1. #1

    Default P-C Spy Skillung

    Hi, ich spiele immoment einen P-C/ T-C Spy und habe da ein paar fragen wegen der Skillung.

    Meine Skillung habe ich mit drangehangen.

    Meine frage ist jetzt wie ich am besten weiter Skille, also wie viele Punkt eich jetzt noch wo rein vertile, wie viel ich maximal skillen soll und ob ich da etwas weglassen soll.

    Würde mich freuen wenn ihr mir da was sagen könntet.

  2. #2

    Default

    auch wenn ich bei Skillung keine Große Erfahrung hab.. meine Meinung:
    Is der Char schon cappt? Also ausgelevelt?

    das Transport sieht viel zu viel aus.. legs lieber auf die Ressis um.
    unter Dex mehr auf AGI..
    und END kannste komplett weglassen besser is ATL

    Als 4tes Brainimp den MC5 Pistol Chip
    Die Bones dur AntigammaBones ersetzen, so kannste dir Punkte unter XRR sparen die du noch brauchst

    Bei den Resis weiß ich nich wie weit man mitn Spy kommt
    würde mal bis ca 30 skilln nur bei FIR und POR bissl mehr
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  3. #3

    Default

    Nene der ist noch lange nicht gecapt.

    Ein 4tes Brainimp mache ich immoment noch nicht rein weil ich noch den LAWe drin habe, aber danke für den tipp.

    Wo kann ich die AntigammaBones denn bekommen?

    Sorry für die ganzen fragen aber es ist schon 2 jahre her seit ich NC gespielt habe. Habe erst vor 2 Wochen wieder angefangen.
    Last edited by exacun; 27-07-08 at 19:25.

  4. #4

    Default

    die Antigamma.Bones gibts im TH bei einem Trader..soweit ich weiß..

    Bei TC und PC musst du mal schaun.
    Es kann sein das das nur Requirment Skills sind,
    d.h. das du die Skills nur brauchst um eine Waffe nutzen zu können aber keinen Einfluss auf den DMG der Waffe haben.
    Die Skills brauchste dann nur bis zu einem bestimmten Grad ausgebaut werden brauchen.

    ansonsten immer schön PSI und PPU ausbaun damit du die Healths und Schilde nutzen kannst, die Healnaniten sind für den Spy glaube nicht sinnvoll aber genaues weiß ich nich.
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  5. #5

    Default

    Zu den gamma bones, die bekommt man mittlerweile (auch) im Pepperpark 3 bei dem Techangels Shop.


    PC is sicherlich vieles, aber ken reiner requirement skill, immerhin ist PC der hauptskill bei nem PC-spy^^

    TC wirkt sich weniger auf den dmg als viel mehr auf die genauigkeit aus, wennde aber mit dem spy resi naniten verwenden willst musstes für die großen tools eh auf über 100 bringen...

  6. #6

    Default

    naja aber zumindest beim Tank ist HC 8glaube ich ) reiner Requi skill weshlab ich das einfach mal angenommen hab, wenn der Spy keine Requi hatt dann klatsch halt alles drauf was geht^^

    ach ja in nem andern Thread (zum Tank Setup) wurde über die Dmg-Arten diskutiert.
    So wie ich das Mitbekommen habe sind das vor allem Stich (PIR) und Energie(ENR) als Haupt-DMG-Arten, also bei den Ressis und der Armor darauf achten
    X-Ray kommt am seltensten vor, Feuer (FIR) und Gift (POR) sind beliebte Bonus-DMG Arten

    Was man auch noch machern könnte ist überlegen ob du nen Ressi-Chip einbaust, gibt welche von Protpharm als Epic und einen als NCPD Run udn einen als TG-Run
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  7. #7
    aka Ash Lipvig DER_julu's Avatar
    Join Date
    June 2005
    Location
    where you won't expect it...
    Posts
    604

    Default

    auch beim tank ist HC kein requisition-skill, es gibt halt nur einen haufen leute die halt grad das minimum für die waffe, die sie verwenden wollen, skillen, und den rest der punkte anderweitig investieren. aber die main-weapon-skills (rc, pc, hc, mc - wies bei apu/ppu is würd ich mich so nicht sagen trauen) haben alle einfluss auf zumindest den schaden der waffe...
    --|current characters: ray leftfield | ash lipvig |--
    raindrops on roses | happy disney animals | this makes my parts hurt

  8. #8

    Default

    Jup

    Beim APU/PPU haben sowohl APU/PPU als auf FCS einfluss auf freq und dmg der spells.


    nebenbei wurde mal wieder der 4. resi chip vergessen, die Advanced Tactical Mercenary CPU, der run kann bei dem Master Sergeant im HQ angenommn werden, aber nur als CM

  9. #9
    Nur ein plöder Tank!
    Join Date
    December 2005
    Posts
    479

    Default

    Quote Originally Posted by The_Shadow
    Jup
    nebenbei wurde mal wieder der 4. resi chip vergessen, die Advanced Tactical Mercenary CPU, der run kann bei dem Master Sergeant im HQ angenommn werden, aber nur als CM
    Bei den Werten ist es kein Resi-Chip, sondern ein RP-Item.
    Post bitte nicht falsch verstehen! Ich liebe dieses Game, sonst würd ich hier nix schreiben.

    R.I.P. Sama Riter (Preacher bis Evo 2.2, der sich als PPU nicht wohlgefühlt hat)

  10. #10
    Keine Macht dem Benzinkartell MotorMike's Avatar
    Join Date
    August 2007
    Location
    Dessert Race Track
    Posts
    910

    Default

    Meine frage ist jetzt wie ich am besten weiter Skille, also wie viele Punkt eich jetzt noch wo rein vertile, wie viel ich maximal skillen soll und ob ich da etwas weglassen soll.
    ich halt eigentlich nix von Setups vorkauen das sollte man ruhig selbst erbasteln weil jeder ander prioitäten setzt

    aber wens dier bsichen hilft hier mal par gänige setup stats

    Pc skill sollte um die 180 -200 pc liegen ( je nach dem wie sehr man damge machen möchte fürn ne tl50 wumme brauchst natürlich net son hohen skill aber bei den woc oder rares musste schon auf das nivau hoch)

    Weponlore langt bei pistols zwischen 100-120 skill ( mehr würd ich net skillen )

    Tc sollte auf 100 skill für naniten und stealth tools ( net vergessen Impen mit zu skillen unter int für die nanitentool klass f sollte man nutzen können)

    agi und atlethic liegt in der spielweise des chars der eine mags schnell der andere brauchts kaum weil er meist nur Pve macht -- ermessensache

    die meisten spys skillen um die 58 health um dan mit ner pantemol X forte droge das tl40 Heal tool zu verwenden und verzichen im grosen und ganzen auf Psi heals

    aber wie gesagt das sind KEINE richtwerte jeder soll sich sein char so hinbasteln wie er möchte oder seine spielweise es erfordert
    alllerdings als grund tips :

    naniten sind beim spy weitausbesser als Psi selfcast shilds
    Stealth tools sind die spezialität der spys
    Pistols sind Shortrange waffen bedenke das du näher an nen gegner ranmusst wen du dein resisetup aufbaust als zb ein sniper
    dank weniger wepenlore für pistols kannste die noch nen guten Hack und Impskill mit leisten , sollteste du dich für nen traderskill entscheiden langt sogar der reine grundwert bei weponlore für Pve ( sofern du weiter mit pistols arbeiten willst )

    Hope that helps abit
    "Mache ich dir Angst ?" - "Ja" - "Ist es meine Narbe?" - "Nein, es ist dein Auto !!"

  11. #11
    Außen HC, Innen Melee kayvaan's Avatar
    Join Date
    March 2006
    Location
    Ger
    Posts
    154

    Default

    hm das blöde nur das wenn man naniten drin hatt und auch noch ein heal tool verwenden soll, einen drug flush bekommt.. 10 naniten passen glaub rein, dann biste auf 120 und heal naniten fressen noch mehr und du darfst nicht über 120. wenn du nun aber resi naniten weg lässt glaub 4 stück um 2 mal zu healen lohnen sie nimmer... daher nimm den tl 3 Heal (TL10 == TL3 beim SPY!) bei resi Naniten.
    Brutale Agressivität allein gewinnt noch keinen Krieg.
    Gewalt muss auf die gleiche Art von Weisheit begleitet werden,
    wie Agressionen auf ein Ziel gerichtet sein müssen.
    Kein Schlag ist so vernichtend wie der, der bis in alle Einzelheiten überdacht wurde.

  12. #12

    Default

    Supper, vielen vielen dank für die Tipps, die haben mir auch jeden fall gut geholfen.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •