Thread: NC Down?

Page 3 of 44 FirstFirst 123456713 ... LastLast
  1. #31

    Default

    Quote Originally Posted by MadMeleeFreak
    Erstens is es nich meiner, zweitens funzt der nicht wirklich, is also davon ein Freeshard zu sein so weit entfernt wie NC vom bugfreien Status. Aber deren Launcher funzt und man kann dadurch auf die normalen Server connecten und das is hier das wichtige.

    Ich kenn mich in der rechtslage leieder nicht aus, aber in meiner Laienhaften weltanschauung sehe ich nichts verwerfliches daran die daten zu anaylsieren die der NC client so verschickt und nen dienst zu coden, der die daten verarbeitet und darauf antwortet. Is ja nich so als hätten sie die sourcen von Client oder gar Server irgendwo geklaut.

    Da das ein Hobbyproject zu sein scheint (arbeiten soweit ich sehen kann 3 oder max. 4 Leute dran), wird das ding ohnehin erst ein lauffähiger freeshard (und somit alternative zum echten server), wenn NC längst nicht mehr kommerziell genutzt ist.
    Auszug aus den Neocron Verhaltensregeln:

    14) Es ist Ihnen nicht erlaubt die Übertragungen von oder zu Servern, auf denen der NEOCRON Service bereitgestellt wird, zu beeinträchtigen, zu hacken oder zu entschlüsseln.

    Mehr muß dazu nicht gesagt werden und die Diskussion zu diesem Thema ist beendet. Ansonsten muß ich hier leider ein Schloss vorhängen.

  2. #32
    DRE Veteran Zefrian's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Switzerland
    Posts
    3,891

    Default

    ich vermute, da steckt schon etwas mehr dahinter als "blos eine fehlende Webseite" ...
    Satzzeichen absichtlich wegzulassen ist gegenüber dem Leser eine grobe Unhöflichkeit, da es das Lesen des Textes massiv erschwert.

  3. #33
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow

    Hiob ist doch Tod, oder?
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

  4. #34
    Banned User Stormy|Nc2's Avatar
    Join Date
    May 2008
    Location
    Unter deinem Fenster
    Posts
    253

    Default

    Naja ich habe wirklich das Gefühl das irgendwer nicht möchte das ich wieder Nc Zocke Nur wer die Liste ist lang xD

  5. #35

    Default

    Quote Originally Posted by SnowCrash
    Ich empfehle Euch abzuwarten bis die Launcher Page wieder online ist. Das Umgehen der regulären Launcherpage wird vom System geloggt und stellt eine Verletzung der Nutzungsbedingungen dar.
    Öhm soll das heißen ich darf das spiel nicht direkt über die client.exe starten?

  6. #36

  7. #37
    Unvorhandener Winzling YA5's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    L.e.
    Posts
    4,288

    Question

    Welcher Service Provider isses denn? Wenn ich NC kaufe, will ich diesen Fehler nicht noch mal machen ...

    Das mit der Client.exe funzt bei mir eh nicht ... muss ich Capitalism2 spieln .. .

  8. #38
    CmyKK F4nb01 <3 aKe`cj's Avatar
    Join Date
    January 2004
    Location
    /var/www
    Posts
    2,844

    Default

    Quote Originally Posted by Anubis
    Öhm soll das heißen ich darf das spiel nicht direkt über die client.exe starten?
    der deutschkurs hat sich gelohnt!

  9. #39
    Unvorhandener Winzling YA5's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    L.e.
    Posts
    4,288

    Lightbulb

    Quote Originally Posted by aKe`cj
    der deutschkurs hat sich gelohnt!
    Und Du brauchst noch etwas Nachhilfe in Groß- und Kleinschreibung.

    Wenn man die reparierte Updater.ini schreibgeschützt macht, dann kann man über den Launcher ins Spiel. 1% auf Terra

  10. #40

    Default

    @ Snow

    Auf eurer HP beschreibt ihr wie man vorzugehen hat wenn die Server zwar laufen aber man nicht connecten kann. Und zwar indem man die ini verändert mit den Daten die dort stehen. Ist das dann auch ein Verstoß gegen die Regeln wenn ihr es selbst dort so beschreibt?

    Edit:

    Hier mal der Link dazu

    http://ng.neocron.com/index.php?id=85&L=1

  11. #41

    Default

    Wer weiß, auf jeden Fall funktioniert es und hey ich hab Merc für mich allein *grummel*

  12. #42

    Default

    Naja, werd ich wohl abwarten müssen.

    Ich seh nix verwerfliches dran, wenn einige es geschafft haben ins Spiel zu kommen und grade spielen, denn genau dafür zahlen wir/sie ja auch Geld.

    Im Grunde genommen isses zwar Hacken, right, aber die tun ja nix böses mit dem Hack anrichten, sondern sie spielen nur Neocron. Und fürs Spielen ist NC ja gedacht.

    Ich wünschte ich könnte auch Neocron spielen Aber bei mir gehts net, wie bei vielen anderen auch.
    Wir wollen nur Neocron spielen an unserem 4 Tage WE
    Last edited by Guardian of DoY; 22-05-08 at 14:21.

  13. #43

    Default

    Der hat kene Zeit, spricht sicher grad mittem "Tech Departement", also dem andern armen Schwein, welches in der Firmenzentrale eingeschlossen wurde....

  14. #44

    Default

    Quote Originally Posted by Guardian of DoY
    An Snowcrash:

    Ist das http://ng.neocron.com/index.php?id=85&L=1 hier jetzt erlaubt oder nicht?
    Das ist eine Hilfeseite mit Hinweisen zur Problemlösung bei Verbindungsschwierigkeiten. Da steht nix von der Umgehung des Launchers und starten des Spiels über die Client.exe.

  15. #45

    Default

    Also Client.exe benutzen is verboten

    Anders haben diese Änderungen in der Updater.ini keine Wirkung.
    Sprich der Launcher funktioniert trotzdem nicht.

    Und der Launcher startet die Client.exe.

    Und wenn der Launcher nicht geht, kann es da verboten sein, die Client.exe selber zu starten?

    Ich peil ganixmehr.
    Wir zahlen doch dafür dieses Spiel zu spielen, was anderes wird ja ganet gemacht.
    Last edited by Guardian of DoY; 22-05-08 at 15:18.

Page 3 of 44 FirstFirst 123456713 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •