Thread: Neuanfang?

Page 1 of 7 12345 ... LastLast
  1. #1
    "Black Dragon" Deathboy
    Join Date
    February 2006
    Posts
    45

    Default Neuanfang?

    Bin jetzt bei WoW nachdem mir die Server bei Neocron zu leer waren wollte mal fragen wie es derzeit mit der serverauslastung aussieht auf den Deutsch und Englischsprachigen? Habe meinen PE immer gern gezoggt nur war mir dann irgendwann zu wenig los ist das wirklich immernoch so? Wäre schade um das spiel! Oder habt ihr noch andere alternativen? Die man sich vllt mal anschauen könnt?

  2. #2
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    gut ... jetzt denken wir mal nach.

    1. möglichkeit:

    du frägst wieviel los ist, es wird dir gesagt, es ist nicht so viel los und du brauchst nicht zu reaktivieren

    2. möglichkeit:

    du willst gar nicht wissen wie viel los ist und loggst einfach ein. wenn du noch ein paar dazu bewegst mit zu reaktivieren, wirds gleich wieder mehr.

    die 1. möglichkeit würde ich dir nicht empfehlen. wenn du das spiel magst dann reaktivier doch einfach ?!

  3. #3

    Default

    naja, sagen wir so, neocron hat keine 10 millionen abonnenten
    They sow the Wind and reap the STORM
    i became the calm, little center of the world.
    i was the zen master.

  4. #4

    Default

    Quote Originally Posted by Bond.rc
    naja, sagen wir so, neocron hat keine 10 millionen abonnenten
    Sicherlich nicht. Aber dafür 10 Millionen gute Gründe es wieder zu spielen!

  5. #5
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    Ok, ein paar kenn ich aber was sind bitteschon die übrigen 9.999.997 gründe? Kommen die mit dem nächsten Patch.... MORGEN?


    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  6. #6
    Twilight Guardian's Finest Gr33n13's Avatar
    Join Date
    January 2008
    Location
    GERMANY
    Posts
    93

    Default

    Quote Originally Posted by SnowCrash
    Sicherlich nicht. Aber dafür 10 Millionen gute Gründe es wieder zu spielen!
    nenn mir bitte 10

  7. #7
    Riflespy bis zum Schluss angakok's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Location
    nackt in der OZ
    Posts
    1,825

    Default

    Bannt BiBo, jeder gebannte Spieler ist ein guter Grund... und das werden sogar mehr als 10.

    @Threadstarter: WoW ist schon gut, spiel da weiter. Die Vergangenheit hat gezeigt, das der Typ "Ich spiel grad {INSERT SOME MAINSTREAM MMO HERE} und wollte wissen ob es lohnt wiederzukommen..." Spieler nichts ist was NC braucht. Fast jeder dieser Spieler bringt viel Frust und Angepisstsein mit und nimmt es leider nicht wieder mit wenn er/sie sich dann zuegig wieder nach {INSERT ANOTHER MAINSTREAM MMO HERE} verabschiedet.

  8. #8
    "Black Dragon" Deathboy
    Join Date
    February 2006
    Posts
    45

    Default

    Ich kanns verstehen das du mir diese möglichkeiten nennst nur
    1. kenn ich keine leute die Neocron überhaupt jemals gespielt haben ausser mir und die leute die halt in dem clan waren
    2. Werde ich niemals jemanden in meinem Freundeskreis dazu bewegen können einen Sci-Fi MMORPG geschweige den überhaupt einen MMORPG zu spielen!

    Deswegen würde mich halt interresiseren wieviel % die server heute so nach 2 Jahren nichtspielzeit ausgelastet sind! Meine habe schon die Beta gespielt und die ewigen Disskusionen über Sync-Probs und den Money Ex.. miterlebt aber irgendwie liebt man das spiel troztdem! Nur bevor ich wieder den ärger über reakktor und neocron in kauf nehme würden mich die Serverauslastungen doch schon interressieren!

    @angakok ich bin nicht so ein mmorpg spieler ich bringe weder frust noch kummer mit würde nur gerne wieder mit freude nach NC zurück kehren wenn die auslastung stimmt meine noch viel weniger als damals kanns kaum gehen also postet bitte mal die auslastungen!
    Last edited by Lilalutschman; 24-01-08 at 17:20.

  9. #9

    Default

    noch so ein Ex-NC1ser..
    nur schade das es das NC1 nicht mehr gibt zu dem du zurück kehren kannst, schade für dich, das is Tot.
    Hier gibs nur noch NC2.2evo,
    ein neues Spiel, (selbe Grafik) aber anders, also kehr nicht zurück,
    Entdecke Neu!
    neuen Stuff, Content, Spieler, Bugs/Exploits
    und wenn du Server von WoW wo nicht mehr viel los ist weißt du ja was dich hier erwartet,
    aber du bist trotzdem nicht alleine, die interaktion mit dem Rest ist immer gegeben.
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  10. #10
    "Black Dragon" Deathboy
    Join Date
    February 2006
    Posts
    45

    Default

    Habe meinen PE komplet in NC2 hoch gezoggt

  11. #11
    Registered User
    Join Date
    October 2007
    Location
    Veronique's
    Posts
    75

    Default

    Die Pop liegt am abend bei 7-8% auf Mars. Bei Terra kannst du dann immer 2-4% mehr dazu zählen.

    Wolltest du das hören?


    But it's still funny...
    Alles was ich sagen kann

  12. #12
    "Black Dragon" Deathboy
    Join Date
    February 2006
    Posts
    45

    Default

    ja mehr wollte ich eigentlich nicht lesen thx das doch mal nen anfang jetzt guck ich mir noch mal anarchy online an und teste das mal und vllt sehen wir uns dann ja mal auf mars soweit ich weiß ist mein Deathboy da als Cst unterwegs gewesen!

  13. #13
    Aimloser PE $ir Mafia's Avatar
    Join Date
    December 2005
    Location
    Dark Dungeon
    Posts
    585

    Default

    Quote Originally Posted by angakok
    Bannt BiBo, jeder gebannte Spieler ist ein guter Grund... und das werden sogar mehr als 10.
    Yo Cain, alle bannen, restlos ^^

    Auch wenn keiner was illegales macht, einfach mal bannen, wird schon passen

  14. #14

    Default

    Quote Originally Posted by $ir Mafia
    Yo Cain, alle bannen, restlos ^^

    Auch wenn keiner was illegales macht, einfach mal bannen, wird schon passen
    ne, hat bibo ja nie...
    Sicher is, das nix sicher is.

  15. #15

    Default

    Quote Originally Posted by SnowCrash
    Sicherlich nicht. Aber dafür 10 Millionen gute Gründe es wieder zu spielen!

    hahaha..welche? ausser das 1 1/2 monate nach release des contant patch...welches uns quasi wieder zurück zum anfang gepatcht hat. nicht mal zukunftsaussichten oder irgend eine aussage mal präsentiert wird.

    naja wayne...
    dafuse | PPU-Titan |

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

Page 1 of 7 12345 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •