1. #61

    Default

    der anti muss insta debuffen oder er bringt nix, nanitenload sollte das tool nich verursachen sons wirds zu hart gegen spies. aber wpl oder so debuffen halt ich fuer n bissl fragwuerdig, dann trifft n hc tank naemlich bald garnix mehr, grad wenns noch stacked. ich finde ja alle effekte sollten so sein das dem andern nich der spielspass geraubt wird und so ein effekt waere in etwa vergleichbar mit dem alten freeze oder wie das ding nochma hiess.
    ausserdem denke ich das eine resist zu debuffen durchaus ausreichend ist, man weiss ja was man fuer schaden macht und kann sich auch aufs eigene team einstellen. das debuff tool sollte ein nettes gimmick fuer den pe sein und ihn nicht in einen antippu verwandeln meiner meinung nach.

    /edit
    zum zusammenlegen der server (ma davon ab das kk dazu schon recht klar nein gesagt hat):
    erstens werden viele leute die auf multislot servern spielen keine lust haben dreiviertel ihrer chars zu verlieren und andererseits haben andere ganz bewusst nen 1 slot server gewaehlt, die haetten sicher keine lust auf multislot. fuer trader isses uebrigens garnichma schlimm auf den mehrslot dingern weil sowieso fast jeder alle slots mit pvp chars vollgestopft hat
    Last edited by yuuki; 18-12-07 at 20:54.

  2. #62

    Default

    warum hab ich dann nur 2 trader auf merc kennengelernt (zu einer zeit als merc noch 4% hatte) :/

  3. #63

    Default

    Quote Originally Posted by deadlyeye
    mal so kleine anregung an ratman und reisser... ich sag ganz klar nein zu zu billig... leute, wollen wir wirklich alles was sich denkt für 5 euro hol ich mir n cs-rpg?
    ich seh ein gewaltiges problem darin, das man ein game so billig macht das auch das letzte bischen (pardon für den ausdruck) onlinemüll reinschwappt. die sorte spieler die sich denkt 'hey unter 5 euro und ich kann rpganken was ich will'.
    Wer ein CS spielen will, wird CS spielen, da kostenlos. Die wenigen "Ganker" könnte ich verschmerzen, wenn dafür viele normalos wieder die Server bevölkern. Oder willst du lieber wieder mit 40 anderen auf dem Server rumidlen? Also ich nicht. 13€ ist imo für NC einfach etwas viel. NC1 hat auch nur 9,95 gekostet. Und inzwischen wär es angebracht, sogar noch etwas unter diesen NC1 Preis zu gehen. 5€ müssens ja nicht gerade sein, aber 7,95 würds ja schon machen. Da wär ich auch bereit, wieder 2 oder 3 Accounts laufen zu lassen.

  4. #64
    Keine Macht dem Benzinkartell MotorMike's Avatar
    Join Date
    August 2007
    Location
    Dessert Race Track
    Posts
    910

    Default

    aktuelles:
    -Vhc stats/requ wieder auf alten 2.1 stand und int abhängig machen
    -regants strg Hc PE pa einführen ( fehlt immer noch )
    -Implantat Requs aufrunden auf gerade zahlen selbes bei drogen ( keine sau braucht die komma stats) eventuell auch bei rüssis
    -darus folgernd Hc Pe 3 udn 4er pa ereichbar /anzihbar machen (derzeit in keinster weise überhaupt anziehbar net mal mit overdruggen )
    -vhc alle wieder ress/braubar machen auch die fsm
    - resi imps alle höhere con anforderungen ( is doch ne witz das ne spy 3 resi imps im schädel hat und locker mit nem bow rumrennen kann )
    - Woc Hc stuff ( aber so das sowohl tank als auch ein pe der sich entschliest strg woc zu machen ne woc waffe bekommen kann )
    - Basic resist / haz1 und heat 1 requs wieder senken so das ein Pe diese wieder erreichen kann ( von mir aus mit einer droge ohne sich totzu impen ) für was hat der Pe sonst mehr psi als der spy
    - sonnbrillen skins
    - hacknet skins
    Pe cammo Pa strg einfühern ( wiso gibts nur dex cammos?)
    Pe cammo Altic malus senken ( hallo ? -25 atlic soviel ziht ja net mal ne woc ab )


    ps
    epic item überabeitung
    move on is nen witz geworden
    freedom strike nur nen nettes gimmick
    ca armor is für die tonne ( sieht soagr wie eine aus )
    Vhc Glove einführen ( warum den nicht )
    cag3 fast besser als der epic gauntelt ( sollt eigentlich andersrum sein)
    Last edited by MotorMike; 18-12-07 at 21:22.
    "Mache ich dir Angst ?" - "Ja" - "Ist es meine Narbe?" - "Nein, es ist dein Auto !!"

  5. #65

    Default

    Quote Originally Posted by Pestilence
    Wer ein CS spielen will, wird CS spielen, da kostenlos. Die wenigen "Ganker" könnte ich verschmerzen, wenn dafür viele normalos wieder die Server bevölkern. Oder willst du lieber wieder mit 40 anderen auf dem Server rumidlen? Also ich nicht. 13€ ist imo für NC einfach etwas viel. NC1 hat auch nur 9,95 gekostet. Und inzwischen wär es angebracht, sogar noch etwas unter diesen NC1 Preis zu gehen. 5€ müssens ja nicht gerade sein, aber 7,95 würds ja schon machen. Da wär ich auch bereit, wieder 2 oder 3 Accounts laufen zu lassen.
    naja das is ne andere ansicht, wie es kommt... es braucht aber nur ne handvoll arschlöcher um vielen normalos den spaß du verderben... nicht jeder hat ne so dicke haut wie die heutigen restplayer.
    aber für die leute hinterm mars... nc kostet keine 13 euro mehr... paypal koscht 9.99/monat und sogar nur 43 für 6 monate (was effektiv 7euro bischl was pro monat macht). und auch c2p verlangt nur für nen einzelmonat noch über 10 eier... (ka was noch für den einen oder anderen an gebühren zusätzlich anfallen, aber das sind die launcherpreise).
    ich bin halt der meinung das man nc nicht zu dumpingpreisen an touris verscherbeln muss. wohingegen der preis für die neuanschaffung im launcher mit 29 (?) euro (EDIT: sind bei paypal noch 24.95) doch etwas gesenkt werden könnte.
    Last edited by deadlyeye; 18-12-07 at 21:26.
    Deadly HC-Tank@Mars/Titan
    Dan Gerouz MC-Tank@Mars
    Iella Hoover DC-Spy@Mars
    ...

  6. #66

    Default

    Quote Originally Posted by deadlyeye
    nc kostet keine 13 euro mehr... paypal koscht 9.99/monat
    Nur das in Deutschland gerade einmal ein Bruchteil der Leute eine Kreditkarte hat. Ich denke auch nicht, dass 7,95€ ein dumping-Preis ist, sondern eigentlich ziemlich angemessen. Das sind gerade einmal 2€ weniger als der erwähnte Paypal Preis mit Kreditkarte. Und diese Preissenkung könnte man dann auch gleich mal für alle Bezahlsysteme einführen.

    Wenn nach der Freispielzeit alle wieder abhauen (und das wird in meinen Augen bei 13€ passieren) hat niemand was davon, weil KK dann sicher keinen großen Anreiz mehr hat, das Spiel weiterzuführen.

  7. #67
    NC-Verminator aus Leidenschaft Reisser's Avatar
    Join Date
    December 2007
    Posts
    110

    Default

    Ich habe notgedrungen Mars genommen - könnte dran liegen dass ich in einem Online-Spiel auch mal andere Menschen sehen will und keine Lust habe nur mit (teils eh stummen) NPCs zu quatschen.

    Hätte ich die Auswahl zwischen einem 4-Slot und einem 1-Slot-Server würde (beide deutsch) würde ich sonst immer den mit 4-Slots bevorzugen. Nicht um einen eigenen Selbstversorger-Clan zu machen - sondern einfach um mal etwas flexibler zu sein und so einfach mehr aus dem Spiel rauszuholen.

    Wie man immer wieder lesen kann gibt es hier sehr viele Spieler die mehrere Accounts haben. Die machen das sicherlich nicht weil sie geil drauf sind 20,30,40€ im Monat ans Bein zu binden - sondern einfach weil sie vielleicht etwas Abwechslung haben wollen.

    Und diese Abwechslung gibts bei jedem anderen Onlinespiel quasi gratis - denn nirgends sonst ist man auf einen Slot begrenzt.

    Insofern ist mein Wunsch wohl kaum irgendwie komisch, nicht nachvollziehbar oder stammt aus meinem NC-"Noobismus" - ggf habe ich nur noch keine rosarote NC-Brille auf der Nase und glorifiziere Spiel-Mankos zu "Features"

  8. #68

    Default

    Quote Originally Posted by Reisser
    Hätte ich die Auswahl zwischen einem 4-Slot und einem 1-Slot-Server würde (beide deutsch) würde ich sonst immer den mit 4-Slots bevorzugen. Nicht um einen eigenen Selbstversorger-Clan zu machen - sondern einfach um mal etwas flexibler zu sein und so einfach mehr aus dem Spiel rauszuholen.

    Wie man immer wieder lesen kann gibt es hier sehr viele Spieler die mehrere Accounts haben. Die machen das sicherlich nicht weil sie geil drauf sind 20,30,40€ im Monat ans Bein zu binden - sondern einfach weil sie vielleicht etwas Abwechslung haben wollen.

    Und diese Abwechslung gibts bei jedem anderen Onlinespiel quasi gratis - denn nirgends sonst ist man auf einen Slot begrenzt.

    Insofern ist mein Wunsch wohl kaum irgendwie komisch, nicht nachvollziehbar oder stammt aus meinem NC-"Noobismus" - ggf habe ich nur noch keine rosarote NC-Brille auf der Nase und glorifiziere Spiel-Mankos zu "Features"
    hmm so leids mir tut aber die meisten marsianer haben eben bewusst den 1 slot gewählt, obs dir gefällt oder nicht. und nur weil eine handvoll da zockt weil auf merc nichts los ist sollte man einfach mal überlegen wieso auf merc nichts los ist, immerhin haben alle server mit ca gleichen % angefangen und die spieler gewählt wie sies eben getan haben.
    ja es gibt viele multiaccer auf mars, aber die tun das bewusst weil sie eben mehrere chars getestet haben und ihnen mehrere gefallen, bzw sie suporter für den clan haben... ich kenn auch viele terraner die nen 2t und 3t acc haben... müssen wir deshalb terra auf 12 slots erhöhen?
    deine 'abwechslung' kannst du haben, du darfst auf allen 3 servern chars spielen, sogar gleichzeitig! wenn du aber auf mars spielen willst wirst du dich daran gewöhnen müssen das er seit 3 jahren mittlerweile als 1 slot server existiert und es auch weiterhin tun wird bis der server eingestampft wird. und das ist gut so. und du solltest in den 3 wochen die du jetzt zockst verstanden oder erlebt haben das nc sich n dreck um andere mmos schert, andere mmos sind entweder kinderkram, point-n-pray oder bei den userzahlen eingestellt. in anderen spielen gibts vieles als standard, aber nc hat andere vorteile. aber sicher ist es kein nachteil das es einen einslot server hat der trotz aller höhen und tiefen eben deshalb immer zu den bestbesuchten gehört.
    und ich will dich nicht als NOOB hinstellen, aber es ist, sagen wirs mal so etwas dreist, sich nen server als heimat zu wählen der gegebene standarts hat und sofort ein rework dessen zu fordern mit der ausrede das es woanders normal ist. du hast die wahl, mars=recht gute pop und 1 slot oder merc mit weniger % und dafür probierfreundlichen 4 slots, oder beide.
    Deadly HC-Tank@Mars/Titan
    Dan Gerouz MC-Tank@Mars
    Iella Hoover DC-Spy@Mars
    ...

  9. #69

    Default

    bleibt zu sagen,

    mars ftw =)

  10. #70

    Default

    Ich hätte mal gerne von Euch gewusst, was wäre, wenn Mercury tot gemacht wird und MArs von einem 1-slot auf einen 2-slot server erhöht wird?

    Damit könnten die Mercury Leute zumindest 1 oder 2 Chars auf nen deutschen Server "retten".

    Den Preis würde ich dann um 10€ belassen sehen, da einige Marsianer, dann ja 1 Account weniger brauchen und hier und da ein Mercuriarner dann gerne alle 4 Char behalten will und sich 2 Account anschaffen muss. Damit sollte das für KK ungefähr gleich von den Einnahmen ausgehen.
    Einen Vorteil sehe ich das durch den etwas geringeren Preis dann doch 1-2 Leute mehr spielen werden.

    Nur so ne Idee.. aber ich glaube Snow wollte weniger diese Diskusion mehr was wir uns am Game wünschen.
    Serena

  11. #71
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    ich könnte mir ja jetzt die mühe machen und einen der zig posts von KKlern zum Thema Servermerge raussuchen. aber ich spars mir und schreib einfach:

    ES WIRD KEINEN SERVERMERGE GEBEN!

    so dann wäre das mal geklärt :P

  12. #72
    deals legshoots Powerpunsh's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    x
    Posts
    3,039

    Default

    Mir ist noch etwas wichtig, was vielleicht nebenbei umsetzbar ist. Neustrukturierung der Läden in NC. Immer zum viarosso Sektor 2 für Ammo/drohnen zu laufen is echt ne zumutung. Auch für Anfänger, die auf Energywaffen umsteigen ist das net immer klar. Am besten sollten die Ammo trader "alle" Munitionsarten der jeweiligen Waffenart (R-C, P-C etc) oder alles verkaufen.
    Keiner lacht ohne Hoder!

    Envy is the highest form of recognition

  13. #73
    DRE Veteran Zefrian's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Switzerland
    Posts
    3,891

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl
    ES WIRD KEINEN SERVERMERGE GEBEN!
    Siehe SnowCrashs Kommentar hier: http://forum.neocron.com/showpost.ph...5&postcount=77
    <borg>Diskussion ist zwecklos!</borg>
    Satzzeichen absichtlich wegzulassen ist gegenüber dem Leser eine grobe Unhöflichkeit, da es das Lesen des Textes massiv erschwert.

  14. #74

    Default

    - Hacknet Model Bug fixen

    Das ist für mich Zeitnah und reicht erst einmal
    tierone
    We kill shit. Are you shit?

  15. #75
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Zusammenfassung bis jetzt:
    (hoffe ich hab alles zur Not müsst ihr halt ergänzen )
    Sachen die garantiert nicht implementiert werden, weil das schon 20000 Mal gesagt wurde habe ich nicht aufgeführt (zB playershops und servermerge)

    Auflistung Brainport Vorschläge

    Allgemeines:
    • Widescreen Unterstützung (Karte wird nicht richtig dargestellt, Ränder flackern manchmal)
    • Senkung der monatlichen Gebühren. 10-13 € für ein derart altes Spiel sind zuviel.
    • Anhebung der Trialzeit auf 4 Wochen.
    • Grundpreis bei Übernahme des Trialaccounts verringern (momentan 25€)
    • Netcode-Verbesserung, evtl. mehr Positionsupdates pro Sekunde.


    Content:
    • Mehr WoC Items für alle Klassen, generell auch für WoC2 und grösser.
    • Dome Bevölkerung mit Anarchy Breed und Mutanten ausstaffieren
    • Mehr Möglichkeit als Spieler in der Politik mitwirken zu können (Stadtrat?!)
    • Die Qualität eines Blueprints sollte Einfluss auf die Qualität des Ergebnisses haben
    • Outposts auch in der Stadt einrichten, zB. Outzone oder der Dome.
    • Hacknet zu langweilig. Mehr Content fürs Hacknet.
      · kein Ausloggen in HN-OP-Sektoren
      · PvP-Balancing fürs HN. Am besten auf den Pre-2.1-Stand
      · anpassen der HN-topographie auf aktuelles F6
      · Überarbeitet das Datenbanksystem, von Logik ist da keine Spur!
      · Baut Möglichkeiten ein die Welt zu beeinflussen.
    • Neue Caves, einhergehend mit neuen Runs.
    • Texturüberarbeitung für Charaktere und allgemeine Spielwelt.
    • Einführung von Special Loot, wie Imps und Waffen, welche nur von speziellen Mobs gedropped werden.
    • Wiedereinführung von NC1 Items, wie zB. Larent Mod, Kamikaze Chips.
    • Implantatüberarbeitung. Moveon, Marines und sonstige Implantate haben keinen praktischen Nutzen.
    • Mehr Möbel, Möglichkeiten sein Appartment zu verschönern. Kaufbare Haustiere zum selber spawnen.
    • Die Möglichkeit ein Clanlogo hochzuladen, für PA-Verschönerung oder zum auf die Outposts kleben.
    • Überarbeitung der HoverTaxis, oder Entfernen...
    • Überarbeitung der Spawngruppen im Bezug auf Sinnigkeit und Style.
    • Überarbeitung der Epic Belohnungen. Viele Items lohnen sich nicht und verdienen den Titel „epic“ nicht.


    Gameplay:
    • Runspeed Cap.
    • Vehikelsinnigkeit erhöhen im Bezug auf Requirements und PvP-Tauglichkeit.
    • Antibuffnaniten verbessern im Bezug auf Requirements und Debuff-Möglichkeiten. (Instant Debuffing)
    • Soullight und Symp System anpassen.
    • Anpassung der PPU Module was die Wirkung auf die verschiedenen Klassen betrifft. Tank sollte nicht so viel profitieren, dafür der APU etwas mehr.
    • Ionic Pistol Reload, Warhammer Reload fixen, allgemeinem Reload fixen.
    • Einsteigerfreundlichkeit erhöhen.
    • Klasseninfo - wo sieht man mal mehr als allgemeine Phrasen?
    • Hilfetexte überarbeiten / erweitern (oft nur "Zu diesem XY gibt es keine Info)
    • Skill-Infos !!! (sind meist nach 1-2 Skills abgeschnitten - nirgendwo, auch nicht im Handbuch, steht wozu manche Skills sind - soll das etwas ein "großes Geheimnis" darstellen???)
    • das Handbuch endlich mal überarbeiten und ausführlicher machen. Nichts gegen 30 Seiten NC-Geschichte und hübsche Bildchen - aber eine detaillierte Beschreibung der Stats / Skills wäre hilfreicher
    • generell mehr IG-Hilfen für Einsteiger
    • mehr MouseOver-Popup-Hilfen (z.B. beim Implantante-Fenster - ich habe immer noch keine Ahnung wozu dieses eine freie "etwas" ist und was ich da reinpacken kann)
    • Ansage der UBahn-Station bei Reisen mit derselben. Klar - irgendwann kennt man ja die Haltestationen - aber warum kein sichtbares Schild anbringen dass man sieht / lesen kann in welche Station man gerade eingefahren ist?
    • Überarbeitung des APUs. Momentan zu langweilig zu spielen, Frequenz zu niedrig.
    • Überarbeitung des Melee Tanks. Momentan lohnt es sich nicht Hightech zu skillen und der Schaden ist zu niedrig.
    • Hacknetmodel immer noch fehlerhaft.

Page 5 of 29 FirstFirst 12345678915 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •