1. #121
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow

    Quote Originally Posted by Rookie-Doo
    Ein "aber" darf nat. nicht fehlen:

    - die TH CopBots gehen mal gar nicht:
    1. passen einfach nicht in's Bild
    2. sind sie nach wie vor so lahm, dass gut alte SentryGuns den Job weitaus besser erledigen würden
    Muss da zustimmen, warum keine Sentryguns und diese stylischen kleinen Spiderbots, wie früher? Mag ja sein, das die aus der Gaya geholt wurden, nur sieht man das wohl eher net.. Und wie schon angesprochen ist das ein Stylebruch. Die Admin sollte im Haven nicht sichtbar sein...
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

  2. #122

    Default

    soderle, lange gezockt gestern, kurz geschlafen, hier meine meinung

    erstmal HAMMER kk, das habt ihr super hinbekommen, hab den pp nie so lebhaft gesehn. damit mein ich noch nichtmal die runner da, sondern vor allem die atmosphäre, überall shops, licht und die hqs sind lichtjahre geiler als die doyschen... man merkt wie da viel mehr detailliebe drinsteckt.
    ob die auslastung nun höher ist oder nicht, schon jetzt kommt mir nc deutlich voller vor (liegt evtl daran das alle nun im plaza stehen und nichtmehr verteilt auf die 3 safezonen). selbst im city center ist mehr los als vorm patch
    ganz großes up auch für die waffen'balance', das der xbow leicht schwächer und burstwaffen wieder sinnvoll wurden ist toll, der rest zeigt sich mit der zeit.

    aaaabbberr 2 sachen hätt ich noch zu bemeckern:
    - das der raredrop in ceres/regant/tunnel zu hoch war stimmt schon. aber auf null hätte man ihn auch nicht schrauben müssen, die droprate wie in der mc5 (bei den securitys) war eigentlich ok, hab erst samstag da den vormittag verbracht und ausser 15 chipparts nur 6 rareparts gefunden. ich denk mit ner doprate von 1/5 wastlandmob könnte man leben. bedenkt dabei auch das es trotz der alten/hohen droprate viel schwerer ist ne vernünftige rare als ne vernünftige wocwaffe zu bekommen.
    natürlich ist der droner ein 'problem' das man lösen muss, aber so radikal ist auch wieder zuviel des guten.

    - das 2te ist n alter hut, wieso bitte implementiert ihr 3 wocwaffen und schliest schon wieder die hälfte aller klassen aus?
    zugegeben, rptechnisch muss man sich ne rechtfertigung für monkstuff überlegen, aber nennt sie 'chrahns persönliche spielzeuge' oder so und die wocreq braucht man damit man die uralten reliquien checkt.
    genauso der tank, ok der hat gute rares aber im wocbereich hat er grade mal NULL pvp relevantes zeug, der launcher ist nichtmal n alibi.
    spy und pe sind denke ich nun mit 5 rifles und 4 pistols genug belohnt, gebt auch mal den anderen 2 klassen eine sinnvolle option für ihr woc. woc ist ein lategame content und da die hälfte aller klassen auszuschließen find ich leicht unfair.

    so das wars, etwas lang aber das musste mal gesagt werden, weiter so kk
    Deadly HC-Tank@Mars/Titan
    Dan Gerouz MC-Tank@Mars
    Iella Hoover DC-Spy@Mars
    ...

  3. #123
    Nur ein plöder Tank!
    Join Date
    December 2005
    Posts
    479

    Default

    Nach einem Abend kann ich auch nur sagen: Schöne Sache. Viele kleine Details. Super. Müsst mir fast schon überlegen meine Signatur zu ändern.

    Quote Originally Posted by Terror_Nonne
    Muss da zustimmen, warum keine Sentryguns und diese stylischen kleinen Spiderbots, wie früher? Mag ja sein, das die aus der Gaya geholt wurden, nur sieht man das wohl eher net.. Und wie schon angesprochen ist das ein Stylebruch. Die Admin sollte im Haven nicht sichtbar sein...
    Sentryguns sind leider bugged. Weiß nicht, ob dies nur bei mir so ist, aber der die Healthanzeige springt bei mir zurück wenn ich außer Reichweite bin. Aber die Copbots gehen mal gar nicht.
    Post bitte nicht falsch verstehen! Ich liebe dieses Game, sonst würd ich hier nix schreiben.

    R.I.P. Sama Riter (Preacher bis Evo 2.2, der sich als PPU nicht wohlgefühlt hat)

  4. #124
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Also ... der Patch is ja wohl mal der HAMMER!

    ich hab gestern meine freundin rausgeworfen und eingeloggt. gleich nen bisschen PvP gehabt, dann den Pepper Park angeschaut (der sieht ja nur noch geil aus), dann TH besichtigt (die reprogrammed copbots passen nicht wirklich), und natürlich sofort zum city center genrepped um den neuen Run zu testen.

    Das ist ja wirklich ne Heidenarbeit ... aber es hat trotzdem mords Laune gemacht. Naja ich hab insgesamt vielleicht 30 Punkte Soullight eingebüsst... aber warum jagen die bösen TGs auch in derselben Cave wie Argile und ich

    Gut die WoC Waffen haben wir noch nicht ganz... aber so wie es aussieht ist wieder nichts Tank oder Monk mässiges dabei. Im Grunde ist mir das egal, aber wenn wenigstens die Warhammer zu gebrauchen wäre...

    Noch ein paar Verbesserungsvorschläge:

    - Antinaniten immer noch sinnlos. Sollten instant wirken.
    - Die CopBots in TH sind irgendwie... fehl am Platz. Könnte man da nicht irgendwie andere Bots reinklatschen?
    - WoC Waffen sind toll, aber wo bleibt das Zeug für die anderen Klassen?
    - Runspeed Capp vorhanden? es stand nichts in den patchnotes.

    Mir werden sicherlich nochn paar Sachen einfallen

    Also ein paar Baustellen gibt es noch, aber bis jetzt ist der Patch ne absolute Granate.
    Und irgendwie so... bugfrei. Grosses Lob an die Tester!

    (hab ich schon erwähnt dass ich mich totgelacht habe, als ich den woc run angenommen habe? einfach ne brüllerkonversation )
    Last edited by nabbl; 11-12-07 at 11:09.

  5. #125
    Registered User dodgefahrer's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Erm wo bin ich hier ???
    Posts
    897

    Default

    Damn und ich muss echt bis zum WE auf freie Speilzeit warten ? *brech*


    Aber alles in allem klingts ja echt gelungen. Kanns kaum erwarten mal wieder reinzuschauen...


  6. #126

    Default

    Joah, gebt uns mal eine video-tour jungs.
    Ich werd schon ganz feucht, weil ich wegen Prüfungen nicht wage zu zocken.

  7. #127
    Registered User
    Join Date
    October 2007
    Location
    Veronique's
    Posts
    75

    Default

    Na toll, und ich muss heute total viel lernen, kann also nur sehr kurz nach neocron schauen =(

    Wie hoch war denn gestern Abend die Server Auslastung?

  8. #128
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    also es waren als ich um 22:00 eingeloggt habe:

    11% Mars
    5% Merc
    15% Terra

    find ich ganz ordentlich

    und dabei sind ja noch nichma die inaktiven accs wieder aktiv

  9. #129

    Default

    Aber einige Inaktive haben sich Trails gemacht weil sie reinschaun wollen, und nicht warten...
    Bisherige Arbeitsplätze
    PoT - THQ - Phantom Exodus - Lost Souls - 5pts - SWAT - Cyberdyne Systems - Lost Souls xD

  10. #130
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Quote Originally Posted by DayWalker
    Aber einige Inaktive haben sich Trails gemacht weil sie reinschaun wollen, und nicht warten...
    einige und nicht alle... und diejenigen mit den trial accounts haben ohnehin nicht lange gezockt, sondern wahrscheinlich nur für 15 minuten mal eingeloggt um durch den pepper park zu latschen.

    lassen wir uns überraschen

  11. #131

    Default

    Ach am we geht erst die freetime los ?
    Jetz hab ich das ja umsonst installiert o0
    Destrian Rodriquez/Navado

  12. #132
    Is thinking with PORTALs NeoTrace's Avatar
    Join Date
    January 2004
    Location
    ~ In a world full of nothing ~
    Posts
    709

    Default

    naja, wie soll ich sagen... nun wisst ihr in etwa wie NC 1 aufgebaut war

    Sind TS und BD Feinde? Wenn ja, gibts Lustige PP2 Fights :P

    Warum ist BD nicht Feind von TG? Wie früher? =)


    btw: Destri, viele Grüsse von Max, soll ich sagen ...
    Bitte versucht nicht den Sinn meiner Post zu erfassen, die Mühe mach ich mir auch nicht!

    [Account wurde okkupiert, ist aber nun wieder in richtigen Händen. Sorry]

    Do you want to think with PORTALs too?!
    Don't kill the Weighted Companion Cube!
    ulTiMaTe Promo Trailer | ulTiMaTe Launcher | Die Sloganizer-Lebensweisheiten zum Thema "Sex"
    "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." A. Einstein

  13. #133

    Default

    Ach der lebt auch noch ^^
    Destrian Rodriquez/Navado

  14. #134
    Is thinking with PORTALs NeoTrace's Avatar
    Join Date
    January 2004
    Location
    ~ In a world full of nothing ~
    Posts
    709

    Default

    Was verstehst du unter.... "Leben" ?
    Bitte versucht nicht den Sinn meiner Post zu erfassen, die Mühe mach ich mir auch nicht!

    [Account wurde okkupiert, ist aber nun wieder in richtigen Händen. Sorry]

    Do you want to think with PORTALs too?!
    Don't kill the Weighted Companion Cube!
    ulTiMaTe Promo Trailer | ulTiMaTe Launcher | Die Sloganizer-Lebensweisheiten zum Thema "Sex"
    "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." A. Einstein

  15. #135
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Quote Originally Posted by NeoTrace
    Was verstehst du unter.... "Leben" ?
    wenn max nich zocken kann dann lebt der doch gar nicht ^^

    und komma heut abend aufs ts destri... der deadly will dich wieder sein eigen nennen können! :P

Page 9 of 22 FirstFirst ... 567891011121319 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •