Thread: Neuanfang?

Page 3 of 7 FirstFirst 1234567 LastLast
  1. #31

    Default

    bei bibo wurde gecheatet. hat mir einer selber gesagt. allerdings haben auch nicht alle gecheatet, deswegen traf der ban leider auch unschuldige soweit ichs mitbekommen hab. naja egal =)
    Quote Originally Posted by Nexon
    Irgendwie fehlt den meisten einfach der Ehrgeiz sich etwas von alleine aufzubaun oder zu erarbeiten. Und das ist für mich auch der Grund warum soviele neue Games einfach scheiße sind.
    das seh ich ähnlich. ich fands damals super nc alleine zu entdecken und nicht alles von nem tutorial vorgekaut zu kriegen. allein der oha!-effeckt am neocron tor, als man realisiert hat das es da weiter ging, viel weiter (hab im forum gesehen es ging nicht nur mir und meinen kollegen so).

    das mit den neuen games sieht man besonders an der unreal tournament reihe. im grunde ists immer das gleiche spiel nur mit neuer grafik/engine. ein positives beispiel ist meiner meinung nach allerdings bioshock. gute story, nette neue ideen (diese gen-kräfte zb). schönes ende (bzw enden, gibts auch net oft)
    They sow the Wind and reap the STORM
    i became the calm, little center of the world.
    i was the zen master.

  2. #32
    Erik Reed on MARS DR REED's Avatar
    Join Date
    November 2005
    Location
    - reactivated - (Titan)
    Posts
    1,283

    Default

    Quote Originally Posted by $ir Mafia
    Wenn atm wer cheatet--> sofort Ban, keine Frage.
    Wenn keiner cheatet---> mimimimimi


    Kommt mal von dem denken ab das die Leute gleich nen gelben Stern auf
    der Jacke tragen wenn se n bestimmtes Clantag über dem Kopf haben....
    Nee, sorry, Mafia, sonst gerne..... aber so machst du's dir echt zu einfach.

    Ich hab etlichmal klargestellt, dass ich nicht die Absicht hab, alle über einen Kamm zu scheren oder unzulässig zu verallgemeinern, ABER:

    1. die erste Geschmacklosigkeit war, das Revive ACHERON zu nennen. Acherons waren DIE Chars, die eine das Spiel total zerfressende, ausschliesslich gegen ALLE anderen Spieler gerichtete (da Alles-Killer) Spielweise benutzen, die zu 100% auf dem Ausnutzen des SL-Exploiten per Symp/NC Bitches basierte !

    Und man sollte nicht vergessen: Die Acheron Spieler waren damals allesamt mit anderen Mainchars auf Mars in dem bestimmten Clan unterwegs. Die Acherons wurden zusätzlich erschaffen, um unter diesem Deckmantel die Anomnymität ausnutzend möglichst vielen Spielern das Game madig zu machen, und danach wieder säuselnd, cheatend und beteuernd mit den MAinchars rumzulaufen. Echt geil....

    2. Die Spielweise dieses CM Clans ist heute wie damals vor allem geprägt durch:

    - Anti-RP , reines PvP, Ganking nach wie vor inklusive
    - zumeist dämlichstes Flamen auf dem OOC, Grössenvergleiche, Vergleiche der Verwandschaft, die reinste Freude...
    - eine Anti-Com-Spielweise: dieser Clan ist ja sogar so geil drauf, dass er seine OPs - und ja, man braucht mindestens 78% der Karte, um sich männlich zu fühlen - sogar mit Clan-only für die eigene CM-Fraktion zu sperren. Wie sich solche OP Einstellungen auf die niedrige Population auswirken, wissen wir alle.

    (Und : Nein. Bibo/TFL hat weder das Nachthacken noch das OOC Flamen erfunden. Machen andere auch......dennoch

    Anti-Com-Spiel.

    Du solltest mal drüber nachdenken (wie der Rest des Clans auch). Strampeln brauchste hier nicht. Und das ist mal klar: Clan Tag ist Clan Tag - du bist da jetzt Mitglied, volljährig und voll haftbar^^^


    Dem Spiel = und der Population würde es gut tun, wenn dieser CM Clan sich a) umbenennen würde, anstatt auf diese miese Vergangenheit zu verweisen und b) einfach mehr MIT den anderen spielen würde.
    .

  3. #33
    Sparetime Assassin Nexon's Avatar
    Join Date
    August 2007
    Location
    Direkt hinter dir oder in deiner Nähe
    Posts
    135

    Default

    Naja bei Unreal Tournament kann ichs verstehen. Die müssen nich jedesmal was total spektakuläres entwickeln dass sich der Kauf lohnt. Den UT is halt kein Game ,was ne Story hat, sondern einfach eins was diesen Wettbewerb Gedanken hat. Viele wollen da auch keine Großartigen Neurungen, sondern nur das Bestimmte Features vielleicht geaddet werden und das Spielprinzip ansich perfektioniert wird. Naja mittlwerweile sieht man ja das sich UT3 wieder bisschen zurück an seine UT99er Wurzeln errinnert hat was ich auch gut finde. Dass die Grafik proziger wird, ist nur nen netter Nebeneffekt und ne Rechtfertigung für den vollen Kaufpreis.

    Was Bioshock angeht muss ich wohl auch sagen, dass es seit langem wieder eines der besseren Games war. Atmossphäre war auf jedenfall vorhanden. Die erste Stunde als ichs gezockt hab dacht ich echt das Spiel wird mal wieder richtig geil, aber nachn paar Stunden wurde es doch etwas eintönig. Andauernd Splicer kloppen. Story ansich war ok, aber nicht der Burner. Habs als erstes auf die "gute" Variante durchgezockt und jetz werd ichs nochma "böse" zocken.

    Im Großen und Ganzen kommt es leider nicht an den Flare der alten Games ran. Deus ex is für mich immernoch ungeschalgen. Ich habs jetz erst wieder durchgezockt, zum 10ten mal oder so. Das erstaunliche ist, ich hab schon wieder paar Sachen gefunden, die ich noch nie in dem Spiel gesehen hab. Naja und die Story is sowieso Hammer.

  4. #34
    "Black Dragon" Deathboy
    Join Date
    February 2006
    Posts
    45

    Default

    Habe mir ja mal grade die "neuheiten" ausm 2.2 content durch gelesen ist ja der hammer ich aktivier meinen acc glaub ich noch heute oder morgen! Braucht noch wer nen CST/REP/REC/RES Spy mit H-T Pistol Glaube BT war die Fraktion!

    MFG wir sehen uns Online^^

  5. #35

    Default

    ähm, glaub nicht das du noch deine skillpunkte verteilt hast, da skillreset

  6. #36
    Overpowered PE Satan2k2's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Germany/Regensburg
    Posts
    373

    Default

    Quote Originally Posted by DR REED
    Nee, sorry, Mafia, sonst gerne..... aber so machst du's dir echt zu einfach.

    Ich hab etlichmal klargestellt, dass ich nicht die Absicht hab, alle über einen Kamm zu scheren oder unzulässig zu verallgemeinern, ABER:

    1. die erste Geschmacklosigkeit war, das Revive ACHERON zu nennen. Acherons waren DIE Chars, die eine das Spiel total zerfressende, ausschliesslich gegen ALLE anderen Spieler gerichtete (da Alles-Killer) Spielweise benutzen, die zu 100% auf dem Ausnutzen des SL-Exploiten per Symp/NC Bitches basierte !

    Und man sollte nicht vergessen: Die Acheron Spieler waren damals allesamt mit anderen Mainchars auf Mars in dem bestimmten Clan unterwegs. Die Acherons wurden zusätzlich erschaffen, um unter diesem Deckmantel die Anomnymität ausnutzend möglichst vielen Spielern das Game madig zu machen, und danach wieder säuselnd, cheatend und beteuernd mit den MAinchars rumzulaufen. Echt geil....

    2. Die Spielweise dieses CM Clans ist heute wie damals vor allem geprägt durch:

    - Anti-RP , reines PvP, Ganking nach wie vor inklusive
    - zumeist dämlichstes Flamen auf dem OOC, Grössenvergleiche, Vergleiche der Verwandschaft, die reinste Freude...
    - eine Anti-Com-Spielweise: dieser Clan ist ja sogar so geil drauf, dass er seine OPs - und ja, man braucht mindestens 78% der Karte, um sich männlich zu fühlen - sogar mit Clan-only für die eigene CM-Fraktion zu sperren. Wie sich solche OP Einstellungen auf die niedrige Population auswirken, wissen wir alle.

    (Und : Nein. Bibo/TFL hat weder das Nachthacken noch das OOC Flamen erfunden. Machen andere auch......dennoch

    Anti-Com-Spiel.

    Du solltest mal drüber nachdenken (wie der Rest des Clans auch). Strampeln brauchste hier nicht. Und das ist mal klar: Clan Tag ist Clan Tag - du bist da jetzt Mitglied, volljährig und voll haftbar^^^


    Dem Spiel = und der Population würde es gut tun, wenn dieser CM Clan sich a) umbenennen würde, anstatt auf diese miese Vergangenheit zu verweisen und b) einfach mehr MIT den anderen spielen würde.
    .
    Dies alles trifft nicht ganz zu. Es heißt ja, die ausnahme bestätigt die regel :P

    Ich mache RP und gehe auch auf andere Spieler ein, ich helfe sogar anderen Spieler und ich greife auch nur die an, die mich angreifen. Grüne (befreundete fraks) greife ich überhaupt nicht an. Flamen tu ich auch nicht, ich schau mir gern die schwanzvergleiche an und lach mir einen ab, aber flamen ist nichts für mich. Jeder in dem Clan ist für sich selbst verantwortlich und nicht das Tag macht aus einem etwas anderem. (deswegen hab ich den netten clanrang: *Bin liep und bin kein Acheron*

    Ihr fragt euch sicher wieso ich dann zu Acheron bin? Naja, die leute im Clan sind cool, dagegen gibts nichts zu sagen, wenn man sie persönlich kennen lernt... Okay, einer net.. aber sowas gibts immer . Die leute untereinander sind auch hilfsbereit und das PvP macht spaß was ich bis jetzt mit ihnen erlebt habe.

    Jupiter Titan
    OZ-T, OutZone Traderz
    -=[L-o-Z]=-, Light of Zion
    Satan2k2
    Reckless <3
    'Wallace' Family

    OZ-T, OutZone Traderz
    Eli Wallace - Rodney Wallace

  7. #37
    "Black Dragon" Deathboy
    Join Date
    February 2006
    Posts
    45

    Default

    @trace das macht wohl nichts skillen geht ja fix das LvLn würde dauern^^

    und acc ist aktiv muss nur noch zuhause client laden und pathen dann gehts nachher gleich los wir sehen uns ingame

  8. #38
    Erik Reed on MARS DR REED's Avatar
    Join Date
    November 2005
    Location
    - reactivated - (Titan)
    Posts
    1,283

    Default

    Quote Originally Posted by Satan2k2
    Dies alles trifft nicht ganz zu. Es heißt ja, die ausnahme bestätigt die regel :P

    Ich mache RP und gehe auch auf andere Spieler ein, ich helfe sogar anderen Spieler und ich greife auch nur die an, die mich angreifen. Grüne (befreundete fraks) greife ich überhaupt nicht an. Flamen tu ich auch nicht, ich schau mir gern die schwanzvergleiche an und lach mir einen ab, aber flamen ist nichts für mich. Jeder in dem Clan ist für sich selbst verantwortlich und nicht das Tag macht aus einem etwas anderem. (deswegen hab ich den netten clanrang: *Bin liep und bin kein Acheron*

    Ihr fragt euch sicher wieso ich dann zu Acheron bin? Naja, die leute im Clan sind cool, dagegen gibts nichts zu sagen, wenn man sie persönlich kennen lernt... Okay, einer net.. aber sowas gibts immer . Die leute untereinander sind auch hilfsbereit und das PvP macht spaß was ich bis jetzt mit ihnen erlebt habe.
    So hab ichs auch nicht gemeint, klar. Ich hab selber Leute in dem Clan mit denen ich gut reden kann.

    Meine Meinung ist eben, dass es besser gewesen wäre, sich von dem alten Sumpf zu distanzieren und einen Neuanfang zu machen, wie es doch im Game fast täglich und dauernd von allen gemacht wird, braucht man sich bloss die bunte, permanent wechselnde Clan-Landschaft angucken.

    Aber mit dem Namen Acheron direkt wieder da anzuknüpfen, wo das Game zuletzt (s. die vielen Abgänge damals) schwer angeschlagen wurde, das ist eben eine absolut schlechte Idee.
    .

  9. #39
    Aimloser PE $ir Mafia's Avatar
    Join Date
    December 2005
    Location
    Dark Dungeon
    Posts
    585

    Default

    Reed, vergiss nicht das der Clan vorher WAM tituliert wurde...welcher
    Pausenclown auf Archeron-Revival gekommen ist weis ich auch nicht.

    Grundintention dahinter war zu spielen und (für die meisten leute primär) OP-Fights zu machen, das manche sich absolut nicht zu benehmen wissen ist
    bekannt, is aber in vielen clans so (wenn auch net so "kompakt").
    Keiner hat den Clan gegründet und gesagt "los leute, alle joinen damit wir uns aufführen können wie die axt im wald", deine Vermutung das hier keiner was
    anderes im Kopf hat ist leider falsch.

    WAM hätte gute chancen gehabt als was eigenständiges durchzugehn aber
    wenn jeder sich ne Unterhose auf den Kopf setzt und in Verzweiflung BIBOBIBOBIBOBIBO-Schreiend durch den Medi läuft is klar das einige WAM´ler sich denken "Ja, könnt ihr haben wenn ihr wollt"

    Quote Originally Posted by DR REED
    Du solltest mal drüber nachdenken (wie der Rest des Clans auch). Strampeln brauchste hier nicht. Und das ist mal klar: Clan Tag ist Clan Tag - du bist da jetzt Mitglied, volljährig und voll haftbar^^
    Ich strampel nicht, ich verweise auf das was ich über die Leute mit dem Stern an der Jacke gesagt hab. Denk da mal drüber nach.....

  10. #40
    Erik Reed on MARS DR REED's Avatar
    Join Date
    November 2005
    Location
    - reactivated - (Titan)
    Posts
    1,283

    Default

    Quote Originally Posted by $ir Mafia
    ..............aber wenn jeder sich ne Unterhose auf den Kopf setzt und in Verzweiflung BIBOBIBOBIBOBIBO-Schreiend durch den Medi läuft is klar das einige WAM´ler sich denken "Ja, könnt ihr haben wenn ihr wollt"...................
    hrhr deine "bildhafte Sprache" ist ja mindestens so schlimm wie meine

    und du hast vergessen, das seit 2.2 die Unterwäsche inzwischen zur Armor beiträgt, und wenn einige sich die auch noch über den Kopf ziehen, um das zu maximieren,kann das durchaus auch einen vernünftigen Hintergrund haben, auch wenns blöd aussieht hehe...
    .

  11. #41
    back again eggplane's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    Bärlin
    Posts
    216

    Default

    Ich muss sagen als ich gesehen habe dass es wieder einen Clan gibt der Acheron heisst, hab ich auch erst mal Magenschmerzen bekommen. Es ist ja wohl klar welche Spieler diesen clan gegründet haben, ausserdem zeigt der Name, dass diese Vögel nichts dazugelernt haben wenn sie sich wieder diesen Kacknamen geben, weil sie damit ja wohl ganz klar ne bestimmte Aussage machen wollen (wenn ich KK wäre hätte ich diesen Idioten ein paar Stunden gegeben ihren Kram aus den clan eigenen Räumen zu entfernen und dann flugs gelöscht - das ist ja wohl ganz klar ein unerwünschter Name). Wenn die Spieler in diesem clan ernsthaft ihr gameplay ändern wollten hätten sie nen anderen Namen gewählt, denn bei euch ist der Name Programm (Wir sind die Acherons, Widerstand ist zwecklos; gibt wohl kaum jemanden bei dem nicht sein Frühstück wieder hochkommt wenn er das sieht).
    Und wer so einen clan joint identifiziert sich mit der Spielweise und akzeptiert auch das cheaten, ganken und restliche asoziale, minderwertige und debile Verhalten das diese Wesen an den Tag legen. Und somit ist jeder der Mitglieder ein Löschkandidat gewesen und ist es auch jetzt, und es gibt keinen Grund etwas zu bedauern oder haben diese ja sooo ehrlichen Mitglieder versucht den Clan grundlegend zu ändern und wenn niemand auf sie hört KK zu informieren? Wohl kaum!
    @Mafia: was ereiferst du dich eigentlich hier so für Arscheron? Du willst doch eh zu Cyberdine wechseln!
    >>> Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche. >>>
    Che Guevara

  12. #42
    Registered User ICE98's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    na wo schon ^^ vorm pc :)
    Posts
    848

    Default

    10 milionen abos das ich nicht lache man sollte auch mal lesen was die alles unter abo's verstehen und mitgerechnet haben.

    wenn man mal bedenkt wie viele acc in japan und co laufen um gold+items zu frarmen sind's gleich nur noch die hälfte ^^

    aber es wäre echt mal was von kk mal für nc zahlen zu nennen
    z.b.
    nc1 start
    start nc2
    stand zu evo 2,1 patch
    stand zu evo 2,2 patch
    naja und jetzt halt wie viele abo's noch laufen. oder traut sich das keiner zu schreiben ?
    X-COM ANTI A.L.F.SECURITY


  13. #43
    Aimloser PE $ir Mafia's Avatar
    Join Date
    December 2005
    Location
    Dark Dungeon
    Posts
    585

    Default

    Quote Originally Posted by eggplane
    wenn ich KK wäre hätte ich diesen Idioten ein paar Stunden gegeben ihren Kram aus den clan eigenen Räumen zu entfernen und dann flugs gelöscht - das ist ja wohl ganz klar ein unerwünschter Name).
    Wenn der Name für DICH unerwünscht ist aber kein verstoß gegen die
    RoC darstellt oder mit massivem Cheaten und Exploiten in Verbindung
    steht wirst du dich wohl oder übel damit abfinden müssen.
    Clannamen wie "Mietzekatze´s Kuschelparadies" verleiten mich auch dazu meinen
    Mageninhalt wieder abzutreten aber da muss man durch ^^

    Wenn du "KK wärst" und Clans bannen bzw. löschen würdest nur weil se nicht
    so beliebt sind hätteste mich als Kunden das letzte mal gesehn.
    [Davon ausgehend das in dem Clan nicht kollektiv gecheatet wird]

    Quote Originally Posted by eggplane
    Wenn die Spieler in diesem clan ernsthaft ihr gameplay ändern wollten hätten sie nen anderen Namen gewählt, denn bei euch ist der Name Programm
    Kann da jetzt nur für mich reden aber ich bin beigetreten als der Name noch
    WAM war. Mein Gameplay brauch ich nicht zu ändern wenn ich den Clan wechsel da meine Spielweise sich seit längerer Zeit nicht geändert hat.
    Man kennt mich als nichtsnutz und das wird immer so bleiben....

    Quote Originally Posted by eggplane
    Und wer so einen clan joint identifiziert sich mit der Spielweise und akzeptiert auch das cheaten, ganken und restliche asoziale, minderwertige und debile Verhalten das diese Wesen an den Tag legen.
    Ja, jeder Mensch identifiziert sich von vornerein mit dem, was in der Zukunft
    passiert. Ich übermittel dir nochmal mit meiner Gedankenkraft das der Clan nicht als Archeron gegründet wurde. Kam es an? Man merkt das an so nem jucken im Hinterkopf...
    Desweiteren leg ich dir nahe vom Pfad der Verallgemeinerung abzukommen, soll Leute gegeben haben die ihre Objektivität verloren haben dabei.

    Quote Originally Posted by eggplane
    Und somit ist jeder der Mitglieder ein Löschkandidat gewesen und ist es auch jetzt, und es gibt keinen Grund etwas zu bedauern oder haben diese ja sooo ehrlichen Mitglieder versucht den Clan grundlegend zu ändern und wenn niemand auf sie hört KK zu informieren? Wohl kaum!
    Ironie an
    Klar, jeder mit nem Stern an der Jacke muss weg, ich versteh den Gedankengang schon
    Ironie aus

    Wenn du mir beweise vorlegen kannst das ich (da ich dem Clan ja angehöre) oder irgendwer sonst da Gründe für eine Löschung/Ban bietet bist du
    dazu berechtigt KK zu Informieren. Alles andere ist Mumpitz.
    Deine Aussage entnehm ich das der gesamte Clan (mich eingeschlossen) keinen einzigen "ehrlichen Spieler" besitzt, kannst du das belegen oder spekulierst du hier nur? Falls es letzteres ist leg ich dir ans herz nach "Weapons of mass-destruction" zu suchen.

  14. #44
    Roger Ramjet fanclub founder SorkZmok's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    uranus baby
    Posts
    4,916

    Default

    Quote Originally Posted by $ir Mafia
    Bla bla bla[...]
    Was bist du eigentlich? Der Pressesprecher des ach so geläuterten Clans?
    Ein Clan hat nunmal irgendwann einen Ruf weg. Und der ist hier ganz sicher nicht unbegründet. Also find dich einfach damit ab und halt doch mal den Sabbel.

    Clans werden nunmal im Ganzen bewertet. Und selbst wenn da jetzt keiner mehr cheatet, was eh keiner mehr glaubt, dann glänzt der ganze Haufen noch immer damit, sich so asozial und offensichtlich daneben zu benehmen, dass dein ganzes Gerede hier völlig ohne Hintergrund dasteht.



    Quote Originally Posted by $ir Mafia
    Ironie an
    Klar, jeder mit nem Stern an der Jacke muss weg, ich versteh den Gedankengang schon
    Ironie aus
    Und mit solchen Vergleichen -selbst ironisch - würd ich mal ganz groß aufpassen. Das lässt dich dann völlig dumm dastehen. Ihr seid hier nicht die ungerecht Beschuldigten. Ihr habt euch einen Ruf zugelegt. Gemeinschaftlich. Und ihr arbeitet noch immer daran, genau diesen Ruf zu halten. Also leb damit.



  15. #45
    Joshua Ali Quare Finne's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza 2
    Posts
    233

    Default

    Quote Originally Posted by $ir Mafia
    Kann da jetzt nur für mich reden aber ich bin beigetreten als der Name noch
    WAM war. Mein Gameplay brauch ich nicht zu ändern wenn ich den Clan wechsel da meine Spielweise sich seit längerer Zeit nicht geändert hat.
    Man kennt mich als nichtsnutz und das wird immer so bleiben....
    klar wurder der clan nicht als Acherons gegründet, aber als er von mimo bzw freaky (wem auch immer) in Acheron unbenannt wurde ist keiner der "vernünftigeren" spielern bei euch aufgestanden und hat gesagt "halt mal"

    Freaky und Mimo, das sind idioten mit der sozialen kompetenz von 4 jährigen, du...du bist schlimmer, du bistn n mitläufer obwohl du es besser wissen solltest

    wie arm...
    Build a man a fire and he'll be warm for a day
    Set a man on fire and he'll be warm for the rest of his life

Page 3 of 7 FirstFirst 1234567 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •