1. #31
    [Lenjas Support Service] Lenja's Avatar
    Join Date
    March 2008
    Location
    Kiel
    Posts
    97

    Default

    Das hast du schon richtig verstanden Guardi
    Is zwar doof... aber welches Team würde denn schon die Goldmedaillen wählen, wenn jeder ne WoC3 PA bekäme?

    Das ist glaub ich auch eine große Herausforderung unter diesen Bedingungen ein Team zusammenzustellen, in welchem die Teammitglieder für dich die PA erstreiten.

    Lenja

  2. #32

    Default

    Naja finde es krank 4 woc3 PAs rauszuschmeissen ich meine vielleicht sieht man ja noch fett Kloppe wenn sich das Team noch um PA balgt hehe...
    Ja alle die mit machen wollen stellt Team zusammen und postet es hier und sagt nicht immer wir wollen auch macht halt mal

  3. #33

    Default

    ich werde mal nachfragen ob die Cyberdyne ein Kontingent für das Event abstellt, aber die sind immo alle Schwer beschäfftigt mit anderen Kampfeinsätzen^^
    hoffe das wir auch teilnehmen
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  4. #34
    [Lenjas Support Service] Lenja's Avatar
    Join Date
    March 2008
    Location
    Kiel
    Posts
    97

    Default

    Kleine Änderung in meiner Teamzusammenstellung:

    Vicious Fairy
    Trace´
    Derange
    (neu)Artos



    Hab eine Bitte wegen der Uhrzeit von meinem Team. Bitte erst nach 15Uhr weil der liebe Trace vorher nicht kann.
    Hoffe du kannst das berücksichtigen Devil

    Lenja

  5. #35

    Default

    Sticky!

    Es wär toll, wenn sich jemand findet, der dazu einen entsprechenden Artikel für die Webzines schreibt. Kontaktiert dazu bitte direkt unsere fleißige Eventfee Chenoa!

  6. #36

    Default

    Noch ein Team:
    Tanuki, Kiba, Shine und Sabbi.
    Clan Fascis

    ihr dürft euch auch hier selber eintragen, es wird auch als anmeldung gewertet... das spart mir copy paste

  7. #37
    aka Ash Lipvig DER_julu's Avatar
    Join Date
    June 2005
    Location
    where you won't expect it...
    Posts
    604

    Default

    wow... das sind ja mittlerweile richtiggehend viele teams, und harte konkurrenz. ich hab so im urin, daß ich die pvp-zone nur ein paar zehntelsekunden seh ^^

    aber frage: wie funktioniert die genaue aufstellung ? rennt das im turniermodus ab ? wann gibts die losung, und die aufstellung wer gegen wen in der ersten runde antritt ? und gibts schon einen zeitplan ?
    --|current characters: ray leftfield | ash lipvig |--
    raindrops on roses | happy disney animals | this makes my parts hurt

  8. #38

    Default

    Was meinst du mit Aufstellung? Stell erstmal dein Team zusammen und sag wer bei ist hehe...
    Ja es ist ein Turnier.
    Der Zeitplan wird denk ich mal Dienstag soweit vorgelegt wer gegen wen, da ja noch nicht alle Teams stehen.

    Bisher komplett mit Teammates stehen ja nur Team Lenja und Team Fascis
    Team Mutant Motor Mob hat ja noch keine Aufstellung der Streitkräfte eingereicht.

    Valentino und Senator haben ja ein Problem jemanden zu finden der mit denen loszieht, also meldet euch ruhig bei den 2en solltet ihr mitmachen wollen.

  9. #39
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    aber warum muss man denn unbedingt ne aufstellung bekannt geben?

    ich meine es reicht doch wenn man einfach nen team anmeldet und nachher 4 leute dortstehen die fighten.

    weil ich hab keine ahnung ob ich jetzt lieber mit meinem spy oder meinem tank mitfighte. das kommt auf meine laune an und eigentlich auch auf die tagesform :P

  10. #40

    Default

    weil es cooler ist sich im vorhinein zu entscheiden und weil ich das so will...
    und weil es fair ist das die anderen teams wenigstens wissen was für menschliche gegner warten...
    Last edited by devilstriker; 09-04-08 at 17:06.

  11. #41
    aka Ash Lipvig DER_julu's Avatar
    Join Date
    June 2005
    Location
    where you won't expect it...
    Posts
    604

    Default

    nana, mit aufstellung war eigentlich gemeint, welches team in der ersten runde gegen wen antritt. quasi die auslosung beim fussblan - [göttlicheentitätderwahleinsetzen], bin ich ein kacknoob hinsichtlich sport ^^ - sodaß man halt weiß gegen wen man antritt...
    --|current characters: ray leftfield | ash lipvig |--
    raindrops on roses | happy disney animals | this makes my parts hurt

  12. #42

    Default

    jo da die anmeldungszeit sonntag endet wird das jetzt zu diesem zeitpunkt nicht gehen. im übrigen sag mal endlich wer alles in deinem team da sein wird.
    weißt schon fairnishalber und so. sollte es noch jemandem gelingen doch ein team zu benennen und auch dir werter julu wäre ich schon glücklich.

    im übrigen finde ich es witzig das das event schon eine eigene abkürzung hat:
    DotT
    Last edited by devilstriker; 10-04-08 at 11:34.

  13. #43
    aka Ash Lipvig DER_julu's Avatar
    Join Date
    June 2005
    Location
    where you won't expect it...
    Posts
    604

    Default

    aktuell besteht das team aus mir, eva adore, bark teal und john bullit - vielleicht stellen wir ja noch ein zweites team auf, wird sich zeigen...
    --|current characters: ray leftfield | ash lipvig |--
    raindrops on roses | happy disney animals | this makes my parts hurt

  14. #44

    Default

    ich werde warscheinlich mit Valentieno und Senator ins Feld ziehn,
    aber uns fehlt noch der Letzte im Bunde, wenns soweit ist werden wir uns melden
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  15. #45
    [Lenjas Support Service] Lenja's Avatar
    Join Date
    March 2008
    Location
    Kiel
    Posts
    97

    Default

    Änderung meiner Teamaufstellung

    Durch einen tragischen Zwischenfall bezüglich meines Starspielers
    muss ich nun einen erneuten Wechsel bekannt geben.

    Mr-Jennings springt für Derange ein.

    Somit sieht mein Team folgendermaßen aus:

    Vicious Fairy
    Trace
    Mr-Jennings
    Artos


    Ich denke nun wird sich nichts mehr an der Aufstellung ändern

    Lenja

Page 3 of 8 FirstFirst 1234567 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •