1. #136
    Is thinking with PORTALs NeoTrace's Avatar
    Join Date
    January 2004
    Location
    ~ In a world full of nothing ~
    Posts
    709

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl
    wenn max nich zocken kann dann lebt der doch gar nicht ^^

    [...]
    Ja, so in etwa hab ich das mitbekommen
    Bitte versucht nicht den Sinn meiner Post zu erfassen, die Mühe mach ich mir auch nicht!

    [Account wurde okkupiert, ist aber nun wieder in richtigen Händen. Sorry]

    Do you want to think with PORTALs too?!
    Don't kill the Weighted Companion Cube!
    ulTiMaTe Promo Trailer | ulTiMaTe Launcher | Die Sloganizer-Lebensweisheiten zum Thema "Sex"
    "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." A. Einstein

  2. #137

    Default

    mhh stimmt auch wieder ^^
    Ich schau heut abend ma aufs ts, aber da will ich nen acc zum einloggen :-P
    Destrian Rodriquez/Navado

  3. #138

    Default

    Mach Dir n Trial ;o)

  4. #139

    Default

    Das is doof da kann ich nix kaputt machen ^^
    Destrian Rodriquez/Navado

  5. #140

    Default

    Zwickmühle ... Acc reaktivieren und zahlen oder noch n paar Tage warten ... Hach Gott ist das grausam ... armes Destri ;o)

  6. #141
    deals legshoots Powerpunsh's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    x
    Posts
    3,039

    Default

    woohoo, nice patch.
    Endlich mal vorm Medi stehen, ohne von 10 copbots angeballert zu werden.
    Mich würd noch mal interessieren ob noch etwas mit DoY geplant ist. Die Sektoren sind bis auf 4 Severeingänge komplett leer. Und KK hat das "hinterzimmer" im FA HQ vergessen zu säubern. Bin gestern runter und baller auf anarchy breed typen. Auf einma spawnen da die 20 beggars und schießen wie blöd umsich.
    Am WE wird intensiv gezockt. hab die Woche noch bissl zu tun.
    Keiner lacht ohne Hoder!

    Envy is the highest form of recognition

  7. #142

    Default

    patch ist gut wurde auch ein exploit gefixt ...!!!!

    endlich iss geld wieder was wert..

    naja bis auf das ATF und SOAD schon vorher ge..... haben und geld gebunkert...

  8. #143

    Default

    D.h. es gibt gar keine DOY-Wachen mehr? Schade. Warum Copbots ins CC? Doy-Wachen haben ganz gut gepasst. Aber das nur am Rande.

  9. #144
    Registered User
    Join Date
    January 2006
    Location
    Neocron
    Posts
    78

    Default

    joa ham gestern ausgibig mal im doy angefangen
    war schon geil entlich mal wieder nen team mit leuten die man garnit oder nur flüchtig aussem ooc kennt XD
    allerdings sind die 120er mobse da ein wenig arg overpowert ok es sind 120er aber mit nem 6 mann team von full caped und woc leuten darunter 2 ppus sollten die doch vieleicht schaff bar sein und nicht einer reichen um alle zulegen... der dmg und die hlt von den viecher is einfach ein wenig hoch

    die neuen copbot wachen sind lächerlich.... die machen garkeinen dmg und könnten daher auch weggelassen werden...

    zur droner prob ähm ja das war wirklich eines von inner stunde ca 100 ugs zufinden war wirklich viel zukrass rare solllte schon rare sein aber da garnix mehr zufinden is auch doof meine idee wäre so was wie im doy tunnel es gemacht wurde dass die müll dropen aus dem man was brauchbares herstellen kann wie imps oder waffen oder so

    der appe komplex in oz wo nun die doy appes sind sieht sehr geil aus... nur gibts da leider einen bug das man aus dem wasser nur mit reset pos raus kommt

    so dann will ich ma weiter den neuen woc waffen run machen XD
    aso findes geil das die beiden clubs aus doy auch nach nc geholt wurden
    und die "neuen" hqs im pepper find ich auch geil
    ich hoffe nc wird nun wirklich belebter und das es nicht nur ein vorrübergehender zustannt ist

  10. #145
    evil in a closet megavoid's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Location
    Party on Reza's Grave
    Posts
    186

    Default

    Quote Originally Posted by Snakue
    der appe komplex in oz wo nun die doy appes sind sieht sehr geil aus... nur gibts da leider einen bug das man aus dem wasser nur mit reset pos raus kommt
    Negativ, nur der Hauptteil der Rampe ist "rutschig", über die Ränder kommt man problemlos hoch.

    Gruss, Danny
    I'm the one you thought that you could erase, but a predator that's faster than the food that he chased.
    When you fall off the horse you brought to the race, I'll be the one who's flying by you kickin' shit in your face.


    1680x1050 widescreen compatible worldmap


  11. #146

    Default

    i Love KK

  12. #147

    Default

    Quote Originally Posted by megavoid
    Negativ, nur der Hauptteil der Rampe ist "rutschig", über die Ränder kommt man problemlos hoch.

    Gruss, Danny
    Kann ich fast bestätigenen, wenn man bis zur Rampe schwimmt und über den Rand hochgeht kommt man wirklich raus.
    Ist man in der mitte schon am Rutschen, dann geht es auch über die Seite meisst nicht. Bisserle probieren dann gehts, sonst halt 2 min warten ^^
    Serena

  13. #148
    Registered User Dunkin's Avatar
    Join Date
    January 2005
    Location
    HAMBURG CITY
    Posts
    58

    Default

    War das schon immer?
    Der flammenwerfer zieht nach rechts.Hat zwar keine auswirkung sieht aber nicht schön aus (rotes kreuz entspricht ungefähr dem fadenkreuz)

    Bela: Das war der wahrscheinlich meistgebumste Mann im Zeltlager! An jedem Lagerfeuer war er Kapitän!


  14. #149
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    dat is weil der wind von links kommt !!! :P

    ne aber der devo war in der 3rd person immer schon irgendwie a weng ungenau, aber was solls.

  15. #150
    Registered User Dunkin's Avatar
    Join Date
    January 2005
    Location
    HAMBURG CITY
    Posts
    58

    Default

    Dann bin ich ja beruhigt ^^
    Bela: Das war der wahrscheinlich meistgebumste Mann im Zeltlager! An jedem Lagerfeuer war er Kapitän!


Page 10 of 22 FirstFirst ... 6789101112131420 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •