Thread: chartransfer

Page 1 of 4 1234 LastLast
  1. #1

    Default chartransfer

    Ich möchte eine petition starten zum thema chartransfer da vielleicht ja nicht jeder leveln möchte um im pvp oder high level pve mitmischen zu können so bitte ich jeden der dafür ist das sowas möglich gemacht wird einmal kurz dafür und einen kleinen text dazu zu posten
    danke schonmal im vorraus

  2. #2
    Keine Macht dem Benzinkartell MotorMike's Avatar
    Join Date
    August 2007
    Location
    Dessert Race Track
    Posts
    910

    Default

    chartransfer wohin ? nach terra?
    "Mache ich dir Angst ?" - "Ja" - "Ist es meine Narbe?" - "Nein, es ist dein Auto !!"

  3. #3

    Default

    zum beispiel ja

  4. #4
    Unvorhandener Winzling YA5's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    L.e.
    Posts
    4,288

    Thumbs down Bin dagegen

    erstens isses nicht all zu viel Mühe nen Char hochzudrohnern bzw caven.
    zweitens empfinde ich, daß meine Chars eben auf den Servern sind und da bleiben.
    Ich bin auch der Meinung, daß bei einem Charaktertransfer nur die Skills übertragen werden. Keine Items und auch kein Geld. Und damit wird es wohl doch wieder leichter, wenn man sich nen Neuen züchtet.

  5. #5

    Default warum nicht??

    wäre doch keine schlechte idee,die anderen beiden server sind eh ausgestorben.also könnte man aus den dreien einen server machen und jeder könnte sich aussuchen welche chars er behalten möchte oder mit denen er weiter spielt.
    die anderen beiden server kosten eh nur noch strom.

    also sage ich mal ich bin dafür

  6. #6

    Default

    Ich bin dafür. Ich möchte nicht mehr auf Mercury spielen da auf dem Server eh nichts mehr los ist, also würde ich gerne meine Chars mit nach Terra nehmen.

  7. #7
    Calleano Enterprise Zenobia's Avatar
    Join Date
    February 2007
    Location
    Berlin
    Posts
    222

    Default

    Erm, in nichtmal 2 Tagen hat man nen Char hochgelevelt.
    Wie faul kann man sein...^^

    Dagegen weil völlig schwachsinnig äh sinnlos... na weisst schon...

  8. #8

    Default

    ja bitte löscht mal den trace auf terra damit nur ich dort so heißen darf *gg*

  9. #9
    Is thinking with PORTALs NeoTrace's Avatar
    Join Date
    January 2004
    Location
    ~ In a world full of nothing ~
    Posts
    709

    Default

    Quote Originally Posted by Zenobia
    Erm, in nichtmal 2 Tagen hat man nen Char hochgelevelt.
    Wie faul kann man sein...^^

    Dagegen weil völlig schwachsinnig äh sinnlos... na weisst schon...
    mhm, ... Arbeit? statt Hartz4?

    Bin dafür! Es gbt Leute, die an den Game mehr sehen, als sinnfrei auf NPCs einzudreschen um nen paar lvl up zu bekommen.
    Bitte versucht nicht den Sinn meiner Post zu erfassen, die Mühe mach ich mir auch nicht!

    [Account wurde okkupiert, ist aber nun wieder in richtigen Händen. Sorry]

    Do you want to think with PORTALs too?!
    Don't kill the Weighted Companion Cube!
    ulTiMaTe Promo Trailer | ulTiMaTe Launcher | Die Sloganizer-Lebensweisheiten zum Thema "Sex"
    "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." A. Einstein

  10. #10
    Calleano Enterprise Zenobia's Avatar
    Join Date
    February 2007
    Location
    Berlin
    Posts
    222

    Default

    Quote Originally Posted by NeoTrace
    mhm, ... Arbeit? statt Hartz4?
    lölchen

    Und? Dann eben n paar Tage mehr.
    Was ist daran so schlimm?
    Ich versteh den Sinn dieser Idee nicht.

    Ich will nen Char auf nem Server - also leg ich einen an, level den hoch und gut - das gehört zum Spiel.

    Also wenn der Blödsinn wirklich Anklang findet bin ich dafür, dass jeder Char der angelegt wird schon ausgelevelt ist - mindestens WOC2...
    tz... also nee.
    N bissel Arbeit sollte man sich schon machen - wo bleibt der Spielspass?
    Ach ja - den gibts ja für die wenigsten nur noch... NC ist ja doof.....und KK auch und so.....

  11. #11
    Is thinking with PORTALs NeoTrace's Avatar
    Join Date
    January 2004
    Location
    ~ In a world full of nothing ~
    Posts
    709

    Default

    Quote Originally Posted by Zenobia
    l
    Ach ja - den gibts ja für die wenigsten nur noch... NC ist ja doof.....und KK auch und so.....
    Warum spielste dann noch?

    Versuch den Sinn zu verstehen,... ich lvl kein Char hoch und höher obwohl ich diese Zeit bereits investiert habe, nur weil die basis (der server) zerstört ist.

    Es ist nen scheiss Datenbankeintrag,.. für den ich Jahre investiert habe und das zu verschieben ist dagegen kaum ein Aufwand
    Bitte versucht nicht den Sinn meiner Post zu erfassen, die Mühe mach ich mir auch nicht!

    [Account wurde okkupiert, ist aber nun wieder in richtigen Händen. Sorry]

    Do you want to think with PORTALs too?!
    Don't kill the Weighted Companion Cube!
    ulTiMaTe Promo Trailer | ulTiMaTe Launcher | Die Sloganizer-Lebensweisheiten zum Thema "Sex"
    "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." A. Einstein

  12. #12

    Default

    zeno vor allem geht es nicht darum einfach nur weil ich keine lust habe nen char zu leveln sondern weil ich keine lust habe nochmal 3 jahre zu investieren vorrausgesetzt nc lebt noch so lange um mir meine ganzen items die ich habe nochmal zu sammeln

  13. #13
    Calleano Enterprise Zenobia's Avatar
    Join Date
    February 2007
    Location
    Berlin
    Posts
    222

    Default

    Quote Originally Posted by NeoTrace
    Warum spielste dann noch?
    Versuch den Sinn zu verstehen,... ich lvl kein Char hoch und höher obwohl ich diese Zeit bereits investiert habe, nur weil die basis (der server) zerstört ist.
    Erm... ok, ich sollte mir angewöhnen den Ironiebutten zu benutzen....

    Tut mir leid, ich versuchs - aber ich bin da anderer Meinung.
    Aber ich bin auch nicht diejenige die davon überzeugt werden muss.
    Ich finds halt n bissel - wie soll ich sagen... - "doof" nur weil man zu faul ist n bissel rumzuleveln.
    Was ist daran so schlimm?
    Auf einer Seite prahlen alle damit, dass sie innerhalb von 2 Tagen nen Char auf WOC haben auf der andren Seite ist man sich aber zu fein das auch zu tun.
    Versteh i net... aber wie gesagt - ICH muss nich überzeugt werden, zum Glück.

    Ich halts altmodisch - ich level schon seit Monaten auf Terra rum, klar ist mal öde und nervig, aber das gehört dazu... für mich jedenfalls.

    EDIT: Wieso 3 Jahre?

  14. #14

    Default

    ja zeno 3 jahre es dauert nunmal so seine zeit das eine oder andere zu sammeln in der quali wie man es haben will
    aber das gehört hier nicht hin hier geht es nur darum wer dafür ist für den chartransfer und wer nicht punkt aus ende

  15. #15

    Default

    alles exploiter :P



    achso dafür ^^
    Wusch... der leise Wind des Schicksals

Page 1 of 4 1234 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •