1. #46

    Default

    Was soll schon passiern? wir dürfen froh sein wenn die Server noch laufen...
    Ich weiß garni was ihr hier im Forum den Patch schon zerpflückt und breitdiskutiert?
    Das wars erstmal bis zum BP-Release, der muss noch ein bischen reichen, also teilt ihn euch ein
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  2. #47
    Registered User Robert [GS]'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Magdeburg
    Posts
    6,344

    Default

    joar, KK wird sicher nur noch das nötigste machen bis BP kommt ...

  3. #48

    Default

    Quote Originally Posted by Robert [GS]
    Mich interessiert auch mal was KK jetzt machen will.

    Holger, Thana, Snow ... wir wollen was hören ^^
    Also von Holger wirst du wohl nichts mehr hören. Denn wenn du mal in der Memberliste des Forums schaust, wirst du erkennen, dass Holger kein Stormbot Avatar mehr hat und auch keine Signatur besitzt. Der ist wohl anscheinend kein KKler mehr. Ein weiterer Anhaltspunkt ist, dass im Impressum auf der Reakktorhomepage Michael Pes, also ein 10Tacle, die Geschäftsführung innehält.

    Aber es wird noch viel Wasser den Rhein runterlaufen, bis wir da was erfahren.

  4. #49

    Default

    Is mir auch vor ein paar Tagen aufgefallen. Kannst ihn ja mal versuchen per ICQ zu erwischen
    Ich will Lagfrei sterben!

  5. #50
    DRE Veteran Zefrian's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Switzerland
    Posts
    3,891

    Default

    Naja, es wäre normal. Dass heute jemand ein Leben lang bei einem Unternehmen bleibt, ist eher unwahrscheinlich. Aber ich denke nicht, dass das Auswirkungen auf Neocron hätte.

    Bei der dt. Telekom hat der "oberste Posten" ja auch schon mehrere Inhaber gehabt, und es gibt immer noch Telefonanschlüsse
    Satzzeichen absichtlich wegzulassen ist gegenüber dem Leser eine grobe Unhöflichkeit, da es das Lesen des Textes massiv erschwert.

  6. #51
    Registered User Robert [GS]'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Magdeburg
    Posts
    6,344

    Default

    Michele Pes ist CEO von 10 Tacle.
    Bzw. Holger ist noch unter "Team" zu *sehen* ^^


    MJS war ja dann bei 10T. Aber MJS scheint auch nicht mehr bei 10T zu sein ...

  7. #52

    Default Kein Wunder das das nicht läuft....

    Das Content Package hat sicher einiges bereinigt aber eigentlich ist für einen Wiedereinsteiger (fast) alles gleich geblieben. Ich spiele NC aus überzeugung - für mich gibt es nichts Besseres. Lieber Bugs, Broter und mangelndes Balancing als Alles was sich da so MMO nennt.
    Schaut in Euch und helft NC wieder zu beleben. Die Botschaft geht auch an KK.
    Sicher, verschiedene Vorschläge sind schon gemacht worden und ich werde wohl nichts neues auftischen, aber:
    - Fragt mal herum wer Neocron kennt? Keiner, Ergo erzähle ich herum warum dieses Spiel gut ist (Ja, ich kenne auch die Macken)
    - Zwischen KK und den Usern ist eine Barriere. Es kommen zwar News aber es wird doch meist aneinander vorbeigeredet. KK bitte wöchentlich ne Roadmap posten
    - Bugs und Balancing trüben den Spielspass. Ich denke dazu nur: Das Leben ist ungerecht, warum nicht auch NEOCRON Ergo es stört mich nicht mehr
    - Manche Spieler sind nur zum PvP in NC und sehen Jeden als Gegner - das nervt die Nicht-PvPler. Ich sehe es nur noch als "Fügung des Schicksals" wenn ich hinterrücks umgebrotet werde
    - Kinder ohne oder mit mangelndem Sozialverhalten (z.B. Beleidigungen im OOC, Dauerkillen am GenRep) stören den Spielspass. An KK: Anstelle eines komplizierten Bezahlsystems (C2P) sollte besser eine entsprechende Alterskontrolle her Das stört mich inzwischen auch nicht mehr. [Sarkasmus=on]Ohne "Versager der Gesellschaft" gäbe es nur halb soviel zu lachen [Sarkasmus=off]

    Keep on playing - Hart aber ungerecht wie das Leben....
    Last edited by RaceBert; 18-01-08 at 12:55.

  8. #53

    Default

    Quote Originally Posted by Zefrian
    Aber ich denke nicht, dass das Auswirkungen auf Neocron hätte.
    Ein sehr schöner Satz. Nur ob diese Aussage eher positiv oder negativ zu verstehen ist, liegt wohl im Auge des Betrachters.

    PS.: ake`cj, wer lässt hier nach?

  9. #54
    Playing since Nc1 Patch 132 NONpk's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Posts
    1,158

    Default

    Wann kommt denn nun endlich ein fix-patch für die ganzen probleme die Grund sind das so wenige geblieben sind?

    Da hätte ausgiebiges Testen mehr Sinn gemacht oder den Patch zu releasen und erst 2 Wochen danach nen kostenlosen Monat einzufügen. Die Verbliebenen hätten Zeit gehabt über den Patch anderen zu berichten (es ist erschreckend wieviel EX-NCler nicht mal von der freien Spielzeit gewusst haben blos weil sie kein forum mehr lesen) und KK hätte Zeit gehabt große Fehler von dem Patch auszumerzen die den Spielspaß trüben.

    Aber die Chance is ja auch wieder vergriffen. Solange man BP am Laufen hält
    Die Weißheit ist wie eine Laterne im Rücken, sie beleuchtet nur den Weg den man bereits hinter sich hat. | Wisdom is like a lantern in the back, it only shines on the part of the way you`ve already passed.
    -Konfuzius
    R.I.P. Friday 24th August 2007
    REACTIVATED Thursday 10th January 2008

  10. #55

    Default Freie Spielzeit ?!

    Quote Originally Posted by NONpk
    (es ist erschreckend wieviel EX-NCler nicht mal von der freien Spielzeit gewusst haben blos weil sie kein forum mehr lesen)
    Jap, sehe ich genauso. Eine Email wäre schön gewesen, denn dann hätte ich das game sicher wieder probiert (und auch einige meiner Freunde). Leider überzeugt mich die derzeitige Aktivität (von der ich bis jetzt hier im Forum gelesen habe) momentan nicht genug, um wieder meinen account zu aktivieren.

    Die freie Spielzeit wäre ideal zum erneuten Testen gewesen...

  11. #56
    CmyKK F4nb01 <3 aKe`cj's Avatar
    Join Date
    January 2004
    Location
    /var/www
    Posts
    2,844

    Default

    Quote Originally Posted by Garry
    PS.: ake`cj, wer lässt hier nach?
    Den geistig Armen Vortritt zu gewähren ist kein Zeichen von Schwäche
    PHP Code:
    "Computer voice: Fatal system error in unit 13, gamma sector, cryo recreation phase has been interrupted.";

    //answers
    set 4        "Ok, see you later";
    set 5        "You're boring me, piss off"

  12. #57
    Riflespy bis zum Schluss angakok's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Location
    nackt in der OZ
    Posts
    1,825

    Default

    Quote Originally Posted by aKe`cj
    Den geistig Armen Vortritt zu gewähren ist kein Zeichen von Schwäche
    Wenn ich mich daran halten wuerde, koennte ich hier fast gar nicht mehr posten...

  13. #58

    Default

    Quote Originally Posted by NONpk
    Wann kommt denn nun endlich ein fix-patch für die ganzen probleme die Grund sind das so wenige geblieben sind?

    Da hätte ausgiebiges Testen mehr Sinn gemacht oder den Patch zu releasen und erst 2 Wochen danach nen kostenlosen Monat einzufügen. Die Verbliebenen hätten Zeit gehabt über den Patch anderen zu berichten (es ist erschreckend wieviel EX-NCler nicht mal von der freien Spielzeit gewusst haben blos weil sie kein forum mehr lesen) und KK hätte Zeit gehabt große Fehler von dem Patch auszumerzen die den Spielspaß trüben.
    Weißt du das traurige ist ja, dass die Bugs die du ansprichst wohl nicht durch den letzten F6 Patch entstanden sondern wohl schon seit dem 2.2 Update da sind. Oder noch länger.

  14. #59
    Nur ein plöder Tank!
    Join Date
    December 2005
    Posts
    479

    Default

    Quote Originally Posted by zyni42
    Leider überzeugt mich die derzeitige Aktivität (von der ich bis jetzt hier im Forum gelesen habe) momentan nicht genug, um wieder meinen account zu aktivieren.

    Die freie Spielzeit wäre ideal zum erneuten Testen gewesen...
    Kommt eben darauf an, was du magst.

    Wenn man sich im vorhinein klar macht, dass auf Mars nicht 24/7 was los ist, kann man sich gut einrichten. Auf Terra ist eigentlich zu jederzeit was los, wenn man die Zeit bis zur Primetime überbrücken will.

    Wenn nicht loggt man eben erst abends ein oder wenn man solo was zu erledigen hat.
    Post bitte nicht falsch verstehen! Ich liebe dieses Game, sonst würd ich hier nix schreiben.

    R.I.P. Sama Riter (Preacher bis Evo 2.2, der sich als PPU nicht wohlgefühlt hat)

  15. #60
    Registered User Robert [GS]'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Magdeburg
    Posts
    6,344

    Default

    Na KK?
    Was ist mal mit neuen Infos?

Page 4 of 6 FirstFirst 123456 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •