1. #16
    Darklord
    Join Date
    January 2003
    Location
    Luxemburg
    Posts
    567

    Default

    Warum müsst ihr das umpatchen?
    Ich hab doch keine Zeit zum Spielen, und dann macht ihr sowas, da muss man doch wieder reinkucken ...
    Ich warte sehnsüchtig mal auf die Testspielzeit. Und hoffe dass der Patch so geil ist wie er sich liesst *freu*
    Quote Originally Posted by Ziu
    *Ziu sucht das Offtoppic Forum*

  2. #17
    Citymerc / DEMONTECH Nevs's Avatar
    Join Date
    March 2004
    Location
    Mannem
    Posts
    637

    Default

    Ich finde es sehr fein mit der Freispielzeit. Ich werde diese mit absoluter Sicherheit auch nutzen, nur frage ich mich, was bekommen eigentlich die Leuts, die die ganze zeit schon online sind und bezahlen...Bekommen die ebenfalls die Freispielzeit ?

    Klar ist es ein Lockmittel um mehr Runner ingame zu bekommen, aber ohne die Leuts welche die ganze Zeit bezahleten, wären vermtl. die Server schon abgeschaltet.
    Gruß Nevs
    Merciless, Laurin Sanders, .........


  3. #18

    Default

    mir wäre es genug dank, wenn jeder 2. der die freetime nutzt dauerhaft in NC bleiben würde...

    also im tausch gegen freie spielzeit

  4. #19
    Riflespy bis zum Schluss angakok's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Location
    nackt in der OZ
    Posts
    1,825

    Default

    Quote Originally Posted by trace
    mir wäre es genug dank, wenn jeder 2. der die freetime nutzt dauerhaft in NC bleiben würde...

    also im tausch gegen freie spielzeit
    prinzipiell signed trace, aber wie ich schon mal sagte und Nevs gut erkannt hat, wegen uns gibts das Game noch. waere nett wenn KK das auch mal realisiert.

  5. #20

    Default

    Wobei KK doch schon gesagt hat, das dies nicht möglich ist.
    Wieso versteh ich auch nicht, aber sie habens gesagt.
    Bisherige Arbeitsplätze
    PoT - THQ - Phantom Exodus - Lost Souls - 5pts - SWAT - Cyberdyne Systems - Lost Souls xD

  6. #21
    [Ex. KK] Quality Assurance Manager Carnage's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Posts
    1,566

    Default

    Quote Originally Posted by DayWalker
    Wieso versteh ich auch nicht, aber sie habens gesagt.
    Weil die Payment Provider Dienstleister sind und wir nicht einfach bei denen in den Datenbanken rumwerkeln dürfen. Wenn diese Dienstleister diese Funktion uns nicht anbieten, das Accounts von der Zahlung über gewisse Zeit befreit werden, können wir das leider auch nicht so einfach ändern.

    Im Gegensatz zu inaktiven Spielaccounts auf unseren Gameservern, diese können wir ohne grosse Probleme für bestimmte Zeit freischalten.

  7. #22

    Default

    Das ist doch mal eine schnelle und einleuchtende Erklärung.
    Danke dafür.
    Bisherige Arbeitsplätze
    PoT - THQ - Phantom Exodus - Lost Souls - 5pts - SWAT - Cyberdyne Systems - Lost Souls xD

  8. #23
    Ex. Reakktor Employee John Doe's Avatar
    Join Date
    May 2003
    Location
    Hannover, Germany
    Posts
    276

    Default Nachtrag: Start der freien Spielzeit für alle inaktiven Accounts

    Zunächst mal: Vielen Dank an euch alle! Euer Lob und euer Enthusiasmus steckt auch das Neocron Team hier im Hause an – wir freuen uns alle, daß ihr mit dem Großteil der Änderungen so sehr zufrieden seid.

    … Freie Spielzeit
    Da unsere Tests anscheinend umfangreich genug gewesen sind und ihr uns bisher auch nichts gegenteiliges reported habt, scheint der Umzug erfolgreich abgeschlossen zu sein. Aus diesem Grund wollen wir die Spieler mit inaktiven Accounts natürlich nicht weiter auf die Folter spannen:

    30 Tage freie Spielzeit: 12.12.2007 – 09.01.2008 – Beginn 18 Uhr

    Das Neocron Development Team wünscht allen Spielern, Gamemastern, Moderatoren, Story-Entwicklern und Fan-Sites ein frohes Fest und ein gutes und erfolgreiches Jahr 2008.
    ---
    "I know you're out there. I can feel you now. I know that you're afraid. You're afraid of us. You're afraid of change." - Neo, The Matrix

  9. #24

    Thumbs up

    Quote Originally Posted by John Doe
    Zunächst mal: Vielen Dank an euch alle! Euer Lob und euer Enthusiasmus steckt auch das Neocron Team hier im Hause an – wir freuen uns alle, daß ihr mit dem Großteil der Änderungen so sehr zufrieden seid.

    … Freie Spielzeit
    Da unsere Tests anscheinend umfangreich genug gewesen sind und ihr uns bisher auch nichts gegenteiliges reported habt, scheint der Umzug erfolgreich abgeschlossen zu sein. Aus diesem Grund wollen wir die Spieler mit inaktiven Accounts natürlich nicht weiter auf die Folter spannen:

    30 Tage freie Spielzeit: 12.12.2007 – 09.01.2008 – Beginn 18 Uhr

    Das Neocron Development Team wünscht allen Spielern, Gamemastern, Moderatoren, Story-Entwicklern und Fan-Sites ein frohes Fest und ein gutes und erfolgreiches Jahr 2008.
    Klasse. Werde heute abend mal einloggen...

    Mal ein paar Fragen: Da dieser Teil nun größten Teils abgeschloßen ist, wie wird es denn jetzt mit Neocron weitergehen? Was sind die nächsten Ziele oder wann ungefähr wird es neue Infos dazu geben? Sieht man euch zwischen den Jahren nochmal oder macht KK einen gemeinsamen Ski-Urlaub?

  10. #25
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow

    Euch auch ein frohes Fest und guten Rutsch... Und Danke für die gute Arbeit, muss ja zugeben, hatte so früh nicht mit Euch gerechnet... Aber schön, könnt die alte Nonne doch nochmal überraschen. Hoffe im neuen Jahr gehts so weiter... Neocron wir sehen uns.
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

  11. #26
    Retired Daimler/Red's Avatar
    Join Date
    October 2007
    Location
    hinter dir her? Oo
    Posts
    50

    Default

    Quote Originally Posted by John Doe
    Zunächst mal: Vielen Dank an euch alle! Euer Lob und euer Enthusiasmus steckt auch das Neocron Team hier im Hause an – wir freuen uns alle, daß ihr mit dem Großteil der Änderungen so sehr zufrieden seid.

    … Freie Spielzeit
    Da unsere Tests anscheinend umfangreich genug gewesen sind und ihr uns bisher auch nichts gegenteiliges reported habt, scheint der Umzug erfolgreich abgeschlossen zu sein. Aus diesem Grund wollen wir die Spieler mit inaktiven Accounts natürlich nicht weiter auf die Folter spannen:

    30 Tage freie Spielzeit: 12.12.2007 – 09.01.2008 – Beginn 18 Uhr

    Das Neocron Development Team wünscht allen Spielern, Gamemastern, Moderatoren, Story-Entwicklern und Fan-Sites ein frohes Fest und ein gutes und erfolgreiches Jahr 2008.
    Dann such ich mal nach meinen Accountdaten

    Man sieht sich im nächsten Spiel

  12. #27

    Default

    Quote Originally Posted by Garry
    Klasse. Werde heute abend mal einloggen...

    Mal ein paar Fragen: Da dieser Teil nun größten Teils abgeschloßen ist, wie wird es denn jetzt mit Neocron weitergehen? Was sind die nächsten Ziele oder wann ungefähr wird es neue Infos dazu geben? Sieht man euch zwischen den Jahren nochmal oder macht KK einen gemeinsamen Ski-Urlaub?
    Wir werden jetzt erst einmal beobachten, wie das Content Update bei Euch ankommt und dann im Neuen Jahr besprechen wie es mit Neocron weiter geht. Geniesst erst einmal die Änderungen und die anstehenden Feiertage. Danach sieht man weiter.

    Das Entwicklungsteam wird über die Feiertage im Urlaub sein. Der Support wird aber natürlich weiterhin erreichbar sein.
    "Curiously the only thing that went through the mind of the bowl of petunias, as it fell, was, 'Oh no, not again.' Many people have speculated that if we knew exactly *why* the bowl of petunias had thought that we would know a lot more about the nature of the universe than we do now."

  13. #28
    Darklord
    Join Date
    January 2003
    Location
    Luxemburg
    Posts
    567

    Default

    Uiii heute schon Spielen *g* Danke KK. Und wenn es sich so gut spielt wie es sich anhört bin ich gleich sauer mit euch, weil mir dann wieder viel Freizeit fehlt.
    2 Fragen hätte ich aber noch:
    1. Ich hatte mehrere Appas im Doy mit dem gleichen Passwort (glaub ich mich zu errinern) wie ist das da gehandhabt mit der belegung in der OZ? Und wie Erfahre ich wieviele Appas ich wo hab?

    2. Wie skillt man einen HC Tank nach dem Balancing? (Kleine Ratschläge bitte per PM etwas spass möchte ich doch noch mit der Skillung haben)
    Quote Originally Posted by Ziu
    *Ziu sucht das Offtoppic Forum*

  14. #29
    [Ex. KK] Quality Assurance Manager Carnage's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Posts
    1,566

    Default

    Quote Originally Posted by Unbleest
    Uiii heute schon Spielen *g* Danke KK. Und wenn es sich so gut spielt wie es sich anhört bin ich gleich sauer mit euch, weil mir dann wieder viel Freizeit fehlt.
    2 Fragen hätte ich aber noch:
    1. Ich hatte mehrere Appas im Doy mit dem gleichen Passwort (glaub ich mich zu errinern) wie ist das da gehandhabt mit der belegung in der OZ? Und wie Erfahre ich wieviele Appas ich wo hab?
    Jeder Lifteingang aus dem Dome wurde auf einen neuen Eingang im OZ Complex gelegt.

    Die registrierten Appartments deines Charakters, kannst du im Citycom einsehen (Info/Runner/My Runner/Ownership).

  15. #30
    Darklord
    Join Date
    January 2003
    Location
    Luxemburg
    Posts
    567

    Default

    Danke für die Antwort. Wird mir das suchen erleichtern.
    Quote Originally Posted by Ziu
    *Ziu sucht das Offtoppic Forum*

Page 2 of 6 FirstFirst 123456 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •