzdem hoffen das eine firma die geld dafür bekommt diesen dienst auch nochmal irgendwann wenn die beta-tests anderer spiele abgeschlossen sind aufnimmt.

    in diesem sinne danke KK für so ziemlich garnix

    oh ich muss noch hinzufügen, das ich hier niemandem zu nahe treten wollte ich vertrete nur meine meinung, und dafür möchte ich bitte nicht schon wieder gebant werden. danke
    Last edited by dyk; 25-05-08 at 20:15.

  13. #208

    Default

    Quote Originally Posted by ratakresch
    .... die kacknoobs haben gesprochen.....
    sill du kleiner frustrierter hänger das was morgens klingelt ist wecker deine mama sagt ab zur schule (nicht schwäntzen ) sonst wir das nichts in deinem leben ausser als quoten muschie so weiter machen....
    ~~Krieg ist Scheiße aber der Sound ist Geil~~
    Have Fun

  14. #209

    Default

    Manchmal frag ich mich woher die leute wissen ob jemand NC spielt oder nicht?
    Ich glaub ich hab nur 1 oder 2 personen vom forum je in NC wirglich gehsehen.

    Zum anderen Ja progame kann man mit etwas aufwand umgehen.
    Sind wir uns malerlich... jetzt is kein program.. und die leute tun es troztem und kommen meistens ohne strafe davon.
    Wen sie erwischt werden.. scheis drauf 2 tage später ( wen überhaupt ) stehen sie mit neuen acc und neuen char wieder da.

    Also wäre das Program vieleicht besser das haltet die leute dan doch 1 woche davon ab zuspielen.

  15. #210
    Baby0wl Uhu´s Brother dyk's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Posts
    320

    Default

    Quote Originally Posted by Wergron
    Manchmal frag ich mich woher die leute wissen ob jemand NC spielt oder nicht?
    Ich glaub ich hab nur 1 oder 2 personen vom forum je in NC wirglich gehsehen.

    Zum anderen Ja progame kann man mit etwas aufwand umgehen.
    Sind wir uns malerlich... jetzt is kein program.. und die leute tun es troztem und kommen meistens ohne strafe davon.
    Wen sie erwischt werden.. scheis drauf 2 tage später ( wen überhaupt ) stehen sie mit neuen acc und neuen char wieder da.

    Also wäre das Program vieleicht besser das haltet die leute dan doch 1 woche davon ab zuspielen.
    also du bist kein deutscher richtig?

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •