1. #391

    Default

    Die Hacknet Attack Sofware ist viel zu schwach.
    Als Beispiel:
    Im Op-fight ist es unmöglich mit der Rare HN Software jemand zu töten der PPU Schilde und Heal hat. Man macht ca 30 - 55 Schaden/Treffer.

    PPU Schilde und der Heal sollten im Hacknet deaktiviert sein und ausserdem muss der PvP-Schaden der Rare Attack Software angehoben werden.

    Wer sich im übrigen überlegt hat die Waffenstärke, im HN anhand des TLs zu balancen ... naja kann doch nur ein Logikfehler sein oder?
    Last edited by trace; 13-10-08 at 21:33.

  2. #392

    Default

    Ich zwar gerade erst frisch dabei, aber was ich gerne sehen würde, wären Hacker Missionen im Cityterminal. Ich hatte mir nen Hacker gebaut, weil ich die Hoffnung hatte, weiterzukommen, indem ich das mache, was ein Hacker eben so macht und nicht das übliche, stumpfe Mobs verdreschen, wie es bei allen anderen MMOs so üblich ist. Als ich mich für Neocron entschieden habe, hatte ich gehofft, dass wenn es schon so komplett unterschiedliche Profs. gibt, es auch Missionen gibt, die auf diese Profs. zugeschnitten sind. Wie ich es schon in nem anderen Thread geschrieben habe: Ich will ein Hacker in einer Cyberpunkwelt sein und kein Kammerjäger, wie ich es auch in jeden anderen MMO, egal mit welchem Hintergrund, sein kann.

    Hierbei brennt mir eine wichtige Frage noch auf den Nägeln: besteht eigendlich noch Hoffnung, dass Neocron noch weiterentwickelt wird? Habe bisher nur von allen Seiten gehört, dass man diese Hoffnung wohl begraben kann. Ich jedenfalls fände es schade, wenn Neocron sterben würde, da ich noch nie ein MMO mit so einer packenden Atmosphäre erlebt habe.....
    Last edited by Barnabas; 29-11-08 at 01:30.

  3. #393
    Banned User Isec's Avatar
    Join Date
    October 2007
    Location
    Plaza 2, Plaza 1, PP3 and my Appa
    Posts
    520

    Default

    Mehr leute auf den Servern und

    Events,
    Events,
    Events,

    das wäre doch toll jeden Tag ein Event

  4. #394
    [Lenjas Support Service] Lenja's Avatar
    Join Date
    March 2008
    Location
    Kiel
    Posts
    97

    Default

    tjoar Isec ... dann fang schonmal mitm Planen an

  5. #395
    Banned User Isec's Avatar
    Join Date
    October 2007
    Location
    Plaza 2, Plaza 1, PP3 and my Appa
    Posts
    520

    Default

    Quote Originally Posted by Lenja
    tjoar Isec ... dann fang schonmal mitm Planen an
    tjo hehe was soll es bei NC "heut zu tage" für events geben

    ich mein die Events von Garfield waren cool, die organition und alles
    waren echt cool [thx nochmal für die Events powerd by -AD-]

    aber ich finde das die GM´s mal mehr für unser geliebtes Neocron
    machen sollten weil alle die noch Neocron zocken LIEBEN dieses
    Game und "Ich finde das es immo kein besseres MMORPG gibt" aber
    irgendwie gibt es keinen mehr "wirklich" den dieses Game so faziniert
    das er/sie es zoGGen würden.

    Ich würde gerne mal was für Neocron tun aber keine ahnung was "ICH"
    machen könnte

    Ich war z.B. schon als Ratsvorsitzender bei Black Dragon mit meinem
    Tank (Tanko) und war dann bei Ressi aufm TS und gefragt was man als
    ratsvorsitzender alles machen kann und verbessern kann, dann sagte ressi
    das die Wirtschafft in Neocron kaputt ist und immoment nichts zu machen
    ist.

    Ich würde damit Neocron wieder so läuft wie in den NC1 zeiten
    (Wird zwar niewieder so sein)

    WAS KANN MAN MACHEN DAMIT ALLE (EX) und (Neue) Neocronicler
    wieder an dieses Game interessiert sind ?

    auch wenn ich erst seit October 2007 ein Neocronicler bin WILL
    ich das es wieder mehr werden !

    Ich habe die Neocron viedeos von damals gesehen und war begeistert

    Das geilste Video von Neocron von allen OHNE WITZ ist

    [URL=http://de.youtube.com/watch?v=6tdVbg5qwm4]Neocron FANG Promo[/URLL]

    Lang lebe Neocron und ReaKKtor

    """""ICH LIEBE NEOCRON""""""

  6. #396

    Default

    hmm jo das Fang Promo is echt geil..
    hm.. kA.. gibs auf Terra eigentlich Leute die mehr wollen als in P2 zu stürmen udn so schnell wie möglich durch die nächste Mauer zu flutchen?
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  7. #397
    Banned User Isec's Avatar
    Join Date
    October 2007
    Location
    Plaza 2, Plaza 1, PP3 and my Appa
    Posts
    520

    Default

    tjo ich will einen Clan auf Terra machen also haben schon einen aber wir sind zu wenige um OP fight zu machen, ich mein wir sind immo 2 und einer muss noch extrem leveln und ist auch nicht immer da

    ansonsten da mir nichts anderes übrig bleibt und ich keinen Clan auf
    Terra mehr joine muss ich wohl meine restlichen Chars leveln und im P2
    durch Mauern laufen

    und ich keinen Clan auf Terra mehr joine
    Weil entweder Amerikaner dabei sind (nichts gegen Armys, aber keine lust auf Englisch)

    oder sich die Clans auflösen und sich unter die anderen Clans verteilt

  8. #398

    Default

    Es gibt zuwenig (nicht Woc) LowTech Rare Pistols im highlvl-bereich, dex 95 - 106.

  9. #399
    Registered User
    Join Date
    January 2006
    Location
    Neocron
    Posts
    78

    Default

    was mal zeit würd wären droner/ Resser / Conster / barter pas
    vieleicht ein bischen die mobse abschwächen wenigstens die hp etwas senken...
    neue woc waffen und neue runs vorallem mal woc sachen für die monks
    neue trophies

    und das wichtigste
    änderung des schaden bei fahrzeugen
    der schaden sollte nicht auf die besatzung sondern auf das fahrzeug gehn
    denn so wie es imoment ist machen die kampffahrzeuge überhaubt keinen sinner mehr weil man damit keinen kampf überleben kann... und sind somit abzulut nutzlos

    muss ja nit alles auf allen servern gemacht werden das mit den mobsen und den fahrzeugen würd auf merc schon reichen vorallem weil da nicht mehr soviele spieler sind und man auch mal malleine ohne ppu oder drohner was machen möchte...

    was auch schön wäre, wär wenn es für den langen down von merc eine "entschädigung" wie es schon mal bei nem längeren server down gab geben würde...

  10. #400

    Default

    man sollte als feind neocrons (BD, eventuell FA, TG, CRAHN) die inneren stadtsectoren nicht so einfach betreten können. die NCPD sollte auf die feinde neocrons das feuer eröffnen.

    es ist absurd das sich BDler, TGler und Crahnler in den sectoren (p1 - p4 und via 1 - via 3) ohne angst bewegen können.

  11. #401

    Default

    @Trace

    Damit hast du natürlich recht,andererseits gesagt,wären dann P1 komplett verweist,da kaum jemand Pro Admin ist.

  12. #402
    DRE Veteran Zefrian's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Switzerland
    Posts
    3,891

    Default

    Das hatten wir schon mal in NC1, nur so nebenbei angemerkt.
    Satzzeichen absichtlich wegzulassen ist gegenüber dem Leser eine grobe Unhöflichkeit, da es das Lesen des Textes massiv erschwert.

  13. #403
    Unvorhandener Winzling YA5's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    L.e.
    Posts
    4,288

    Default

    Quote Originally Posted by Snakue
    und das wichtigste
    änderung des schaden bei fahrzeugen
    der schaden sollte nicht auf die besatzung sondern auf das fahrzeug gehn
    denn so wie es imoment ist machen die kampffahrzeuge überhaubt keinen sinner mehr weil man damit keinen kampf überleben kann... und sind somit abzulut nutzlos
    Ja Grünau!
    Dabei das Trike wieder auf PE-Akzeptable Werte bringen. Und das INT- Reqirement für Fahrzeuge wieder einführen.
    Nun wieder weg hier ... zu Fuß!

  14. #404

    Default

    Quote Originally Posted by Sharidan
    @Trace

    Damit hast du natürlich recht,andererseits gesagt,wären dann P1 komplett verweist,da kaum jemand Pro Admin ist.
    darum zählte ich auch nur die NCPD feindlich gesinnten fraktionen auf
    neutrale und freunde können sich trotzdem weiterhin im p1 treffen.

  15. #405
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Thumbs up bin da voll dafür, nee...

    Ja, ich bin natürlich auch dafür! - Wir brauchen mehr Schutz, mehr Überwachung, noch mehr Scanner/Kameras, und auch so nen Gebäude wo so komische Leutz reinsteckt, so mit komischen Ideen und so ne... Dann brauchen wir noch nen Foltermeister, äh ne Pepper-Domina mein ich, welche gewisse 'Überzeugungs-'Arbeit leistet, welche mit aussergewöhnlich sozialen Aktionen am Leibe durchgeführt wird, wir wollen ja das Wort "Folter" nicht explizit erwähnen! Ebenso, wie ein Angriffkrieg, nur ein Stabilisierungs-Auftrag genannt werden darf! - Eine Orden bitte?!

    Danach, ist dann auch wieder alles in Butter. Sprich der Verfassungsschutz seitens der City Admin / NCPD wird zur Geheimpolizei! Wer dann noch immer nicht konform geht, sprich nicht dem Motto folgt: "arbeiten... konsumieren.... arbeiten... konsumieren... UND die verdammte FRESSE HALTEN! - DENKEN VERBOTEN! Immer schön bückeln gehen, gell?!

    Wer das nicht kann, das ist ebenfalls kein Problem, der findet sich umgehend in der Outzone ein, in der Sidestreet B33-A, wo entsprechende Person zur "Soylent Green" Produkt-Verarbeitung entsprechend nützlich sein wird!

    Zur Info:
    -Soylent Green ist ein Supersnack, sehr begehrt! - Ein Produkt aus Menschenfleisch... (da hats auch Infos bei Wiki... btw.)
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •